Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 14:25
Zitat von jackii:

ich bin schon glücklich aber manchmal ist das schon stressig aber seine mutter hat mir auch gesagt das es nicht mit ihm leicht ist und manchmal kann er auch ganz süss sein er möchte mir nachher eine schöne massage geben
ich kenne ihn halt schon seit vier jahren

Naja im enddefeckt musst du es natürlich selber wissen! 4 Jahre sind zwar lang aber irgendwie ist er dir gar keine Hilfe und das ab und zu mal süß sein finde ich wiegt es nicht auf! So sollte er immer sein!
War das eigentlich gewollt, dass du Schwanger wirst?

Anhand deiner Erzählungen kann ich leider nicht glauben,dass ihr noch sehr lange zusammen seit wenn das Baby erstmal da ist!
28.02.2011 14:26
Zitat von jackii:

jetzt tanzt sie auch noch an der stange in zwei monaten bekommt die ihr kind und will dann nach der entbindung so schnell wie möglich arbeiten die spinnt total

Das eine Frau auf ihren Job nicht verzichten will, das ist meiner Meinung nach nichts Verwerfliches (auch wenn die ansonsten ziemlich durch ist, allerdings ist das Ganze eh nur gestellt). Viele Frauen gehen schon nach wenigen Monaten zumindest Teilzeit wieder arbeiten, der Papa nimmt dann den Rest Elternzeit oder das Kind geht Teilzeit schon in eine Betreuung. In der heutigen Zeit ist es im Job oftmals schwer. Meine Schwester ist auch nach 4 Monaten zumindest stundenweise wieder arbeiten gegangen. Sie hat eine leitende Stelle und Verantwortung gegenüber etwa 100 Mitarbeitern. Ihrer Tochter hat es meiner Meinung nach in keinster Weise geschadet!
Mein Zwerg kommt mit 11 Monaten auch Vollzeit in die Krippe. Kann da nix Schlimmes dran finden, sorry!
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 14:29
ja aber die will sich einen monat nach der entbindung ihre brüste machen lassen da braucht das baby die mutter denn ganzen tag und dann noch das finanzielle
Rrönnig88
559 Beiträge
28.02.2011 14:31
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von jackii:

ich bin schon glücklich aber manchmal ist das schon stressig aber seine mutter hat mir auch gesagt das es nicht mit ihm leicht ist und manchmal kann er auch ganz süss sein er möchte mir nachher eine schöne massage geben
ich kenne ihn halt schon seit vier jahren

Naja im enddefeckt musst du es natürlich selber wissen! 4 Jahre sind zwar lang aber irgendwie ist er dir gar keine Hilfe und das ab und zu mal süß sein finde ich wiegt es nicht auf! So sollte er immer sein!
War das eigentlich gewollt, dass du Schwanger wirst?

Anhand deiner Erzählungen kann ich leider nicht glauben,dass ihr noch sehr lange zusammen seit wenn das Baby erstmal da ist!

So leid es mir tut aber da kann ich nur zustimmen .....für mich währe das kein Leben !!! Wir werden zwar auch junge Eltern aber da muss ich echt festellen das mein Mann um mehr als das doppelte reifer ist !!!
Ich würde den abschiessen ......
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 14:31
es ist nicht leicht mit ihm aber ich liebe ihn überalles und mit ihm werde ich heute noch reden das er mich unterstützt
er würde mich niemals verlassen und er kann nicht ohne mich leben
wenn ich ein paar tage weg wäre dann würde er schon heulen weil er mich so sehr vermisst
ich habe halt einen stressigen mann erwischt aber er hat mich schon oft aus der scheisse gezogen und dafür liebe ich ihn
klitzeklein
545 Beiträge
28.02.2011 14:32
ich wollt doch noch meinen (nicht) bauch zeigen....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 14:33
Zitat von jackii:

es ist nicht leicht mit ihm aber ich liebe ihn überalles und mit ihm werde ich heute noch reden das er mich unterstützt
er würde mich niemals verlassen und er kann nicht ohne mich leben
wenn ich ein paar tage weg wäre dann würde er schon heulen weil er mich so sehr vermisst
ich habe halt einen stressigen mann erwischt aber er hat mich schon oft aus der scheisse gezogen und dafür liebe ich ihn

Ja wie gesagt deine Entscheidung!
Hört sich nur alles nicht so toll an. Dachte es muss mal ausgesprochen werden.Weiß ja nicht ob da schonmal jemand ehrlich zu dir war!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 14:34
Zitat von klitzeklein:

Hui da ist ja noch keine Kugel. Da frag ich mich wo meiner denn noch hin will. Der ist riesig im Vergleich!
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 14:34
Zitat von jackii:

ja aber die will sich einen monat nach der entbindung ihre brüste machen lassen da braucht das baby die mutter denn ganzen tag und dann noch das finanzielle

das ist doch eh alles erstunken und erlogen.. bloß nicht drüber aufregen
und wenn? dann wäre es ihre entscheidung... mein freund meinte auch nach der letzten schwangerschaft (die noch nicht ausdiskutiert ist /er will nur 2 ich aber gerne 3 ) lassen wir mich rundumerneuern... gut er meint das eher aus spaß aber ich wäre nicht abgeneigt mir den bauch straffen zu lassen oder meine "hängebrüste" zu straffen...
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 14:35
Zitat von klitzeklein:

süß
schöne stelle für ein tattoo
(bei mir würde das aber total doof ausschauen )
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 14:36
das ist schon klar hat mir auch keiner gesagt
aber ich danke euch für eure meinung hab euch alle lieb
28.02.2011 14:39
Zitat von jackii:

Das ist doch nur gestellt! Wäre es echt, würde ich das natürlich auch mist finden!
28.02.2011 14:41
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

das ist doch eh alles erstunken und erlogen.. bloß nicht drüber aufregen
und wenn? dann wäre es ihre entscheidung... mein freund meinte auch nach der letzten schwangerschaft (die noch nicht ausdiskutiert ist /er will nur 2 ich aber gerne 3 ) lassen wir mich rundumerneuern... gut er meint das eher aus spaß aber ich wäre nicht abgeneigt mir den bauch straffen zu lassen oder meine "hängebrüste" zu straffen...

Au ja, her mit der Kohle und ich lieg aufm OP Tisch und lass mir die Moppsis schön machen *strahl* Also natürlich nach der Entbindung
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 14:41
ich finde das jetzt schon mist
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 14:56
aber die streiten ja nur noch
mir tut das baby leid
auch wenn es nur gespielt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt