Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
09.03.2011 20:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

bei geschwisterkindern bis 3 jahre bekommt man noch den geschwisterbonus

Wie hoch ist der nochmal? Ich weiß nur, das er beim Mindestsatz bei 75 Euro liegt. Und wenn man Elterngeld überm Mindestsatz bekommt?

äh in der broschüre steht elterngeld um 10%erhöht, mindestens 75 euro.

Dankeschön

büdde
geh jetzt ins bett, hab schon wieder schnupfen und halsweh
schönen abend euch allen!

Gute Besserung GALA...
09.03.2011 20:30
Zitat von Tanne85:

Also Doreen, das will ich jetzt aber auch sehen...

Wenn das stimmt, dann glaube ich dass mein Blähbauch etwas mit dem Würmchen zu tun hat

Also her mit dem im-liegen-babybauch

*lach* Aber gerne! Mach ich morgen, versprochen! Ein Normales und eins im Liegen
09.03.2011 20:31
Zitat von Schnuggi77:

Hallo Ihr Lieben

Bin jetzt gar net dazu gekommen alle 200 Beiträge zu lesen... Sorry...
Wollte Euch kurz unser Bastelergebnis von heute zeigen

Und herzlichen glückwunsch fürs erste Baby-Trittchen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh,wieeeee schön!!! Sowas möchte ich auch gern haben, du machst sooooo schöne sachen *find*
Wir hatten am WE auch gebastelt, ein Herz, das jetzt in Anninas Zimmer hängt und Schmetterlinge für ihr Fenster. Ich Rabenmutter hab sie aber noch nicht aufgehängt, muss erst das Fenster putzen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.03.2011 20:47
Huhu liebe Schwangeren =)
*
Bald steht die Geburt an und welche Mami hätte da nicht noch was ganz tolles für das Kleine wie wäre es mit einer tollen Kissenhülle?
Für Jungs oder Mädels, Muster und Größe frei wählbar!
Preis zb 35x35 kissen 12 euro zzgl versand, 30x60 15 euro ect.
hier beispiele:

und hier meine Seite: www.pupili.jimdo.com
Bei interesse mich am besten einfach per pn kontaktieren =)
Allen wünsch ich eine schöne restliche beschwerdenfreie Kugelzeit und eine tolle geburt!!
lg Crazzzybunny
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.03.2011 20:50
Dankeschön
Bestellungen? Bitte Mädels tut mir das net an... Yannik hat heute schon geplant was wir morgen basteln sollen.... Mir tut mein Mittelfinger weh von der Mistschere
Wenn ich das wenigstens ans Fester hängen dürfte, wo es eigentlich hingehört...NEIN Mama das muss alles in mein Zimmer an den Schrank
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.03.2011 20:51
Bin auch im moment kreativ und mache schon mal ein paar Bilder fürs Kinderzimmer. Baby Donald ist fertig, die anderen werde ich nach und nach noch anmalen.
Einen Laufstall habe ich nun auch. Wir hatten heute ja Schlüsselübergabe und meine Vermieterin hatte einen für mich. Sie ist froh das sie ihn weg hat.
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.03.2011 20:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Bin auch im moment kreativ und mache schon mal ein paar Bilder fürs Kinderzimmer. Baby Donald ist fertig, die anderen werde ich nach und nach noch anmalen.
Einen Laufstall habe ich nun auch. Wir hatten heute ja Schlüsselübergabe und meine Vermieterin hatte einen für mich. Sie ist froh das sie ihn weg hat.

Ohhh ist das schön... Will alle sehn wenn sie ausgemalt sind bitte.... Donald sieht total schön aus
Kristina88
30071 Beiträge
09.03.2011 20:54
Ihr seid alle so kreativ.
ich bin völlig unbegabt in diesem Gebiet
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.03.2011 20:55
Zitat von Schnuggi77:

Hallo Ihr Lieben

Bin jetzt gar net dazu gekommen alle 200 Beiträge zu lesen... Sorry...
Wollte Euch kurz unser Bastelergebnis von heute zeigen

Und herzlichen glückwunsch fürs erste Baby-Trittchen

Wirklich schön gebastelt.... ! Ich freue mich jetzt schon wenn ich später mal mit meinem Krümel dann malen und basteln kann
Gisou
10626 Beiträge
09.03.2011 21:28

Juuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!

Hab grad eine Schrankwand günstig bei eBay erstanden.

So kanns weitergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.03.2011 21:41
So Mädels!
War gestern mal nicht online und musste eben 286 Beiträge nachlesen!
Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann!
@Kuchen
Mann ihr habt so schöne Torten gemacht. Da bekomm ich auch wieder Lust was zu backen!
@Baby-tritte
Ich spühr sie nun schon ne ganze weile. Wird immer stärker und regelmäßiger.
Freu mich für alle die das auch spühren dürfen. Ist echt unbeschreiblich!
@Hunde bzw Haustiere
Die 2 sind ja richtig süß!!!
Ich hab auch ne kleine Hündin. Würd sie für kein Geld der Welt mehr her geben. Dann haben wir noch Knirpsmäuse, nen Dickfingergecko und paar Vogelspinnen. (hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt!)
@Umzug
Freu mich riesig für alle die ne neue Wohnung gefunden haben.
Wir sind auch auf der suche. Wollen den Ort halt nicht wechseln, dass der Sohn von meinem Schatz die Schule nicht wechseln muss!
@Basteln
Also ihr macht echt immer so tolle sachen. Ich muss die neuen sachen die ich jetzt basteln werde auch mal abknipsen.
@Outing
Also alle die ein outing bekommen haben beneide ich! Ich muss noch so lange warten!!
Freu mich aber mit euch!
@Puste
Also ich bin immer gleich total außer Atem und kann immer gleich nicht mehr.
Hoffe ich hab nix vergessen. Ihr werdet es mir verzeihen. SS-Demenz!

@me
Mir geht's soweit prima. Merk das kleine immer mehr und richtig feste schon!
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann bin ich heute 19+0. Also ab morgen 20 SSW Halbzeit!!
Hab mir ne Zahnreinigung machen lassen. Ich kann euch sagen die hat mich vielleicht gequält! Hab so richtig fieses entzündetes Zahnfleisch. Hab dann natürlich voll geblutet. War echt richtig schmerzhaft. Jetzt fühlt es sich aber besser an.
Das wars glaub erstmal.
Lg
09.03.2011 21:46
Zitat von Schnuggi77:

Dankeschön
Bestellungen? Bitte Mädels tut mir das net an... Yannik hat heute schon geplant was wir morgen basteln sollen.... Mir tut mein Mittelfinger weh von der Mistschere
Wenn ich das wenigstens ans Fester hängen dürfte, wo es eigentlich hingehört...NEIN Mama das muss alles in mein Zimmer an den Schrank

Könnten wir eine Deal machen, wenn ich dir vorschlage, das du uns sowas Schönes bastelst und ich dir im Gegenzug dafür eine andere Schere schicke? *grins*
09.03.2011 21:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Wow, total schön!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.03.2011 22:24
@ tralala

Ich finde die auch in schwarz/weiß toll
Iwie hat das auch was für sich..

Würde auch gern mal wieder kreativ sein aber ich hab zu viel aufm Plan für die Uni...morgen muss ich nen 3Std Vortrag über Sigmund Freud halten..Halleluja
Kristina88
30071 Beiträge
09.03.2011 23:23
Zitat von Gisou:

Juuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!

Hab grad eine Schrankwand günstig bei eBay erstanden.

So kanns weitergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt