Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
03.07.2014 13:33
Zitat von Powerrinchen:

Das ist der Wahnsinn, haben sie grad auch bei RTL Punkt 12 erzählt

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/800m-lauf/schw angere-laeuferin-36586178.bild.html

ich kann mir das für mich überhaupt nicht vorstellen

Wenn die Ärzte das erlauben ist es ja okay.
Für mich käme das nicht in Frage, aber ich bin ja auch keine Hochleistungssportlerin.
Kann mich so schon kaum noch bewegen und bekomme auch kaum noch Luft. Mal sehen was meine Ärztin nachher sagt. Habe ja 15 Uhr Termin.
Wann ist endlich August?
03.07.2014 13:57

Die Nacht war schlimm. hatte so extrem Sodbrennen. heute morgen kein Hunger und irgendwie ist die SsÜbelkeit wieder da.

Schatz und ich sind heute 1 Jahr zusammen und wir wollen heute Abend lecker Essen bestellen. hoffe mir gehts dann besser.
Essen gehen ist ja wegen bettruhe leider nich.
Kertin85
5048 Beiträge
03.07.2014 14:02
Zitat von Tink88:

Die Nacht war schlimm. hatte so extrem Sodbrennen. heute morgen kein Hunger und irgendwie ist die SsÜbelkeit wieder da.

Schatz und ich sind heute 1 Jahr zusammen und wir wollen heute Abend lecker Essen bestellen. hoffe mir gehts dann besser.
Essen gehen ist ja wegen bettruhe leider nich.

Kauf dir ne Packung Rennie und legte sie dir auf den Nachtschrank.
Die helfen super.
Tagsüber kau ich Pfefferminzkaugummi, die helfen mir auch bei Sodbrennen

Glückwunsch zum 1-jährigen
03.07.2014 14:33
kertin
hab schon alles probiert. aber nix hilft. ich glaube dass durch das dauersodbrennen die mageschleimhaut entzündet ist. sind vorallem nachts auch richtige Krämpfe

Dankeschön. da sieht man wie schnell ein Jahr vergeht.
hundemama
779 Beiträge
03.07.2014 18:26
Hast du schonmal Heilerde probiert, hilft bei mir prima!
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.07.2014 20:18
Zitat von Tink88:

kertin
hab schon alles probiert. aber nix hilft. ich glaube dass durch das dauersodbrennen die mageschleimhaut entzündet ist. sind vorallem nachts auch richtige Krämpfe

Dankeschön. da sieht man wie schnell ein Jahr vergeht.

Also ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft immer Tepilda genommen, ist so eine Milchartige Substanz. Schmeckt nach Pfefferminz. Mir hatte das immer geholfen.
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.07.2014 20:18
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Powerrinchen:

Das ist der Wahnsinn, haben sie grad auch bei RTL Punkt 12 erzählt

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/800m-lauf/schw angere-laeuferin-36586178.bild.html

ich kann mir das für mich überhaupt nicht vorstellen

Wenn die Ärzte das erlauben ist es ja okay.
Für mich käme das nicht in Frage, aber ich bin ja auch keine Hochleistungssportlerin.
Kann mich so schon kaum noch bewegen und bekomme auch kaum noch Luft. Mal sehen was meine Ärztin nachher sagt. Habe ja 15 Uhr Termin.
Wann ist endlich August?

Ja das seh ich genauso
Tifa
8693 Beiträge
03.07.2014 20:41
Huhu ihr lieben

Ich fass es mal kurz:
Bis 23 uhr hatte ich noch wehenschmerzen, danach habe ich 6h schlafen können. Um halb 9 gabs dann nochmal ctg - eine klitzekleine wehe war noch drauf ^^ gegen 12 gabs abschlussuntersuchung und ich durfte heim
Mausi war aber beleidigt - hat mich nichtmal angesehen. Sie hat ja recht, wie kann ich sie nur Nachts allein lassen Böse Mama ^^ Dafür war sie be Fläschchen sehr süß: Hat ihr heiliges Kuscheltuch los gelassen um meinen kleinen Finger zu umklammern. Danach eingekuschelt und lächelnd eingeschlafen in meinem Arm
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
03.07.2014 21:34
@Tifa
Schön das du wieder zu Hause bist.

me
Hatte heute wieder Termin und was soll ich sagen, alles bestens!
Blutdruck super, Gewicht ein Kilo mehr HB wert 12,0. ,Egal!
Nun bin ich soweit das ich jede Woche hin muss. Nächste Woche sogar 2 mal. Am Montag will sie mich sehen wegen meiner Erkältung und am Donnerstag dann ganz regulär zur Untersuchung.
Gewicht hat sie 2490 Gramm errechnet, was aber nicht stimmt. Meine Ärztin konnte leider den Kopf wieder nicht mehr richtig messen da die kleine so tief sitzt. Also wird das Gewicht wohl noch ein paar Gramm mehr sein.
MuMu fest verschlossen und GMH ist bei 3,3 cm.
Bin ja mal gespannt wie es wird wenn sie in Urlaub ist. Die ist jetzt noch 2 Wochen da und dann kommt sie erst wieder am 13.08.
Habe ihr angedroht das der Urlaub aus fällt und da war sie der Meinung das sie mich einfach mit nimmt.
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.07.2014 21:50
DAs freut mich, dass es deinem Zwergi gut geht.

@me
ich werd noch wahnsinnig. Hab total die Hormonschwankungen. Seit ein paar Tagen ist mir ja als heiß und wieder kalt. Das ist echt belastend. Ist Abends am Sofa (wie jetzt gerade) am schlimmsten. Aber auch Nachts kann ich kaum schlafen, weil mir so heiß und dann wieder kalt ist.
Hat das noch wer von euch und habt ihr vielleicht nen Tipp, was ich dagegen machen kann?
03.07.2014 22:15
das Sodbrennen kommt wohl daher weil der kleine ungünstig liegt...viel machen kann ich dagegen wohl nich

heilerde hatte ich bis jetzt nich.

und mir ist auch Tag und Nacht total heiß...immer klatschnass geschwitzt
FirstTimeMum27
391 Beiträge
03.07.2014 22:36
SODBRENNEN: HILFE das hab ich auch und es kommt am liebsten wenn ich mich ruhig ins Bett liege
Laraliii
2421 Beiträge
04.07.2014 16:15
Ui, also ich bin bisher von Sodbrennen verschont geblieben
Aber das liegt auch nur daran, dass meine Kleine von Anfang an schon tief im Becken liegt und nicht auf den Magen drückt, hihi ^-^
Naja, aber dafür seit der 20. Woche alle 15 Minuten Pipi-Pause

Am Mittwoch beim Arzt war alles soweit gut. Das Mäuschen hat um 2400 g und ist 46 cm groß. Hab ne leichte Trichterbildung und der Gebärmutterhals ist bei 2,9 cm
Donnerstag, also gestern, waren wir im KH zur Arztvorstellung und Medikamentenbesprechung. Da hat die Ärztin dann noch einen Ultraschall gemacht und das gleiche Gewicht herausbekommen

An Alle Kranken: Gute Besserung
Drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit werden. Zur Zeit geht scheinbar wieder eine miese Sommergrippe um...

selina7
1285 Beiträge
05.07.2014 08:08
Guten Morgen,

Sodbrennen hab ich auch hin und wieder, meistens abends. Mir hilft ganz gut ein Glas Milch.

Wünsche alles Kranken gute Besserung. Bin auch schon seid letzter Woche Montag erkältet. Irgendwie wird es nicht besser
Starte heute schon in den letzten Monat
06.07.2014 11:37
Mir ist heute total übel (wie in den ersten Wochen)
war gestern einkaufen auch noch Socken für den kleinen und paar shirts für mich.
nach 1 h war es zu viel. schmerzen, wehen und es wurde erst spät am Abend besser.

Blutdruck ist bisschen hoch für mich (128/60 puls 116)
Blutzucker ist ok 124 (1h nach dem essen) soll ja <140 sein nach 1h

Luft bekomm ich nich richtig...nich dass die Nase zu ist. aber als hätte ich großes gewicht auf dem brustkorb.
morgen normal FA zervixkontrolle

Weiß mir grad nich zu helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt