August 2011 Babys ♥
22.03.2011 19:59
Zitat von die_sarah:
Zitat von nadine10:
Hallo, hoffe ihr Kugelt alle schon schön
@ Schwangerschaftsdiabetes. Ich hatte es und kann Euch etwas drüber erzählen. Also zum Test. Du gehst morgens nüchtern hin, bekommst dann Blut abgenommen und musst danach binnen 15 Min diese lsg trinken. Nach einer Stunde und 2 Stunden wird dann nochmal Blut abgenommen.
Ich musste danach zu einem Diabetologen, als sich herausstellte das ich SS-Diabetes habe. Ich habe einen kompletten Diätplan bekommen den ich einhalten musste und musste 7 mal am selber Zucker messen. Wenn ich mal gesündigt habe, bin ich direkt aufgefallen
Ich kam mit der Diät gut klar, es gibt aber auch welche bei denen eine Diät nicht mehr ausreicht und diese Insulin spritzen müssen..
So hoffe ich konnte Euch helfen
LG eine August 2010 Mami
Danke für deine Antwort!
Diätplan? Ohje... das wär ja was für mich.. Könnt zur Zeit nur essen
Kann ich dem irgendwie vorbeugen, in dem ich nicht so viel süsses esse?
Am Anfang ist der Plan echt schwer, aber man gewöhnt sich dran....
Hmm ne glaub eher nicht, denn ich hab eig fast garnicht süß gegessen, auser Mittags ein Eis das musste sein ...Hmm ruf doch einfach mal bei einem Diabetolgen in Deiner Nähe an und frag ob Du irgendwie vorbeugen kannst, die haben bestimmt ne Antwort
22.03.2011 20:02
Zitat von nadine10:
Zitat von die_sarah:
Zitat von nadine10:
Hallo, hoffe ihr Kugelt alle schon schön
@ Schwangerschaftsdiabetes. Ich hatte es und kann Euch etwas drüber erzählen. Also zum Test. Du gehst morgens nüchtern hin, bekommst dann Blut abgenommen und musst danach binnen 15 Min diese lsg trinken. Nach einer Stunde und 2 Stunden wird dann nochmal Blut abgenommen.
Ich musste danach zu einem Diabetologen, als sich herausstellte das ich SS-Diabetes habe. Ich habe einen kompletten Diätplan bekommen den ich einhalten musste und musste 7 mal am selber Zucker messen. Wenn ich mal gesündigt habe, bin ich direkt aufgefallen
Ich kam mit der Diät gut klar, es gibt aber auch welche bei denen eine Diät nicht mehr ausreicht und diese Insulin spritzen müssen..
So hoffe ich konnte Euch helfen
LG eine August 2010 Mami
Danke für deine Antwort!
Diätplan? Ohje... das wär ja was für mich.. Könnt zur Zeit nur essen
Kann ich dem irgendwie vorbeugen, in dem ich nicht so viel süsses esse?
Am Anfang ist der Plan echt schwer, aber man gewöhnt sich dran....
Hmm ne glaub eher nicht, denn ich hab eig fast garnicht süß gegessen, auser Mittags ein Eis das musste sein ...Hmm ruf doch einfach mal bei einem Diabetolgen in Deiner Nähe an und frag ob Du irgendwie vorbeugen kannst, die haben bestimmt ne Antwort
Hmpf ein Eis zum Mittag?
ich ess den ganzen Tag nur süsses Ich hab das bestimmt
Denke mal, ich werd den blöden Test machen
22.03.2011 20:02
oh nen diätplan klingt ja garstig. ich mache den test auch aber ich hoffe ehct das der unauffällig ist. noch mehr restriktionen was das essen angeht könnt ich echt kaum ertragen.
22.03.2011 20:08
Also einige von euch könnten sich ja vllt nochmal bissl belesen...Fakt ist: Nur weil man viel Süßes isst, bekommt man keine SS-Diabetes....so ein Blödsinn!!!
22.03.2011 20:09
ich sag euch ja, es fällt echt schwer, man merkt da erst wo überall zucker drinne ist. Beim Mittagessen durfte ich nur 200gr gekochte Nudeln oder so essen....Hab erst mal richtig die Sau rausgelassen als die kleine da war
22.03.2011 20:21
Zitat von nadine10:
ich sag euch ja, es fällt echt schwer, man merkt da erst wo überall zucker drinne ist. Beim Mittagessen durfte ich nur 200gr gekochte Nudeln oder so essen....Hab erst mal richtig die Sau rausgelassen als die kleine da war
das einzig positive ist, man nimmt nicht unnötig zu
22.03.2011 20:23
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE
.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08.
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde , nächster FA-Termin am 12.04.
Klitzeklein , 32 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm, nächster FA-Termin am 11.04.
Inada , 29 J. aus Stuttgart nächster FA-Termin am 04.04.
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 06.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. aus ???
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss , FD am 31.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln nächster FA-Termin am 28.03.
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg , FD am 08.04. und nächster FA-Termin am 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 11.04.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 22 J. aus Monschau , FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
Mumtobe2011 , 32 J. aus Kassel
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 29.03.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt nächster FA-Termin am 04.04.
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart nächster FA-Termin am 29.03.
Galadriel , 30 J. aus München , nächster FA-Termin am 28.03.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn, nächster FA-Termin am 28.03. und OS am 05.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, nächster FA-Termin am 28.03.
.
16.08.
nandini , 28 J. aus Niedersachsen
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm , nächster FA-Termin am 04.04.
Astrid28 , 28 J. aus ???
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ??? , nächster FA-Termin am 05.04.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München , nächster FA-Termin am 11.04.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg, nächster FA-Termin am 24.03.
EngeL , ?? J. aus ???
.
20.08.
Alica , 25 J. aus Salzgitter
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 11.04.
Nijii , 22 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 28.03.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei OS am 02.04.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Sternchen1982 , 28 J. aus Zittau
huminchen , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus ???
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken nächster FA-Termin am 06.04.
Klaana , 18 J. aus Oberfranken
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück, nächster FA-Termin am 28.03.
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 24.03.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
hippeMAMI07 , 22 J. aus Rügen
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, nächster FA-Termin am 30.03.
.
.............................................. 57 Mamis .................................................
.............................................. 15 Jungs .................................................. ...
............................................ 18 Mädchen ...............................................
Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
22.03.2011 20:25
danke ihr süßen!
ihr seit echt lieb!!!!eure positiven worte haben mir mein kleines lächeln ins gesicht gezaubert!
ich versuche stark positiv zu denken...wir schaffen das und alle ist gut!
trotzallem kullern noch zwischen durch die tränen!
ihr seit echt lieb!!!!eure positiven worte haben mir mein kleines lächeln ins gesicht gezaubert!
ich versuche stark positiv zu denken...wir schaffen das und alle ist gut!
trotzallem kullern noch zwischen durch die tränen!
22.03.2011 20:30
mensch diese tolle liste! aber jedesmal wenn ich die sehe muss ich ziemlich schmunzeln. dieses riesige KUGELLAGER in der überschrift ist für angehende Maschinenbauer sehr amüsant. und vielleicht sollten wir sie so ab juni auch WÄLZLAGER nennen weil das dann eher unserer fortbewegung entspricht
22.03.2011 20:36
Zitat von Niji:
mensch diese tolle liste! aber jedesmal wenn ich die sehe muss ich ziemlich schmunzeln. dieses riesige KUGELLAGER in der überschrift ist für angehende Maschinenbauer sehr amüsant. und vielleicht sollten wir sie so ab juni auch WÄLZLAGER nennen weil das dann eher unserer fortbewegung entspricht
ich rolle gleich vor lachen ehrlich!!!
22.03.2011 20:36
Zitat von Niji:
Hahahaha..nice idea
22.03.2011 20:37
Hallo Mädels!!!!
Heute war richtig schönes Wetter. Hab mit ner Bekannten aufm Balkon gesessen und einfach nichts getan. Sie arbeitet in einem Klamottengeschäft und hat von Tom Taylor und s'Oliver Schnuller als Werbegeschenke bekommen und die hat sie mir heute auch gegeben. Sind zwar erst ab 6 Monaten aber das ist ja egal.
@die_sarah: Hab bei dir jetzt erstmal das Mädels-Symbol eingefügt. Sollte sich doch was ändern, dann gehts ja schnell.
@alle die heute Baby-TV hatten: Schön dass es euren Zwergen so gut geht.
@Mama-von-Annina: Wünsch deiner kleinen Maus eine gute Besserung von mir. Das hat sie echt nicht verdient.
@all: Hab zwar alle Beiträge durchgelesen, aber trotzdem fast alles vergessen. Nehmt es mir nicht böse.
@Kruemmelchenw: Hab deine PN nicht überlesen, nur falsch zugeordnet. Aber danke dass du nochmal geschrieben hast, ansonsten wäre es mir nie aufgefallen.
@Liste: Danke für euer Lob. Es kam der Vorschlag, ob die Namen auch dazu geschrieben werden sollen. Was meint ihr???
Ich werd ab jetzt jeden Abend oder jeden 2. Abend die Liste aktualisieren. Also nicht wundern wenn nicht sofort was passiert. Vergessen hab ich euch nicht.
@Zuckertest: Ich lass ihn am Donnerstag auch machen. 1. weil ich ja nicht zu den schlankesten gehöre und 2. weil Diabetes in meiner Familie liegt. Die 10€ sind es mir auf jedenfall wert. Aber ihr hättet besser nicht geschrieben, dass die Lösung die man trinken muss eklig ist. Jetzt graut es mir schon davor.
@Tanne: Bin schon gespannt wie groß mein Krümelchen am Donnerstag ist. Beim letzten mal war es ja ein klein wenig größer als deins. Und ich hoffe, dass meins etwas zeigefreudiger ist.
Heute war richtig schönes Wetter. Hab mit ner Bekannten aufm Balkon gesessen und einfach nichts getan. Sie arbeitet in einem Klamottengeschäft und hat von Tom Taylor und s'Oliver Schnuller als Werbegeschenke bekommen und die hat sie mir heute auch gegeben. Sind zwar erst ab 6 Monaten aber das ist ja egal.
@die_sarah: Hab bei dir jetzt erstmal das Mädels-Symbol eingefügt. Sollte sich doch was ändern, dann gehts ja schnell.
@alle die heute Baby-TV hatten: Schön dass es euren Zwergen so gut geht.
@Mama-von-Annina: Wünsch deiner kleinen Maus eine gute Besserung von mir. Das hat sie echt nicht verdient.
@all: Hab zwar alle Beiträge durchgelesen, aber trotzdem fast alles vergessen. Nehmt es mir nicht böse.
@Kruemmelchenw: Hab deine PN nicht überlesen, nur falsch zugeordnet. Aber danke dass du nochmal geschrieben hast, ansonsten wäre es mir nie aufgefallen.
@Liste: Danke für euer Lob. Es kam der Vorschlag, ob die Namen auch dazu geschrieben werden sollen. Was meint ihr???
Ich werd ab jetzt jeden Abend oder jeden 2. Abend die Liste aktualisieren. Also nicht wundern wenn nicht sofort was passiert. Vergessen hab ich euch nicht.
@Zuckertest: Ich lass ihn am Donnerstag auch machen. 1. weil ich ja nicht zu den schlankesten gehöre und 2. weil Diabetes in meiner Familie liegt. Die 10€ sind es mir auf jedenfall wert. Aber ihr hättet besser nicht geschrieben, dass die Lösung die man trinken muss eklig ist. Jetzt graut es mir schon davor.
@Tanne: Bin schon gespannt wie groß mein Krümelchen am Donnerstag ist. Beim letzten mal war es ja ein klein wenig größer als deins. Und ich hoffe, dass meins etwas zeigefreudiger ist.
22.03.2011 20:39
Zitat von Niji:
Das machen wir. Erinner mich dann nochmal dran.
22.03.2011 20:39
Die neue Liste ist aber suuuuper!! Da sieht man ja mal mit wem man zusammen Geburtstermin hat und alles
22.03.2011 20:45
@ Gisou
Ich wollte ja noch berichten, wo es liegt derzeit....aaaaalso bei mir liegt es tatsächlich knapp unterm Bauchnabel bis runter zum Schambein.
Er meinte Bewegungen wären eher so wie Schmetterlingsflügel, die im Bauch schlagen...demnach hab ich dann iwas anderes gespürt oder es mir einfach eingebildet
Mein Zwergi ist von anfang an etwas kleiner aber normal groß. Also jetzt 16cm....hab noch gar niche geguckt, ob das so normal ist usw..mach ich gleich mal!
Denke mal unterer Normbereich, wie bisher auch.
SSL: nicht ganz 11cm
Ich wollte ja noch berichten, wo es liegt derzeit....aaaaalso bei mir liegt es tatsächlich knapp unterm Bauchnabel bis runter zum Schambein.
Er meinte Bewegungen wären eher so wie Schmetterlingsflügel, die im Bauch schlagen...demnach hab ich dann iwas anderes gespürt oder es mir einfach eingebildet
Mein Zwergi ist von anfang an etwas kleiner aber normal groß. Also jetzt 16cm....hab noch gar niche geguckt, ob das so normal ist usw..mach ich gleich mal!
Denke mal unterer Normbereich, wie bisher auch.
SSL: nicht ganz 11cm
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt