Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 12:30
ja das glaube ich auch aber denn scheuche ich heute noch umeinander
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 12:33
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Halli Hallo...

Ihr seid ja wahsinnig... 278 Beiträge... Ich konnte nicht alles nachlesen, sorry... *schwitz*
Hatte ein stressiges WE, waren dauernd unterwegs...
Gehts allen gut?
Sodbrennen, iiiihhh widerlich...hatte ich in meiner ersten SS ganz schlimm... Diesmal bis jetzt noch net... Hoffentlich bleibts so.
Morgen ist wieder Baby TV, ich freu mich schon und hoffe das Krümelchen diesmal zeigfreudiger ist
Schönen Montag Euch allen

Und die Hälfte der Beiträge war bestimmt von mir

Was habt ihr denn Schickes gemacht am WE????

UND: Morgen gibts ein Outing, morgen gibts ein Outing *sing*

Am Freitag waren wir bei Ikea, und Samstag und gestern haben wir aufgebaut und umgestellt... Ich glaub ich hab mich dabei wieder bissl übernommen mit heben und so... hab Bauchaua... Aber selbst schuld wenn mans net lassen kann...
Ich hoffe es Doreen, will endlich ROOOOOSA Sachen kaufen

*hust* Falls du auch gebrauchte Sachen haben willst....ich hätte hier rosa in Massen! Das reicht etwa so lange, bis du Augenkrebs bekommst

Ikea ist geil! Was habt ihr denn gekauft? Schon fürs Baby?

Und du sollst nicht so schwer heben, meine Güte....muss die Tante Dori denn immer mit dir schimpfen???

Naja viele Sachen darf ich nich kaufen... Hab so viele neutrale Sachen weil Yannik sich doch soooo lange net zeigen wollte... Hätte schön Interesse... Hast du vielleicht Interesse an blauen Sachen??
Nee nicht fürs Baby, da hab ich alles... Wohnzimmer und Badezimmer...
Nee nich schimpfen...Meine Mama und mein Mann haben das schon übernommen. ABER, mein Mann ist mit allem soooo lahm, da kann ich nich zuschauen, da muss ichs dann lieber selber machen
Echt der pennt fast ein beim Arbeiten... Ist halt ein Sesselpupser, dem liegt körperliches Arbeiten net wirklich, und ich bin genau umgekehrt, ich bin schneller wie er denken kann im handeln, verstehst ???

Das ist geil!!!

Das ist echt so... Manchmal wenn mir dann so eine Idee kommt z.b. wohin zu gehn, sofort... Dann laber ich ihn damit voll und wenn ich dann schon in der Jacke dasteh und bereit bin zu gehn guggt er mich an, immer noch nicht angezogen, mit nem dicken Fragezeichen im Gesicht: "Wie jetzt gleich???"

Das ist echt cool! Aber ich kenn das!!! Meiner ist da auch nicht sehr schnell muss ich sagen!!

Findest du das auch ganz schön nervig??? Manchmal könnt ich den richtig antreiben mit einer kleinen Peitsche

Ja voll! Könnt da manchmal auch ausflippen! Aber naja was soll man machen. Man muss sie ja so nehmen wie sie sind!
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 13:15
da ist meiner auch so langsam wenn es zum beispiel zum termin geht ist er noch in der boxershorts und schaut mich mit drei fragezeichen im gesicht an
da muss ich ihn immer total treiben
Saomi
270 Beiträge
28.02.2011 13:22
Zitat von jackii:

da ist meiner auch so langsam wenn es zum beispiel zum termin geht ist er noch in der boxershorts und schaut mich mit drei fragezeichen im gesicht an
da muss ich ihn immer total treiben

Oh Gott...nee das könnte meiner nicht.
Der ist immer noch nervöser als ich und treibt mich schon immer viel zu früh aus dem Bett, damit wir bloß keine Sekunde zu spät kommen.
Das kann einen auch schon fertig machen
Mein Mann macht uns beide schon so hibbelig, dass der Kleine bei uns immer richtige Tänze aufführt auf dem Ultraschall
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 13:27
ich muss mein freund immer scheuchen sonst kommt der nicht in die gänge
Felicity
2069 Beiträge
28.02.2011 13:30
Hi ihr Lieben,
ich spüre seit gestern immer mal wieder so ein leichtes KItzeln im Bauch. Meint ihr das kann schon das Baby sein oder bilde ich es mir einfach ein?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 13:31
Zitat von Felicity:

Hi ihr Lieben,
ich spüre seit gestern immer mal wieder so ein leichtes KItzeln im Bauch. Meint ihr das kann schon das Baby sein oder bilde ich es mir einfach ein?

Klar könnte schon sein! Beim 2ten spührt man es ja eh früher! Freu mich für dich!
Tanne85
17149 Beiträge
28.02.2011 13:32
Zitat von jackii:

Also hast du dann bald 2 Kinder...super
Also ich finde dein Freund verhält sich asozial und unreif....würde ich niemals dulden. Nicht einen Tag lang
klitzeklein
545 Beiträge
28.02.2011 13:33
Zitat von Felicity:

Hi ihr Lieben,
hey! ja bei mir hat´s gestern auch so komisch gekitzelt! ich kannte dieses gefühl nicht1 als ob jemand sanft gegen den bauch von innen streichelt! das kann nur das mäuschen gewesen sein! was sonst?
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 13:33
ne ein kind nicht aber
er muss immer so getrieben werden
Felicity
2069 Beiträge
28.02.2011 13:39
lukas hab ich erst viel später gespürt. aber ich hatte bei ihm auch ne vorderwandplazenta und er war ja das 1. Kind.
wow, bin echt mal gespannt ob ich das Kitzeln dann heute noch öfters habe
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 13:40
Zitat von Felicity:

lukas hab ich erst viel später gespürt. aber ich hatte bei ihm auch ne vorderwandplazenta und er war ja das 1. Kind.

Ich hab meins auch schon gespührt! Immer mal wieder merk ich es. Wird auch stärker! Das erste mal hatte ich direkt tränen in den Augen!
Rrönnig88
559 Beiträge
28.02.2011 13:45
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Felicity:

Hi ihr Lieben,
hey! ja bei mir hat´s gestern auch so komisch gekitzelt! ich kannte dieses gefühl nicht1 als ob jemand sanft gegen den bauch von innen streichelt! das kann nur das mäuschen gewesen sein! was sonst?

Bei mir ist es auch immer ein kitzeln =D fühlt sich lustig an und meine FÄ meinte das währen die ersten zeichen .......
Felicity
2069 Beiträge
28.02.2011 13:46
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Felicity:

Ich hab meins auch schon gespührt! Immer mal wieder merk ich es. Wird auch stärker! Das erste mal hatte ich direkt tränen in den Augen!

ja es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und irgendwann werden die Tritte dann so stark, dass es richtig weh tut
28.02.2011 13:55
Zitat von Tanne85:

Zitat von jackii:

Also hast du dann bald 2 Kinder...super
Also ich finde dein Freund verhält sich asozial und unreif....würde ich niemals dulden. Nicht einen Tag lang

Tja Tanne, ich glaube da denken wir beide das gleiche. Ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu noch sagen soll!

Übrigens, nur noch 3 Stundendann ist Babytv. Ich bin schon so aufgeregt. Wenn es doch nur schon 17 Uhr wäre! Bitte bittebitte, ich möchte so gerne ein Outing.
Erkältung ist übrigens immer noch beschissen. Bin heute noch zu Hause. Aber morgen will ich gerne wieder arbeiten. Mal gucken was meine FÄ meint. Ich hasse es einfach wie doof zu Hause rumzusitzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt