Bilderthread der April2014 Kugeln
06.12.2013 10:20
Zitat von jenny2308:
Dank ihr lieben. ..
Juhu wir haben auch schnee ... war gerade erstmal ne stunde mit meinem hund draussen
Habt ihr auch Haustiere? Haben noch ne katze
Ohhhh ist er putzig!!!
Da muss ich so eine meine Mäuse denken!
Als die Kleine das erste Mal gesehen hat!
War zu geil!!!! Sie war ja weiß mit schwarzen Ohren. Als der Schnee so hoch war hat man immer nur kurz die schwarzen Ohren gesehen!!!
Hüpf Hüpf sag ich nur!
06.12.2013 10:24
Hihi, wie süß der Wauzi.
Unsere Katzen sind Schnee-Hasser, die haben heute morgen nur zur Haustüre rausgeschaut und sind dann wieder zurück auf ihr warmes Plätzchen am Ofen.
Unsere Katzen sind Schnee-Hasser, die haben heute morgen nur zur Haustüre rausgeschaut und sind dann wieder zurück auf ihr warmes Plätzchen am Ofen.
06.12.2013 11:21
@bettina: tolle Sachen!
@name vergessen ^^: der Hund ist ja goldig - der scheint ja Schnee zu lieben.. unsere zwei Katzen sind nur wenige draußen bei dem Wetter
@schon wieder den Namen nicht im Kopf : irres Wandbild, ist echt schön geworden
@name vergessen ^^: der Hund ist ja goldig - der scheint ja Schnee zu lieben.. unsere zwei Katzen sind nur wenige draußen bei dem Wetter
@schon wieder den Namen nicht im Kopf : irres Wandbild, ist echt schön geworden
06.12.2013 11:37
Lenny, vielleicht kannst du ja ein Teil des kinderzimmers neu gestalten?!
Kann dich gut verstehen, wir ziehen ja noch um. Bis dahin sind mir also auch die hände gebunden...
.
Ganz tolle sachen habt ihr gekauft und gemalt...ach ja, war das schön beim ersten, als noch alles besorgt werden musste...jetzt ist auch keiner mehr darauf aus, mit uns shoppen zu gehen...beim ersten konnten die werdenden omas es kaum abwarten. Dieses mal, kein ton. Als bräuchte das zweite nicht auch ein bett oder paar klamotten...
Kann dich gut verstehen, wir ziehen ja noch um. Bis dahin sind mir also auch die hände gebunden...
.
Ganz tolle sachen habt ihr gekauft und gemalt...ach ja, war das schön beim ersten, als noch alles besorgt werden musste...jetzt ist auch keiner mehr darauf aus, mit uns shoppen zu gehen...beim ersten konnten die werdenden omas es kaum abwarten. Dieses mal, kein ton. Als bräuchte das zweite nicht auch ein bett oder paar klamotten...
06.12.2013 11:48
Ohhh ich hätte auch gerne Schnee
Der Nikolaus war hier auch.
Der Nikolaus war hier auch.
06.12.2013 15:45
schöne NIkolausbilder und süßer Hund!
Jenny- wir haben auch einen schwarzen Labbi Mix und eine Katze
Jenny- wir haben auch einen schwarzen Labbi Mix und eine Katze
06.12.2013 17:29
So hier dann die Bilder
Ein Bild für meine fä finde die in Orange besser erkennbar
3 Gesichtsbilder in schwarz weiß eins davon is auch das in Orange
Er sieht aus wie sein Bruder
2 süße Bilder davon
Eindeutig junge
Seine Füße
Wir sind soo verliebt die Ärztin hat alles super erklärt und auch keine Probleme damit gehabt das lenny dann auch etwas unruhig wurde sie hat trotzdem alles ordentlich abgecheckt und sich Zeit gelassen
Ein Bild für meine fä finde die in Orange besser erkennbar
3 Gesichtsbilder in schwarz weiß eins davon is auch das in Orange
Er sieht aus wie sein Bruder
2 süße Bilder davon
Eindeutig junge
Seine Füße
Wir sind soo verliebt die Ärztin hat alles super erklärt und auch keine Probleme damit gehabt das lenny dann auch etwas unruhig wurde sie hat trotzdem alles ordentlich abgecheckt und sich Zeit gelassen
06.12.2013 17:31
Wunderschön
mein Krümel sah in 3d auch schon so ''fertig'' aus
mein Krümel sah in 3d auch schon so ''fertig'' aus
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt