August 2011 Babys ♥
10.03.2011 07:55
Zitat von Kristina88:
Ihr seid alle so kreativ.
ich bin völlig unbegabt in diesem Gebiet
da können wir uns echt die hand geben.......bin da ganz schlecht in sowas und selbst wenn ich mal ne idee hab, die umsetzung spätestens endet in einer kathastrophe!
10.03.2011 08:44
Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht!
Ich muss auch mal wieder kreativ sein und die Bilder haben mich gleich auf eine gute Idee gebracht. Danke!
Voll schade, meine evtl. Hebamme hat mir gerade einen Text geschrieben dass sie im KH zum Entbinden ist und deshalb heut nicht vorbei kommen kann Schade!
Sagt mal, habt ihr euch schon für einen gvk angemeldet? Was meint ihr denn wann die richtige Zeit wäre? Ich hab ja nun noch keine Hebi und überlege ob ich noch bis dahin warte??? Ach man, Kinder kriegen ist echt spannend...
Ich muss auch mal wieder kreativ sein und die Bilder haben mich gleich auf eine gute Idee gebracht. Danke!
Voll schade, meine evtl. Hebamme hat mir gerade einen Text geschrieben dass sie im KH zum Entbinden ist und deshalb heut nicht vorbei kommen kann Schade!
Sagt mal, habt ihr euch schon für einen gvk angemeldet? Was meint ihr denn wann die richtige Zeit wäre? Ich hab ja nun noch keine Hebi und überlege ob ich noch bis dahin warte??? Ach man, Kinder kriegen ist echt spannend...
10.03.2011 08:46
Guten Morgen
meine Nacht war iwi sehr bescheiden... konnte schlecht einschlafen und nun fühl ich mich wie gerädert.. dazu regnet es heute auch noch bei uns... und der blöde bahnstreik kotzt mich auch grad wieder mächtig an....
zwecks gvk: ja ich hab schon einen...
würde mich auch jetzt drum kümmern,denn ich hab die erfahrung gemacht das ich a) bei lea in der 16 ssw(!!) schon fast zu spät dran war und mit glück noch nen platz bei ner ganz lieben hebi bekommen hab
und b) bei der jetzigen schwangerschaft hab ich gemerkt das ganz viele im august entweder nicht da sind, oder schon voll, oder der kurs zu spät endet das die hebis mich "nicht mehr nehmen wollten"
meine Nacht war iwi sehr bescheiden... konnte schlecht einschlafen und nun fühl ich mich wie gerädert.. dazu regnet es heute auch noch bei uns... und der blöde bahnstreik kotzt mich auch grad wieder mächtig an....
zwecks gvk: ja ich hab schon einen...
würde mich auch jetzt drum kümmern,denn ich hab die erfahrung gemacht das ich a) bei lea in der 16 ssw(!!) schon fast zu spät dran war und mit glück noch nen platz bei ner ganz lieben hebi bekommen hab
und b) bei der jetzigen schwangerschaft hab ich gemerkt das ganz viele im august entweder nicht da sind, oder schon voll, oder der kurs zu spät endet das die hebis mich "nicht mehr nehmen wollten"
10.03.2011 08:47
guten morgen.....
tinker; ja ich habe sowohl ne hebi als auch schon fürs GVK angemeldet. muß man hier immer zeitig machen........
tinker; ja ich habe sowohl ne hebi als auch schon fürs GVK angemeldet. muß man hier immer zeitig machen........
10.03.2011 08:49
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen!
Ich hab mich und meinen Mann auch schon zum GVK angemeldet. Der geht dann vom 01.07. bis 29.07.
10.03.2011 08:52
Moin Tinker,
ich hab auch schon einen gvk. Hab mich in der 13 ssw gekümmert und hatte noch Glück. Meine Hebi meinte, dass sie nicht mehr viele Plätze frei hat. Der Kurs beginnt schon am 02. Mai und geht 7 Wochen. Der nächste wäre erst Mitte Juli und das wäre zu spät.
Erkundige dich lieber schonmal.
ich hab auch schon einen gvk. Hab mich in der 13 ssw gekümmert und hatte noch Glück. Meine Hebi meinte, dass sie nicht mehr viele Plätze frei hat. Der Kurs beginnt schon am 02. Mai und geht 7 Wochen. Der nächste wäre erst Mitte Juli und das wäre zu spät.
Erkundige dich lieber schonmal.
10.03.2011 08:54
Guten Morgen Mädels,
ich glaub ich komm nicht drumrum einen Termin beim Zahnarzt zu machen. Sit gestern hab ich Zahnweh im Backenzahn ganz hinten oben links. Total doof. Und mein Zahnfleisch ist auch total empfindlich und blutet ganz schnell.
Heute Mittag muss ich aber erstmal mit meiner Meerschwein-Omi zum TA. Mein Mädel hat in den letzten Wochen stark an Gewicht verloren obwohl sie ständig frisst. Ich nehme an, dass sie das Futter gar nicht mehr richtig verwerten kann. Arme Maus. Sie wird im Sommer schon 8 Jahre alt.
ich glaub ich komm nicht drumrum einen Termin beim Zahnarzt zu machen. Sit gestern hab ich Zahnweh im Backenzahn ganz hinten oben links. Total doof. Und mein Zahnfleisch ist auch total empfindlich und blutet ganz schnell.
Heute Mittag muss ich aber erstmal mit meiner Meerschwein-Omi zum TA. Mein Mädel hat in den letzten Wochen stark an Gewicht verloren obwohl sie ständig frisst. Ich nehme an, dass sie das Futter gar nicht mehr richtig verwerten kann. Arme Maus. Sie wird im Sommer schon 8 Jahre alt.
10.03.2011 08:55
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
Schneeflocke88 .......... 22 J. ............ Ort ............................ ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ..................... ET 28.07.
wurm-mami ................ ?? J. ........... Ort ........................... ET 29.07.
Melek87 ....................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ........... Ort ........................... ET 30.07.
mama80 ....................... 30 J. ........... Ort ........................... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ........ 20 J. ........... Ort ............................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 01.08.
Pimpnella ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Summer_82 .................. 28 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Kruemelchenw ............ 26 J. ........... Ulm ........................... ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. .......... Ort ........................... ET 03.08.
iluray ............................. 24 J. ......... Ort ............................ ET 03.08.
pimpnella ...................... 26 J. .......... Karlsfeld ................... ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Nette794 ....................... 31 J. ......... Ort ............................ ET 04.08.
jessir88 .......................... 23 J. ......... Viersen .................... ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. ......... Ort ............................ ET 05.08.
dimiinlove ..................... 29 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ........... Ort ............................ ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Bulmaca ........................ ?? J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln ........................ ET 07.08.
bine5687 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 08.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes .................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 09.08.
Zahnfee85 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Melina Larissa .............. 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Julchen02 ..................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ........... Ort ............................ ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt ................. ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ........... Ort ........................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. .......... Ort ........................... ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. .......... Ort ............................ ET 12.08.
Gummibaerin20 ........... ?? J. ........... Ort ............................ ET 12.08.
kuigra ........................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ....................... ET 13.08.
Mutti2009 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ....................... ET 13.08.
Mama-von-Annina ...... 27 J. ........... Erfurt ........................ ET 14.08.
melly2 ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart ......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München .................. ET 14.08.
ElaG .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................. ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. .......... Blankenburg ............ ET 15.08.
Janaisabel ..................... 36 J. .......... Hamm ....................... ET 17.08.
Astrid28 ........................ 28 J. ........... Ort ........................... ET 17.08.
Maus28 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ......... 24 J. ........... München .................. ET 18.08.
Tigger ........................... 26 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Little-Sunshine ............. 23 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Felicity .......................... 27 J. .......... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ..................... 25 J. .......... Ort ........................... ET 19.08.
Klaana .......................... 18 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Nickyy .......................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Alica .............................. 25 J. .......... Salzgitter .................. ET 20.08.
Lasohe .......................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 20.08.
Lexi ............................... 22 J. .......... Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii ............................... 22 J. ........... Dresden ................... ET 21.08.
Lina89 ........................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei ....................... ET 22.08.
Kristina88 ..................... 22 J. .......... Düsseldorf ............... ET 22.08.
Mumtobe2011 ............ 32 J. ........... Ort ........................... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Zittau ....................... ET 23.08.
huminchen .................... 30 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Maja84 ......................... 27 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Emma1902 ................... 28 J. .......... Minden .................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ................. ET 24.08.
Tina1101 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 24.08.
MeinBaby2011 ............ ?? J. ........... Ort ............................ ET 25.08.
Deri .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 25.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ............. ET 26.08.
donika98 ...................... 35 J. .......... Osnabrück ................ ET 27.08.
-Irina- ........................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 27.08.
XxMizzyxX .................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 30.08.
Gisou ............................ 27 J. ......... Aalen ......................... ET 31.08.
Fiosa ............................. 30 J. ......... Ort ............................ ET 31.08.
KittyDeluxeBo .............. 19 J. .......... Ort ............................ ET 31.08.
Tanne85 ....................... 25 J. .......... Lübeck ...................... ET 31.08.
hippeMAMI07 .............. 22 J. ........... Ort ........................... ET 31.08.
blameablesunny .......... ?? J. ........... Ort ............................ ET 31.08.
Maminoly ..................... 23 J. .......... Hessen ..................... ET 31.08.
Stinkstiefelchen ........... 29 J. .......... Ort ............................ ET 01.09.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 09.09.
Zwergi11 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Malalina ........................ 24 J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Sternchen11 ................ 18 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
stuppsnase84 .............. 26 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Shukria ......................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
............................. 105 Mamis davon 5 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ...... 8 Jungs .................................................. ......
.................................................. ... 7 Mädchen .................................................. ..
Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
10.03.2011 09:01
Zitat von Kruemelchenw:
So Mädels!
War gestern mal nicht online und musste eben 286 Beiträge nachlesen!
Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann!
@Kuchen
Mann ihr habt so schöne Torten gemacht. Da bekomm ich auch wieder Lust was zu backen!
@Baby-tritte
Ich spühr sie nun schon ne ganze weile. Wird immer stärker und regelmäßiger.
Freu mich für alle die das auch spühren dürfen. Ist echt unbeschreiblich!
@Hunde bzw Haustiere
Die 2 sind ja richtig süß!!!
Ich hab auch ne kleine Hündin. Würd sie für kein Geld der Welt mehr her geben. Dann haben wir noch Knirpsmäuse, nen Dickfingergecko und paar Vogelspinnen. (hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt!) @Umzug
Freu mich riesig für alle die ne neue Wohnung gefunden haben.
Wir sind auch auf der suche. Wollen den Ort halt nicht wechseln, dass der Sohn von meinem Schatz die Schule nicht wechseln muss!
@Basteln
Also ihr macht echt immer so tolle sachen. Ich muss die neuen sachen die ich jetzt basteln werde auch mal abknipsen.
@Outing
Also alle die ein outing bekommen haben beneide ich! Ich muss noch so lange warten!!
Freu mich aber mit euch!
@Puste
Also ich bin immer gleich total außer Atem und kann immer gleich nicht mehr.
Hoffe ich hab nix vergessen. Ihr werdet es mir verzeihen. SS-Demenz!
@me
Mir geht's soweit prima. Merk das kleine immer mehr und richtig feste schon!
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann bin ich heute 19+0. Also ab morgen 20 SSW Halbzeit!!
Hab mir ne Zahnreinigung machen lassen. Ich kann euch sagen die hat mich vielleicht gequält! Hab so richtig fieses entzündetes Zahnfleisch. Hab dann natürlich voll geblutet. War echt richtig schmerzhaft. Jetzt fühlt es sich aber besser an.
Das wars glaub erstmal.
Lg
Ui wie schön, was für ein Wau wau ist es denn?
Was ist denn ein Dickfinger Gekko? Meinst du vielleicht einen Bibron, oder vielleicht Goldstaub Gekkos?
Mit Spinnen bist du hier in bester Gesellschaft, Mama-von-annina und ich können auch damit dienen .Männer und ihre Hobbys zumindestens in meinem Fall....
Hab mich heute so richtig aufgeregt
Unsere Emma ist ja nun 2 und wir sind gaaanz stolz, wir sind die Einzigen in dieser Gegend deren Tochter so heisst. Da kommt gestern ein alter Bekannter meiner Eltern zu Besuch und erzählt, bin gestern Vater geworden und sie heisst EMMA weil wir eure sooo süß finden.... Jeder kann machen was er will aber ganz ehrlich.... STINKEN tuts mir trotzdem... Sowas unkreatives...
@Bastellbilder: WOWI ihr habts ja voll drauf, der Hasi auf Rollschuhen ist ja echt total süß, hab ihn grad Emma gezeigt und jetzt brabbelt sie sich mit :Hasi sooo süß in den Schlaf...
Wünsch euch allen einen Schööööönen Tag
10.03.2011 09:03
Zitat von falbmaus:
Guten Morgen Mädels,
Wow, 8 Jahre schon! Na das ist doch mal ein Alter für so ein kleines Meerschweinchen. Hoffe der TA kann dir helfen.
@Zahnschmerzen: DU ARME!!! Ich hasse Zahnschmerzen und den Zahnarzt (obwohl er wirklich immer sehr nett ist). Hoffe deine Schmerzen gehen schnell wieder weg und der Arztbesuch läuft gut.
10.03.2011 09:04
Guten Morgen,
meine Nacht war auch so bescheiden ich konnte irgendwie nicht liegen und dann war ich tausend mal wach weil mein Mann meint Holz sägen zu müssen und das ihm das ganze Bett alleine gehört voll ätzend.Jetzt muss ich gleich arbeiten dabei könnte ich wieder schlafen gehn.Hier wird es auch immer dunkler gleich regnet es.......
@bewegungen des Babys merke ich leider noch nicht aber ich hoffe das es bald was wird
@Gvk mache ich nicht mehr weil es ja schon mein 3.Kind ist.
@Zimmerfarbe da wir ja leider noch kein Outing hatten ist es etwas schwer mit der Zimmerfarbe da mein Mann gelb nicht mag....
@ch beneide alle die soo toll basteln und backen können da habe ich leider keine Talente
Mir ist aufgefallen das mein Puls in letzter Zeit schneller wie gewöhnlich pochtmeistens ist der zwischen 80 und 90 irgendwie ein bischen hoch oder?
Na ja werd erst mal frühstückdn gehen bis später
meine Nacht war auch so bescheiden ich konnte irgendwie nicht liegen und dann war ich tausend mal wach weil mein Mann meint Holz sägen zu müssen und das ihm das ganze Bett alleine gehört voll ätzend.Jetzt muss ich gleich arbeiten dabei könnte ich wieder schlafen gehn.Hier wird es auch immer dunkler gleich regnet es.......
@bewegungen des Babys merke ich leider noch nicht aber ich hoffe das es bald was wird
@Zimmerfarbe da wir ja leider noch kein Outing hatten ist es etwas schwer mit der Zimmerfarbe da mein Mann gelb nicht mag....
@ch beneide alle die soo toll basteln und backen können da habe ich leider keine Talente
Mir ist aufgefallen das mein Puls in letzter Zeit schneller wie gewöhnlich pochtmeistens ist der zwischen 80 und 90 irgendwie ein bischen hoch oder?
10.03.2011 09:08
Zitat von falbmaus:
Guten Morgen Mädels,
Owehh dann hast du ja einen Schei... Tag heute, wünsch dir ganz viel Glück beim Ta und das alles gut verläuft.
Vielleicht hast du Glück und die Schmerzen kommen vom Zahnfleisch direkt. Es gibt da eine Erkrankung des Zahnhalteapperats die nennt sich Gingivitis und ist sehr häufig in der SS. Hab das unzählige Male mit Behandelt. Immer schön spülen am Besten mit Lysterine und nicht vergessen dem Doc sagen , dass du SS bist
Viel Glück
10.03.2011 09:09
Zitat von Gisou:
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen!
Ich hab mich und meinen Mann auch schon zum GVK angemeldet. Der geht dann vom 01.07. bis 29.07.
Also heißt es fix anmelden. Nun ist die nächste Frage, da ich ja noch keine Hebi habe, meint ihr ich soll mich einfach für einen gvk im Klinikum anmelden? Ich muss erstmal nachfragen ob die Klinik in der ich entbinden möchte, überhaupt Kurse anbietet.
10.03.2011 09:10
Zitat von donika98:
Guten Morgen,
@Puls: Ja das ist wirklich ein bisschen hoch, find ich auch. Wann hast du denn wieder Termin?. Überpruf das nochmal nach deinem Frühsctück... Lass es dir schmecken
10.03.2011 09:10
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch u.euren Bauchzwergen allen gut!!
Bei mir ist alles Bestens! Ausser das ich nur noch weiss sehe... Alles voller Schnee!! Könnte echt die Krise kriegen... Hoffe der schmilzt bald weg... So kann ich nicht mal raus...
@Basteln: man seid ihr alle kreativ! Echt ganz toll! Beneide euch! Ich kann sowas nicht...
@GVK: ich hab morgen Stammtisch, da frag ich die Mädels mal wie das hier abläuft! Und ob man sich da um Plätze Sorgen machen muss, weil sonst würde ich damit noch ein bissle warten...
@Zahnschmerzen: sind echt was doofes!! Gute Besserung!!
@me: ich hab am 19.03. einen Termin zum Organ-Screening. Bin dann in der 19.SSW, ist das normal, dass es so früh ist? Hab bei einigen gelesen das sie es später hatten...
Und wer geht von euch zum Organ-Screening? Und wieviel kostet das eigentlich in Deutschland?? Wir zahlen 110€.
Liebe Grüsse
ich hoffe es geht euch u.euren Bauchzwergen allen gut!!
Bei mir ist alles Bestens! Ausser das ich nur noch weiss sehe... Alles voller Schnee!! Könnte echt die Krise kriegen... Hoffe der schmilzt bald weg... So kann ich nicht mal raus...
@Basteln: man seid ihr alle kreativ! Echt ganz toll! Beneide euch! Ich kann sowas nicht...
@GVK: ich hab morgen Stammtisch, da frag ich die Mädels mal wie das hier abläuft! Und ob man sich da um Plätze Sorgen machen muss, weil sonst würde ich damit noch ein bissle warten...
@Zahnschmerzen: sind echt was doofes!! Gute Besserung!!
@me: ich hab am 19.03. einen Termin zum Organ-Screening. Bin dann in der 19.SSW, ist das normal, dass es so früh ist? Hab bei einigen gelesen das sie es später hatten...
Und wer geht von euch zum Organ-Screening? Und wieviel kostet das eigentlich in Deutschland?? Wir zahlen 110€.
Liebe Grüsse
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt