August 2011 Babys ♥
08.03.2011 14:29
Zitat von Lexi:
Zitat von Tinker23:
Das Wetter ist wirklich ein Traum. Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, könnte man denken es ist Sommer...
Aber soll ich euch mal was sagen? Ich hab absolut keine Lust mehr!
zu arbeiten?
glaub mir da bist du nicht die einzigste
wie lange musst du denn noch?
Japp, genau
Aber irgendwie geht mir das nicht nur heute so
Wie sind ja eine Baufirma und da haben wir im Winter nicht so viel zu tun... Das macht dann den Tag gleich doppelt so lang...
Ich muss noch bis kurz vor vier. Und du?
08.03.2011 14:31
Zitat von Tinker23:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tinker23:
Das Wetter ist wirklich ein Traum. Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, könnte man denken es ist Sommer...
Aber soll ich euch mal was sagen? Ich hab absolut keine Lust mehr!
zu arbeiten?
glaub mir da bist du nicht die einzigste
wie lange musst du denn noch?
Japp, genau
Aber irgendwie geht mir das nicht nur heute so
Wie sind ja eine Baufirma und da haben wir im Winter nicht so viel zu tun... Das macht dann den Tag gleich doppelt so lang...
Ich muss noch bis kurz vor vier. Und du?
wir haben momentan auch nicht viel zu tun...
ätzend wenn man die zeit größtenteils totschlagen muss
ich muss noch bis kurz vor 5
08.03.2011 14:31
Zitat von donika98:
Boh Leute ist das alles kompliziert da muss man echt studiert haben aber ein bischen Zeit ist ja noch.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Frauentag
Mein Mann hat doch tatsächlich einen Blumenstrauss mitgebracht Hach Männer können sooooooooooo süss sein wenn die wollen.Hier scheint die Sonne so schön und ich nutze den Tag zum saubermachen.aber alles mit Pausen irgendwie bin ich ein bischen schlapp heute.Wenn ich ein mega Bauch hätte könnte ich das verstehen aber ich hab ja fast noch keinen Na ja nicht meckern sonst explodiert der auf einmal
Merkt ihr schon alle eure Krümel weil irgendwie tut sich bei mir noch nichts....vlt ist mein Baby ja ein Spätzünder mal sehen.
mach dir mal keine sorgen, ich bin ja nur nen tag früher dran als du, ich bin auch ständig ausser puste, treppensteigen geht garnicht, im 7. monat werd ich mir daheim nen aufzug einbauen lassen *g* bewegungen hab ich auch keine gespürt, ich dachts mal, aber das war wohl doch nur luft. das is schon alles normal, überall steht ja erst was vom 5. monat und da sind wir ja noch net, erst am we
08.03.2011 14:32
Hallöchen Mädels,
wow, habt ihr mal wieder viel geschrieben!! Echt super!! Nur leider bin ich heute faul u.will nicht alles druchlesen!!
Will nur nochmal danke für die Glückwünsche zum Outing sagen!! Freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd
Und ich beneide euch um das schöne Wetter!! Ich bin heute morgen aufgestanden u. was sehe ich: Schnee.... Iiiigiiitt!! Aber jetzt ist er schon wieder weg... GsD!! Mag keinen Schneeeee mehr... Ich will Sommer!!
Sodele, ich wünsche euch noch nen schönen Tag! Lasst euch net stressen!
wow, habt ihr mal wieder viel geschrieben!! Echt super!! Nur leider bin ich heute faul u.will nicht alles druchlesen!!
Will nur nochmal danke für die Glückwünsche zum Outing sagen!! Freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd
Und ich beneide euch um das schöne Wetter!! Ich bin heute morgen aufgestanden u. was sehe ich: Schnee.... Iiiigiiitt!! Aber jetzt ist er schon wieder weg... GsD!! Mag keinen Schneeeee mehr... Ich will Sommer!!
Sodele, ich wünsche euch noch nen schönen Tag! Lasst euch net stressen!
08.03.2011 14:33
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Niji:
hahc ja saubermachen müsste ich eigentlich auch...hab sowas von keien lust darauf! mein bruder is zu besuch vielleicht kann ich den überreden den abwasch zu machen
Wenn er das macht, frag ihn mal ob er bei mir weiter machen kann *grins* Hab auch keine Lust ^^
oh ja bei mir gibts auch noch was zum spülen....meine spülmaschine mag iwi nicht mehr spülen
ich dreh durch....
nee is son ganz einfacher e heerd also nich induktion das is ja viel zu modern (nee das würde mit meienn töpfen garnich gehen) also die satndart dicken dunklen platten die sich sooo schön saubermachen lassen
08.03.2011 14:37
@Lexi: Ja Zeit tot schlagen kenn ich. Allerdings könnte ich sicher noch versuchen etwas produktives zu machen... Hmm, aber siehe da, da schlendert man lieber im Forum herum
08.03.2011 14:43
ach, ihr habt's gut, ihr könnt auf der arbeit wenigstens ins inet. ich hatte bis heute urlaub, ab morgen muss ich auch wieder arbeiten, aber da is nix mit inet, netmal pc hab ich da, nur sone computerkasse. ok, dafür hab ich nur 4 std, die allerdings abends bis 20 uhr
08.03.2011 14:45
Ich glaube ohne Inet würde ich hier über meiner Tastatur einschlafen
08.03.2011 14:51
Ich auch, ich scanne nebenbei Abschlussprüfungen für unsere Azubis ein und da wir so nen super modernen Scanner haben, wo man nur eine Seite auf einmal scannen kann. Also für eine Prüfung brauch ich dann so ne Stunde und dabei gucke ich mal immer wieder ins Inet.
08.03.2011 15:11
so Mädels ich bin dann mal wieder offline. vMuss mich noch fertig machen gehen ja in ner Stunde die neue Wohnung besichtigen.
also wünsche euch noch einen schönen Tag bis dann
lg
lg
08.03.2011 15:19
Zitat von Liitle-Sunshine:
so Mädels ich bin dann mal wieder offline. vMuss mich noch fertig machen gehen ja in ner Stunde die neue Wohnung besichtigen.
lg
Viel Spaß. Und vor allem viel Glück, dass sie euch gefällt!
08.03.2011 15:26
Bräuchte mal ein paar Ideen von euch:
Mein Freund und ich haben am Freitag unseren sechsten Jahrestag. Habt ihr eine Idee, was ich für ihn machen kann? Außer essen gehen, das gehen wir schon so oft und wollte irgendwas besonderes machen.
Danke schonmal
Mein Freund und ich haben am Freitag unseren sechsten Jahrestag. Habt ihr eine Idee, was ich für ihn machen kann? Außer essen gehen, das gehen wir schon so oft und wollte irgendwas besonderes machen.
Danke schonmal
08.03.2011 15:38
mh naja wenn ihr so oft essen geht ist es vielleicht mal was anderes wenn du ihm selbst was tolles kochst... so zum 6jährigen jubiläum zB 6 gänge
08.03.2011 15:49
Zitat von K.B.:
Bräuchte mal ein paar Ideen von euch:
Danke schonmal
Oder 6 verschiedene Juxgeschenke. Hab meinem Mann letztes Mal eine Geschenkbox gemacht... dazu eine Karte: Danke dass.... zbsp du alles weisst und dann dazu das Spiel der Klugscheisser.... oder ein Glas, dass eine Doppelwand mit Flüssigkeit hat die im Kühlfach gefriert... dazu: danke, dass Du so ein cooler Typ bist... etc
08.03.2011 15:57
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
Schneeflocke88 .......... 22 J. ............ Ort ............................ ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ..................... ET 28.07.
wurm-mami ................ ?? J. ........... Ort ........................... ET 29.07.
Melek87 ....................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ........... Ort ........................... ET 30.07.
mama80 ....................... 30 J. ........... Ort ........................... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ........ 20 J. ........... Ort ............................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 01.08.
Pimpnella ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. .......... Ort ............................ ET 01.08. ♀
Summer_82 .................. 28 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Kruemelchenw ............ 26 J. ........... Ulm ........................... ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. .......... Ort ........................... ET 03.08. ♀
iluray ............................. 24 J. ......... Ort ............................ ET 03.08.
pimpnella ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Nette794 ....................... 31 J. ......... Ort ............................ ET 04.08.
jessir88 .......................... 23 J. ......... Viersen ...................... ET 04.08. ♀
Moosmutzel .................. 31 J. ......... Ort ............................ ET 05.08.
dimiinlove ..................... 29 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ........... Ort ............................ ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Bulmaca ........................ ?? J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln ........................ ET 07.08. ♀
bine5687 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 08.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes .................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 09.08.
Zahnfee85 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Melina Larissa .............. 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Julchen02 ..................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ........... Ort ............................ ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt ................. ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ........... Ort ........................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. .......... Ort ........................... ET 12.08. ♂
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. .......... Ort ............................ ET 12.08.
Gummibaerin20 ........... ?? J. ........... Ort ............................ ET 12.08.
kuigra ........................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ....................... ET 13.08. ♂
Mutti2009 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ....................... ET 13.08. ♀
Mama-von-Annina ...... 27 J. ........... Erfurt ........................ ET 14.08. ♂
melly2 ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart ......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München .................. ET 14.08. ♂
ElaG .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................. ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. .......... Blankenburg ............ ET 15.08.
Janaisabel ..................... 36 J. .......... Hamm ....................... ET 17.08. ♀
Maus28 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ......... 24 J. ........... München .................. ET 18.08.
Tigger ........................... 26 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Little-Sunshine ............. 23 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Felicity .......................... 27 J. .......... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ..................... 25 J. .......... Ort ........................... ET 19.08.
Klaana .......................... 18 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Nickyy .......................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Alica .............................. 25 J. .......... Ort ............................ ET 20.08.
Lasohe .......................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 20.08.
Lexi ............................... 22 J. .......... Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii ............................... 22 J. ........... Dresden ................... ET 21.08.
Lina89 ........................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 21.08. ♂
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei ....................... ET 22.08. ♂
Kristina88 ..................... 22 J. .......... Düsseldorf ............... ET 22.08. ♂
Mumtobe2011 ............ 32 J. ........... Ort ........................... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Ort ............................ ET 23.08. ♀
huminchen .................... 30 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Maja84 ......................... 27 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Emma1902 ................... 28 J. .......... Minden .................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ................. ET 24.08. ♂
Tina1101 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 24.08.
MeinBaby2011 ............ ?? J. ........... Ort ............................ ET 25.08.
Deri .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 25.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ............. ET 26.08. ♂
donika98 ...................... 35 J. .......... Osnabrück ................ ET 27.08.
-Irina- ........................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 27.08.
XxMizzyxX .................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 30.08.
Gisou ............................ 27 J. ......... Aalen ......................... ET 31.08.
Fiosa ............................. 30 J. ......... Ort ............................ ET 31.08.
KittyDeluxeBo .............. 19 J. .......... Ort ............................ ET 31.08.
Tanne85 ....................... 25 J. .......... Lübeck ...................... ET 31.08.
hippeMAMI07 .............. 22 J. ........... Ort ........................... ET 31.08.
blameablesunny .......... ?? J. ........... Ort ............................ ET 31.08.
Maminoly ..................... 23 J. .......... Hessen ..................... ET 31.08.
Stinkstiefelchen ........... 29 J. .......... Ort ............................ ET 01.09.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 09.09.
Zwergi11 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Malalina ........................ 24 J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Sternchen11 ................ 18 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
stuppsnase84 .............. 26 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Astrid28 ....................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Shukria ......................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
............................. 105 Mamis davon 6 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ...... 9 Jungs .................................................. ......
.................................................. ... 7 Mädchen .................................................. ..
Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt