Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Niinee
697 Beiträge
16.01.2014 14:35
Zitat von Gummibärchen2014:

Ja ich glaube auch das es schwierig wird.
Was würdest du dir dann wünschen, wenn man könnte?
Gesund und alles dran ist wichtiger, aber man hat ja trotzdem so kleinen Vorstellungen.
Wenn es bei mir ein Junge wird ist es nicht schlim, aber mein Wunsch ist nochmal ein Mädchen. Habe von meiner großen noch so schöne Sachen. Meine Jungs würden mir ein Vogel zeigen wenn ich sage, hier zieh mal an

Also klar is es am wichtigsten das sie gesund und munter sind
Aber am liebsten sind mir doch mädchen
Ich finde das es für mädchen einfach schönere sachen gibt
Wenns jungs werden dann is es natürlich auch schön..

das glaub ich aba auch das der dann schief gucken würde wenn du ihm die mädchensachen andrehst
hundemama
779 Beiträge
16.01.2014 14:54
Hallo Zusammen,

ich habe mich schon nach dem positiven Test bei DM angemeldet und mein Filztäschle schon abgeholt, da ist mein Timer und mein Mutterpass drin

Heute ist mir nicht so übel wie gestern, das nutze ich aus und putz mal ein bisschen

I-wie habe ich das Gefühl dass mein Becken über Nacht explodiert ist Also meine Hosen passen noch 1a aber i-wie fühlt es sich unbequem an um die Hüfte herum. Ist das normal?????
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 15:57
Huhu Ihr
Darf ich mich zu Euch gesellen? Habe ET Anfang September aber da wir wenn alles weiterhin gut läuft zwei Krümel bekommen werde ich eine August mami zu 100%
Niinee
697 Beiträge
16.01.2014 16:40
Zitat von Amaryllis:

Huhu Ihr
Darf ich mich zu Euch gesellen? Habe ET Anfang September aber da wir wenn alles weiterhin gut läuft zwei Krümel bekommen werde ich eine August mami zu 100%

Auch zwillings mami gratuliere dir
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 16:41
Zitat von Niinee:

Zitat von Amaryllis:

Huhu Ihr

Auch zwillings mami gratuliere dir
Oh das ja Toll Glückwunsch dir auch
Teilen sich deine eine Fruchthöhle?
Niinee
697 Beiträge
16.01.2014 16:45
Nein teilt sich nicht
Deine?
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 16:51
Zitat von Niinee:

Nein teilt sich nicht
Deine?
auch nicht,jeder seine eigene zum Glück
16.01.2014 17:39
Zitat von Amaryllis:

Huhu Ihr

Klar! Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 17:42
Zitat von Jalena:

Zitat von Amaryllis:

Huhu Ihr

Klar! Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft
Dankeschön Dir auch
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
16.01.2014 18:31
Hallo Amarylis!

Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen in unser kleinen Runde

Die nächste Zwillingsmama ist ja klasse. Weist du schon ob eineiig oder zweieiig?
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 18:33

Hallo Amarylis!

Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen in unser kleinen Runde

Die nächste Zwillingsmama ist ja klasse. Weist du schon ob eineiig oder zweieiig?
Vielen Dank Ne weiß ich leider nicht,mein FA sagte auch das kann man nicht fetsellen dabei weiß ich das das geht. Aber gut wenns ein Pärchen wird weiß ich es definitiv
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
16.01.2014 21:22
Also wenn ich mir die kleinen Bilder ansehe vermute ich zweieiig, so wie es aussieht. Könnte also mit einem Pärchen klappen
Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2014 21:26

Also wenn ich mir die kleinen Bilder ansehe vermute ich zweieiig, so wie es aussieht. Könnte also mit einem Pärchen klappen
Das dachte ich auch,aber der FA meinte das sie auch bei der teilung weiter auseinander gefallen sind und sich dann so eingenistet haben ich warte einfach ab
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
16.01.2014 21:33
Zitat:

das glaub ich aba auch das der dann schief gucken würde wenn du ihm die mädchensachen andrehst

Habe es schon einmal mit mein großen Sohn gemacht .
Es war Sommer und wir wollten weg, die Kinder sollten sich umziehen und ich habe die Sachen auf den Tisch gelegt. Ein Haufen für meine Tochter (ein Kleid) und ein Haufen für mein Sohn.
Ich sagte: Zeiht euch bitte um,wir müssen los, die Sachen liegen auf den Tisch. Mein Sohn hört nur mit einem Ohr hin und fragt mich (mit leich genervten Ton: Und welche Sachen soll ich bitte anziehen ? Wer blöd fragt bekommt blöde Antworten. Ich habe das Kleid genommen und ihn an den Kopf geworfen. Er guckt mich an, zieht ein Gesicht, zeigt mir nen Vogel und Antwortet Na das kannste aber ganz schnell wieder vergassen

Kinder verarschen macht irgendwie Spaß. Dafür bekommen wir doch Kinder, ODER?
Niinee
697 Beiträge
16.01.2014 22:07

Zitat:

Habe es schon einmal mit mein großen Sohn gemacht .
Es war Sommer und wir wollten weg, die Kinder sollten sich umziehen und ich habe die Sachen auf den Tisch gelegt. Ein Haufen für meine Tochter (ein Kleid) und ein Haufen für mein Sohn.
Ich sagte: Zeiht euch bitte um,wir müssen los, die Sachen liegen auf den Tisch. Mein Sohn hört nur mit einem Ohr hin und fragt mich (mit leich genervten Ton: Und welche Sachen soll ich bitte anziehen ? Wer blöd fragt bekommt blöde Antworten. Ich habe das Kleid genommen und ihn an den Kopf geworfen. Er guckt mich an, zieht ein Gesicht, zeigt mir nen Vogel und Antwortet Na das kannste aber ganz schnell wieder vergassen

Kinder verarschen macht irgendwie Spaß. Dafür bekommen wir doch Kinder, ODER?

ohman ey haha wie geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt