Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.04.2011 15:03
Ich soll euch von Kristina kurz bescheid geben, das bei ihrem FA TErmin heute morgen alles okay war. Keine Wehen und der GMH hat fantastische 42 mm. Alles schick
@Brautkleider: Wow, ganz toll und mir haben irgendwie alle Bilder supergut gefallen! Nur traumhaft schöne Bräute
Felicity
2069 Beiträge
11.04.2011 15:12
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von falbmaus:

Wow! Tolle Kleider hattet ihr bei euren Hochzeiten!

Ich hatte zum Standesamt auch was ganz schlichtes, gab's damals günstig bei P&C für 60€ glaub ich.

Das war am 04.07.2009 (und nun geh ich am 04.07.2011 in Mutterschutz *g*)

Zur kirchlichen Trauung hatte ich dann das:

Das war am 29.08.2009 (unser ursprünglich errechneter ET wäre der 29.08.2011 gewesen, nun soll's aber schon der 15.08. sein)

Schöne Kleider ,wobei mir das letzte besser gefällt Hihi was für Zufälle es gibt Wäre doch echt witzig gewesen wenn euer Krümel dann gekommen wäre bzw. der Termin noch so wäre wie anfänglich ausgerechnet.

wow, das 2. Bild ist mal voll cool
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2011 15:15
Zitat von Galadriel80:

angebot lidl ab 14.4.
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
danke das muss ich mir merken!
Inada
221 Beiträge
11.04.2011 15:18
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Inada:

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Bei dem Wetter vermutlich super.
Schöne Brautbilder!!! Seht alle toll aus.

Ich hab heute wieder irgendwie voll Angst. Fühlt sich wieder nach Blasenentzündung an...hoffentlich hoffentlich hoffentlich nicht...hilfeeeee....

ohje.......hoffentlich nicht. du hattest doch schon mehrere oder?

ja, drei hatte ich schon. gerade fühlt es sich wieder etwas besser an. ich werde mal abwarten. vielleicht lag meine Kleine vorhin auch nur mal wieder auf der Blase.
Inada
221 Beiträge
11.04.2011 15:20
denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2011 15:21
Zitat von Rrönnig88:

Hallo Mädels !!!

Also bin von meinem FA Termin wieder zuhause .......Meine Frauenärztin sagt es währe alles super meinem Baby geht es gut wächst prächtig und wird wohl auch nach ihrer sicht ein BROCKEN =D Der ET wurde im MUPA nicht geändert aber wird wohl früher als ausgerechnet kommen ....
Den Zuckertest habe ich auch hinter mir war garnicht so eklig hat nach Traubensaft geschmeckt .
Aber in meinem Urin war ein wenig Zucker nachweisbar mal sehen was der Test ergibt ansonsten heißt es sehr sehr einschränken !!!aber das bekomme ich auch noch hin ....
wünssche wuch sonst noch einen sehr sonnigen Tag

Supi, dass alles in Ordnung ist.
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2011 15:22
Zitat von Rrönnig88:

Das war am 19.6.2010 Kirchlich =D

Das war am 18.6.2010 Standesamtlich ( ganz in ROT =D )
du warst eine hübsche Braut ich mag auch heiraten
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2011 15:24
Zitat von Felicity:

Zitat von Gisou:

Das ist das Kleid was ich anhatte. Hab nachgeschaut: 89,90€ bei C&A.

jetzt musst ich gerade echt voll grinsen. Das Kleid hatte ich beim Standesamt auch an
auch eine hübsche Braut
Kristina88
30071 Beiträge
11.04.2011 15:24
Zitat von Gisou:

Vielleicht interessiert ja jemanden die Grafik:

http://www.aptamil.de/apt/media/img/100720_relaunc h_website_1_schwangerschaft_gewtabelle.png
haha ich hatte in der 34.SSW +34kg
K.B.
4996 Beiträge
11.04.2011 15:33
Zitat von Inada:

denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?

Da hab ich ehrlich gesagt am wenigsten Angst vor. Kann aber auch daran liegen, dass meine Mutter mir immer die Angst nimmt, indem sie sagt, dass in den letzten Jahren keine ihrer Frauen länger als 4 Stunden gebraucht haben. Noch seh ich es also sehr entspannt.
K.B.
4996 Beiträge
11.04.2011 15:34
Die Gewichtstabelle ist ja mal ne gute Sache. Da lieg ich ja noch im Normalbereich. Mal schaun wie lange noch. Hab immer Angst vor der bösen Waage.
Niji
32929 Beiträge
11.04.2011 15:58
hehe das mit der gewichtsgrafik is toll. da bin ich n bissl unter dem normla also alles supa

ja ich bekomm sicher was passendes im krankenhasu oder ich amch dann terror bis die mri das geben das kann ich echt gut.

mh ich will ja eigentlich garnich heiraten empfinde das als nciht notwendig (geschmackssache eben) aber ihr schaut echt schick aus da is die vorstellung schon angenehmer
Tinker23
1470 Beiträge
11.04.2011 16:35
falbmaus: ich bin ja verliebt in das zweite Bild. Traumhafte Aufnahme!!!
Gewichtstabelle: *räusper räusper* mal ganz schnell weg damit.
Bei den ganzen wunderschönen Bräuten bekommt man gleich Lust zu heiraten. Unser kleiner Mann wird ja gleich wie der Papa heißen und wenn ich dann im Sommer wieder schlank bin, zieh ich nach. Schön dass das alles so schön von meinem Schatz geplant wurde, oder? Er möchte ja "sicher gehen dass wir abgesichert sind wenn er 2013 in den Einsatz muss". Also fein säuberlich geplant hat er ja und es mir erzählt aber einen Antrag hab ich noch nicht gehört.
Niji
32929 Beiträge
11.04.2011 16:47
Zitat von Tinker23:

falbmaus: ich bin ja verliebt in das zweite Bild. Traumhafte Aufnahme!!!
Gewichtstabelle: *räusper räusper* mal ganz schnell weg damit.
Bei den ganzen wunderschönen Bräuten bekommt man gleich Lust zu heiraten. Unser kleiner Mann wird ja gleich wie der Papa heißen und wenn ich dann im Sommer wieder schlank bin, zieh ich nach. Schön dass das alles so schön von meinem Schatz geplant wurde, oder? Er möchte ja "sicher gehen dass wir abgesichert sind wenn er 2013 in den Einsatz muss". Also fein säuberlich geplant hat er ja und es mir erzählt aber einen Antrag hab ich noch nicht gehört.

genial ich glaube er setzt das einfach vorraus. wiel si aj geplant. du weisst es udn so is fertig die sache musst vllt mal son bissl indirekt über seien freunde oder familie darauf hinweisen das der antrag noch fehlt. er merkt das bestimmt garnich
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.04.2011 17:11
Hallo Mädels, wollte mal liebe Grüße da lassen

Hoffe Euch allen geht es gut, mir geht es prima.
Noch 4 Tage dann beginnt der 4. Monat und mein Sternchen ist immer noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt