August 2011 Babys ♥
13.04.2011 20:18
Zitat von Uschitrulla:
Zitat von Galadriel80:
und meine süße vor ca 2 monaten
Ahhhhh, wie süß ist die kleine Maus denn!!! Wie sie sich schämt und diese Zöpfe!!! Mein Freund ist auch hin und weg, er will auch sone kleene zuckerschnute...
hihi ja danke! find das foto auch so süß! sie ist echt meine kleine zuckerschnute
13.04.2011 20:18
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Galadriel80:
und meine süße vor ca 2 monaten
Das ist ja auch eine Zuckerschnute =D
danke ja ich liebe meine süße maus
13.04.2011 20:26
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Liitle-Sunshine:
Hallo Ihr Mäuse wie gehts?
@ Schnuggi77 : Hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung und es wird ein Mädel.Sei nicht so traurig.
@ Lexi : Deine Kleine ist wirklich zuckersüß.
Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung
@ Kleenedine-is-back : süßes Bildchen
@ Augustkugerl : schön das alles in Ordnung ist,nur schade das du nicht jedes Mal ein Bild bekommst.
@ Mama-von-Annina :Schön das alles ok war beim Arzt.Glaub dir das du sie zum anbeißen findest Also schön weiter schonen damit alles so bleibt. Ach deine Maus ist auch zuckersüß.
@ Josephinchen : schöne Bildchen und schön das alles so gut war. Und toll das du wieder da bist
@ Tanne85 : Glückwunsch zur Halbzeit
@ Gisou : Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
@ jackii : Gute Besserung
@ Rrönnig88 : Ist die süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
@ Mel2381: Drücke dir die Daumen das alles gut geht. Drück dich mal
@ me : Mir gehts heute gut. Hab mal ne Frage :Bei ner Treppe reicht da ein Treppenschutzgitter unten oder muss man oben auch eins ranmachen?? Hab kein Plan
Dankeschön
*
Das mit dem Treppenschutzgitter kommt drauf an, würde ich sagen! Willst du das Kind nur am hochklettern auf der Treppe hindern? Dann reicht unten eins. Wenn du meinetwegen das Kind auch in der oberen Etage immer mal aus den Augen lassen wirst (wenn zum Beispiel das KiZi oben liegt, du muss ja einkalkulieren, das die Zwerge irgenwann auch mal allein in ihrem Zimmer spielen) dann ist es sicherer wenn oben auch eins ist. Aber ich denke, das müsstest du nicht sofort haben, das dauert noch ein Weilchen, bis das dran muss
Danke schön Dann werden wir erst mal eins für unten besorgen damit die Kinder nicht nach oben klettern können und womöglich noch runter fallen. Ich denke die erste Zeit werden sie eh unten im Wohnzimmer spielen ist ja riesig. Und bis sie alleine oben spielen vergeht ja noch einiges an Zeit.
ich glaub ich würd gleich beide kaufen... dein großer wird ja auch iwann mal oben mit dir sein und wenn du dann noch das würmchen hast ist es doch sicherer
13.04.2011 20:26
Gala, also das Dirndl... wow.... sagt man das so? Sieht echt fesch aus!
Und das Bild im Hochzeitskleid... traumhaft schön!!! Und wie süß deine Kleine ist, zum knutschen!
Und das Bild im Hochzeitskleid... traumhaft schön!!! Und wie süß deine Kleine ist, zum knutschen!
13.04.2011 20:29
Zitat von Tanne85:
Huhu Määädelz!!!!
@Doreen : Freue mich, dass alles soweit okay ist (dem Umständen entsprechend) !!!
@ Gisou : Jaaaa...endlich. Wir haben es nun auch geschafft. Als letzte...aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
@ Niji : Also Ohren ausstreichen hilft Entspannung während des Lernens/zuhörens usw zu geben. Einfach oben an der Muschel beginnen und immer von oben nach unten ausstreichen. Dabei ruhig atmen und sich ganz darauf einlassen.
@ Eva : Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit. Das klingt nämlich alles nicht so nett
@ Lexi : Glückwunsch, Herzi aber ich will jetzt auch Details wissen. Ich dachte eig, dass wir beide im Mai erst Prüfungen haben?!
ICH HAB MORGEN ENDLICH WIEDER EINEN BABY-ANGUCK-TERMIN und hoffe, dass es sich Beine-spreizender-Weise präsentiert
nja DIE prüfung wars jetzt leider nicht (gott ich wäre froh sie wäre es gewesen ) aber eine die meine Note fürs zeugnis noch ausgemacht hat
und ich bin so happy das die gut gelaufen ist denn: so bekomm ich die bessere Note UND das ist gleichzeitig Prüfungswissen und weil ich da ja jetzt gut war MUSS es ja auch gut in DER Prüfung laufen
.
.
wünsch dir morgen auf jeden fall viiiiiiel spaß
13.04.2011 20:30
Zitat von Kruemelchenw:
Habt ihr mich alle überlesen?
ich glaub ich hab das in den 192932834 beiträgen wirklich überlesen
magst dus nochmal schreiben? bzw guck ich mal die nächsten paar beiträge durch vllt hat ja jemand drauf geantwortet
13.04.2011 20:31
Zitat von jackii:
Zitat von Civetta:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von jackii:
Guten Tag mädels
hab leider nicht alles durchgelesen
@bilder : Die kleine ist ja mal voll putzig in ganz rosa. So richtig zum knuddeln
@Fa termin: wünsche ich dir viel glück das wird schon
@ me: Leider geht es mir mal wieder verdammt schlecht. Kopfschmerzen, Nase total verstofpt, Halsschmerzen und hören tue ich nicht wirklich gut.
Aber ich freue mich schon auf freitag, hoffentlich bekomme ich endlich mal ein richtiges outing. Ich würde mich freuen wenn es beim mädel bleibt.
@all: wünsche allen einen schönen tag auch bei diesem miesen wetter hab euch alle lieb
OH man jackii, dich hats wohl richtig grippeerwischt. Ruh dich mal schön aus, damit du bald wieder fit bist. Wünsche dir gute Besserung. *mal die GrippevirenPolizei losschick*
ach je du arme, schön schlafen und viiiieeel kamillentee mit honig trinken!
Danke dir
Gute Besserung Jackiii!!!
13.04.2011 20:31
Zitat von jackii:
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Kruemelchenw:
Ach ja hab auch Wochenwechsel!
25 SSW Das heißt 7. Monat!
Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Supi Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
glückwunsch zum wochenwechsel die zeit verrennt wirklich wie im flug
Auch von mir natürlich Glückwunsch!!! WOW schon im 7. Monat
13.04.2011 20:32
Zitat von Tinker23:
Gala, also das Dirndl... wow.... sagt man das so? Sieht echt fesch aus!
oh danke sehr
13.04.2011 20:32
Hallo
Habe alles gelesen aber nichts gemerkt nur
M.v.A.: Schön das alles in Ordung ist. Hast du jetzt wieder die bestätigung bekommen das das Baby eine Sie ist ?
Kurz zu mir :
Hatte heute US alles okay wie es sein muss nur bisschen Wasser in den Beinen & vermindert Fruchtwasser. Habe gefragt wie es weiter geht, Sie meinte muss kontrolliert werden im aller schlimmsten Fall muss das Baby früher geholt werden.
Mache mich nun aber nicht bekloppt einfach abwarten
M.v.A.: Schön das alles in Ordung ist. Hast du jetzt wieder die bestätigung bekommen das das Baby eine Sie ist ?
Kurz zu mir :
Hatte heute US alles okay wie es sein muss nur bisschen Wasser in den Beinen & vermindert Fruchtwasser. Habe gefragt wie es weiter geht, Sie meinte muss kontrolliert werden im aller schlimmsten Fall muss das Baby früher geholt werden.
13.04.2011 20:33
Zitat von Tanne85:
Also wir haben keine Haustiere und wollen auch keine. Mein Freund und ich sind uns da auch absolut einig....für Tiere braucht man Zeit und auch Geld.
Geld ist vllt da aber wir sind viel zu viel unterwegs, um dem Tier gerecht werden zu können. Außerdem habe ich ein Kind ( und bald 2), für das ich Verantwortung habe und mein Leben danach richten muss, da habe ich keine Lust auf eine "tierische" Verantwortung, nach der ich mein Leben auch noch richten muss!!!
Wir sind auch beide ohne Tiere aufgewachsen und haben daher vllt auch nicht so den Bezug zu Tieren....jedem das Seine...wie immer
also ich hätte ja gerne nen haarigen vierbeiner wieder.... aaaber schatzi nicht
aber iwann werd ich ihn noch rumbekommen... vllt jetzt nicht gleich wenn ich krümel nummer 2 da hab aber iwann werden wir auch ne "miauuuuuu" wieder haben.. ganz sicher
13.04.2011 20:34
treppengitter: wir haben 2 gitter und 1 rollo.....meine madame wäre sonst nicht zu bremsen und das ist mir echt zu gefährlich sonst.
haustiere: echt süße bilder.....ich liebe ja auch katzen.....im moment haben wir aber kein tier, möchte aktuell auch keins. mit 2 kleinen kindern das reicht mir derzeit. und außerdem wollen wir ja (hoffentlich bald) umziehen, da wär das eh blöd.
haustiere: echt süße bilder.....ich liebe ja auch katzen.....im moment haben wir aber kein tier, möchte aktuell auch keins. mit 2 kleinen kindern das reicht mir derzeit. und außerdem wollen wir ja (hoffentlich bald) umziehen, da wär das eh blöd.
13.04.2011 20:35
Zitat von K.B.:
Zitat von Mel2381:
also mädels, muss mein zeug packen, geht nachher ab ins kh da werden erstma untersuchungen gemacht und es kann sein dass sie mich direkt dort behalten.
haltet die stellung und drückt mir die daumen, dass ich 2 kämpfer hab und alles gut geht!
gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 2,6cm...
bis bald....
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Kam das jetzt plötzlich, sorry hab das gerad nicht mehr so auf dem Schirm? Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es Fehlalarm ist und doch alles gut ist.
mel "gute besserung".... ich hoffe dein gmh erholt sich schnell durchs liegen im kh
hast du von jemandem die nummer das du uns mit infos versorgen könntest?
13.04.2011 20:36
Zitat von EnqeL:
Hallo
Kurz zu mir :
Ich habe auch nicht so super viel Fruchtwasser !!! liegt an der grenze die Menge ....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt