Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 08:40
Guten Morgen
zwecks Brüste: meine sind in dieser Schwangerschaft größer als sie je bei Lea waren...
und ich weiß ja das die sogar noch größer werden können wenn dann endlich der milcheinschuss kommt
.
Na toll Schatzi hat sich Dienstag 3 zehen gebrochen... hat jetzt gestern nen gips bekommenund kann daher nicht Autofahren...Da er aber Mo-Do in die Arbeit muss darf ich ihn hin und heimfahren... wie gut das er auch in nbg arbeitet
so darf ich schön Audi fahren
.
Aufm Nachbargrundstück wird leider endlich gebaut....
Lea freuts die hat gestern den ganzen Abend noch dem Bagger zugeschaut
und heute morgen war der erste Blick auch ausm Küchenfenster ob der Bagger und der Kran ja noch da stehn

Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 08:48

lea guckt leidenschaftlich gerne dem Bagger zu

der bagger
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.03.2011 08:54
Zitat von Lexi:

der bagger

*lach* die kleine is ja süss.... na hoffentlich is der Bagger noch lange daha .....

wir schaun auch jeden TAg unsere Bagger an bei uns im Baugebiet werden grad 5 Häuser gebaut, wahnsinn, da gehz ab
Kuschelmama28
539 Beiträge
17.03.2011 08:59
Zitat von Lexi:

der bagger

Oh,Lea ist ja eine süße Maus
Ich wohne in einem Neubaugebiet, hier wimmelt es nur so von Baggern,meine Kids finden es auch toll und ich hab langsam die Nase voll....Die Fenster lohnt es sich gar nicht zu putzen....

Und an deinen Schatzi eine gute Besserung...Ja Audi fahren ist schon toll
Rrönnig88
559 Beiträge
17.03.2011 09:05
Guten Morgen meine lieben !!!

@Brüste : meine sind von C auf D bis jetzt aber ich kann ihnen beim wachsen zu sehen
@me : Heute wird so ein schöner Tag gleich geht es wieder ab zum Baby TV und drückt mir die Daumen für ein outing
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 09:10
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Lexi:

der bagger

*lach* die kleine is ja süss.... na hoffentlich is der Bagger noch lange daha .....

wir schaun auch jeden TAg unsere Bagger an bei uns im Baugebiet werden grad 5 Häuser gebaut, wahnsinn, da gehz ab

für sie darf er gerne länger da stehen
für mich nicht..
bei uns wird auch gerade voll viel gebaut.. überall stellen se häuser hin... der wahnsinn
Kuschelmama28
539 Beiträge
17.03.2011 09:11
Zitat von Rrönnig88:

@Brüste : meine sind von C auf D bis jetzt aber ich kann ihnen beim wachsen zu sehen
@me : Heute wird so ein schöner Tag gleich geht es wieder ab zum Baby TV und drückt mir die Daumen für ein outing

Viel Spaß beim Baby Tv und meine Daumen sind für ein Outing gedrückt
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 09:12
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Lexi:

der bagger

Ich wohne in einem Neubaugebiet, hier wimmelt es nur so von Baggern,meine Kids finden es auch toll und ich hab langsam die Nase voll....Die Fenster lohnt es sich gar nicht zu putzen....

wir hatten auch die option in ein neubaugebiet in eine gaaanz neue Wohnung zu ziehen... aber da wussten wir halt das wir mind. 5 Jahre (im schlimmsten falle sogar seehr viel länger) Bagger und Dreck um uns hätten... haben uns dann deswegen dagegen entschieden....

Ich richts ihm aus... jaaa ich liebe es wenn ich den firmenwagen fahren darf *gg* vor allem die Blicke der Leute dann immer wenn ICH aus dem Wagen steige
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 09:15
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Rrönnig88:

ich wünsch dir auch viel spaß
*ganz feste die daumen drücke für ein eindeutiges ouuuting*
Rrönnig88
559 Beiträge
17.03.2011 09:16
Zitat von Lexi:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Rrönnig88:

ich wünsch dir auch viel spaß
*ganz feste die daumen drücke für ein eindeutiges ouuuting*

Danke Danke Danke
Gisou
10626 Beiträge
17.03.2011 09:16
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Schneeflocke88 .......... 22 J. ............ Ort ............................ ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ..................... ET 28.07.
wurm-mami ................ ?? J. ........... Ort ........................... ET 29.07.
Melek87 ....................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ........... Ort ........................... ET 30.07.
mam80 ......................... 30 J. ........... CH-Luzern ............... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ........ 20 J. ........... Datteln ..................... ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. .......... Berlin ........................ ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. .......... Bünde ........................ ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Summer_82 .................. 28 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Kruemelchenw ............ 26 J. ........... Ulm ........................... ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. .......... Ort ........................... ET 03.08.
iluray ............................. 24 J. ......... Ort ............................ ET 03.08.
pimpnella ...................... 26 J. .......... Karlsfeld ................... ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Nette794 ....................... 31 J. ......... Ort ............................ ET 04.08.
jessir88 .......................... 23 J. ......... Viersen .................... ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. ......... Ort ............................ ET 05.08.
dimiinlove ..................... 29 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ........... Ort ............................ ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Bulmaca ........................ ?? J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ....................... ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln ........................ ET 07.08.
bine5687 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 08.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes .................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Osnabrück ................. ET 09.08.
Zahnfee85 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Melina Larissa .............. 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Julchen02 ..................... 29 J. .......... Hannover .................. ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ........... Ort ............................ ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt ................. ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ........... Ort ........................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. .......... Ort ........................... ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. .......... Ort ............................ ET 12.08.
Gummibaerin20 ........... ?? J. ........... Ort ............................ ET 12.08.
Mumtobe2011 ............ 32 J. ........... Kassel ....................... ET 12.08.
kuigra ........................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ....................... ET 13.08.
Mutti2009 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Mama-von-Annina ...... 27 J. ........... Erfurt ........................ ET 14.08.
melly2 ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart ......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München .................. ET 14.08.
ElaG .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................. ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. .......... Blankenburg ............ ET 15.08.
nandini .......................... 28 J. .......... Niedersachsen ......... ET 16.08.
Janaisabel ..................... 36 J. .......... Hamm ....................... ET 17.08.
Astrid28 ........................ 28 J. ........... Ort ........................... ET 17.08.
Maus28 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ......... 24 J. ........... München .................. ET 18.08.
Tigger ........................... 26 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Little-Sunshine ............. 23 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Felicity .......................... 27 J. .......... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ..................... 25 J. .......... Ort ........................... ET 19.08.
Nickyy .......................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Alica .............................. 25 J. .......... Salzgitter .................. ET 20.08.
Lasohe .......................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 20.08.
Lexi ............................... 22 J. .......... Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii ............................... 22 J. ........... Dresden ................... ET 21.08.
Lina89 ........................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei ....................... ET 22.08.
Kristina88 ..................... 22 J. .......... Düsseldorf ............... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Zittau ....................... ET 23.08.
huminchen .................... 30 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Maja84 ......................... 27 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Emma1902 ................... 28 J. .......... Minden .................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ................. ET 24.08.
Tina1101 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 24.08.
MeinBaby2011 ............ ?? J. ........... Ort ............................ ET 25.08.
Deri .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 25.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ............. ET 26.08.
Klaana .......................... 18 J. .......... Oberfranken .............. ET 26.08.
donika98 ...................... 35 J. .......... Osnabrück ................ ET 27.08.
-Irina- ........................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 27.08.
XxMizzyxX .................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 30.08.
Gisou ............................ 27 J. ......... Aalen ......................... ET 31.08.
Fiosa ............................. 30 J. ......... Ort ............................ ET 31.08.
KittyDeluxeBo .............. 19 J. .......... Ort ............................ ET 31.08.
Tanne85 ....................... 25 J. .......... Lübeck ...................... ET 31.08.
hippeMAMI07 .............. 22 J. ........... Ort ........................... ET 31.08.
blameablesunny .......... ?? J. ........... Ort ............................ ET 31.08.
Maminoly ..................... 23 J. .......... Hessen ..................... ET 31.08.
Stinkstiefelchen ........... 29 J. .......... Ort ............................ ET 01.09.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 09.09.
Zwergi11 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Malalina ........................ 24 J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Sternchen11 ................ 18 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
stuppsnase84 .............. 26 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Shukria ......................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
............................. 106 Mamis davon 5 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ..... 14 Jungs .................................................. ......
.................................................. 14 Mädchen .................................................. ..

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Tinker23
1470 Beiträge
17.03.2011 09:19
@Lexi: Deine Kleine ist ja zu süüüß, so eine süße Maus hätte ich auch gerne! Zum Thema gebrochener Zeh, hmm schade für deinen Mann, gut für die stolze Audifahrerin
Ich hab das auch geliebt im Autohaus immer schön mit den fetten Vorführwagen rum zu düsen...
@RRöning: Daumen sind gedrückt!!! Und gaaanz viel Spaß!
Kuschelmama28
539 Beiträge
17.03.2011 09:20
Zitat von Lexi:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Lexi:

der bagger

wir hatten auch die option in ein neubaugebiet in eine gaaanz neue Wohnung zu ziehen... aber da wussten wir halt das wir mind. 5 Jahre (im schlimmsten falle sogar seehr viel länger) Bagger und Dreck um uns hätten... haben uns dann deswegen dagegen entschieden....

Ich richts ihm aus... jaaa ich liebe es wenn ich den firmenwagen fahren darf *gg* vor allem die Blicke der Leute dann immer wenn ICH aus dem Wagen steige

Wir hatten vorher Eigen in einem Braunkohlegebiet,da die Ortschaften alle weggebaggert wurden mussten wir umziehen und da war selber bauen wollten und kein älteres Haus kaufen wollten,leben wir quasie seit 2002 im Dreck...Aber bei uns auf der Strasse sind zum glück fast alle Grundstücke weg...

Was ist das denn für ein Audi ??
Ich hab einen kleinen süßen A3 ( der ja eben seinen Geist aufgegeben hat )

Und das mit den Blicken kenne ich auch...Schatzi fährt einen Passat W8 und wenn ich damit mal fahren darf, fallen einigen Kerlen auch die Augen aus dem Kopf
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 09:27
*gg* eure mäuse werden bestimmt genauso hübsch
.
uah seit 2002 schon im dreck
.
das ist ein "brandneuer" 3 monate "alter" audi a4 (kombi glaub ) in weiiiiß ich liiebe es (weiß weil firmenwagenfarbe der firma)
oh doof mit deinem autochen
Josephinchen
887 Beiträge
17.03.2011 09:31
Zitat von Lexi:

der bagger

so niedlich die kleine maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt