Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
pimpnella
491 Beiträge
16.03.2011 10:03
vielen lieben dank!!!! waren gestern ganz aus dem häuschen
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 10:07
Zitat von pimpnella:

Es sieht aber auch wirklich sooo toll aus, ein richtiger kleiner Mensch...
pimpnella
491 Beiträge
16.03.2011 10:12
ich finde es auch nen hammer!! wenn man die ersten zwei bilder sieht und nun das letzte von gestern wahnsinn!! und gestern war der stolze papa zum erstenmal dabei schöön wars
Zitat von Tinker23:

Zitat von pimpnella:

Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 10:18
Zitat von pimpnella:

ich finde es auch nen hammer!! wenn man die ersten zwei bilder sieht und nun das letzte von gestern wahnsinn!! und gestern war der stolze papa zum erstenmal dabei schöön wars
Zitat von Tinker23:

Zitat von pimpnella:

Wenn der Papi dabei ist, ist es immer doppelt schön. Meiner kann beim nächsten Termin leider nicht dabei sein. Er war bisher zum us einmal mit da und hätte bald angefangen zu heulen... wie süüüüß
16.03.2011 10:20
Zitat von Tinker23:

Zitat von pimpnella:

Zitat von Tinker23:

Zitat von pimpnella:

Wenn der Papi dabei ist, ist es immer doppelt schön. Meiner kann beim nächsten Termin leider nicht dabei sein. Er war bisher zum us einmal mit da und hätte bald angefangen zu heulen... wie süüüüß

ja männer zeigen dann echt richtig gefühle.......meine mußte auch bissl weinen, als er unsere kleine nach der geburt im arm hatte find das sooo toll
pimpnella
491 Beiträge
16.03.2011 10:22
sie sind halt doch nich so hart wie sie immer tun, immer hin schenken wir ihnen ein kleines wunder bin sooo glücklich!!
Saomi
270 Beiträge
16.03.2011 10:35
Der stolze Papa hat bei uns heute auch ein paar tränchen vergossen... Sein großer Traum ist in Erfüllung gegangen: es wird ein Bubi!!!!!
Meine Ärztin hat es sofort zu Beginn schon gesehen, aber nix verraten. Ich war dann irgendwann schon ganz traurig, weil der kleine dann auch nur noch mit dem rücken zu uns lag.
Aber als sie uns dann die Bilder gegeben hat, hat sie uns das kleine zipfelchen gezeigt und Papi konnte sich nicht mehr zusammenreißen.
Aber ich musste auch mit den Tränen kämpfen... Diese 3D Bilder können einen echt manchmal fast vom Stuhl kippen lassen!!!
Naja, US Bilder gibt's auch noch.. Erstmal brauche ich noch ne Mütze Schlaf bevor es zur Arbeit geht!
Rrönnig88
559 Beiträge
16.03.2011 10:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen *wink*

Na, alles schick??? Mein Kind hat heute ausgeschlafen...um 7.30 Uhr musste ich sie wecken und sie hat mich angeglotzt und gemeint "Nina weiterschlafen bitte!" Ging nicht, aber ich hab ihr wie immer angeboten, das sie am Wochenende mal ausschlafen kann, wenn sie gerne möchte. Kurze und eindeutige Antwort (wie immer ^^ ) : "Nein!" Danke fürs Gespräch Kind *seufz*

Naja, morgen Baby TV...bin schon ganz gespannt! Hoffentlich endlich das eindeutige Outing...von nem kleinen Bubi hab ich mich gedanklich irgendwie schon verabschiedet...

Drücke dir fest die Daumen wegen outing !!!
Ich muss auch morgen zum baby tv
hoffenlich bekomme ich auch ein Outing
Rrönnig88
559 Beiträge
16.03.2011 10:43
Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing hatten
Will auch ( bestimmt morgen glaube ganz fest dran und rede auch immer mit dem kleinen Krümmel bloss nicht die beinchen zusammen kneifen )
Wenn es nach meinem Mann und mir geht sind wir uns in der Kinderzahl eigentlich einig
aber erstmal das erste bekommen
Gisou
10626 Beiträge
16.03.2011 10:46
Zitat von pimpnella:

seid gestern wissen wir, es wird ein junge
LG an euch alle

Glückwunsch!!!!

Jetzt verrat mir bitte aber mal warum ich vorher schon das Jungs-Symbol in der Liste hatte ??????
K.B.
4996 Beiträge
16.03.2011 10:52
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.
War man mal einen Tag nicht on, kommt man nicht mehr hinterher mit dem Lesen.
Glückwunsch an alle, die ihr Outing bekommen haben.
Ich hab gerad erstmal nen Termin für die Vaterschaftsanerkennung gemacht, damit wir das schon mal weg haben. Ansonsten gehts mir richtig gut, seit ich wieder reite, fühle ich mich so viel besser. War am Montag das erste mal wieder ausreiten, hatte schon nen richtigen Hallenkoller.
Jetzt steht auch fest, wenn Schwiegereltern aus England rüber kommen. Hätte eigentlich erstmal nen paar Wochen nach der Geburt Ruhe gehabt und wann kommen sie: Am 15.8, an meinem ET und bleiben 10 Tage. Immerhin haben sie eingesehen, dass sie nicht bei uns wohnen können, sondern gehen in eine Pension .
Ich fänd es ja so lustig, wenn das Kleine kommt wenn sie wieder weg sind, man bin ich gemein . Na ja, muss damit leben, kann sie ja auch verstehen, aber ein bisschen Rücksicht hätten sie ja auch nehmen können, oder bin ich da egoistoisch?
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 10:54
Zitat von Saomi:

Der stolze Papa hat bei uns heute auch ein paar tränchen vergossen... Sein großer Traum ist in Erfüllung gegangen: es wird ein Bubi!!!!!
Meine Ärztin hat es sofort zu Beginn schon gesehen, aber nix verraten. Ich war dann irgendwann schon ganz traurig, weil der kleine dann auch nur noch mit dem rücken zu uns lag.
Aber als sie uns dann die Bilder gegeben hat, hat sie uns das kleine zipfelchen gezeigt und Papi konnte sich nicht mehr zusammenreißen.
Aber ich musste auch mit den Tränen kämpfen... Diese 3D Bilder können einen echt manchmal fast vom Stuhl kippen lassen!!!
Naja, US Bilder gibt's auch noch.. Erstmal brauche ich noch ne Mütze Schlaf bevor es zur Arbeit geht!

Oh wie süß, aber da kann man sich dann auch schwer zusammen reißen...
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 10:56
Zitat von K.B.:

Ich hab gerad erstmal nen Termin für die Vaterschaftsanerkennung gemacht, damit wir das schon mal weg haben. Ansonsten gehts mir richtig gut, seit ich wieder reite, fühle ich mich so viel besser. War am Montag das erste mal wieder ausreiten, hatte schon nen richtigen Hallenkoller.
Jetzt steht auch fest, wenn Schwiegereltern aus England rüber kommen. Hätte eigentlich erstmal nen paar Wochen nach der Geburt Ruhe gehabt und wann kommen sie: Am 15.8, an meinem ET und bleiben 10 Tage. Immerhin haben sie eingesehen, dass sie nicht bei uns wohnen können, sondern gehen in eine Pension .
Ich fänd es ja so lustig, wenn das Kleine kommt wenn sie wieder weg sind, man bin ich gemein . Na ja, muss damit leben, kann sie ja auch verstehen, aber ein bisschen Rücksicht hätten sie ja auch nehmen können, oder bin ich da egoistoisch?

Na also zuviel verlangt ist das nicht. Als ob man nach einer Geburt nicht schon genug um die Ohren hätte... hihi, ja sobald sie wieder im Flieger sitzen gehen die Wehen los, das wär was...
16.03.2011 11:02
Zitat von K.B.:

was bitte ist daran egoistisch? ich finde das völlig ok! ich hab z.b. als ich damals im KH lag, keinen besuch gewollt außer meinem mann und meiner mutter. ich wollte es einfach nicht und punkt. und alle anderen mußten sich nach mir richten mit babyschauen! ist doch dein gutes recht, man weiß nie, wie es einem dann geht, dem baby usw. allein dein empfinden ist dann wichtig und alle anderen müssen dafür einfach verständnis haben. das ist meine meinung
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 11:22
Zitat von Galadriel80:

Zitat von K.B.:

was bitte ist daran egoistisch? ich finde das völlig ok! ich hab z.b. als ich damals im KH lag, keinen besuch gewollt außer meinem mann und meiner mutter. ich wollte es einfach nicht und punkt. und alle anderen mußten sich nach mir richten mit babyschauen! ist doch dein gutes recht, man weiß nie, wie es einem dann geht, dem baby usw. allein dein empfinden ist dann wichtig und alle anderen müssen dafür einfach verständnis haben. das ist meine meinung

So sehe ich das auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt