Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Lanna
460 Beiträge
14.06.2014 19:37
Stimme Larali auch voll zu... wäre mir auch neu, dass man wg. BEL so frühzeitig einen KS plant
Ich wurde damals und das ist immerhin schon 36 Jahre her in BEL geboren und wie ich mitgekriegt habe, sei es auch garnicht mehr so selbstverständlich, dass man wg. BEL eine spontane Entbindung ausschließt.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.06.2014 19:40
Also meine tobt sich da auch noch so richtig aus.
Sie lag jetzt 6 Wochen lang immer mit dem Kopf oben, am Donnerstag lag sie dann richtig, am Freitag wieder falsch und am Dienstag lag sie wieder in Startposition.
Die kann sich nicht entscheiden.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.06.2014 19:43
Zitat von Lanna:

Stimme Larali auch voll zu... wäre mir auch neu, dass man wg. BEL so frühzeitig einen KS plant
Ich wurde damals und das ist immerhin schon 36 Jahre her in BEL geboren und wie ich mitgekriegt habe, sei es auch garnicht mehr so selbstverständlich, dass man wg. BEL eine spontane Entbindung ausschließt.

Das hat meine Ärztin letzte Woche auch zu mir gesagt.
"Und wenn das Baby falsch rum liegt kannst du es trotzdem ganz normal bekommen!"
Meine Antwort war nur "AUTSCH!"
FirstTimeMum27
391 Beiträge
14.06.2014 20:20
Ich habe auch ein Baby in BEL und der Arzt meinte es sei nicht zwingend notwendig einen KS zu machen aber durch meine OP die ich hatte müssen wir erstmal abwarten wie sich die OP-Wunde entwickelt... Ich bin davon Überzeugt, das mein FA ehrlich zu mir ist und ich mir keine Sorgen machen muss... Ich hab zwar am 31. einen Termin für einen KS aber das ist nur letzte Instanz falls die Maus nicht vorher kommen will... Ich bekomme zwar auf alle fälle eine PDA aber nur zur Sicherheit wegen dem Druck...
BigMamaFi
15 Beiträge
14.06.2014 20:24
Hallöchen!
Das passt gerade, dann kann ich mich hier ja noch anschließen (wenn ich darf)
ich bin 25 Jahre alt und der ET iss am 11. August. Da soll mein 4. Wurm kommen
Ich würd euch gerne noch mehr erzählen, aber ich weis nicht wirklich was Aber ihr könnt ja fragen

LG Fi
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.06.2014 20:46
Hallo BigMama
wir haben auch einen Bilder/Listen Tread schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-bildertread-liste?page=40# posting-14896070
wenn du möchtest kannst du dich bei mir oder Gummibärchen melden, dann setzen wir dich gern mit auf die Liste.
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.06.2014 20:50
@BEL
find es auch totalen Quatsch, einen Kaiserschnitt zu planen desswegen. Habe auch schon von ein paar Mamas gehört, die ihre Kinder in BEL normal geboren haben.
Da muss es doch noch einen Grund geben, warum, es geplant wird.

@me
ich werde am Montag mal mit dem Arzt bei der FD reden. Mag nicht mehr, ich hab solche Schmerzen. Hoffe wir können für mich endlich einen Termin festlegen. Und ich bin jetzt absolut davon überzeugt, einen Kaiserschnitt zu wollen. Egal ob sie doch noch sagen, dass ich normal gebähren kann.
Nein Nein für mich steht fest, sobald es möglich ist, möcht ich, dass die kleine geholt wird.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.06.2014 21:33
Zitat von Powerrinchen:

@BEL
find es auch totalen Quatsch, einen Kaiserschnitt zu planen desswegen. Habe auch schon von ein paar Mamas gehört, die ihre Kinder in BEL normal geboren haben.
Da muss es doch noch einen Grund geben, warum, es geplant wird.

@me
ich werde am Montag mal mit dem Arzt bei der FD reden. Mag nicht mehr, ich hab solche Schmerzen. Hoffe wir können für mich endlich einen Termin festlegen. Und ich bin jetzt absolut davon überzeugt, einen Kaiserschnitt zu wollen. Egal ob sie doch noch sagen, dass ich normal gebähren kann.
Nein Nein für mich steht fest, sobald es möglich ist, möcht ich, dass die kleine geholt wird.

Also gut, bei deinen Schmerzen und dem kaputten Becken würde ich auch ein KS verlangen.
Meine Schwägerin hat ihre Tochter auch per KS bekommen weil sie es nicht natürlich in BEL bekommen wollte.
Hast du mal was von Kertin gehört? Sie war schon lange nicht mehr hier!
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.06.2014 21:37
Nein hab ich nicht, ich schreib ihr mal ne SMS, und frag sie was los ist. Sag euch dann bescheid.

Gute Nacht euch allen
selina7
1285 Beiträge
15.06.2014 08:14
ohje powerrinchen, wenn die schmerzen so schlimm sind wäre ich auch froh wenn man die kleine früher holen könnte.
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.06.2014 08:28
Hallo ihr lieben,
Habe Kertin eine Sms geschrieben, ihr und dem kleinen gehts super. Doch sie hat kein internet. Daher liest sie mit dem Handy nur. Aber für antworten ist es ihr über Handy zu teuer. Soll euch allen einen lieben Gruß sagen.
selina7
1285 Beiträge
15.06.2014 08:41
Zitat von Powerrinchen:

Hallo ihr lieben,
Habe Kertin eine Sms geschrieben, ihr und dem kleinen gehts super. Doch sie hat kein internet. Daher liest sie mit dem Handy nur. Aber für antworten ist es ihr über Handy zu teuer. Soll euch allen einen lieben Gruß sagen.

das freut mich, lieben gruß zurück
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
15.06.2014 10:42
Zitat von Powerrinchen:

Hallo ihr lieben,

Danke!
Na das beruhigt ja schon mal.
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.06.2014 13:13
Nur von Niinee sollten wir wieder mal was hören.
Gismo90
882 Beiträge
15.06.2014 13:30
BigMama

wow mit 25 schon 4 Zwerge Zuhause

sagt mal, man sagt ja eine SS dauert 9 Monate und 40 Wochen...
aber wieso eig. 9 Monate?
Man kommt ja mit der 33 ssw in den 9ten Monat und mit der 37 ssw in den 10ten Monat... aber wieso spricht man immer von 9 Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt