Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 07:51
Zitat von Fini:

Guten Morgen,

mein Kreislauf war gestern schon viel besser. Nicht mehr solche Übelkeit.
@ Janaisabel: Sag mal, kannst du vielleicht mal beschreiben, wie sich Kontraktionen anfühlen. Würd mich mal interessieren. Kann mir schließlich gar nichts darunter vorstellen.

@ Kristina: Man, das ist ja echt Mist mit deinem GMH. Hoffe dir geht es schnell besser und die Zeit im Krankenhaus ist schnell rum. Dein Krümel soll bloß keinen Blödsinn veranstalten.

@ Tralala & Moosi: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing. Und viel Spaß beim ausgiebigen Shopping.

@ Karo: Das ist ja voll Schikane von deinem Arbeitgeber. Vor allem, weil es für das letzte Jahr noch ist. Das kann er doch nicht einfach so streichen, nur weil du jetzt schwanger bist! Darf der das überhaupt. Wann hast du denn deinen Termin mit dem Anwalt. Würde mich mal voll interessieren, was der dazu sagt!

LG

ja mich würde das auch interessieren wie sich solche kontraktionen anfühlen....

den termin hatte ich gestern..... er wird sich damit die tage befassen und dann habe ich ja am 13. den termin mit chef das will ich abwarten er soll mir ins gesicht sagen, dass er mir das wieder genommen hat..... dann klatscht es aber kein beifall
nein scherz aber ich lass es nicht auf mir ruhen. eigentlich darf er das nicht wieder wegnehmen!!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2011 08:03
Zitat von Karolcia:

ahhhhhhhh ich habe noch was vergessen....

habe mich freitag total aufgeregt...... meine arbeitskollegin rief mich an und sagte mir, dass der chef die jahresprämie für letztes gearbeitetes jahr mir und ihr weggenommen hat sonst hat es jeder bekommen.

bei mir ist es weil ich ihm das beschäftigungsverbot eingereicht habe.

am 13 habe ich mir einen termin bei ihm geben lassen und gestern war ich schon beim anwalt......

das lass ich mir nicht gefallen...... das ist echt krass bzw auf was für einenem niveau bewegt er sich das eigentlich einer werdenden mutter das geld wegzunehmen.... vorallem es ist fürs 2010 was ich komplett bis auf den urlaub den ich hatte gearbeitet habe ich könnte ihn in der luft zerreissen...!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen meine Hartan-Freundin

ich bin echt geschockt! Was ist denn dein Chef für ein A***?! Total unverschämt, da würde ich mich aber auch beschweren!! Hoffe er ändert seine Meinung nochmal, aber ich glaube nicht das er damit durchkommen würde...
Warum hat er es deiner Kollegin weggenommen?? Echt total frech... Mir fehlen grad die Worte... Solche Chefs liebt man doch...
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:03
Zitat von Karolcia:

ahhhhhhhh ich habe noch was vergessen....

habe mich freitag total aufgeregt...... meine arbeitskollegin rief mich an und sagte mir, dass der chef die jahresprämie für letztes gearbeitetes jahr mir und ihr weggenommen hat sonst hat es jeder bekommen.

bei mir ist es weil ich ihm das beschäftigungsverbot eingereicht habe.

am 13 habe ich mir einen termin bei ihm geben lassen und gestern war ich schon beim anwalt......

das lass ich mir nicht gefallen...... das ist echt krass bzw auf was für einenem niveau bewegt er sich das eigentlich einer werdenden mutter das geld wegzunehmen.... vorallem es ist fürs 2010 was ich komplett bis auf den urlaub den ich hatte gearbeitet habe ich könnte ihn in der luft zerreissen...!!!!!!!!!!!!!!

was bitte... boah was denn das für ein doofer chef....
.
(ja ich war das die den sommer bitte auch etwas mild haben möchte mir is das wasser nur so runtergelaufen obwohl ich kaum was gemacht hab.... )
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von Maus28:

Morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Heute wird auch das zweite mal der Toxo test gemacht,ich bin ja mal gespannt.

viel spaß beim baby-TV!!!!

Viiiiiel Spaß beim Baby-TV!!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2011 08:06
Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

tolle bilder wirklich und dafür, dass er so aktiv gewesen sind sehen die echt super aus..... !! und toll, dass alles bei dem prinzen soweit ok ist und das gewicht ist glaub ich total normal...... mein prinz weigt glaub ich auch soviel....

Dankeschön! Also ich find die Bilder auch super, das sind auch die Besten aus der Reihe, die anderen sind doch sehr verschwommen!
Und ich bin einfach nur froh u.glücklich das unser Prinz sich gut entwickelt! find´s gut wenn die Kleinen gut zulegen
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:06
Zitat von Karolcia:

Zitat von Fini:

Guten Morgen,

mein Kreislauf war gestern schon viel besser. Nicht mehr solche Übelkeit.
@ Janaisabel: Sag mal, kannst du vielleicht mal beschreiben, wie sich Kontraktionen anfühlen. Würd mich mal interessieren. Kann mir schließlich gar nichts darunter vorstellen.

@ Kristina: Man, das ist ja echt Mist mit deinem GMH. Hoffe dir geht es schnell besser und die Zeit im Krankenhaus ist schnell rum. Dein Krümel soll bloß keinen Blödsinn veranstalten.

@ Tralala & Moosi: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing. Und viel Spaß beim ausgiebigen Shopping.

@ Karo: Das ist ja voll Schikane von deinem Arbeitgeber. Vor allem, weil es für das letzte Jahr noch ist. Das kann er doch nicht einfach so streichen, nur weil du jetzt schwanger bist! Darf der das überhaupt. Wann hast du denn deinen Termin mit dem Anwalt. Würde mich mal voll interessieren, was der dazu sagt!

LG

ja mich würde das auch interessieren wie sich solche kontraktionen anfühlen....

den termin hatte ich gestern..... er wird sich damit die tage befassen und dann habe ich ja am 13. den termin mit chef das will ich abwarten er soll mir ins gesicht sagen, dass er mir das wieder genommen hat..... dann klatscht es aber kein beifall
nein scherz aber ich lass es nicht auf mir ruhen. eigentlich darf er das nicht wieder wegnehmen!!!!

also ich versuchs mal: kontraktionen (bzw halt wehen fühlen sich bei mir so an der bauch wird hart und dazu bekommt man so ekeliges menstruationsziehen..aber richtig dolle...
schwer zu beschreiben weils halt auch bei jedem wieder anders ist...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2011 08:07
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Maus28:

Morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Heute wird auch das zweite mal der Toxo test gemacht,ich bin ja mal gespannt.

viel spaß beim baby-TV!!!!

Viiiiiel Spaß beim Baby-TV!!!!

Wünsch dir auch viiiiiel Spass beim Baby-TV! Und bring uns bitte tolle Bildchen mit
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:11

20+2

Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2011 08:18
Zitat von Lexi:

20+2

Du bist ja ne super Süsse!! Und dein Bauchi ist echt toll!! Bin ganz neidisch...
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.04.2011 08:22
Zitat von Lexi:

20+2

wow Lexi, toller Babybauch hast da
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 08:25
danke ihr zwei
Gisou
10626 Beiträge
05.04.2011 08:28
Zitat von Lexi:

20+2

Hat dein Bauchnabel plopp gemacht???
Tinker23
1470 Beiträge
05.04.2011 08:30
Guten Morgen liebe Kugeln!
@Moosmutzel: Glückwunsch zum Mädelsouting! Bei mir hat Dori´s Kugel gesagt es wird ein Junge und Recht hatte sie!
@Karo: Danke für den Shoppingtipp, da muss ich doch gleich mal gucken Und dein Chef ist ein riesen A**** was soll denn bitte der Mist? Zeig dem wo es lang geht. Wieso hast du eigentlich ein BV?
@Maus: Viel Spaß beim FA Termin!
@Lexi: Suuuuuper Murmel!
donika98
934 Beiträge
05.04.2011 08:32
Zitat von Lexi:

20+2

Guten Morgen,
wow ist das ein schöner Bauch echt toll so schön schwanger
05.04.2011 08:34
guten morgen kugel-mädelz!
lexi: klasse bauch und hübsche mama!
outings; GW an alle outings
tolle US bilder hab ich gesehen!
karo: blöder idiot, laß dich bloß ned fertigmachen. mir wollten die damals auch geld unterschlagen...ha nicht mit mir
an alle die FA haben: viel spaß beim baby schauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt