Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 11:06
Mausi ist super entwickelt. Ich solls beobachten, mit meinen Problemen und weil der Frauenarzt gesagt hat, dass der Muttermund aufgeht.
selina7
1285 Beiträge
10.07.2014 12:06
Zitat von Gummibärchen2014:

@Powerrienchen
Wie geht es dir heuteß

@selina
was sagt der Blutdruck?

me
Hatte gestern abend so ein schleimartiges etwas (sorry!) an der Binde. Mal sehen was meine Ärztin nachher dazu sagt.

heute morgen war er bei 140/92. Das hört sich nach dem schleimpfropf an....
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 13:31
Wenn die Geburt los gehen sollte, hällt es kein Arzt mehr auf. Ich hab echt Angst
Tifa
8693 Beiträge
10.07.2014 13:55
Schleimpfropf ist meist auch etwas blutig. Rosa oder braun. Wies aussieht wenn er teilweise abgeht weiß ich nit
Hab aber auch dauernd schleimfäden gelblich oder klar. Ganze ss schon. ist nix wildes

Gvk gestern fand ich super. Hat gezeigt wie ne BEL spontan entbunden wird - jetzt is es mir piep egal wie der kleine wurm da raus will xD
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
10.07.2014 14:08
Zitat von Tifa:

Schleimpfropf ist meist auch etwas blutig. Rosa oder braun. Wies aussieht wenn er teilweise abgeht weiß ich nit
Hab aber auch dauernd schleimfäden gelblich oder klar. Ganze ss schon. ist nix wildes

Gvk gestern fand ich super. Hat gezeigt wie ne BEL spontan entbunden wird - jetzt is es mir piep egal wie der kleine wurm da raus will xD

Ich mach mich da nicht verrückt.
Egal was es war, habe ja eh gleich Termin.
Schleimpfropf verloren habe ich bei keins meiner Kinder. Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen weil sie alle eingeleitet wurden.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
10.07.2014 14:10
Zitat von Powerrinchen:

Wenn die Geburt los gehen sollte, hällt es kein Arzt mehr auf. Ich hab echt Angst

Keine Angst, wir sind doch da und unterstützen dich.
Kneif einfach die Beine zusammen
hundemama
779 Beiträge
10.07.2014 14:32
Zitat von Tifa:

Wurde bei uns auch am Montag erklärt, nur leider macht das nicht jedes KH, die meisten machen Kaiserschnitt bei BEL....unseres auch und meine Maus liegt ja noch in BEL. Möchte aber keinen wenn es nicht unbedingt notwendig ist, im Zweifelsfall telefonier ich nochmal rum....
Tifa
8693 Beiträge
10.07.2014 14:40
Zitat von hundemama:

Zitat von Tifa:

Wurde bei uns auch am Montag erklärt, nur leider macht das nicht jedes KH, die meisten machen Kaiserschnitt bei BEL....unseres auch und meine Maus liegt ja noch in BEL. Möchte aber keinen wenn es nicht unbedingt notwendig ist, im Zweifelsfall telefonier ich nochmal rum....

Mein wunsch-kkh macht das zum glück, wenn die mutter das möchte bin ich total glücklich drüber ^^
FirstTimeMum27
391 Beiträge
10.07.2014 15:41
Zitat von Tifa:

Zitat von hundemama:

Zitat von Tifa:

Mein wunsch-kkh macht das zum glück, wenn die mutter das möchte bin ich total glücklich drüber ^^

Meine Maus hat sich mittlerweile gedreht... Ichbin aber auch schon 36. SSW und es sind noch 30 Tage bis Entbindung. Sie meinten beim FA das Babys sich bis kurz vor der Geburt noch drehen können.

Also keine Sorgen ALLES WIRD GUT
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 15:42

Zitat von Powerrinchen:

:-* danke euch
FirstTimeMum27
391 Beiträge
10.07.2014 15:47
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Powerrinchen:

:-* danke euch

Ich bin auch für dich da

--> Wollen ja nicht alle vorher Platzen
hundemama
779 Beiträge
10.07.2014 15:48
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von Tifa:

Zitat von hundemama:

Zitat von Tifa:

Meine Maus hat sich mittlerweile gedreht... Ichbin aber auch schon 36. SSW und es sind noch 30 Tage bis Entbindung. Sie meinten beim FA das Babys sich bis kurz vor der Geburt noch drehen können.

Also keine Sorgen ALLES WIRD GUT

Ja ich weiss, mach mir da auch im Moment keine Sorgen, sie kann sich selbst noch unter der Geburt drehen und wenn sich ein Baby nicht dreht kann es das auch nicht und es sollte auch nicht erzwungen werden (äussere Wendung..). Nur würde ich es, sofer sie sich wirklich nicht mehr dreht, gerne die Möglichkeit haben sie spontan zu entbinden
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 15:48
Irgendwie will ich und anderseits auch lieber noch nicht
hundemama
779 Beiträge
10.07.2014 15:51
Versuch mal zu entspannen!!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.07.2014 16:00
Das geht nicht mit Kleinkind und arbeitendem Mann