Bilderthread der April2014 Kugeln
02.02.2014 10:50
Tolle Sachen wieder
ich habe gerade immer das gleiche Problem. Ich gehe los... und find nix, weil mir nix gefällt . Ob es das Bettchen ist oder eine wickelunterlage oder laufstalleinlage oder was wir sonst noch brauchen. Es ist zum verrückt werden
Die letzten 2 male hab ich nur ein Tierchen gekauft. Ich meine natürlich auch immens wichtig
ich habe gerade immer das gleiche Problem. Ich gehe los... und find nix, weil mir nix gefällt . Ob es das Bettchen ist oder eine wickelunterlage oder laufstalleinlage oder was wir sonst noch brauchen. Es ist zum verrückt werden
Die letzten 2 male hab ich nur ein Tierchen gekauft. Ich meine natürlich auch immens wichtig
02.02.2014 11:58
Heute war wieder ein Basar. War aber leider nicht so pralle.
Für meinen Großen habe ich noch Kassetten, eine Bob der Baumeister DVD und ein paar kleine Autos mitgenommen.
Für meinen Großen habe ich noch Kassetten, eine Bob der Baumeister DVD und ein paar kleine Autos mitgenommen.
02.02.2014 19:44
Danke.
Ja es gab aber leider kaum noch Jungenkleidung weil gestern schon der Vorverkauf für Schwangere war (hatte da aber keine Lust drauf, man kommt eh nirgends dran weil es so voll ist). War alles nur noch rosa..
Hier mein einziges Mädchen im Haushalt. Na wenigstens eins
Ja es gab aber leider kaum noch Jungenkleidung weil gestern schon der Vorverkauf für Schwangere war (hatte da aber keine Lust drauf, man kommt eh nirgends dran weil es so voll ist). War alles nur noch rosa..
Hier mein einziges Mädchen im Haushalt. Na wenigstens eins
02.02.2014 21:20
Locke meine Freundin bekommt am Dienstag auch so eine Katze ich find die ja sooo süß
02.02.2014 22:15
Ohhhh Locke unsere Katzen könnten echt fast Schwestern sein ♥
Sooooooo süß
Sooooooo süß
02.02.2014 22:20
Zitat von BabyLove0o:
Sooooooo süß
Vielleicht sind sie es ja.
Wir sind damals recht weit gefahren um sie zu holen. Weiß aber nicht mehr wo es war, da muss ich mal nachschauen.
Wir hatten auch ihren Zwillingsbruder bei uns, der ist aber leider schon gestorben weil er einen Herzfehler hatte
03.02.2014 05:57
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Sooooooo süß
Wir sind damals recht weit gefahren um sie zu holen. Weiß aber nicht mehr wo es war, da muss ich mal nachschauen.
Wir hatten auch ihren Zwillingsbruder bei uns, der ist aber leider schon gestorben weil er einen Herzfehler hatte
Naja vom Alter her unwahrscheinlich.
Oh traurig, dass der Bruder gestorben ist
Wir haben unsere aus Peine.
03.02.2014 07:34
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Sooooooo süß
Wieso denn, die Mutter hat ja mehrere Würfe in ihrem Leben . Wie alt ist deine noch mal?
03.02.2014 09:21
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Sooooooo süß
Wieso denn, die Mutter hat ja mehrere Würfe in ihrem Leben . Wie alt ist deine noch mal?
Meine ist geboren am 2.11.2012
Ja wo du recht hast
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt