Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2011 19:47
So... jetzt war ich den halben nachmittag nicht da und was ist.... ihr habt geschrieben wie die Weltmeister.

Lexi: Deine Kleine ist echt zuckersüß.

Schnuggi: Sei nicht traurig. Das war bestimmt nur die Nabelschnur. Beim nächsten Mal zeigt es sich wieder ganz eindeutig. Hier ein paar Kekse zum trösten. Weißt doch, das hebt die Laune

Augustkugerl: Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Aber schade dass du kein Bild bekommen hast. Ich bin echt froh dass ich die 138€ gezahlt hab und dafür jedesmal US hab und jedesmal ein Bild bekomme.

GVK: Meiner beginnt am 01.07. und geht bis einschließlich 29.07. Find es von der Zeit her perfekt. So hab ich nicht so viel Zeit zwischen dem Kurs und der Geburt. Hab grad schnell nachgeschaut: Kursumfang 4x 120 Minuten, 1x 150 Minuten und 4 Infoabende à 1,5 bzw. 2 Stunden. Ist auch einer für Paare. Mein Mann will da unbedingt mit. Der Anteil für ihn kostet 54€.
Niji
32929 Beiträge
12.04.2011 19:48
Zitat von Augustkugerl:

@kleenedine supi Foto freut mich für dich das es so gut klappt!!

@me ... komme grade vom Baby-TV beim neuen Frauenarzt, leider OHNE Bild schnüff, ich krieg nur noch 1 Bild in der 30 Woche und des wars dann wohl .... hm aber dafür durften wir den kleinen heut länger sehen, weil er ihn ja kennenlernen musste *g* was komisch ist sind die Daten, meine FÄ vor 4 Wochen hatte welche eingetargen und er auch, kennt sich da jemand aus im Mutterpass und die Zahlen hinten bei dem 2. Screening????
jedenfalls ist er wohl vom Kopfumfang her wie 23+4 und ich bin ja jetzt 22+5 aber er lässt es so und des Baby is ziemlich groß meint er, also kein kleiner Mann *g* er lag mit dem Pop zum Bauch, also wir konnten nix genaues sehen und der Arzt meinte auch er könne nicht sagen ob das nun ein Junge is *ahhhh* jetzt wo ich schon bissl blau gekauft hab...na mal abwarten.... jedenfalls gehz dem kleinen Wurm gut juhuuuuu

freu klingt doch aba erstmal gut hat euch den arshc hingestreckt hehe
is irgendiwe komisch mit den bildenr manche bekommen welche manche garkeine andere andauernd naja wohl von arzt zu arzt verschieden.

und dein kleiner is bestimmt ein richtiegr dickkopf oder du bist wirklich schon weiter aba egal hauptsache es geht dem zwerg gut
12.04.2011 19:48
Zitat von Niji:

boa mein herz pochetr noch ganz dolle! ihr glaubts nichw as ich eben für enn monster schreck bekommen habe! ich will so losgehen weil ich auf einmal unbedingt eis essen möchte und wir keins mehr haben und mahc mich also auf den weg zur tür. dann tret ich auf den rand vom spielsack unserer frettchen udn auf einmal machts ganz laut fieep und i spring zurück. ich dachte voirhin das unsre fellknäule hoch in ihr bettchen gegangen sidn als es endlcih ruhig wurde aber nein die schlafen in ihrem spielsack hier mitten im zimemr! mensch ich werd nochmal auf die kleinen drauftrampeln ahhh

wie wird das dann erst mit nachwuchs? hat jemand von euch haustiere udn schon erfahrungen damit wie man kleinen kindern zeigt, dass die kein spielzeug sind? und andersrum auch?

Ach Gott, das glaub ich dir, das du nen Schreck bekommen hast!!!
*
Mit kleinen Kindern stell ich mir das sehr schwierig vor. Da kannst du noch nicht viel erklären. Annina ist jetzt 2, ich denke, da wäre ein haustier halbwegs zu verantworten. aber untendrunter...das verstehen die zwerge mit nem jahr oder so noch nicht. außerdem sind sie da noch sehr grobmotorisch. Meine Schwester hatte nen Wellensittich, als ihr Sohn klein war. Der Kleine wollte echt nur streicheln...naja...ich erzähl lieber mal nicht weiter Da wirst du schauen müssen, das Baby und die Tierchen sich aus dem Weg gehen...
Niji
32929 Beiträge
12.04.2011 19:51
ja also die sind auf keien fall unbeaufsichtigt im selben raum das is mri schon klar udn das kenn ich auch noch von meinem kleinen bruder...der hat mit voller wucht den katzenschwanz gepackt einfach so weils ja geht.

oh der arme wellensittich... kann mir da einiges böses vorstellen ahhh
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.04.2011 19:53
Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

@kleenedine supi Foto freut mich für dich das es so gut klappt!!

@me ... komme grade vom Baby-TV beim neuen Frauenarzt, leider OHNE Bild schnüff, ich krieg nur noch 1 Bild in der 30 Woche und des wars dann wohl .... hm aber dafür durften wir den kleinen heut länger sehen, weil er ihn ja kennenlernen musste *g* was komisch ist sind die Daten, meine FÄ vor 4 Wochen hatte welche eingetargen und er auch, kennt sich da jemand aus im Mutterpass und die Zahlen hinten bei dem 2. Screening????
jedenfalls ist er wohl vom Kopfumfang her wie 23+4 und ich bin ja jetzt 22+5 aber er lässt es so und des Baby is ziemlich groß meint er, also kein kleiner Mann *g* er lag mit dem Pop zum Bauch, also wir konnten nix genaues sehen und der Arzt meinte auch er könne nicht sagen ob das nun ein Junge is *ahhhh* jetzt wo ich schon bissl blau gekauft hab...na mal abwarten.... jedenfalls gehz dem kleinen Wurm gut juhuuuuu

freu klingt doch aba erstmal gut hat euch den arshc hingestreckt hehe
is irgendiwe komisch mit den bildenr manche bekommen welche manche garkeine andere andauernd naja wohl von arzt zu arzt verschieden.

und dein kleiner is bestimmt ein richtiegr dickkopf oder du bist wirklich schon weiter aba egal hauptsache es geht dem zwerg gut

da hast Recht, des is des wichtigste das alles soweit toll ist
ich hoff nur net das es ein 55cm - 4.000g Brummer wird *lach* schaut grad echt so aus .... is ja shcon der zweite Doc der des meint hihi....
aber mit dem Foto stimmt, hier liest man alles unterschriedlich, manche kriegen immer eins und manche nur die paar die einem zustehn, naja.
Tinker23
1470 Beiträge
12.04.2011 19:58
Ich bekomm auch nicht jedes Mal ein Bild, bei meiner alten FÄ wäre das so gewesen. Aber ich musste ja wechseln weil ich umgezogen bin. Also werde ich das nächste Bild auch erst zum 3. Screening bekommen.
Aber ich lass vorher noch 4D US machen, also was worauf ich mich freuen kann!!!
Haustiere: Wir haben auch zwei Katzen. Ich werde auch versuchen die drei auseinander zu halten so gut es nur geht. Aber wenn die Kleinen damit aufwachsen, geht das sicher...
12.04.2011 20:10
Zitat von Niji:

ja also die sind auf keien fall unbeaufsichtigt im selben raum das is mri schon klar udn das kenn ich auch noch von meinem kleinen bruder...der hat mit voller wucht den katzenschwanz gepackt einfach so weils ja geht.

oh der arme wellensittich... kann mir da einiges böses vorstellen ahhh

Ähm ja, war damals echt traurig mit dem Pieps, aber der Kleine war gerade mal ein Jahr alt. Da verstehen sie sowas einfach nicht.
Ich denke, es ist wirklich das Wichtigste, das der Zwerg einfach nicht mit den Tieren allein ist. Lässt sich sicher einrichten.
So ab Zwei oder etwas früher verstehen sie schon relativ viel, fehlt ihnen dann halt noch an Feingefühl. Aber dann geht es bergauf. Und ich denke mal, so spätestens mit 3 Jahren sollte es kein Thema mehr sein...
12.04.2011 20:14
Morgen hab ich FA Termin...und ich hab Bammel Heute hatte ich wieder relativ oft leichte Wehen, hoffe, das sie dem GMH nix angehabt haben.
Drückt mir die Daumen Mädels.
Finds irgendwie nur traurig...nun darf ich wöchentlich zum FA zum Baby gucken und ich kann mich nie drauf freuen so wirklich Ich wollt so gern mal Annina mitnehmen, sie hat in nem Buch gesehen, wie der "Babyarzt" der Mama in den Bauch gucken kann und will auch die Babyschwester sehen. Aber da sie ja jedes Mal ne vaginale Untersuchung machen muss, geht das ja schlecht. Außerdem sind die Termine meist so, das ich Annina dann den ganzen Tag nicht zur Tagesmutter bringen könnte, und das geht grad gar nicht. Ich bin immer schon traurig, das wir an den Wochenenden nicht viel machen können.
Ich weiß ja, andere Frauen werden gar nicht schwanger, die würden mich voll blöd angucken, wenn ich mich über meine Probleme beschwere. Und man könnte auch sagen, ewig dauert es ja nicht mehr. Aber irgendwie...naja...das wird auf jeden Fall mein letztes Kind sein und ich hab noch so gut wie keinen Tag richtig genießen können. Ständig war was, und mein blöder Körper hats wohl einfach nicht mit schwanger sein und gebären Schade eigentlich! Ich hätte so gerne die Zeit richtig genossen...
die_sarah
1020 Beiträge
12.04.2011 20:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Morgen hab ich FA Termin...und ich hab Bammel Heute hatte ich wieder relativ oft leichte Wehen, hoffe, das sie dem GMH nix angehabt haben.
Finds irgendwie nur traurig...nun darf ich wöchentlich zum FA zum Baby gucken und ich kann mich nie drauf freuen so wirklich Ich wollt so gern mal Annina mitnehmen, sie hat in nem Buch gesehen, wie der "Babyarzt" der Mama in den Bauch gucken kann und will auch die Babyschwester sehen. Aber da sie ja jedes Mal ne vaginale Untersuchung machen muss, geht das ja schlecht. Außerdem sind die Termine meist so, das ich Annina dann den ganzen Tag nicht zur Tagesmutter bringen könnte, und das geht grad gar nicht. Ich bin immer schon traurig, das wir an den Wochenenden nicht viel machen können.
Ich weiß ja, andere Frauen werden gar nicht schwanger, die würden mich voll blöd angucken, wenn ich mich über meine Probleme beschwere. Und man könnte auch sagen, ewig dauert es ja nicht mehr. Aber irgendwie...naja...das wird auf jeden Fall mein letztes Kind sein und ich hab noch so gut wie keinen Tag richtig genießen können. Ständig war was, und mein blöder Körper hats wohl einfach nicht mit schwanger sein und gebären Schade eigentlich! Ich hätte so gerne die Zeit richtig genossen...

Mausi ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Ich will sofort ne Nachricht wenn du beim FA raus bist

Ich kann dich so verstehen... Du machst im Moment sooo viel durch, Wahnsinn. Ich hab einen riesen Respekt vor dir, wie du das alles meisterst!!
Ich finde du machst das einfach nur klasse, glaube so manch andere Frau hätte schon längst hingeschmissen und es nich halb so toll hinbekommen wie du
Schau dir deine große Maus an, so ein tolles Kind, darauf kannst du nur stolz sein... Und das beste überhaupt, du trägst noch so einen wunderbaren kleinen Menschen unterm Herz
Also versuch es einfach so gut wie es geht zu genießen...

Lass dich drücken
12.04.2011 20:31
Zitat von die_sarah:

Mausi ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Ich will sofort ne Nachricht wenn du beim FA raus bist

Ich kann dich so verstehen... Du machst im Moment sooo viel durch, Wahnsinn. Ich hab einen riesen Respekt vor dir, wie du das alles meisterst!!
Ich finde du machst das einfach nur klasse, glaube so manch andere Frau hätte schon längst hingeschmissen und es nich halb so toll hinbekommen wie du
Schau dir deine große Maus an, so ein tolles Kind, darauf kannst du nur stolz sein... Und das beste überhaupt, du trägst noch so einen wunderbaren kleinen Menschen unterm Herz

Lass dich drücken

Scheiß Hormone...ich heul grad wie ein Schlosshund!
Danke für deine lieben Worte! Ach Süße, ich mach ja nur das, was ich muss. Ich kann es nicht hinwerfen, wie auch. Ich fühl mich im Moment nicht gerade stark, irgendwie funktioniere ich nur.
Aber du hast recht, ich bekomme noch ein zweites kleines Wunder und ich liebe meine Babymaus schon jetzt sehr.
Wird schon alles wieder werden! Und natürlich geb ich dir gleich bescheid *kuss*
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 20:36

ich drück dir auf jedenfall die Daumen das sich die Wehen nicht auf den gmh ausgewirkt haben!!
und hey iwann wirst du annina sicher mitnehmen können
.
und du klar meisterst du viel und wer auf dich blöd anschaut ist selber blöd
*knutsch dich* und du wirst sehen du wirst morgen mit tollen nachrichten zurückkommen... *ganz ganz ganz feste die Daumen drück*
die_sarah
1020 Beiträge
12.04.2011 20:36

Zitat von die_sarah:

Lass dich drücken

Scheiß Hormone...ich heul grad wie ein Schlosshund!
Danke für deine lieben Worte! Ach Süße, ich mach ja nur das, was ich muss. Ich kann es nicht hinwerfen, wie auch. Ich fühl mich im Moment nicht gerade stark, irgendwie funktioniere ich nur.
Aber du hast recht, ich bekomme noch ein zweites kleines Wunder und ich liebe meine Babymaus schon jetzt sehr.
Wird schon alles wieder werden! Und natürlich geb ich dir gleich bescheid *kuss*

Natürlich wird das alles wieder Und im August kannst du auf die Zeit zurück blicken und dich über deine 2 Wunder freuen

Und lass dir eins sagen, du funktionierst gerade einfach nur super
Gemeinsam schaffen wir Augustkugeln das hier alle
12.04.2011 21:10
Zitat von Lexi:

ich drück dir auf jedenfall die Daumen das sich die Wehen nicht auf den gmh ausgewirkt haben!!
und hey iwann wirst du annina sicher mitnehmen können
.
und du klar meisterst du viel und wer auf dich blöd anschaut ist selber blöd
*knutsch dich* und du wirst sehen du wirst morgen mit tollen nachrichten zurückkommen... *ganz ganz ganz feste die Daumen drück*

Danke Süße, fürs Daumen drücken! Der Weltuntergang isses ja nicht, das sie bisher nicht mit kann, hab mir das alles nur anders vorgestellt. Aber wird schon...so sehe ich es, nachdem ich jetzt ein halbes Glas Nutella leergefuttert hab Es ist belastend, wie es im Moment ist, aber all das ist ja für nen guten Zweck! Ich freu mich auf meine Maus, und ich hab für Annina viel auf mich genommen und ich kann es jetzt genauso wieder. Für mein Baby, so fertig
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2011 21:10
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar nächster FA-Termin am 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde ,
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm Mia Sophie nächster FA-Termin am 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 20.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss Maya Joelle nächster FA-Termin am 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia nächster FA-Termin am 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes, nächster FA-Termin am 15.04.
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 23 J. aus Monschau,
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden nächster FA-Termin am 02.05.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel , 30 J. aus München nächster FA-Termin am 26.04.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn nächster FA-Termin am 18.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz nächster FA-Termin am 14.04.
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, Lucas nächster FA-Termin am 26.04.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm ,
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie nächster FA-Termin am 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover ,
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen ,
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FD am 15.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, nächster FA-Termin am 14.04.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau , FD am 14.04.
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FD am 13.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück , FD am 26.04.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 21.04.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*,
.
.................................... 54 Mamis mit 56 Babys .......................................
.............................................. 22 Jungs .................................................. ...
......................................... 19 Mädchen ..................................................
............................................... 15 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2011 21:11
Sch...... falschen Button gedrückt. Bin doch noch gar nicht fertig.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt