Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.06.2014 09:24
Zitat von FirstTimeMum27:

Wer hat das gleiche Problem...

Ich habe seit mehreren Tagen Schmerzen im linken Arm in der Höhe vom Ellenbogen... fühlt sich fast an wie Rheuma oder so ähnlich

So ein stechen und ziehen habe ich in den letzten Tagen auch immer wieder im linken Ellenbogen. Keine Ahnung was das ist , ich dachte da eher an Überlastung.
Niinee
697 Beiträge
07.06.2014 10:07
Mittwoch ist untersuchung dann wird entschieden ob sie da geholt werden oder ob man bissl warten kann noch
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.06.2014 13:21
Ach Niinee, ich drück euch weiter die Daumen

@FirstTime
also ich hab das schon seit längerem. Mir ist es aber nicht nur der Ellbogen, sondern der ganze Arm von der Schulter bis in die Finger. Am schlimmsten wenn ich liege. Manchmal kribbelt dann richtige jeder Finger.

@me
die Wärme ist nicht normal. Ich geh noch ein vor Wärme. Hab heut so Kreislaufprobleme. Und ab 4 müssen wir auf den Geburtstag der Schwiegermutter. Und sie feiert im Garten. Mir graut es jetzt schon davor.
Tifa
8693 Beiträge
07.06.2014 13:29
Bei uns ist auch extrem warm... Freue mich über jeden Windhauch...
FirstTimeMum27
391 Beiträge
07.06.2014 13:57
Zitat von Powerrinchen:

@FirstTime
also ich hab das schon seit längerem. Mir ist es aber nicht nur der Ellbogen, sondern der ganze Arm von der Schulter bis in die Finger. Am schlimmsten wenn ich liege. Manchmal kribbelt dann richtige jeder Finger.

@me
die Wärme ist nicht normal. Ich geh noch ein vor Wärme. Hab heut so Kreislaufprobleme. Und ab 4 müssen wir auf den Geburtstag der Schwiegermutter. Und sie feiert im Garten. Mir graut es jetzt schon davor.

Das es alles von der Schulter kommt hab ich ignoriert... Weil ich nicht schon wieder was neues in meiner Schwangerschaft haben wollte was mich einschränkt
Ich hab es zum Glück nur links zieht sich aber mittlerweile auch in die Hand und den ganzen Arm runter...

Und jetzt kommt mein Spruch

THINK POSITIV
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.06.2014 14:05
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von Powerrinchen:

@FirstTime

@me

Das es alles von der Schulter kommt hab ich ignoriert... Weil ich nicht schon wieder was neues in meiner Schwangerschaft haben wollte was mich einschränkt
Ich hab es zum Glück nur links zieht sich aber mittlerweile auch in die Hand und den ganzen Arm runter...

Und jetzt kommt mein Spruch

THINK POSITIV

ja soweit versuch ich das auch, hoffe dass es nach der schwangerschaft wieder weg ist. Daher sag ich darüber auch nicht viel. Will nicht noch mehr als Ansteller da stehen.
Laraliii
2421 Beiträge
07.06.2014 16:28
Huhu

Ninee :
Das wird schon ! Deine beiden Mädels sind stark und werden es schaffen, da bin ich sicher ! Klar, ich hätte auch mega Angst, ob gerade die Kleine es nicht schaffen könnte, aber das wird sie Es wurden schon viel leichtere und kleinere Kinder frühzeitig geholt und haben es geschafft. Hab Mut ! Wir denken an dich !

Kurz zu mir:
Alsooo ich war am Mittwoch beim Arzt. Die Kleine hat ca 42 cm und um die 1749 g
Da sie aber so tief im Becken liegt hab ich oft Schmerzen am Schambein und in den Leisten und auch mein Gebärmutterhals hat sich bisschen verkürzt. Deshalb soll ich jetzt ein wenig kürzer treten, was körperliche Anstrengungen angehen, aber mein Schatz unterstützt mich dabei

Da es so warm ist, muss ich sowieso langsam machen wegen meines Kreislaufes. Ich bin eh nicht so der Sommertyp und hasse Hitze Aber das liegt daran, dass ich nicht in die Sonne darf, weil ich eine hochgradige Sonnenallergie habe. Da is das immer ein bisschen schwierig im Sommer...

Denkt immer daran: Bald haben wir es geschafft und die Beschwerden werden wieder gehen
Und immer viel trinken

Jp89
69 Beiträge
07.06.2014 19:11
Hallo ihr lieben
  Ich fand es wunderschön hier bei euch...und ja würde auch gern noch bei euch bleiben!!
 Ihr dürft mich auf die Entbindungsliste setzen
   das ctg hat gestern keine wehen angezeigt aber es waren welche.
..23:05 muttermund plötzlich auf 2cm wurde nur festgestellt da ich blutung hatte...so krankenwagen her in ne spezialkilink...sind ja 10 wochen zu früh. ..0:05 im anderen kh angekommen muttermund vollständig auf und 0:15 war er da. ohne Schmerzmittel oder pda.
Er hat sofort geschrien. Liegt jetzt auf intensivstation bekommt Sauerstoff über die nase und atmet selber. Ihm geht es also sehr gut. .meckert auch gerne mal... azfregung pur...
07.06.2014 19:26
Glückwunsch und alles liebe euch.
wie sind denn seine Maße?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.06.2014 20:34
WOW!!! 10 Wochen zu früh ist ja der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch!
Schön das es ihm gut geht und das es hoffentlich auch weiter so gut läuft.
Wie heist er eigendlich?
Niinee
697 Beiträge
07.06.2014 20:39
Zitat von Jp89:

Hallo ihr lieben
  Ich fand es wunderschön hier bei euch...und ja würde auch gern noch bei euch bleiben!!
..23:05 muttermund plötzlich auf 2cm wurde nur festgestellt da ich blutung hatte...so krankenwagen her in ne spezialkilink...sind ja 10 wochen zu früh. ..0:05 im anderen kh angekommen muttermund vollständig auf und 0:15 war er da. ohne Schmerzmittel oder pda.
Er hat sofort geschrien. Liegt jetzt auf intensivstation bekommt Sauerstoff über die nase und atmet selber. Ihm geht es also sehr gut. .meckert auch gerne mal... azfregung pur...

Glückwunsch und alles gute für euch
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
07.06.2014 21:33
Hier ist der Entkugelungsthread für unser August 2014 Babys

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/wil lkommen-august-2014-baby#preview-box
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.06.2014 21:49
Zitat von Jp89:

Hallo ihr lieben

Ach du meine Güte. Ich hoffe dir gehts auch soweit gut? Ich drücke euch fest die Daumen, dass der kleine schnell zunimmt und bald raus darf.
Wie heißt dein kleiner Kämpfer?
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.06.2014 21:52
Zitat von Gummibärchen2014:

Hier ist der Entkugelungsthread für unser August 2014 Babys

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/wil lkommen-august-2014-baby#preview-box

Danke, sonst hätt ich jetzt was erstellt.
Jp89
69 Beiträge
08.06.2014 03:06
Danke ihr seit lieb

Er heist Elias ist am 7.06.14 um 0:15 uhr geboren. Ist 40cm Groß und wiegt 1745 gramm.

Er hat richtig toll geschrien wo er draußen war und meckert jetzt auch im Brutkasten rum wenn die windel gewechselt wird usw...finde ich super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt