Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Tifa
8693 Beiträge
10.07.2014 16:03
Also ich bin jetzt nicht strickt gegen eine äußere wendung. Werde mir das bei bedarf auch ganz genau erklären lassen und mit ganz genauer Untersuchung und ganz genauem US (vllt dreht sich baby nicht weil Nabelschnur zu kurz ist) evtl sogar machen/versuchen. Laut Hebi ist es für viele Frauen auch schmerzhaft und es muss abgebrochen werden. Manchmal wird auch direkt danach eingeleitet, das die Babys die position nicht mehr ändern und ne einleitung will ich nicht xD Dann lieber Bobbes voran
FirstTimeMum27
391 Beiträge
10.07.2014 16:11
Zitat von Powerrinchen:

Irgendwie will ich und anderseits auch lieber noch nicht

Hab ich was verpasst? Was meinst du?

Ich hab extreme Angst vor egal welcher Variante Geburt, liegt vielleicht auch daran das ich wie mein Name schon sagt das erste mal dadurch muss? Ich bin aber lieber für andere da, als das ich zugebe das ich völlig überfordert bin. Anderen Tipps geben ist einfacher und es nimmt mir die Angst alleine da zu stehen
10.07.2014 16:31
War eben beim FA weil ich dachte ich hätte Fruchtwasser verloren. war zum Glück nix.
zervix von Montag 2,7 auf heute 2,16 cm.
Wehen hatte ich laut CTG nich...aber gemerkt hab ich sie.
jetzt lieg ich im Bett und hab schmerzen u.a. wohl auch wegen der vaginal untersuchung mit Abstrich am mumu
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 16:31
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Powerrinchen:

Wenn die Geburt los gehen sollte, hällt es kein Arzt mehr auf. Ich hab echt Angst

Keine Angst, wir sind doch da und unterstützen dich.
Kneif einfach die Beine zusammen

:-* danke euch

Ich bin auch für dich da

--> Wollen ja nicht alle vorher Platzen

Darauf war mein Satz gemünzt.
Irgendwie will ich vorher platzen und irgendwie nicht
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 16:33
Zitat von Tink88:

War eben beim FA weil ich dachte ich hätte Fruchtwasser verloren. war zum Glück nix.
jetzt lieg ich im Bett und hab schmerzen u.a. wohl auch wegen der vaginal untersuchung mit Abstrich am mumu

Ich habe auch oft schmerzen, aber es sind ke Wehen. Das ist die kleine, die sich breit macht.
Tifa
8693 Beiträge
10.07.2014 16:48
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von Powerrinchen:

Irgendwie will ich und anderseits auch lieber noch nicht

Hab ich was verpasst? Was meinst du?

Ich hab extreme Angst vor egal welcher Variante Geburt, liegt vielleicht auch daran das ich wie mein Name schon sagt das erste mal dadurch muss? Ich bin aber lieber für andere da, als das ich zugebe das ich völlig überfordert bin. Anderen Tipps geben ist einfacher und es nimmt mir die Angst alleine da zu stehen

ich glaub das zweite is irgendwie schlimmer, gerade weil man weiß was kommt xD beim ersten ist man noch "unwissend und naiv"
Wenn die erste geburt bei mir besser verlaufen wär, wär ich wahrscheinlich entspannter

Tifa
8693 Beiträge
10.07.2014 16:50
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Tink88:

Ich habe auch oft schmerzen, aber es sind ke Wehen. Das ist die kleine, die sich breit macht.

Wenn mein keks sich beim ctg breit macht zeichnet das auch ne wehe auf - sieht sogar genauso aus, muss dann immer sagen "der hügel war der kleine!" Sonst hätte ich schon 3 mal ins kkh gemusst xDD

Tink ruh dich aus :*
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 16:57
Komisch, bei mir wird nie was aufgezeichnet
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
10.07.2014 17:07
So ich bin zurück.
Alles soweit super bis auf die Tatsache das ich jetzt in einer Woche 2kg zugenommen habe.
Blutdruck, CTG=super
Eisen gefallen von 12,0 auf 11,2
Wasser ja = Elefantenbeine
GMH=super 3,4 cm
MuMu noch fest verschlossen
ABER!
Das von gestern war wirklich der Schleimpfropf.
10.07.2014 17:16
hab ja sonst immer wehen und heute mal keine.
Bewegungen fühlen sich anders an und die Kindsbewegung sehen ja anders aus als Wehen alle paar Minuten
die Schmerzen die ich jetzt habe fühlen sich an als hätte der FA was aufgerissen...was ja nich sein kann.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
10.07.2014 17:29
Zitat von Gummibärchen2014:

So ich bin zurück.
Alles soweit super bis auf die Tatsache das ich jetzt in einer Woche 2kg zugenommen habe.
Blutdruck, CTG=super
Eisen gefallen von 12,0 auf 11,2
Wasser ja = Elefantenbeine
GMH=super 3,4 cm
MuMu noch fest verschlossen
ABER!
Das von gestern war wirklich der Schleimpfropf.

...Das klingt nicht so doll du hast noch genauso wie ich 30 Tage... kneif die Beine zamm
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 18:05
@ Gummibärchen und FirsttimeMum
Mal sehen wer von uns drei zuerst entkugelt.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
10.07.2014 18:09
Zitat von Powerrinchen:

@ Gummibärchen und FirsttimeMum
Mal sehen wer von uns drei zuerst entkugelt.

wäre doch witzig wenns alles an einem Tag wäre
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 18:10
Ja und wer sagt dann wem bescheid?
FirstTimeMum27
391 Beiträge
10.07.2014 18:14
ich sag dir bescheid und du sagst mir bescheid und Gummibärchen sagt uns bescheid

und keiner hörts weil wir so weit auseinander wohnen

daher ist es besser wenn wir uns dann schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt