August 2011 Babys ♥
04.03.2011 10:32
Zitat von Kleenedine-is-back:
7.Woche juhuuuuuu
Mir geht es prima, ein wenig leichte Übelkeit aber das geht....
Meine Brust ist etwas praller, sieht schon gut aus *grins
Oh man ich kann es nicht glauben das mein Sternchen sich wirklich festhält![]()
![]()
![]()
![]()
schööön, dass es dir so gut geht! vertrau auf dich & dein kleines krümelchen! glückwunsch zur 7. woche!

04.03.2011 10:44
Zitat von Josephinchen:
7.Woche juhuuuuuu
![]()
![]()
![]()
schööön, dass es dir so gut geht! vertrau auf dich & dein kleines krümelchen! glückwunsch zur 7. woche!![]()
Dankeschön, ich versuche es

Ist manchmal gar nicht so einfach

04.03.2011 10:51
7.Woche juhuuuuuu
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!

04.03.2011 10:53
Inada schrieb:
Sorry ihr Lieben, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war fünf Tage im Krankenhaus wegen Harnstau und Blasenentzündung. Hatte ganz schlimme Schmerzen. Meine Werte sind zwar scheinend wieder okay und ich wurde am Mi. entlassen, aber der ständige Harndrang ist geblieben. Ich muss mind. dreimal pro Stunde aufs Klo. Die Ärzte meinen, dass das manchen Schwangeren so geht. Kennt das jemand von euch? Ich glaube ich kann so gar nicht mehr an arbeiten gehen denken. Es ist der Horror, weil man keine 10 min. aus dem Haus kann ohne zu überlegen, wo die nächste Toilette ist. Hilfeeee....;(
Ja das Problem kenne ich auch ist bei mir auch so sobald ich was getrunken habe gehts los
.Ich schlage mich zur zeit auch mit einer Blasenentzündung rum komme deswegen gerade vom Fa hab aber nur ein Rezept bekommen weil er gerade in einer Op war(schade ich hatte auf ein Ultraschall gehofft).Jetzt muss ich einmal ein Granulat trinken und das wars schon
.Der nächste termin bleibt ganz normal .
@Kleenedine herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und weiterhin toi toi toi
@Tanne75 cool ein Vampir zeigst du uns ein foto davon?
sagt mal Leute ich hab das Gefühl das mein Magen immer dicker wird aber das kann doch nicht sein oder?
Mein Bauch wächst sehr langsam aber über dem Bauchnabel ungefähr.Kann das sein oder spinne ich jetzt
.Wenn ich viel essen würde ok aber ich esse ja noch so wenig.
Sorry ihr Lieben, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war fünf Tage im Krankenhaus wegen Harnstau und Blasenentzündung. Hatte ganz schlimme Schmerzen. Meine Werte sind zwar scheinend wieder okay und ich wurde am Mi. entlassen, aber der ständige Harndrang ist geblieben. Ich muss mind. dreimal pro Stunde aufs Klo. Die Ärzte meinen, dass das manchen Schwangeren so geht. Kennt das jemand von euch? Ich glaube ich kann so gar nicht mehr an arbeiten gehen denken. Es ist der Horror, weil man keine 10 min. aus dem Haus kann ohne zu überlegen, wo die nächste Toilette ist. Hilfeeee....;(
Ja das Problem kenne ich auch ist bei mir auch so sobald ich was getrunken habe gehts los

@Kleenedine herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und weiterhin toi toi toi

@Tanne75 cool ein Vampir zeigst du uns ein foto davon?
sagt mal Leute ich hab das Gefühl das mein Magen immer dicker wird aber das kann doch nicht sein oder?

04.03.2011 10:54
ach ja wie bekomme ich den text so eingerahmt wie ihr das immer macht ?
damit ich das auch so übernehmen kann.....
damit ich das auch so übernehmen kann.....

04.03.2011 10:55
Zitat von jessir88:
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen an alle![]()
@Tanne: Genau Süße, so sieht es aus! Ich klink mich bei dem Popo versohlen dann auch mit ein wenn ich noch einmal das Wort speckig oder fett lese....![]()
Ich bin grad am hin und her überlegen. Ich hatte gestern den ganzen Tag Zahnschmerzen, heut Nacht bin ich wie üblich zum Pipimachen aufgewacht und konnte wegen der Zahnschmerzen ganz schlecht einschlafen. Jetzt sind sie GsD weg. Aber ich überlege trotzdem zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin nun aber umgezogen und der Zahnarzt braucht sicher ein Röntgenbild um zu sehen was Sache ist. Und wenn was gemacht werden muss, brauch ich auf jeden Fall eine Spritze weil ich so schon ein verdammter Schisser bin was den Zahnarzt angeht.
Also gleich zwei Sachen wo ich Angst habe dem Baby zu schaden. Hiiiilfe!!!!![]()
Also Röntgenbilder machen die in der Schwangerschaft auf keinen Fall, da müsste schon was ganz schlimmes sein und die Spritze schadet laut Zahnarzt dem Kind nicht... Hab auch schon eine bekommen in dieser und der ersten SS. Also lieber hin gehen... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.![]()
Dankeschön!

Ich war auch eben da. Röntgen wollte er auch nicht, kam auch für ihn gar nicht in Frage.
Dann hat er geschaut weil zwei Zähne in Frage kamen. Ein Weisheitszahn und einer mit Füllung. Er hat dann geklopft und geschaut und meinte, hmm... der Weisheitszahn hätte schon längst raus gemusst. Und da ich keine Risikoschwangerschaft habe, schadet die Betäubung meinem Kind auch nicht und es ist unbedenklich.
Nun gut, ein Zahnarzt mit vielen vielen Jahren Berufserfahrung wird nun sicher schon mehr als nur eine schwangere Patientin gehabt haben und wird sicher wissen wovon er spricht. Also kurzer Hand, Spritze rein, Weisheitszahn raus. Montag zur Kontrolle und hoffen dass es daran lag. Das hoffe ich allerdings für ihn auch, sonst landet er am Montag auf dem Stuhl

04.03.2011 10:56
Zitat von Inada:
Ich wünsch dir gaanz schnell gute Besserung!
04.03.2011 10:59
Zitat:weiter schreiben und fertig
Zitat von donika98:
ach ja wie bekomme ich den text so eingerahmt wie ihr das immer macht ?
damit ich das auch so übernehmen kann.....![]()
![]()
Du gehst auf den Beitrag den du übernehmen möchtest, oben rechts steht "antworten" und wenn du darauf klickst, hast du den Beitrag im Textfenster. Einfach unter

04.03.2011 11:04
Mädels, ich hab mal ne Frage... Ist ein GVK sehr wichtig? Also sollte ich den auf jedenfall machen?
Weil dann würde ich mich nächste Woche mal ein bissle schlau machen darüber, bei den Mädels die hier schon entbunden haben!
Ist halt echt schwierig, weil mein Mann ja selbstständig ist und immer sehr lange arbeitet... Und ich brauch jemanden der mir das alles übersetzt... Also wäre ich ehrlich gesagt froh wenn ich das nicht unbedingt bräuchte...
Weil dann würde ich mich nächste Woche mal ein bissle schlau machen darüber, bei den Mädels die hier schon entbunden haben!
Ist halt echt schwierig, weil mein Mann ja selbstständig ist und immer sehr lange arbeitet... Und ich brauch jemanden der mir das alles übersetzt... Also wäre ich ehrlich gesagt froh wenn ich das nicht unbedingt bräuchte...
04.03.2011 11:07
Zitat von Sonnenschein81:
Mädels, ich hab mal ne Frage... Ist ein GVK sehr wichtig? Also sollte ich den auf jedenfall machen?
also ein gvk ist kein MUSS.....
schaffen würdest du die geburt auch ohne...
aber ich fands sehr beruhigend dort...
wir wurden halt über sämtliches aufgeklärt wie das alles abläuft, haben uns die klinik zusammen angeschaut, uns gegenseitig massiert, schwangerenübungen gemacht, unseren männern wurde gezeigt wie sie uns unter der geburt unterstützen können, atemübungen haben wir gemacht (aber nur kurz !) und man konnte sich mit anderen mamis aus der umgebung austauschen die ungefähr soweit waren wie man selber

ich fands toll und will deswegen dieses mal ja auch wieder einen machen

04.03.2011 11:08
also ich kann nur für mich sprechen; ich fand den kurs prima, allein weil man sich mit anderen mädels austauschen kann und mit einigen hab ich heut noch kontakt. bei mir war der ohne mann außer 1 paartag, da fand ich auch besser, denn unter mädels quatscht es sich besser

k.A. wie die kurse in der türkei ablaufen, aber gehechelt wurde bei uns z.b. nicht viel

04.03.2011 11:12
Zitat von Lexi:
wir wurden halt über sämtliches aufgeklärt wie das alles abläuft, haben uns die klinik zusammen angeschaut, uns gegenseitig massiert, schwangerenübungen gemacht, unseren männern wurde gezeigt wie sie uns unter der geburt unterstützen können, atemübungen haben wir gemacht (aber nur kurz !) und man konnte sich mit anderen mamis aus der umgebung austauschen die ungefähr soweit waren wie man selber![]()
ich fands toll und will deswegen dieses mal ja auch wieder einen machen![]()
Hmmm.... Ach man, ich weiss echt nicht ob ich das machen soll!
Hört sich ja schon alles beruhigend an! Vorallem das den Männern gezeigt wird wie sie einen unterstützen können, dass gefällt mir

Aber das KH wird mir ja sowieso gezeigt wenn wir uns dort anmelden und mit den andern Müttern kann ich mich eh nicht austauschen...
Aber schon mal vielen Dank für die Info! Bin gespannt was die anderen sagen

Ach ja, ich glaub das ist hier auf 7-8 Abende verteilt... Wäre es schlimm wenn ich nur 2-3 mal hingehe?? Ich glaube das könnten wir nämlich eher einrichten...
04.03.2011 11:14
Zitat von Galadriel80:
also ich kann nur für mich sprechen; ich fand den kurs prima, allein weil man sich mit anderen mädels austauschen kann und mit einigen hab ich heut noch kontakt. bei mir war der ohne mann außer 1 paartag, da fand ich auch besser, denn unter mädels quatscht es sich besser![]()
k.A. wie die kurse in der türkei ablaufen, aber gehechelt wurde bei uns z.b. nicht vielwir haben aber schon z.b. entspannungsübungen und sowas gemacht
![]()
Ja, wenn ich in D wäre, dann würde ich mit Sicherheit den Kurs machen, allein schon wegen dem Austausch mit den Mamis! Aber hier bringt mir das halt noch nichts, da mein türkisch noch nicht so weit ist...

Also ich weiss das hier die Männer immer dabei sind! Auch beim FA, das gibt es hier garnicht, dass die Männern nen Termin verpassen

Ja, ich seh schon, ich muss mich mal informieren wie die Kurse hier richtig ablaufen! Ob´s mir was bringen würde oder net...

04.03.2011 11:15
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Hab mal ne Frage. Meint ihr ich darf meine Haare färben? Sehe echt verheerend aus und müsste dringend was machen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob es Krümel schaden könnte!
Danke für eure Antworten!
Lg
Guten morgen,
natürlich darfst du das da passiert nichts da ist nichts dran die farbe geht ja nicht ins gehirn es bleibt auf den haaren. ich war letzte woche auch beim firsör und habe alles machen lassen. da ist nichts dran angeblich darf man sich die nägel auch nicht machen lassen und ich mache es trotzdem seit anfang an und alles ist ok.
04.03.2011 11:15
Zitat von Lexi:
wir wurden halt über sämtliches aufgeklärt wie das alles abläuft, haben uns die klinik zusammen angeschaut, uns gegenseitig massiert, schwangerenübungen gemacht, unseren männern wurde gezeigt wie sie uns unter der geburt unterstützen können, atemübungen haben wir gemacht (aber nur kurz !) und man konnte sich mit anderen mamis aus der umgebung austauschen die ungefähr soweit waren wie man selber![]()
ich fands toll und will deswegen dieses mal ja auch wieder einen machen![]()
Hmmm.... Ach man, ich weiss echt nicht ob ich das machen soll!
Hört sich ja schon alles beruhigend an! Vorallem das den Männern gezeigt wird wie sie einen unterstützen können, dass gefällt mir![]()
Aber das KH wird mir ja sowieso gezeigt wenn wir uns dort anmelden und mit den andern Müttern kann ich mich eh nicht austauschen...
Aber schon mal vielen Dank für die Info! Bin gespannt was die anderen sagen![]()
Ach ja, ich glaub das ist hier auf 7-8 Abende verteilt... Wäre es schlimm wenn ich nur 2-3 mal hingehe?? Ich glaube das könnten wir nämlich eher einrichten...
zahlt das bei euch die kk?
bei uns ja schon und da musste man für jede stunde die man nicht konnte selber 10 € zahlen (ich konnte aber immer)
und partnerabend war nur 2 mal

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt