Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
22.03.2011 13:44
Josiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....ich dachte du hast vllt schon berichtet aber nein, dann muss ich mich wohl noch bis später gedulden.

Ist ja nur fair, dann kannste meinen Bericht auch gleich lesen

Achja....dein Bacuh von heute morgen ist der Kracher....voll geil

@ Dori...dann aber jetzt: Alles Gute zu deinem 2. Mädel!! Und warum eig die FeinDia?
Wg deines GBH?
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.03.2011 13:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab gerade alle kleinen Babyklamotten aus dem Keller geholt...und festgestellt, das ich so gut wie nix gebrauchen kann *grins* Muss auch schon irgendwann mal was verkauft haben von den Sachen, so wenig hatte Annina sicher nicht!!!
Ich kann nicht mal die Bodys nehmen, hab zwar nen Haufen da, aber alles Langarm. Ich kann im Hochsommer nem Baby doch keinen Langarmbody anziehen, oder?

Also ich hab ja ein Sommerkind, von daher, sei mal nicht so dumm und gib die Langarmbodys weg, Gegen Ende August kanns schon wieder recht kühl sein, und die ersten 1-3 Woche sollte man immer Langarm anhaben, und wenns ganz heiss ist, dann nur den Langarmbody. So wurde es mir im KH empfohlen
Niji
32929 Beiträge
22.03.2011 13:53
hiiilfe! ich msus euch das unbedingt erzählen.
hab eben gekocht udn dann hat das telefon geklingelt udn ich hab gedankenverloren das tele aus dem schlafzimemr geholt udn die tür nicht zuigemacht. aber unsre 2 frettchendamen waren gerade in dem raum noch draußen und sind rumgewuselt. dann hab ich teleniert udn fertig gekocht. danach stelle ich fest "verdammt die tür is auf" und jetzt kann ich die fellknäule in de rganzen bude nicht finden ahhhh
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.03.2011 13:55
Zitat von Niji:

hab eben gekocht udn dann hat das telefon geklingelt udn ich hab gedankenverloren das tele aus dem schlafzimemr geholt udn die tür nicht zuigemacht. aber unsre 2 frettchendamen waren gerade in dem raum noch draußen und sind rumgewuselt. dann hab ich teleniert udn fertig gekocht. danach stelle ich fest "verdammt die tür is auf" und jetzt kann ich die fellknäule in de rganzen bude nicht finden ahhhh

Ohje. Wie cool!
Also ich hoff ja, dass die nix kaputt machen vorallem keine Stromkabel. Wär ja gefährlich!
Drück dir fest die Daumen, dass sie schnell wieder findest!
Tinker23
1470 Beiträge
22.03.2011 13:59
Zitat von Niji:

Auslauf....
Niji
32929 Beiträge
22.03.2011 13:59
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Niji:

naja die knabbern nix an udn spielen auch nich mit kabeln also da passiert schon nix. aber wer weiss wo die sich reinverkrochen haben ich ahb eher angst das die dann auf einmal auftauchen udn verzweifelt total verschlafen ihr klo suchen...naja is ja schnell saubergemacht schlimerm wärs wnen irgendwas auf sie drauffällt.

Ohje. Wie cool!
Also ich hoff ja, dass die nix kaputt machen vorallem keine Stromkabel. Wär ja gefährlich!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.03.2011 14:03
Zitat von Niji:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Niji:

naja die knabbern nix an udn spielen auch nich mit kabeln also da passiert schon nix. aber wer weiss wo die sich reinverkrochen haben ich ahb eher angst das die dann auf einmal auftauchen udn verzweifelt total verschlafen ihr klo suchen...naja is ja schnell saubergemacht schlimerm wärs wnen irgendwas auf sie drauffällt.

Ohje. Wie cool!

Naja wird schon nix passieren! Waren sie den schon öfter unterwegs?
Niji
32929 Beiträge
22.03.2011 14:05
naja sie dürfne eigentlich nur in dem einen zimemr sein und als sie ieinmal ausgebüchst sind in den rest der wohnung haben wir sie sehr schnell gefunden. mal schaun wird schon.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.03.2011 14:11
Zitat von Niji:

naja sie dürfne eigentlich nur in dem einen zimemr sein und als sie ieinmal ausgebüchst sind in den rest der wohnung haben wir sie sehr schnell gefunden. mal schaun wird schon.

Denk ich doch auch! *malfestdiedaumendrück*
22.03.2011 14:14
Hallo Mädels
wie gehts euch heute? Ihr schreibt ja ganz schön fleißig hhier hat man erst mal jede Menge zu tun um alles nachzulesen
@ Outings : Herzlichen Glückwunsch an Alle
@ Babytv : Viel Spaß und Daumen gedrückt halten für evt. Outings
@ Donika : Gute Besserung
@ josephinchen : Geiles Bild
@ kitty : Drück dich mal und hoffe das du deine Maus im August
gesund in den Armen halten kannst.
@ gisou :Geile Liste hats du gemacht ! Muss dich mal gaaaannnnnzzzz
dick loben.
@ Karolcia :Hätte mich auch dagegen entschieden.Wollen wir doch
mal hoffen das alles gut geht bei der Geburt.
@ me :Bei mir ist alles in bester Ordnung.Haben sau geiles
Wetter
Niji
32929 Beiträge
22.03.2011 15:11
so entwarnung
habe gerade beim 3ten mal reinschauen beide fellknäule zusammengekuschelt in meinem kleiderschrank gefunden.
jetz sind sie wieder in ihrem schönen aussengehege auf dem balkon und ich kann beruhigt in den park skaten gehen und die sonne genießen
Inada
221 Beiträge
22.03.2011 15:28
Na, wie sieht es aus, spürt ihr eure Kleinen auch schon fleißig?
Ich habe vor ca. zwei Wochen wie so kleine Bläschen gespürt, jetzt fühlt es sich auch eher nach Popcorn-Maschine in meinem Bauch an und ab und zu kommen richtige kleine Trittchen dazu. Ich liebe es, wenn die Kleine sich bewegt. Meist ganz frühs, dann nachmittags und dann abends wieder. Sie hat schon so ihre Zeiten. Mein Freund spürt leider noch nichts von aussen. Da muss er noch ein bisschen warten. Der FA meinte so in der 25. SSW spüren es dann die Männer auch eher. Also harren wir mal der Dinge.
Tinker23
1470 Beiträge
22.03.2011 15:51
Zitat von Inada:

Na, wie sieht es aus, spürt ihr eure Kleinen auch schon fleißig?
Ich habe vor ca. zwei Wochen wie so kleine Bläschen gespürt, jetzt fühlt es sich auch eher nach Popcorn-Maschine in meinem Bauch an und ab und zu kommen richtige kleine Trittchen dazu. Ich liebe es, wenn die Kleine sich bewegt. Meist ganz frühs, dann nachmittags und dann abends wieder. Sie hat schon so ihre Zeiten. Mein Freund spürt leider noch nichts von aussen. Da muss er noch ein bisschen warten. Der FA meinte so in der 25. SSW spüren es dann die Männer auch eher. Also harren wir mal der Dinge.

Ja ist wahnsinn wenn man die Kleinen merkt, oder?
Also ich merk es schon eine ganze Weile und mein Freund auch schon fast zwei Wochen von außen... Er legt am we immer ganz geduldig seine Hand auf meinen Bauch und wartet. Ich stupse den kleinen Krümel immer lieber dass er antwortet...
die_sarah
1020 Beiträge
22.03.2011 16:46
Hallo ihr Süssen...

ich hatte heute wieder Baby TV und gleich vorweg ein 100 % Outing gabs immer noch nicht
Sie vermutet immer noch ein Mädchen, aber 100% festlegen will sie sich noch nicht
Unser Krümel war so aktiv, dass man kaum was messen konnte
Komisch, sonst hats immer geschlafen, hat die laute Musik im Auto doch was gebracht

Es ist ca. 20 cm groß. Ein bisschen klein, aber ich bin ja auch nicht gerade groß

Dann der Schock auf der Waage... Ich habe in 3 Wochen 2,3 kg zugenommen
Ich bin fast von der Waage gefallen Nunja, was soll ich machen, alles sehr lecker zur Zeit

Sie hat heute zum ersten mal mein Gebärmutterhals gemessen.. Über 5cm, damit war sie zufrieden
Außerdem habe ich zum ersten mal die Herztöne gehört... Oh Gott war das toll

Ja sonst noch was?
Mehr fällt mir nicht ein

Achso, am 08.04 hab ich Feinsono.. und den nächsten FA Termin am 19.04
jackii
948 Beiträge
22.03.2011 16:59
hallo mädels
ich habe insgesamt 7 kilo schon zugenommen
wie schon die anderen sagen das essen schmeckt einfach so lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt