Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
11.04.2011 17:18
Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

falbmaus: ich bin ja verliebt in das zweite Bild. Traumhafte Aufnahme!!!
Gewichtstabelle: *räusper räusper* mal ganz schnell weg damit.
Bei den ganzen wunderschönen Bräuten bekommt man gleich Lust zu heiraten. Unser kleiner Mann wird ja gleich wie der Papa heißen und wenn ich dann im Sommer wieder schlank bin, zieh ich nach. Schön dass das alles so schön von meinem Schatz geplant wurde, oder? Er möchte ja "sicher gehen dass wir abgesichert sind wenn er 2013 in den Einsatz muss". Also fein säuberlich geplant hat er ja und es mir erzählt aber einen Antrag hab ich noch nicht gehört.

genial ich glaube er setzt das einfach vorraus. wiel si aj geplant. du weisst es udn so is fertig die sache musst vllt mal son bissl indirekt über seien freunde oder familie darauf hinweisen das der antrag noch fehlt. er merkt das bestimmt garnich

Ja so nach dem Motto, er hat es mir ja erzählt und wenn ich nicht wollen würde, hätte ich schon nein gesagt. Saugeil
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.04.2011 17:55
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels, wollte mal liebe Grüße da lassen

Hoffe Euch allen geht es gut, mir geht es prima.
Noch 4 Tage dann beginnt der 4. Monat und mein Sternchen ist immer noch da

Klasse
Meine Schwägerin sagte damals zu mir: 12.Woche geschafft- Wenn die Schwangerschaft sitzt, dann sitzt sie!
Alles Gute!!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.04.2011 17:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Klasse
Meine Schwägerin sagte damals zu mir: 12.Woche geschafft- Wenn die Schwangerschaft sitzt, dann sitzt sie!
Alles Gute!!!!

Dankeschöööön
Da hat deine Schwägerin aber wirklich recht, das sagt meine FÄ auch.
Morgen geht es wieder zum Arzt und ich freu mich riesig
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.04.2011 18:30

Süsse ich freu mich sehr für euch! Verfolge deinen Thread und deine spannenden Nachrichten an dein Sternchen ganz gespannt!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.04.2011 18:31
Zitat von Inada:

denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?

Also ich denk irgendwie noch nicht wirklich an die Geburt! Sonst würd ich nur Panik bekommen denk ich!
Bis jetzt sehe ich dem noch ganz gelassen entgegen!
Tanne85
17149 Beiträge
11.04.2011 18:34
Ich mache mir über die Geburt auch so gar keine Gedanken...weß nicht, obs daran liegt, dass ich es schon mal erlebt habe?!

Naja auf jd Fall gibt es ja eh kein zurück mehr...von daher nützt auch Panik-mache nichts

Ich freue mich drauf, denn danach halte ich mein Baby in den Armen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.04.2011 18:38
Sagt mal hat jemand von euch einen Stubenwagen?

Wenn ja könnt Ihr mir sagen was ich da für Schrauben brauche? Meine sind weg
Tinker23
1470 Beiträge
11.04.2011 18:51
Das denk ich mir auch Tania, da kommen wir jetzt eh nicht mehr raus... Also im August Zähne zusammen beißen und raus damit. Jaja ich hab leicht reden als Geburtenfrischling...
11.04.2011 18:53
Zitat von Tanne85:

Ich mache mir über die Geburt auch so gar keine Gedanken...weß nicht, obs daran liegt, dass ich es schon mal erlebt habe?!

Naja auf jd Fall gibt es ja eh kein zurück mehr...von daher nützt auch Panik-mache nichts

Ich freue mich drauf, denn danach halte ich mein Baby in den Armen

geht mir auch so....ist nichts, was man großartig beeinflussen kann!
irgendwie wirds schon werden
Civetta
280 Beiträge
11.04.2011 18:53
Zitat von Galadriel80:

hihi ich hatte ein dirndl an beim standesamt

Find ich saugut Wenn ich noch reinpassen würde, würd ich im mai auch eins anzeihen!
11.04.2011 18:54

Sagt mal hat jemand von euch einen Stubenwagen?

Wenn ja könnt Ihr mir sagen was ich da für Schrauben brauche? Meine sind weg

wir haben eine wiege und ein laufgitter.
schön, dass alles gut ist bei dir und bald kannst du aufatmen
11.04.2011 18:55
Zitat von Civetta:

Zitat von Galadriel80:

hihi ich hatte ein dirndl an beim standesamt

Find ich saugut Wenn ich noch reinpassen würde, würd ich im mai auch eins anzeihen!

schaffs heut ned mit bild raussuchen, hab keins wo ich allein drauf bin. will nicht einfach andere personen bzw meinen mann reinstellen. muß morgen mal schauen, muß nämlich gleich zum unterricht......
Civetta
280 Beiträge
11.04.2011 18:56
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Rrönnig88:

Das war am 19.6.2010 Kirchlich =D

Das war am 18.6.2010 Standesamtlich ( ganz in ROT =D )

Hübsche Braut und tolle Kleider

da kann ich nur zustimmen!! hüüüüübsch!
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 19:03
Soooo ich bin wieder daaaaa (einige wissens ja schon von fb aber egal: )
also die verhasste waage hat statts + 2,3 (gewogen bei chrissis eltern) +2,8 kg angezeigt.... jaaa kein beinbruch aber ich hoffte das sie doch weniger anzeigt^^ (und deswegen gibts jetzt erstmal lasagne )
Mit Ü-Ei ist alles in Ordnung....Bauch passte auf den Tag genau, Kopf war auch nur 2 tage zurück was ja nicht schlimm ist
So dann wollten wir echt gefühlte 100 std... reale 25 minuten zwischen die Beine schauen... KEINE chance... krümel hat die beine so fest zusammengekniffen...
es wollte uns auch immer ärgern weils gegen den us-kopf gehaut hat...
tja meine fä hofft das ich beim nächsten mal ein outing bekomme... nicht das Krümel bis zur Geburt Krümel bleibt
Ganz schön sturer Kopf hats jetzt schon...
Denn ein schönes Profilbild etc war heute auch nicht drinnen...
aber ich bin ja froh das alles gut ist...
Nächster Termin: 10.05 / 8uhr morgens... zum geliebten Zuckertest... 2std pfoah... aber meine kk zahlt ihn... na immerhin....
hab dann auch gemeint in 3 wochen hätt ich eh urlaub ob ma net da nen Termin machen können sonst muss ich mir extra frei nehmen.... ich glaub die wollt mich net hören die Sprechstundenhilfe...
jackii
948 Beiträge
11.04.2011 19:06
die bilder sind alle so schön richtig hübsche kleider
bin jetzt bei den schwiegereltern mal wieder hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt