August 2011 Babys ♥
15.12.2010 12:21
Zitat von page_82:
ich war auch gerade beim FA. Man konnte den Dottersack sehen. AAAAAAAHHH ich hab nen Krümel im Bauch. Sie meinte, es ist eine Punktlandung, exat so wie es in der Tabelle bei 5+5 ssw steht ist es auch groß, 4,4mm.
Und sonst auch alles bestens.
Ich kann es kaum glauben und MutterPass hab ich auch schon.
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Uiiii ist das fein.... Das macht es gleich noch so viel realer wenn man den MuPa in der Hand hält
15.12.2010 12:22
Zitat von Kristina88:
Muss ich eigentlich meinen alten Mupa zu meinem FA mitnehmen oder bekomm ich einen neuen?
Ich hab meinen mitgenommen und die haben auch darin eingetragen, hat ja Platz für 2 SS. Finde das auch gut, so kann man vergleichen und die Ärzte sehen auch die Sachen von der 1. SS
15.12.2010 14:23
Zitat von Ledesa2:
Hallo Mädels ich nerv mal wieder mit einer Frage ich bin heute bei 5+3 und wahr gerade beim Arzt.
Er hat nichts gesehen kann das sein das man dann noch nichts sehen kann?
Ich hab so angst.
Ich hab gelesen das es sein kann das sich das Ein später einnistet als errechnet. zum Beispiel weil der Zyklus nicht 28 sondern mehr sage beträgt. Die Fruchtblase aosl noch wachsen muss. Oder es hat sich gant gut versteckt...
Wann hast Du denn den nächsten Termin?
15.12.2010 14:28
Zitat von nasewise:
Zitat von Ledesa2:
Hallo Mädels ich nerv mal wieder mit einer Frage ich bin heute bei 5+3 und wahr gerade beim Arzt.
Ich hab so angst.
Ich hab gelesen das es sein kann das sich das Ein später einnistet als errechnet. zum Beispiel weil der Zyklus nicht 28 sondern mehr sage beträgt. Die Fruchtblase aosl noch wachsen muss. Oder es hat sich gant gut versteckt...
Am Freitag muss ich wieder hin.
Ich hab so Angst es hat jetzt 21 ÜZ gebraucht,und ich hab Angst das alles wieder so schnell vorbei ist.
15.12.2010 14:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von nasewise:
Zitat von Ledesa2:
Ich hab so angst.
Am Freitag muss ich wieder hin.
Ich hab so Angst es hat jetzt 21 ÜZ gebraucht,und ich hab Angst das alles wieder so schnell vorbei ist.
Guck mal. Du bist jetzt einen Tag nach mir. Letzte Woche konnte man garnichts bei mir sehen. Da hat er einen UL über den Bauch gemacht. Am Dienstag bin ich wieder hin weil ich es nicht ausgehalten habe bis zum januar zu warten. Da hab ich einen VaginalenUL bekommen. Und schwupp, da war die Blase. Ich stimme da Mama-von-Aninna vollkommen zu. In den ersten Wochen geht alles soo wahnsinnig schnell. Da machen drei Tage echt was aus.
Und weil ich von mir weiß wie es ist nicht zu wissen ob was wächst oder nicht, rate ich Dir: Wenn Du wirklich nicht warten kannst geht wieder zum Arzt. Die werden Dich mit Sicherheit verstehen wenn Du lieber noch einen UL haben möchtest.
15.12.2010 14:50
Zitat von Kristina88:
Muss ich eigentlich meinen alten Mupa zu meinem FA mitnehmen oder bekomm ich einen neuen?
Mitnehmen ja, kannst dir dann aussuchen ob du den weiternehmen willst oder nicht. Sie übertragen aber ein paar Werte (Blutgruppe und so weiter), desalb brauchen sie ihn.
15.12.2010 14:51
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu ihr Lieben!
Hatte gestern FA Termin und es scheint bisher alles in Ordnung zu sein *freu* Wir haben die Fruchthöhle gesehen und einen ganz kleinen Böppel drinnen. Als sie ein Foto schießen wollte, hat sie die falsche Taste gedrückt und Krümmel war weg. Hat ihn leider dann auch nimmer gefunden und so hab ich jetzt halt bloß ein Bild von der Fruchthöhle!
Sie haben mir noch Blut abgenommen und den alten Mutterpass erstmal behalten um die Daten in den Neuen zu übertragen.
Am 23.12. hab ich wieder Termin. Da sehen wir bestimmt schon das Herzchen schlagen. Bin total happy *freeeeeeeu*
Das ist ja suuuupi
Schön das es Deinem Krümelchen gut geht... Und sogar nochmal ein Termin vor Weihnachten...das ist klasse mensch
Meine Ärztin ist da richtig klasse! Die macht immer mal lieber einen Termin zu viel als zu wenig. Wenn alles in Ordnung ist, dann wird das ab Januar auch nicht mehr sooooo oft sein, aber bis das Herz schlägt guckt sie lieber einmal zu viel als zu wenig!
Das finde ich super, ich muss auch morgen nochmal hin und bin schon soooo gespannt
Das mit der Kotzerei ist allerdings weniger schön mensch... Ich kann dich gut verstehen, ich hab so ne Angst vorm brechen.... Ich drück dir die Daumen das sich das ganz schnell wieder bessert.
Ich drück dir die Daumen für morgen! Biste aufgeregt?
Also...ich mag gar nicht mehr so an die Kotzerei denken! Mir ist den ganzen Tag leicht übel, ich glaub ich trau mich heut Abend gar nicht ins Bett! Naja, da muss man durch...bin in der ersten SS immerhin verschont geblieben...
15.12.2010 16:34
Zitat von page_82:
ich war auch gerade beim FA. Man konnte den Dottersack sehen. AAAAAAAHHH ich hab nen Krümel im Bauch. Sie meinte, es ist eine Punktlandung, exat so wie es in der Tabelle bei 5+5 ssw steht ist es auch groß, 4,4mm.
Und sonst auch alles bestens.
Ich kann es kaum glauben und MutterPass hab ich auch schon.
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich soll am Freitag mal bei meinem FA anrufen und nachfragen, ob ich meinen Mutterpass abholen kann. Nur tatsächlich holen kann ich ihn erst am Montag. Muß freitag den ganzen Tag arbeiten
15.12.2010 16:38
bin auch die le beiden male verschont geblieben.
dieses mal hab ich 2x über dem klo gehangen.
und das hat mir schon gereicht!!
hab jetzt zum glück nur noch leichte übelkeit aber kein
erbrechen mehr.
dafür umso mehr rückenschmerzen von dem wachstum der mutterbänder...
dieses mal hab ich 2x über dem klo gehangen.
und das hat mir schon gereicht!!
hab jetzt zum glück nur noch leichte übelkeit aber kein
erbrechen mehr.
dafür umso mehr rückenschmerzen von dem wachstum der mutterbänder...
15.12.2010 17:14
mich koennt ihr von der liste streiche. war beim FA wegen Blutung. Hab ein Windei. Nur die Fruchthoehle zu sehen. US sieht aus wie 6.ssw und nicht 8.ssw. Er hat mir nochmal blut genommen aber er macht mir keine hoffnung. er hofft nur, dass es so abgeht, was er auch befuerchtet ansonsten muss ich ausgeschabt werden. Er wollte mir noch den MUpass geben, habe aber abgelehnt. Er nuetz mir ja eh nichts mehr. Am naechsten mittwoch muss ich wieder hin. tja haette nicht sein sollen.
Die Blutung wird staerker.
15.12.2010 17:20
Zitat von tivi1979:
mich koennt ihr von der liste streiche. war beim FA wegen Blutung. Hab ein Windei. Nur die Fruchthoehle zu sehen. US sieht aus wie 6.ssw und nicht 8.ssw. Er hat mir nochmal blut genommen aber er macht mir keine hoffnung. er hofft nur, dass es so abgeht, was er auch befuerchtet ansonsten muss ich ausgeschabt werden. Er wollte mir noch den MUpass geben, habe aber abgelehnt. Er nuetz mir ja eh nichts mehr. Am naechsten mittwoch muss ich wieder hin. tja haette nicht sein sollen.
Oh Mann, ich drück Dich ganz dolle! Hoffe Du hast keine großen Schmerzen dabei!
15.12.2010 17:41
Kann es auch sein das sich mein fa einfach verrechnet hat und zwar bin ich darauf gekommen weil...
Ich hatte meine letzte Mens am 06.11.2010 bei einem 28 Tage Zyklus hätte die Mens ja am 03.12.10 kommen müssen.
Somit währe ich ja wie der FA gerechnet hat bei SSW 5+3.
So da ich aber durch Ovu und Tempi weiss das ich einen 33 Tage Zyklus hätte wahr der ES am 23.11.2010 und die nexte Mens hätte am 08.12.10 kommen müssen,das sind 5 Tage unterschied.
Somit währe ich ja bei SSW 4+6.
Und dann kan man ja noch nichts sehen.
Hab ich jetzt falsch gerechnet oder der FA.
Ich hatte meine letzte Mens am 06.11.2010 bei einem 28 Tage Zyklus hätte die Mens ja am 03.12.10 kommen müssen.
Somit währe ich ja wie der FA gerechnet hat bei SSW 5+3.
So da ich aber durch Ovu und Tempi weiss das ich einen 33 Tage Zyklus hätte wahr der ES am 23.11.2010 und die nexte Mens hätte am 08.12.10 kommen müssen,das sind 5 Tage unterschied.
Somit währe ich ja bei SSW 4+6.
Und dann kan man ja noch nichts sehen.
Hab ich jetzt falsch gerechnet oder der FA.
15.12.2010 17:48
Hallo alle zusammen!
Bin das erste mal schwanger und mein ET ist der 3.8.2011.
Dann bin ich hier wohl richtig!
Bin total aufgeregt und gespannt was alles auf mich zukommt und die SS gut verläuft.
War letzten Mittwoch bei meiner FÄ. Da war der Krümel 2cm "gross"!
Den nächsten Termin hab ich dann am 5.1. wieder!
Liebe Grüsse Eva
Bin das erste mal schwanger und mein ET ist der 3.8.2011.
Dann bin ich hier wohl richtig!
Bin total aufgeregt und gespannt was alles auf mich zukommt und die SS gut verläuft.
War letzten Mittwoch bei meiner FÄ. Da war der Krümel 2cm "gross"!
Den nächsten Termin hab ich dann am 5.1. wieder!
Liebe Grüsse Eva
15.12.2010 17:49
Guten Abend meine Lieben!
Wollte mal kurz nachhaken ob bei euch noch Platz für mich ist?!
Werde auch eine August Mama.
Lg
Wollte mal kurz nachhaken ob bei euch noch Platz für mich ist?!
Werde auch eine August Mama.
Lg
15.12.2010 18:02
Zitat von nasewise:
Zitat von tivi1979:
Oh Mann, ich drück Dich ganz dolle! Hoffe Du hast keine großen Schmerzen dabei!
ne ganz normale mens schmerzen..nur total weh tut es im herzen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt