Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Uschitrulla
169 Beiträge
13.04.2011 18:15
Huhu..
Erstma glückwunsch @ Tanne und gisou zur Halbzeit! Und sonst konnt ich wieder nicht viel behalten, scheint aber alles soweit in Ordnung zu sein wenn ich mich recht erinnere! Freut mich!
Also Thema Haustiere ist schon echt nicht einfach ( zumindest für meine Mitmenschen) ich hab zwei Katzen und nen Kater, natürlich haben wir unsere Wohnung passend zu unseren Katzen gesucht und hatten sehr viel Glück! Aber da ich im Tierheim gearbeitet hab, weis ich aus Erfahrung, dass die Geschichte " wir dürfen keine Tiere in der Wohnung mehr halten" tatsächlich noch die humanste von allen ist!! Also ich hab auch so meine Probleme mit den Katzen! Blumen knabbern bei uns alle, wobei das mein geringstes übel ist! Der Kater nimmt hier die Tapeten ab! Sehr sehr sehr belastend!!! Aber trotzallem bleiben alle bei uns! Sind doch meine
Babys! Gestern hatte ich diesen Glucosetoleranztest, also ganz ehrlich, schlimm und super ekelhaft bis zum Erbrechen find ich viele andere Dinge, aber das ging! Schwangerschaftsdiabetes ist azsgeschlossen, puh glück gehabt! Dann hatte ich Fa Termin und war etwas entäuscht! Kein Ultraschall! Naja aber sonst alles in Ordnung! So Text ist ja nun lang genug!!! Sorry!
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 18:22
Beim Fotos durchstöbern, habe ich das gefunden... Mein erstes Foto...

ganz frisch

ca 1 Jahr alt...

Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 18:24
Zitat von Uschitrulla:

Gestern hatte ich diesen Glucosetoleranztest, also ganz ehrlich, schlimm und super ekelhaft bis zum Erbrechen find ich viele andere Dinge, aber das ging! Schwangerschaftsdiabetes ist azsgeschlossen, puh glück gehabt! Dann hatte ich Fa Termin und war etwas entäuscht! Kein Ultraschall! Naja aber sonst alles in Ordnung! So Text ist ja nun lang genug!!! Sorry!

Schön dass alles in Ordnung ist!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 18:24
hey Tinker, welch Feger
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 18:25
Zitat von Augustkugerl:

hey Tinker, welch Feger

japp... danke danke...
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 18:49
@ tinkerdas Bild auf dem Klo ist ja geil
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 18:50
Lasst ihr alle den Glukose Test machen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2011 18:51
Zitat von Maminoly:

Ich lasse es am 10.05. machen. Habe heute schon meinen Saft geholt, damit ich ihn zu Hause habe.
Mein Papa hat Diabetes Typ 2 und da lasse ich mich auch am besten testen.
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 18:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

Ich lasse es am 10.05. machen. Habe heute schon meinen Saft geholt, damit ich ihn zu Hause habe.
Mein Papa hat Diabetes Typ 2 und da lasse ich mich auch am besten testen.

Meinen habe ich am Montag gemacht !!!!
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 18:54
@ tralala
Wenn ich vorbelastet wäre durch Familie würde
Ich es auch machen lassen...bin halt am überlegen
In der 1 ss hab ich's machen lassen
Mal schauen danke für die Antwort!
die_sarah
1020 Beiträge
13.04.2011 18:56
Zitat von Maminoly:

Ich hab mich immernoch nicht 100 % entschieden, ob oder ob nicht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2011 18:58
Ich wünschte der Umzug wäre schon rum. Das ganze schlaucht ganz schön. Am Montag ging unsere komplette Küche ausser Kühlschrank, unser altes Sofa und einige andere Möbelstücke schon raus, hatten Sperrmüll. Jetzt kochen wir bis Ende April mit so einem Ding mit 2 Herdplatten
Oh ja morgen Wecker stellen, damit ich vor Ladenöffnung beim Lidl bin.
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 19:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich wünschte der Umzug wäre schon rum. Das ganze schlaucht ganz schön. Am Montag ging unsere komplette Küche ausser Kühlschrank, unser altes Sofa und einige andere Möbelstücke schon raus, hatten Sperrmüll. Jetzt kochen wir bis Ende April mit so einem Ding mit 2 Herdplatten
Oh ja morgen Wecker stellen, damit ich vor Ladenöffnung beim Lidl bin.

Beim Wecker stellen bin ich dabei ...werde morgen auch den lidl stürmen =D
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 19:00
Zitat von die_sarah:

Zitat von Maminoly:

Ich hab mich immernoch nicht 100 % entschieden, ob oder ob nicht

Ich wollte ihn eigentlich machen lassen, weil mein Vater auch Diabetiker ist. Ich hab es nur bisher vergessen beim Arzt anzusprechen. Und er hat es bis jetzt wohl auch verpeilt. Wann ist denn die beste Zeit für den Test?
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 19:03
Zitat von Maminoly:

@ tinkerdas Bild auf dem Klo ist ja geil

Ja geil, oder? Als ich das gesehen habe, hab ich auch so gelacht. Aber hab noch eins gefunden nachdem es mich nicht wundert dass ich so auf Hausschlachtewurst stehe....

lecka...

und mein kleiner Freund...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt