August 2011 Babys ♥
28.03.2011 18:48
Zitat von Tanne85:
Ja klar ists gut, wenn man nix hat aber es gibt so viele die ach Akkupunktur machen o.ä. nette Sachen aber hier in Lübeck macht das keine
Jaaap..ich liege schon wieder..bleibe ich auch erstmal noch!
hmm das ist natürlich böld.
meine macht es ja auch nicht aber die hebi von meiner freundin macht alles junges mädel und sie nimmt kein geld für sowas weil man befreundet ist... um so besser find ich es.
das ist brav schön weiter liegen.
28.03.2011 18:50
ah mir ist was eingefallen....
die schwägerin von meinem menne erwähnte am we zu mir, dass sie von ihrer krankenkasse (aok) fast 1000€ als sozusagen wilkommensgeschenk, dass sie schwanger gewesen ist etc.
weiß jemand was davon? ich find nix im internet und dort anrufen und so ne frage stellen ist auch komisch....
die schwägerin von meinem menne erwähnte am we zu mir, dass sie von ihrer krankenkasse (aok) fast 1000€ als sozusagen wilkommensgeschenk, dass sie schwanger gewesen ist etc.
weiß jemand was davon? ich find nix im internet und dort anrufen und so ne frage stellen ist auch komisch....
28.03.2011 18:53
@Maus28: Daumen sind gedrückt dass alles iO ist!
@Tanne: Mausl, ich hoffe es geht dir ganz bald wieder gut!
Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken, sorry!
@me: Bin vom Arzt zurück und mit unserem Krümel ist alles schick! Entspricht alles genau der Zeit und Herzchen pumpt fleißig. Ich weiß allerdings gar nicht wie groß und schwer es ist, keine Ahnung warum mein FA das nicht sagt. Und tada, ein Outing gab es auch. Und da vorhin ja so ein schön eindeutiges Outingbild gepostet wurde, mach ich damit gleich weiter. Also Mädels ratet mal!
@me: Bin vom Arzt zurück und mit unserem Krümel ist alles schick! Entspricht alles genau der Zeit und Herzchen pumpt fleißig. Ich weiß allerdings gar nicht wie groß und schwer es ist, keine Ahnung warum mein FA das nicht sagt. Und tada, ein Outing gab es auch. Und da vorhin ja so ein schön eindeutiges Outingbild gepostet wurde, mach ich damit gleich weiter. Also Mädels ratet mal!
28.03.2011 18:56
Zitat von Tinker23:
Das ist ein Bub, oder?
28.03.2011 18:59
Hallo Mädls,
nochmal vielen Dank, das ihr mich heute vormittag so unterstüzt habe. Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei Hausarzt und es hört sich vielversprechend mit dem BV an. Also toi toi toi.
Wünsche euch jetzt allen schonmal einen schönen Abend.
nochmal vielen Dank, das ihr mich heute vormittag so unterstüzt habe. Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei Hausarzt und es hört sich vielversprechend mit dem BV an. Also toi toi toi.
Wünsche euch jetzt allen schonmal einen schönen Abend.
28.03.2011 19:03
Zitat von Tinker23:
hey sehr schön, dass alles wunderbar in ordnung ist und alles zeitgerecht etc.... supi nur gute nachrichten heute
aber bei dem bildchen tue ich mir etwas schwer ich weiß gar nicht wo ich hinschauen soll um es zu erkennen....
was ist denn das oben das geschnirkel??
28.03.2011 19:07
hehe gar nicht so leicht
also ich geb mal ne kleine hilfestellung: schön auf den pfeil gucken, der blick war direkt zwischen die beine und das unten auf dem foto kann ich auch nicht zuordnen...
also ich geb mal ne kleine hilfestellung: schön auf den pfeil gucken, der blick war direkt zwischen die beine und das unten auf dem foto kann ich auch nicht zuordnen...
28.03.2011 19:09
@ Tinker : Super, dass es euch gut geht Ich würde mal sagen, ihr bekommt einen Rabauken ...oder?
28.03.2011 19:10
Zitat von Tinker23:
hehe gar nicht so leicht
allso wenn mich meine augen nicht im stich lassen ist es auch ein bub!!!!!!
wenn es so ist... nur jungs heute ist ja cool
28.03.2011 19:11
Zitat von Tanne85:
@ Tinker : Super, dass es euch gut geht Ich würde mal sagen, ihr bekommt einen Rabauken ...oder?
*ding ding ding* hundert Punkte für unsere blonde Schönheit aus dem Norden!
Schatzi hat sich so gefreut!
28.03.2011 19:11
Zitat von Tinker23:
Hey toll das alle sin Ordnung ist mit deinem Krümel. Also weiß auch nicht wo ich schauen soll. Hmm dann rate ich mal so Du bekommst ein Mädel ?
28.03.2011 19:12
HAhahahaha...du bist ja witzig und shceinbar auf nem Höhenflug
Schönheit aus dem Norden...pffffff
Aber die 100 Punkte nehme ich gerne...
28.03.2011 19:16
Ups da lag ich wohl total falsch * rot werd*
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
28.03.2011 19:24
Zitat von Tanne85:
HAhahahaha...du bist ja witzig und shceinbar auf nem Höhenflug
Nanana nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel meine Liebe. Sonst pack ich hier noch die anderen Komplimente aus...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt