Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
05.04.2011 08:38
@an alle die ein outing hatten meinen herzlichen Glückwunsch
@karo lass dich nicht von deinem chef verarschen das ist ja wohl das letzte
@kristina ich wünsche dir alles gute
@tanne ich hoffe es geht dir besser
@an alle die heute fa termin haben viellllllllll spass
so und jetzt gehe ich erst mal frühstücken
huminchen
524 Beiträge
05.04.2011 08:45
Guten Morgen ihr Lieben!
@Lexi:feine Bauchbilder, sind wirklich total schön!
@Karo: Das ist ja nicht zu fassen! Eine Prämie für 2010 und er will sie dir streichen? Dann soll er sie dir für 2011 streichen,wenn er sich dann so toll mit fühlt, aber deine Arbeit von 2010 hat doch mit der SS nix zu tun! Blöder A... Man sowas regt mich auf! Aber ich ärgere mich auch gerade über meine Chefs!
@Kreislauf: das ist normal! Man hat ein größeres Blutvolumen un das Herz muss viel mehr arbeiten, die Lunge hat auch weniger Platz und somit ist der Sauerstoffmangel eben vorprogrammiert. Immer schön langsam ihr Kugelmäuse!
@ ???: eben wußte ich noch was ich schreiben wollte..
@me: fühle mich total ausgelaugt und unmotiviert sitze bei der Arbeit und bin müde und verspannt. Jetzt wo alle wissen, dass ich bald weg bin, werden meine ganze Aufgaben auf die Kollegen aufgeteilt und die soll ich in der nächsten Zeit einarbeiten, damit sie mich vertreten können. Die haben aber keinen Bock auf mehr Arbeit und schludern nur rum. Der Betriebsleiter reißt zudem auch noch meine ganze Abteilung auseinander (Umstrukturierung nennen die das) und ich kann nur zusehen... Das ist nicht nur frustrierend, sondern regt mich innerlich total auf.
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 08:48
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

ahhhhhhhh ich habe noch was vergessen....

habe mich freitag total aufgeregt...... meine arbeitskollegin rief mich an und sagte mir, dass der chef die jahresprämie für letztes gearbeitetes jahr mir und ihr weggenommen hat sonst hat es jeder bekommen.

bei mir ist es weil ich ihm das beschäftigungsverbot eingereicht habe.

am 13 habe ich mir einen termin bei ihm geben lassen und gestern war ich schon beim anwalt......

das lass ich mir nicht gefallen...... das ist echt krass bzw auf was für einenem niveau bewegt er sich das eigentlich einer werdenden mutter das geld wegzunehmen.... vorallem es ist fürs 2010 was ich komplett bis auf den urlaub den ich hatte gearbeitet habe ich könnte ihn in der luft zerreissen...!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen meine Hartan-Freundin

ich bin echt geschockt! Was ist denn dein Chef für ein A***?! Total unverschämt, da würde ich mich aber auch beschweren!! Hoffe er ändert seine Meinung nochmal, aber ich glaube nicht das er damit durchkommen würde...
Warum hat er es deiner Kollegin weggenommen?? Echt total frech... Mir fehlen grad die Worte... Solche Chefs liebt man doch...

guten morgen guten morgen

mir fehlen zu dem thema auch wie worte..... aber ich versuche mich darüber nicht aufzuregen da ich weiss, dass nächste woche ich mich dort genug aufregen werde. meiner kollegin weil sie mist gemacht hat aber das ist auch eigentlich kein grund.

ich hoffe auch, dass er damit nicht durchkommt, und das der anwalt mir das wiederholt. das gleiche wird wahrscheinlich mit dem urlaub sein den ich noch offen habe..... aber nicht mehr nehmen kann.

zum glück kehre ich dorthin nicht mehr zurück!!!!! von daher ist es mir egal ob ich ihn durch die gerichte zehren werde oder nicht. ich muss halt nächste woche abwarten er soll mir das ins gesicht sagen bzw er wird wieder brüllen normal reden kann er nicht.
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:48
Danke Mädels
@ gisou er hat nur oben plopp gemacht.. unten ist er noch drinnen.. komisch zu beschreiben, schaut auf jedenfall lustig aus
@ huminchen ohje das ist ja doof...ich mein klar haben die kollegen wenig lust nun auch noch extra arbeit zu machen aber deswegen muss ich ja nicht das schludern etc anfangen
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 08:49
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

habe mich freitag total aufgeregt...... meine arbeitskollegin rief mich an und sagte mir, dass der chef die jahresprämie für letztes gearbeitetes jahr mir und ihr weggenommen hat sonst hat es jeder bekommen.

am 13 habe ich mir einen termin bei ihm geben lassen und gestern war ich schon beim anwalt......

das lass ich mir nicht gefallen...... das ist echt krass bzw auf was für einenem niveau bewegt er sich das eigentlich einer werdenden mutter das geld wegzunehmen.... vorallem es ist fürs 2010 was ich komplett bis auf den urlaub den ich hatte gearbeitet habe ich könnte ihn in der luft zerreissen...!!!!!!!!!!!!!!

was bitte... boah was denn das für ein doofer chef....
.
(ja ich war das die den sommer bitte auch etwas mild haben möchte mir is das wasser nur so runtergelaufen obwohl ich kaum was gemacht hab.... )

es ist ein arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schwitze nicht das kenn ich nicht aber halt diese elefantenfüsse das will ich nicht haben und das kommt immer wenn es heiß draussen ist
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:50
Zitat von donika98:

Guten Hunger
hab auch total hunger aber nicht wirklich was dabei....
hätte jetzt total lust auf nen schokomuffin... oder den leckeren apfelstrudel von gestern... (den ich UNBEDINGT haben musste.... )
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 08:51
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Fini:

Guten Morgen,

mein Kreislauf war gestern schon viel besser. Nicht mehr solche Übelkeit.
@ Janaisabel: Sag mal, kannst du vielleicht mal beschreiben, wie sich Kontraktionen anfühlen. Würd mich mal interessieren. Kann mir schließlich gar nichts darunter vorstellen.

@ Kristina: Man, das ist ja echt Mist mit deinem GMH. Hoffe dir geht es schnell besser und die Zeit im Krankenhaus ist schnell rum. Dein Krümel soll bloß keinen Blödsinn veranstalten.

@ Tralala & Moosi: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing. Und viel Spaß beim ausgiebigen Shopping.

@ Karo: Das ist ja voll Schikane von deinem Arbeitgeber. Vor allem, weil es für das letzte Jahr noch ist. Das kann er doch nicht einfach so streichen, nur weil du jetzt schwanger bist! Darf der das überhaupt. Wann hast du denn deinen Termin mit dem Anwalt. Würde mich mal voll interessieren, was der dazu sagt!

LG

ja mich würde das auch interessieren wie sich solche kontraktionen anfühlen....

den termin hatte ich gestern..... er wird sich damit die tage befassen und dann habe ich ja am 13. den termin mit chef das will ich abwarten er soll mir ins gesicht sagen, dass er mir das wieder genommen hat..... dann klatscht es aber kein beifall
nein scherz aber ich lass es nicht auf mir ruhen. eigentlich darf er das nicht wieder wegnehmen!!!!

also ich versuchs mal: kontraktionen (bzw halt wehen fühlen sich bei mir so an der bauch wird hart und dazu bekommt man so ekeliges menstruationsziehen..aber richtig dolle...
schwer zu beschreiben weils halt auch bei jedem wieder anders ist...

hmm ok ich glaub sowas hab ich nicht.... ich habe ständiges ziehen aber das seit anfang an mal ist es da mal ist es paar tage weg....

und das mit dem harten bauch meiner ist die ganze zeit hart....warum auch immer weiss es jemand?????
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:52
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

was bitte... boah was denn das für ein doofer chef....
.
(ja ich war das die den sommer bitte auch etwas mild haben möchte mir is das wasser nur so runtergelaufen obwohl ich kaum was gemacht hab.... )

es ist ein arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schwitze nicht das kenn ich nicht aber halt diese elefantenfüsse das will ich nicht haben und das kommt immer wenn es heiß draussen ist

aber was für eins
puh du schwitzt nicht? (will ich auch haben... )
ohje wasser einlagerungen... hast du die auch unschwanger?
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 08:52
Zitat von Lexi:

20+2

wie schon bei facebook erwähnt einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2011 08:53
Zitat von Lexi:

Guten Hunger
hätte jetzt total lust auf nen schokomuffin... oder den leckeren apfelstrudel von gestern... (den ich UNBEDINGT haben musste.... )

Ooohh, Apfelstrudel!!! Ich auch will!!! Das gibt´s hier garnicht...
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 08:55
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen liebe Kugeln!
@Moosmutzel: Glückwunsch zum Mädelsouting! Bei mir hat Dori´s Kugel gesagt es wird ein Junge und Recht hatte sie!
@Karo: Danke für den Shoppingtipp, da muss ich doch gleich mal gucken Und dein Chef ist ein riesen A**** was soll denn bitte der Mist? Zeig dem wo es lang geht. Wieso hast du eigentlich ein BV?
@Maus: Viel Spaß beim FA Termin!
@Lexi: Suuuuuper Murmel!

bitte bitte

na und ob ich es zeigen werde gefallen lassen werde ich es mir auf gar keinen fall. er kennt es nicht, dass man kontert.

ich habe anfang feb den bv bekommen aufgrund meiner geschichte mit dem blut und der stress auf arbeit keine pausen etc und ich sprach meine ärztin drauf an sie hatte sich das auch schon hingelegt gehabt zu meinem termin wovon ich nichts wusste und ohne probleme hab ich es bekommen. und meine ssw gehört wegen dem blut zu einer risikoschwangerschaft....
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 08:55
Zitat von Galadriel80:

guten morgen kugel-mädelz!
lexi: klasse bauch und hübsche mama!
outings; GW an alle outings
tolle US bilder hab ich gesehen!
karo: blöder idiot, laß dich bloß ned fertigmachen. mir wollten die damals auch geld unterschlagen...ha nicht mit mir
an alle die FA haben: viel spaß beim baby schauen!

genau nicht mit uns!!!!! 3 2 1 meins!!!!!!!! ich hole es mir wieder!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 08:56
Zitat von donika98:

danke für deinen zuspruch ich gib mein bestes!!!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2011 08:56
Zitat von Karolcia:

guten morgen guten morgen

mir fehlen zu dem thema auch wie worte..... aber ich versuche mich darüber nicht aufzuregen da ich weiss, dass nächste woche ich mich dort genug aufregen werde. meiner kollegin weil sie mist gemacht hat aber das ist auch eigentlich kein grund.

ich hoffe auch, dass er damit nicht durchkommt, und das der anwalt mir das wiederholt. das gleiche wird wahrscheinlich mit dem urlaub sein den ich noch offen habe..... aber nicht mehr nehmen kann.

zum glück kehre ich dorthin nicht mehr zurück!!!!! von daher ist es mir egal ob ich ihn durch die gerichte zehren werde oder nicht. ich muss halt nächste woche abwarten er soll mir das ins gesicht sagen bzw er wird wieder brüllen normal reden kann er nicht.

Ja, eigentlich darfst du dich echt nicht aufregen! Tut dir nicht gut u.Krümelchen auch nicht! Vorallem lohnt es sich nicht, wenn du eh nicht mehr dorthin zurück kehrst!! Dann versuch das in Ruhe zu klären, wenn er nicht kooperativ ist, dann zehr in vor Gericht!
Ich drück dir die Daumen das ihr das so klären könnt!!
huminchen
524 Beiträge
05.04.2011 08:57
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Lexi:

Guten Hunger

Ooohh, Apfelstrudel!!! Ich auch will!!! Das gibt´s hier garnicht...

Ich hätte auch gern ein Stück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt