Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
29.03.2011 08:42
Ned schlecht ^^
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.03.2011 08:48
Zitat von Gisou:

Es gibt ne Promi-August-Mama!!!
http://www.bild.de/regional/berlin/susan-sideropou los/wieder-schwanger-im-sechsten-monat-17131092.bi ld.html

Süss Aber da hat sie ja schnell wieder losgelegt... Net schlecht...
Tinker23
1470 Beiträge
29.03.2011 08:53
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Gisou:

http://www.bild.de/regional/berlin/susan-sideropou los/wieder-schwanger-im-sechsten-monat-17131092.bi ld.html

Erstmal danke für die Glückwünsche mein süßer Sonnenschein!
Und wow, Susan S. ist schon Anfang 6. Monat? Und ich sag gestern bei GZSZ noch dass die schlanker als vor dem Kind aussieht....
29.03.2011 08:55
Zitat von Gisou:

tsssssssss immer diese nachahmer......
ja august ist doch ein toller monat! hier ist auch voll der babyboom....meine hebi meinte, ist im august aber irgendwie immer so
29.03.2011 09:01
Zitat von Tinker23:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Gisou:

Erstmal danke für die Glückwünsche mein süßer Sonnenschein!
Und wow, Susan S. ist schon Anfang 6. Monat? Und ich sag gestern bei GZSZ noch dass die schlanker als vor dem Kind aussieht....

Das hab ich mir gestern auch gedacht ^^
Niji
32929 Beiträge
29.03.2011 09:07
Gutn morgen mädels,
ich meld mich mal eben und lese dann später alles nach was ihr hier getippelt habt.
also war ja getsren beim FA und unser zwerg ist jetzt vom kopf bis popo ca. 16cm groß und wiegt fast 300g. hat sie gesagt. der ultraschall ging echt lang und war wunderschön mein lieber freund hat ein kleiens bisschen geweint und hat danach gesagt :"ich hab nicht geweint. ich bin ein mann!"

es gab leider kein 100outing, aber ne vermutung in 5 wochen hab ich wieder trermin da will sie wegen irgendwas nochmal schallen, ich vermute ma um zu schaun obs jetz eintscheidet sich mal zu zeigen

bilder scanne ich nachher ein und zeig sie euch.
29.03.2011 09:10
Zitat von Fluffelinchen:

@Outings & US heute & US Bilder
Daumen sind gedrückt & tolle US Bilde habt Ihr ^^

@gala
wow 25 cm ist ja voll lang
, aber schön das es ein Prinz bleibt und alles gut ist ^^

@tanne
Autsch, das mit der HWS klingt auch ned so prall.

@Karo
Sagt mir gar nix mit der KK... schon komisch... wo die doch alle sparen..

@tinker
Glückwunsch zum Bübchen ^^

@Rrönnig88
öööhm hat er die NF jetzt erst gemacht? Oder den Triple Test?
Die soll man doch nur 12/12 Woche machen oder irre ich mich da? Zumindest hat mein Arzt mir das gesagt. Weil später unsicher wäre ... zumindest ist das mein Stand.
Glückwunsch zum Prinzen...

@me
Meine Schmerzen gehen langsam zurück *freuz* Und ich hoffe des bleibt auch so. Ansonsten strampelt er ganz gut ^^

naja ist ja gesamtlänge, nicht SSL
huminchen
524 Beiträge
29.03.2011 09:19
Huhu ihr Lieben!!!

Melde mich auch wieder zurück!
Habe versucht die 500 Beiträge zu lesen und zu behalten um antworten zu können, aber es sind nur ein paar Themen bei mir hängen geblieben! Also ich versuche es mal!
@Meinungen: Da hat es ja ganz schön gekrieselt die letzten Tage hier!Ich halte mich im großen und ganzen da raus, allerdings finde ich, dass jeder seine Meinung sagen darf, so lange man nicht beleidigend wird.
@Tanne /Migräne: habe auch gehört, dass in der SS die Migräne plötzlich auftauchen kann. Allerdings verschwindet sie bei einigen dann auch wieder. Wie geht es dir denn jetzt, süße? War das nur das eine Mal?
@Outing: wow, es gab ja einige hier, die nun wissen ob sie ein Mädel oder nen Jungen bekommen! Wie toll! Ich gratuliere euch allen! Übringens erkenne ich gar nix auf solchen Fotos. Ich dachte es wäre die Nabelschnur
@ Haare auf dem Bauch: jetzt hab ich Angst? Will doch kein Fell auf dem Bauch
@ Bilder: Also eure Bauchis sind total toll. Hat jemand von euch so eine Reihe von bildern erstellt, wo man den SS-Verlauf und den größer werdenen Bauch sehen kann?
@me: hatte donnerstag ja so komische Muskelschmerzen und Ul-Ziehen. Die FÄ meinte erst ich solle Magnesium nehmen. später meinte sie dann ich könne vorbei kommen oder in die Klinik gehen. Wollte dann Nachmittags mit meinem Mann in die Klinik. Der mußte aber länger arbeiten und kam und kam nicht. Bin dann auf dem Sofa eingepennt und nicht mehr in die Klinik, weil die Schmerzen nach dem Schlafen weg waren-typisch Vorführeffekt! Am nächsten Tag hatte ich den ersten Termin bei der Hebamme. die ist echt toll und hat mir nicht nur alle Fragen beantwortet sondern erklärt, dass es sich bei den Scmerzen und Kontraktionen der Gebaärmutter und Mutterbänder handelt. Das ist völlig normal und Magnesium hilft da nicht unbedingt! Blöde FÄ!
Hatte auch keine Schmerzen mehr am WE und bin wieder besser drauf

Geht es euch süßen soweit auch allen gut?
Wer hat heute Baby-Tv?

Rrönnig88
559 Beiträge
29.03.2011 09:23
Zitat von Kuschelmama28:

@Rebecca,
Mach dich erstmal nicht verrückt,mit deinem Prinzen wird schon alles in bester Ordnung sein,da glaub ich ganz fest dran.

Fährst du in die Praxis für Pränatalmedizin und Klinische Genetik Meckenheim - Bonn??

Wenn ja.die kann ich dir echt nur empfehlen,war da damals auch als bei Emily die Gastroschises festgestellt wurde.

Ich fahre in die Medizinische Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Rrönnig88
559 Beiträge
29.03.2011 09:29
Zitat von Fluffelinchen:

@Outings & US heute & US Bilder
Daumen sind gedrückt & tolle US Bilde habt Ihr ^^

@gala
wow 25 cm ist ja voll lang, aber schön das es ein Prinz bleibt und alles gut ist ^^

@tanne
Autsch, das mit der HWS klingt auch ned so prall.

@Karo
Sagt mir gar nix mit der KK... schon komisch... wo die doch alle sparen..

@tinker
Glückwunsch zum Bübchen ^^

@Rrönnig88
öööhm hat er die NF jetzt erst gemacht? Oder den Triple Test?
Die soll man doch nur 12/12 Woche machen oder irre ich mich da? Zumindest hat mein Arzt mir das gesagt. Weil später unsicher wäre ... zumindest ist das mein Stand.
Glückwunsch zum Prinzen...

@me
Meine Schmerzen gehen langsam zurück *freuz* Und ich hoffe des bleibt auch so. Ansonsten strampelt er ganz gut ^^

Für die feindiagnostik sind wir nach AAchen gefahren .....Ich habe keine Ahnung warum er das jetzt gemacht hat .....Triple ???
Ich hoffe nur ich bekomme jetzt schnell einen Termin in Bonn .

falbmaus
738 Beiträge
29.03.2011 10:10
Hallo Mädels,

allen erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Outings, besonders an meine ET-Zwillinge K.B. und Tinker23: Glückwunsch zu euren Prinzen!

Ich hatte gerade eben ein Gespräch in meiner pot. KiTa für unser Mäuschen. Das wäre so toll, wenn das klappen würde! Die KiTa ist gerade über die Straße von meiner Arbeitsstelle und ganz neu eröffnet worden. Einziges Manko: Ich kann noch keine Zusage bekommen, da die Kinder von Studenten Vorrang vor denen der Angestellten haben (ist eine KiTa des Studierendenwerkes). Aber ich bin nun schon mal angemeldet und alles weitere wird man dann sehen.
Schau mir auf jeden Fall aber noch die KiTa in unserem Wohnort an, nachdem es ja 2013 auch den Rechtsanspruch für KiTa-Plätze für 1jährige geben soll, wäre das af jeden Fall auch eine Alternative.
Gott, um was man sich schon alles kümmern muss, bevor das Würmchen auf der Welt ist!

Allen von Kopfweh und sonstigen Beschwerden geplagten Augustkugeln gute Besserung!
Werde hetue Mittag hoffentlich endlich mal ein paar US-Bilder hochladen können.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.03.2011 10:12
Heuuuuul Ich wurde gerade von meiner Frauenarztpraxis angerufen, meine Frauenärztin hat Magen-Darm und so habe ich erst einen Termin nächste Woche Montag!!!!!!!! Och Mennoooo ich war doch schon so aufgeregt, wegen einem Outing. Naja auch Ärzte werden auch mal krank.
Tinker23
1470 Beiträge
29.03.2011 10:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Heuuuuul Ich wurde gerade von meiner Frauenarztpraxis angerufen, meine Frauenärztin hat Magen-Darm und so habe ich erst einen Termin nächste Woche Montag!!!!!!!! Och Mennoooo ich war doch schon so aufgeregt, wegen einem Outing. Naja auch Ärzte werden auch mal krank.

Oh nein wie gemein!!! Böse Magen-Darm-Grippe!
29.03.2011 10:34
Zitat von Tralala_Glamour:

ach schade
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 10:40
Määääääääääääääädels !!!!!!!!!!!!

Meine heiss ersehnte Beule ist endlich da

Ihr haltet mich jezt bestimmt für total bekloppt aber ich muss es zeigen!!!!

18+6

18+6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt