Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
15.12.2010 07:09
Hallo ihr lieben,ich hab am Samstag positiv getestet und wollte fragen ob hier noch ein plätzchen frei ist?
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 07:11
Zitat von Maus28:

Hallo ihr lieben,ich hab am Samstag positiv getestet und wollte fragen ob hier noch ein plätzchen frei ist?
Herzlich Willkommen!!
Ledesa2
12007 Beiträge
15.12.2010 07:12
Zitat von Maus28:

Herzlichen glückwunsch
15.12.2010 07:13
Zitat von Maus28:

Klar ist hier Platz für dich meine Maus. Schön, dass du zu uns gefunden hast! Freu mich soooooo!
15.12.2010 07:19
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Klar ist hier Platz für dich meine Maus. Schön, dass du zu uns gefunden hast! Freu mich soooooo!

Daaankeeeeee
Du bist die Beste
15.12.2010 07:20
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Maus28:

Herzlichen glückwunsch

Dankeschön
15.12.2010 07:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus28:

Herzlich Willkommen!!

Danke das ist echt super lieb von euch
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 07:21
Mädels ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt!?
15.12.2010 07:26
Zitat von Kristina88:

Puh, so richtig kommt das glaube ich erst wenn mein Krümel größer ist und mein Bauch wächst. Hab nur die typischen Anzeichen, aber ob ich mich dadurch richtig schwanger fühle... Allerdings rede ich schon mit meinem Krümel und streichel meinen Bauch und schwebe einfach auf Wolke sieben.
15.12.2010 07:29
Zitat von Fini:

Zitat von Kristina88:

Puh, so richtig kommt das glaube ich erst wenn mein Krümel größer ist und mein Bauch wächst. Hab nur die typischen Anzeichen, aber ob ich mich dadurch richtig schwanger fühle... Allerdings rede ich schon mit meinem Krümel und streichel meinen Bauch und schwebe einfach auf Wolke sieben.

Ich kann auch nur von mir sagen,das ich mich immer erst schwanger gefühlt habe,als meine krümel sich bewegt haben und der bauch gewachsen ist,jetzt ist es irgendwie so,bin ich wirklich schwanger hab ich das nicht geträumt
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 08:11
Zitat von Fini:

Zitat von Kristina88:

ich meinte mit Übelkeit und so.. also die typischen anzeichen
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.12.2010 08:26
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen Maus28

Gestern war ich beim ZA mir ist ein großes Stück Füllung rausgebrochen, am letzten oberen Backenzahn.... Naja er wollte das net machen weil er jetzt net spritzen wollte und meinte das wäre ne Füllung die recht tief ginge. Jetzt muss ich warten bis Anfang Februar... Aaaah hoffentlich bricht da net noch mehr raus, so dass ich Zahnweh kriege...und das kurz vor Weihnachten...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
floeckchen09
7673 Beiträge
15.12.2010 08:29
Zitat von Kristina88:

ich fühle mich bis heute noch nicht richtig schwanger auch wen ich gestern am brechreitz gelitten habe
aber das kommt noch bei dem einen früher bei dem anderen später spätestens wen der bauch kommt der ist bei mir ja noch nicht so wirklich vorhanden
15.12.2010 08:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von Fini:

Zitat von Kristina88:

Achso, naja, aber ich finde die Anzeichen können auch zu ne Grippe gehören. Also, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, würde ich wahrscheinlich denken, dass ich mir was eingefangen hätte. Aber wenn es um das Hochgefühl geht, was ich habe, dann fühl ich mich schon schwanger
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 08:38
Zitat von Fini:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Fini:

Zitat von Kristina88:

Achso, naja, aber ich finde die Anzeichen können auch zu ne Grippe gehören. Also, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, würde ich wahrscheinlich denken, dass ich mir was eingefangen hätte. Aber wenn es um das Hochgefühl geht, was ich habe, dann fühl ich mich schon schwanger
ich weiß nämlich nicht mehr genau wann das mit der Übelkeit damals anfing.. ich weiß nur, dass ich am 29.7.2009 positiv getestet hab und im urlaub 2 wochen später schon die übelkeit da war.. ich weiß aber nicht mehr wie weit ich da war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt