Bilderthread der April2014 Kugeln
04.12.2013 22:09
oh was für schöne Sachen!
Ein niedlihes Bettchen!
Und ein schönes Bildchen von Lukas! Glückwunsch!
Das Bauchband ist ja genial!
Ein niedlihes Bettchen!
Und ein schönes Bildchen von Lukas! Glückwunsch!
Das Bauchband ist ja genial!
05.12.2013 09:05
Tolle Bilder wieder
Acacia, wo ist denn das Bettchen her? Sowas will ich glaub auch .
Internet?
Glückwunsch zu den outings , ich hab meins jetzt auch definitiv. Es ist ein Mädchen und ich muss nichts umtauschen
Internet?
Glückwunsch zu den outings , ich hab meins jetzt auch definitiv. Es ist ein Mädchen und ich muss nichts umtauschen
05.12.2013 09:10
Zitat von Loui83:
Tolle Bilder wieder
Internet?
Prima! Eine Prinzessin, und kein Prinz im rosa Kleidchen
Also nochmal herzlichen Glückwunsch!
05.12.2013 09:20
@acacia: schickes Betti!
@herzilein: Glückwunsch zum Sohnemann!
@loui: ui, auch ein Outing... glückwunsch zum Mädl!
@herzilein: Glückwunsch zum Sohnemann!
@loui: ui, auch ein Outing... glückwunsch zum Mädl!
05.12.2013 09:42
Zitat von Loui83:
Tolle Bilder wieder
Internet?
Das ist das Babybay (Maxi) (sieht zumindest so aus). Gibt es im Internet und in jedem Babyfachgeschäft
05.12.2013 09:53
Vielen Dank ihr lieben
Ich freue mich auch
Gott sei Dank muss kein bub die rehkitze anziehen, weil DIE hätte ich nicht umgetauscht. Nein nein
Locke, danke, den Namen babybay hab ich gesucht.
Ich freue mich auch
Gott sei Dank muss kein bub die rehkitze anziehen, weil DIE hätte ich nicht umgetauscht. Nein nein
Locke, danke, den Namen babybay hab ich gesucht.
05.12.2013 10:10
Also ich hab das bei Babywalz bestellt
Aber das gibt es fast überall.
Ja das ist das Maxi
Ist echt riesig
Aber das gibt es fast überall.
Ja das ist das Maxi
Ist echt riesig
05.12.2013 14:44
Huhu!
Glückwunsch an alle mit Outing!
So langsam gewöhn ich mich ans Nicht-Geoutet-Sein. Vllt warte ich ja noch bis zur Geburt.
@Acacia: Wie, du bist auf deinen Papa versichert? Wie geht denn das? Normalerweise ist man ja selbst versichert sobald man arbeitet. Was hast du denn vor der Geburt deines ersten Kindes gearbeitet?
Könnt mich grad über mich selbst ärgern...Hab bei FB was verkauft und war so blöd zu verschicken ohne zu kontrollieren ob das Geld da ist. Naja, jetzt reagiert die Dame nicht mehr und ich kann wohl lange auf mein Geld warten. Traurig das es solche Leute gibt und noch trauriger das es Mütter sind!
Glückwunsch an alle mit Outing!
So langsam gewöhn ich mich ans Nicht-Geoutet-Sein. Vllt warte ich ja noch bis zur Geburt.
@Acacia: Wie, du bist auf deinen Papa versichert? Wie geht denn das? Normalerweise ist man ja selbst versichert sobald man arbeitet. Was hast du denn vor der Geburt deines ersten Kindes gearbeitet?
Könnt mich grad über mich selbst ärgern...Hab bei FB was verkauft und war so blöd zu verschicken ohne zu kontrollieren ob das Geld da ist. Naja, jetzt reagiert die Dame nicht mehr und ich kann wohl lange auf mein Geld warten. Traurig das es solche Leute gibt und noch trauriger das es Mütter sind!
05.12.2013 14:47
Ich war vorher nur in der Schule, und hab so kleine Arbeiten erledigt bei meiner Mama im Hotel, aber bislang bin ich noch bei meinem Papa mitversichert
Mein Mann ist ja der Großverdiener und von daher hab ich mir da noch nicht so gedanken gemacht.
Mal sehen.
Ach hier ist der Bilderthread hab ich grad gesehen
Mein Mann ist ja der Großverdiener und von daher hab ich mir da noch nicht so gedanken gemacht.
Mal sehen.
Ach hier ist der Bilderthread hab ich grad gesehen
05.12.2013 14:47
Ach Gott, scho wieder den falschen Thread erwischt....Asche auf mein Haupt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt