Bilderthread der April2014 Kugeln
01.02.2014 07:53
Zitat von BabyLove0o:
Haha ich auch Lenny
Brav den Tisch gedeckt, Plüschtier Freunde eingeladen und los gehts!
Meine Katze liebt es auch mit meinem Bauch zu schmusen
Ich kann mich umdrehen und zack liegt sie wieder da
Sie mag es nur nicht so, wenn die kleine Tritt...
Daa stört meine Katze nicht... lenny und die Katze streiten sich sogar um den Platz lenny liebt es den Kopf an den bauch zu legen und wenn er dann die tritte merkt freut er sich
letztens is er dabei sogar eingeschlafen
Bin schon so gespannt wie es ist wenn lenny seinen Bruder das erste mal besuchen kommt
01.02.2014 09:22
Zitat von lennysmami:
Zitat von BabyLove0o:
Haha ich auch Lenny
Brav den Tisch gedeckt, Plüschtier Freunde eingeladen und los gehts!
Meine Katze liebt es auch mit meinem Bauch zu schmusen
Ich kann mich umdrehen und zack liegt sie wieder da
Sie mag es nur nicht so, wenn die kleine Tritt...
Daa stört meine Katze nicht... lenny und die Katze streiten sich sogar um den Platz lenny liebt es den Kopf an den bauch zu legen und wenn er dann die tritte merkt freut er sich
letztens is er dabei sogar eingeschlafen
Bin schon so gespannt wie es ist wenn lenny seinen Bruder das erste mal besuchen kommt
Oh sehr süß♥
Er wird bestimmt ein toller großer Bruder
01.02.2014 09:34
Morgen
Hier mal die Ausbeute von gestern.
Die Sachen sehen alle irgendwie riesig aus, weil ich es so blöd fotografieren musste. Sind aber hauptsächlich 56, vereinzelt 50 und 68 und ein paar 62er.
Das sind die Sachen von meiner Bekannten.
.
.
.
Morgen ist wieder ein Basar, ich weiß aber noch nicht sicher ob ich hin will, weil es da immer sehr eng und voll ist.
Und dann Anfang März noch mal bei uns im Dorf in der Sporthalle. Auf den freue ich mich schon
Hier mal die Ausbeute von gestern.
Die Sachen sehen alle irgendwie riesig aus, weil ich es so blöd fotografieren musste. Sind aber hauptsächlich 56, vereinzelt 50 und 68 und ein paar 62er.
Das sind die Sachen von meiner Bekannten.
.
.
.
Morgen ist wieder ein Basar, ich weiß aber noch nicht sicher ob ich hin will, weil es da immer sehr eng und voll ist.
Und dann Anfang März noch mal bei uns im Dorf in der Sporthalle. Auf den freue ich mich schon
01.02.2014 13:01
und das Kinderbett für die große Maus.
ist schon gestern geliefert worden müssen noch aufbauen .
01.02.2014 13:04
Zitat von BabyLove0o:
Ohh sind die Sachen süß
Woher hast du die?
ein Paar Sachen von Ebay. rosa Kleid mit Muster hose von Ausland .(als wir am Urlaub waren haben wir mit genommen) und ein Strampler (hell rosa) von Zeeman.
01.02.2014 13:08
Zitat von javeria67:
Zitat von BabyLove0o:
Ohh sind die Sachen süß
Woher hast du die?
ein Paar Sachen von Ebay. rosa Kleid mit Muster hose von Ausland .(als wir am Urlaub waren haben wir mit genommen) und ein Strampler (hell rosa) von Zeeman.
Ohh, ich glaub ich muss auch noch in den Urlaub, ,zum Shoppen
Hihihi... echt süüüße Sachen!
Zeeman hab ich schon oft gehört, aber hier in der nähe noch nie gesehen
01.02.2014 13:11
so süße sachen, da wünscht man sich doch echt ein mädl. das bett find ich ja toll
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt