Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 12:18
Sophie hat gestern von Oma + Opa ein Bobbycar bekommen
Zu Ostern, aber schon gestern weil sie morgen in den Urlaub fahren
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 12:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi

Das ist scheiße! Wir haben das vom Pooh Bär, das ist genauso Mist! Die Bilder werden aufgeklebt, Annina hat fleißig rumgekribbelt daran und die Hälfte ist ab und hält nicht mehr.
Lieber das Original kaufen in rot, da geht nix ab, da ist die Deko draufgedruckt.

ich bauch bei unserem nur mal ne erstaz hupe... die hat schon ganz schön gelitten (ich glaub als kinder haben wir die mal "herausoperiert" ) aber kostet ja nur 2,50
meine Nachbarin hat eins in rosa (glaub das ist auch das hk modell) da fehlen auch schon sämtliche aufkleber....
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 12:21

Zitat von Lexi:

schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

Die olle Schnarchnase *grins*
Also bei dem Angebot an Nahrung hätte ich gefragt, ob ich bis Geschäftsschluss bitte da sitzenbleiben darf

mist siehste so hätt ich das auch machen sollen... aber lea war dann schon etwas müde und wollte nur noch heim
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 12:21
ich finde das immer so süss wenn die kleinen immer auf die hupe so draufhauen
hab ja nachbarskinder und das ist dann immer so lustig.
K.B.
4996 Beiträge
16.04.2011 12:33
Zitat von Karolcia:

hallo mädels,

komme gerade total aufgelöst aus dem kh! bin dort hingefahren, weil ich die ganze zeit über schmerzen hatte und dann auch vermehrt druck nach unten. wollte das kontrollieren lassen weil es mir keine ruhe gab.

war am wehenschreiber aber es waren keine wehen zu sehen das ist schon mal gut gewesen.

aber bei der ultraschalluntersuchung sagte die ärztin ich hätte zuviel fruchwasser und der krümmel würde da doppelt rein passen in die menge. und mein krümmel soll gross sein und wiegt 680 gramm.
das klang alles wie sie bekommen ein riesenbaby und diabetes könnten sie auch noch haben oder wie ich lass viell fehlbildungen etc.
und ich hätte zu grossen bauch..... ich messe ja immer freitags und es tut sich seit wochen nichts bin immer noch bei einem umfang von 94cm.

die anzeichen habe ich sodbrennen und beine die anschwellen aber ich finde keinen riesen bauch....

hinzu kommt das mein blutergebnis von gestern auch heute kam und die thrombos sind auf 45.000 wieder gesunken was auch nicht toll ist.

mein fa-termin ist erst am 2.5. da sollte der zuckertest gemacht werden....das ist noch lange hin...

die wollten mich dort behalten im kh aber was soll ich da vorallem übers we wird eh nix gemacht und blöd liegen kann ich auch hier zu hause.

jetzt sitze ich hier total aufgelöst die tränen kullern mir schon alleine aus den augen.

mädels was sagt ihr, muss ich mir sorgen machen so riesen sorgen,dass mein baby ein riesenbaby ist und das gewicht zu viel...?

ich weiss gar nicht was ich denken soll......
vorallem wegen den thrombos muss ich ja auch bald eine kortisontherapie machen was wiederum falls ich zucker haben sollte den zuckerspiegel auch erhöht das ist echt alles irre!!!

ich frage mich echt, was ich verbrochen habe, dass ich ständig was habe.....

habe in den letzten wochen versucht stark zu bleiben mir keinen kopf zu machen aber im moment ist das alles wieder weg......

entschuldigt, wenn ich euch eine frikadelle an die backe hier erzähle....aber ich weis im moment nicht wohin damit....

Oh man, du lässt aber auch gar nichts aus. Mach dich nicht zu doll verrückt, es wird schon alles in Ordnung sein. Ich weiß, es ist leider leichter gesagt als getan. Und mit deinem Freund, das wird schon wieder werden. Männer sind einfach manchmal solche Trampel, hab auch so einen zu Hause
Niji
32929 Beiträge
16.04.2011 13:08
ohh also wir hatten als kinder kein bobbycar. hatten ein dreirad und dann ein mini fahrrad mit stützrädern und dann sonen trekker zum treten mit anhänger und so der war toll einer trampelt de rander eim hänger da gings zwar nich vorwärts aba konnten wir trotzdem den ganzen nachmittag amchen

also bei mir wurde der et auch anch der größe bestimmt. war so die erste frage der arzthelferin:"wann war denn der erste tag ihrer letzten periode?" und ich nur äääh ich hab vor ca. 3 monatend ei pille abgesetzt da is nichts vonwegen regelmäßig. eigentlich hatte ich dei in de rzeit quasi garnich war totales durcheinander. und die sgat echt noch: "na sie müssen doch wissen wann die letzte war" ich so:"ja klar weiss ich das als ich die pille abgesetzt hab kam sie nochmal ganz normal und dann chaos" und da meint die echt noch:"naja dann wären sie ja jetz schon kugelrund das kann ja nich stimmen" man die hat kein bissl zugehört
da konnte also wirklich nur anhand der ssl bestimtm werden wie weits in etwa is
K.B.
4996 Beiträge
16.04.2011 13:27
So ihr Lieben,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Meines hat jetzt auch begonnen. Hab heute morgen schon alles geputzt und war einkaufen. Mein Freund muss leider mal wieder arbeiten. Nach dem putzen und einkaufen war ich echt fertig, mein Rücken tut richtig weh.
Sag mal hattet ihr auch schon mal das eure Brustwarzen so weh taten. Lag gestern abend auf dem Sofa und auf einmal fühlte sich meine rechte Brustwarze so an, als hätte ich sie auf nen heissen Herd gelegt, mir kamen so die Tränen. Hab dann nen Kühlakku drauf gelegt und dann wars wieder weg.
Gleich fahre ich zu meinen Eltern, dann muss ich noch 2 Stunden Nachhilfe geben und dann koche ich mit meiner Mutter zusammen.
16.04.2011 13:30
Zitat von K.B.:

So ihr Lieben,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Meines hat jetzt auch begonnen. Hab heute morgen schon alles geputzt und war einkaufen. Mein Freund muss leider mal wieder arbeiten. Nach dem putzen und einkaufen war ich echt fertig, mein Rücken tut richtig weh.
Sag mal hattet ihr auch schon mal das eure Brustwarzen so weh taten. Lag gestern abend auf dem Sofa und auf einmal fühlte sich meine rechte Brustwarze so an, als hätte ich sie auf nen heissen Herd gelegt, mir kamen so die Tränen. Hab dann nen Kühlakku drauf gelegt und dann wars wieder weg.
Gleich fahre ich zu meinen Eltern, dann muss ich noch 2 Stunden Nachhilfe geben und dann koche ich mit meiner Mutter zusammen.

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Hmm hatte auch schon mal sehr warme Brustwarzen aber so wirklich weh ham die noch nicht getan. Aber meine Brüste sind jetzt schon so groß *find ich* wie damals kurz vor Et.
K.B.
4996 Beiträge
16.04.2011 13:40
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von K.B.:

So ihr Lieben,

Hmm hatte auch schon mal sehr warme Brustwarzen aber so wirklich weh ham die noch nicht getan. Aber meine Brüste sind jetzt schon so groß *find ich* wie damals kurz vor Et.

Hatte es bis jetzt auch nur, dass sie mal bisschen empfindlich waren, aber das war echt der Hammer. Komisch, dass es auch nur die rechte war. Meine Brüste sind nicht viel größer geworden, zum Glück. Hab noch 85c, passen aber nicht mehr so wie vorher, brauch aber noch keine größeren. Ich denke dass kommt dann beim Stillen. Aber würde mich auch echt unwohl fühlen, wenn die größer sind.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2011 13:44
Zitat von K.B.:

So ihr Lieben,

Wehgetan haben sie nicht, aber waren mal ganz heiß. Die hab ich sogar durch den Pulli gespürt. Habe sie dann auch mit einem Kühlakku gekühlt.
16.04.2011 13:45
Zitat von K.B.:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von K.B.:

So ihr Lieben,

Hatte es bis jetzt auch nur, dass sie mal bisschen empfindlich waren, aber das war echt der Hammer. Komisch, dass es auch nur die rechte war. Meine Brüste sind nicht viel größer geworden, zum Glück. Hab noch 85c, passen aber nicht mehr so wie vorher, brauch aber noch keine größeren. Ich denke dass kommt dann beim Stillen. Aber würde mich auch echt unwohl fühlen, wenn die größer sind.

ja ist schon komisch das es nur die rechte war
Mir passen meine Bhs auch noch gerade so aber nicht mehr alle.
Bei mir macht das nicht allzuviel aus das sie größer geworden sind.
Hab ja nur 75A aber kann man nicht ändern ist halt so
16.04.2011 13:45
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi

Das ist scheiße! Wir haben das vom Pooh Bär, das ist genauso Mist! Die Bilder werden aufgeklebt, Annina hat fleißig rumgekribbelt daran und die Hälfte ist ab und hält nicht mehr.
Lieber das Original kaufen in rot, da geht nix ab, da ist die Deko draufgedruckt.

ich bauch bei unserem nur mal ne erstaz hupe... die hat schon ganz schön gelitten (ich glaub als kinder haben wir die mal "herausoperiert" ) aber kostet ja nur 2,50
meine Nachbarin hat eins in rosa (glaub das ist auch das hk modell) da fehlen auch schon sämtliche aufkleber....

Hupe haben wir gar nicht, Mist
16.04.2011 13:46
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Die olle Schnarchnase *grins*
Also bei dem Angebot an Nahrung hätte ich gefragt, ob ich bis Geschäftsschluss bitte da sitzenbleiben darf

mist siehste so hätt ich das auch machen sollen... aber lea war dann schon etwas müde und wollte nur noch heim

Was macht man nicht alles für seine Kinder hach ja *seufz*
*
Meins war übrigens dann wach, etwa 10 Minuten nachdem ich die Augen zugemacht hatte
16.04.2011 14:35

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch nochmal meinen bauch zeigen
Niji
32929 Beiträge
16.04.2011 14:48
Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch nochmal meinen bauch zeigen

toller bauch! sieht schon ganz groß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt