Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
16.04.2011 23:28
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

hallo mädels,

komme gerade total aufgelöst aus dem kh! bin dort hingefahren, weil ich die ganze zeit über schmerzen hatte und dann auch vermehrt druck nach unten. wollte das kontrollieren lassen weil es mir keine ruhe gab.

war am wehenschreiber aber es waren keine wehen zu sehen das ist schon mal gut gewesen.

aber bei der ultraschalluntersuchung sagte die ärztin ich hätte zuviel fruchwasser und der krümmel würde da doppelt rein passen in die menge. und mein krümmel soll gross sein und wiegt 680 gramm.
das klang alles wie sie bekommen ein riesenbaby und diabetes könnten sie auch noch haben oder wie ich lass viell fehlbildungen etc.
und ich hätte zu grossen bauch..... ich messe ja immer freitags und es tut sich seit wochen nichts bin immer noch bei einem umfang von 94cm.

die anzeichen habe ich sodbrennen und beine die anschwellen aber ich finde keinen riesen bauch....

hinzu kommt das mein blutergebnis von gestern auch heute kam und die thrombos sind auf 45.000 wieder gesunken was auch nicht toll ist.

mein fa-termin ist erst am 2.5. da sollte der zuckertest gemacht werden....das ist noch lange hin...

die wollten mich dort behalten im kh aber was soll ich da vorallem übers we wird eh nix gemacht und blöd liegen kann ich auch hier zu hause.

jetzt sitze ich hier total aufgelöst die tränen kullern mir schon alleine aus den augen.

mädels was sagt ihr, muss ich mir sorgen machen so riesen sorgen,dass mein baby ein riesenbaby ist und das gewicht zu viel...?

ich weiss gar nicht was ich denken soll......
vorallem wegen den thrombos muss ich ja auch bald eine kortisontherapie machen was wiederum falls ich zucker haben sollte den zuckerspiegel auch erhöht das ist echt alles irre!!!

ich frage mich echt, was ich verbrochen habe, dass ich ständig was habe.....

habe in den letzten wochen versucht stark zu bleiben mir keinen kopf zu machen aber im moment ist das alles wieder weg......

entschuldigt, wenn ich euch eine frikadelle an die backe hier erzähle....aber ich weis im moment nicht wohin damit....

Oh man, du lässt aber auch gar nichts aus. Mach dich nicht zu doll verrückt, es wird schon alles in Ordnung sein. Ich weiß, es ist leider leichter gesagt als getan. Und mit deinem Freund, das wird schon wieder werden. Männer sind einfach manchmal solche Trampel, hab auch so einen zu Hause

nee ich nehme halt alles so mit was nur geht aber heute geht es wieder besser..... habe mich abgelenkt war den ganzen tag in der wohnung und haben da weiter alles gemacht. heute sind möbel rein etc da sieht es aus wie schlachtfeld. und mein freund, der war heute auch wieder anders drauf... naja ich glaub es ist seit tagen für uns beide alles zuviel....
Karolcia
3073 Beiträge
16.04.2011 23:36
guten abend mädels,

bin vor kurzer zeit aus der wohnung zurückgekehrt. dort herrscht ein chaos hoch fünf. heute sind die möbel rein von meinem freund meine machen wir erst nach den urlaub... habe da keine kraft im moment für. das ist alles irgendwie echt anstrengend. liege jetzt im bettchen und füße einfach mal von mir gestreckt....

habe tolle bauchbildchen gesehen klasse wirklich tolle murmeln!!!

dori süsser bauch und eine hübsche mami und ein süsses anninchen!!!!

wo ist eigentlich tania?????

ich bin so platt, dass ich jetzt schlafen verschwinde denn morgen geht es weiter :-////

schlaft gut!
17.04.2011 07:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch nochmal meinen bauch zeigen
wow krass wie groß ist der denn? Wie viele haste denn dadrin versteckt?

das fragen mich alle die mich sehen,aber da ist wirklich nur eins drin
donika98
934 Beiträge
17.04.2011 08:20
Zitat von Maus28:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch nochmal meinen bauch zeigen
wow krass wie groß ist der denn? Wie viele haste denn dadrin versteckt?

das fragen mich alle die mich sehen,aber da ist wirklich nur eins drin

echt wahnsinn ich glaube ich hab nicht mal die hälfte von deinem bauch
donika98
934 Beiträge
17.04.2011 08:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester

sehr hübsche fotos also dir bekommt die schwangerschaft echt gut bist wirklich hübsch und deine tochter auch
Kristina88
30071 Beiträge
17.04.2011 08:24
Dori echt schöne Bauchbilder & deine kleine Maus ist auch echt süüß!
donika98
934 Beiträge
17.04.2011 08:25
Zitat von _Geli_:

Zitat von Augustkugerl:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester

Dori - Ninchen - Bacuhmaus - soooo sweet

hihi echt schöne Bilder und auch schon ne schöne große Bauchmauswohnung

Danke Süße
Nun ja, ich bin ein Zwerg...irgendwo muss Bauchmaus ja hinwachsen...sie nimmt den Weg direkt nach vorne

Sehr, sehr hübsch.......alle drei
Hey Leute ich hab heute Monatswechsel

herzlichen glückwunsch zum monatswechsel
Kristina88
30071 Beiträge
17.04.2011 08:28
Guten Morgen Mädels
Habt ihr alle gut geschlafen?
donika98
934 Beiträge
17.04.2011 08:36
erst mal guten morgen ihr lieben,
sorry das ih wenig schreibe aber hier ist es im moment etwas stressig denn meine schwiegermutter ist zur zeit zu besuch (sie kommt aus kosovo)und jetzt hab ich ständig die hütte voll und kann leider nicht viel schreiben es ist ja schön das sie hier ist auch gerade wegen meinem mann,aber der tag gestaltet sich doch dann anders wie man es gewohnt ist......
ich hab mal eine frage an euch:ich habe seit gestern in beiden oberschenkeln tüchtig schmerzen meint ihr ich sollte damit zum fa gehen
oder die hebamme mal anrufen?kann das mit dem eisenmangel zusammenhängen oder vlt nur belastung?ich weiss ihr seit keine ärzte aber vlt hatte das schon mal jemand von euch?ich kenne das eigentlich nicht in der schwangerschaft danke fürs zuhören
donika98
934 Beiträge
17.04.2011 08:53
Zitat von Karolcia:

guten abend mädels,

bin vor kurzer zeit aus der wohnung zurückgekehrt. dort herrscht ein chaos hoch fünf. heute sind die möbel rein von meinem freund meine machen wir erst nach den urlaub... habe da keine kraft im moment für. das ist alles irgendwie echt anstrengend. liege jetzt im bettchen und füße einfach mal von mir gestreckt....

ich bin so platt, dass ich jetzt schlafen verschwinde denn morgen geht es weiter :-////

schlaft gut!

hey aber überanstrenge dich bitte nicht denn so langsam wird ja alles schwerer
Kuschelmama28
539 Beiträge
17.04.2011 09:10
Guten Morgen Ihr Süßen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und genießt später das tolle Wetter ?!
@Dori: Mensch du hast aber auch einen tollen Bauch und Ninchen komm ich dir bei Gelegenheit klauen Die Maus ist einfach zu süß

Ich warte jetzt drauf das mein Hase mit Brötchen und Croissants vom Bäcker kommt...Ich habe hungeeeeeer
Karolcia
3073 Beiträge
17.04.2011 09:29
Zitat von donika98:

Zitat von Karolcia:

guten abend mädels,

schlaft gut!

hey aber überanstrenge dich bitte nicht denn so langsam wird ja alles schwerer

ich passe auf und mache brav auch pausen
Niji
32929 Beiträge
17.04.2011 09:32
gutn morgen mädels

wegen den oberschenkeln...hast du viel sport gemahct oda so? u is das einfahc nru schmerz oda eher wie krampfartig? weil dann is es zu wenig magnesium ansonsten kp am besten die hebi anrufen das wird am sicherrsten udn aufschlussreichsten sein

@dori: schicker bauchi. bist du denn soo klein wenn du sagst du bistn zwerg? (i glaub dsa hab i schonma gefragt schande was ne vergesslichkeit...)

also jemand hatte nach mel gefragt? die is im krankenhaus, hat aba geschrieben sie hat jetzt dort internet und ein netbook also eigentlich wird sie sich bestimtm regelmässig melden. morgen bekommt sie wenn ichs mri richtig gemerkt hab ne cerclage

mh brötchen u croissants wären lekka, aba mein freudn is eben mit seinem bruder losgezogen in die sächsische schweiz wandern. und ich amch heir gleich noch den rest sauber weil meien mutti heut abend heir aufschlägt ahhh
also wünshc euch erstma nen schönen tag
Karolcia
3073 Beiträge
17.04.2011 09:34
guten morgen mädels,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen???

ich habe heute mal gut geschlafen was mich freut trotz das ich auf wc aufstehen musste mehrmals fühle ich mich erholt. mein bauchzwerg macht sich jetzt auch nachts bemerkbar mein ich zumindest....er verpasst mir tritte aber die sind noch alle total leicht...aber immerhin es freut mich wenn ich ihn ab und zu spüren kann.

die VW-plazenta könnte sich mal an die seite rücken dann wäre das wahrscheinlich um so schöner zu spüren.

ich liege noch im bettchen aber gleich ist aufstehen angesagt..... der hunger kommt so langsam und dann wird gefrühstückt und gegen nachmittag fahre ich dann mal in die wohnung..... um vielleicht doch noch das eine oder andere zu schaffen.

morgen ist gottseidank endlich montag und dann renne ich schnell zum FA bin gespannt was meine ärztin sagt ob sie auch der meinung ist, das ich ein riesenbaby im bauch habe und das meine bauch auch viel zu gross ist

ich verfolge ja die bildchen mit alle super hübsche und süsse murmeln aber alle viel größer als meine aber nun ja anscheinend hat die ärztin eine an der waffel.....

ich lass mich morgen überraschen!!!!

ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag

drück euch!!!!
K.B.
4996 Beiträge
17.04.2011 12:15
@Bauchumfang. Hab gestern das erste Mal gemessen und hab auch schon 1,04m. Weiß allerdings nicht wieviel ich vor der SS hatte. Außerdem kann die Ärztin ja auch schlecht sagen, dass der zu groß ist, wenn man kein Vergleich zu vorher hat.

Gestern gab es bei meinen Eltern das erste Mal Spargel in dieser Saison. Hab mich dann nur erschrocken als sie gesagt hat, dass wir 1,5kg zu zweit verdrückt haben. Voll heftig, aber so ja entwässernd wirken.
Habt ihr schon mal von den Plazentaglobuli gehört. Meine Ma hat mir gestern gesagt, dass man sich nach der Geburt die Globuli aus der PLazenta herstellen lassen kann, die bekommt man dann in 5 verschiedenen Potenzen und die Grundlage, so dass man die immer wieder neu herstellen kann. Das soll für Mutter und Kind gegen sämtliche Beschwerden gut sein. Meine Mutter macht ja sowieso sehr viel mit Homoöpathie. Das kostet wohl 98€ bei uns. Die Medis sind bestimmt besser als gekauftes Zeug, ist ja alles Natur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt