August 2011 Babys ♥
08.12.2010 13:44
Zitat von melly2:
Zitat:
Du hast Zwillinge verloren, versteh ich das jetzt richtig? Wenn ja, dann tut mir das unglaublich leid, sorry Sad
Also ich bin sehr gespannt wie lange wir das durchhalten mit dem nix sagen (vor allem ohne uns zu verplappern) aber noch finde ich den Gedanken sehr witzig Laughing out loud Wobei eine allzu lange Zeitspanne eher unwahrscheinlich ist. Ich bin nicht mal 1,60 cm groß und wiege keine 50 kg. Man dürfte es wohl relativ schnell sehen. Beim letzten Mal bin ich im 3. Monat schon drauf angesprochen worden...
Wie geil bei mir haben sie damals auch alle so ab dem 6ssm gefragt ob ich zwillinge erwarte also bei der ss mit meiner tochter weil ich dort nen mega bauch hatte![]()
Das ist schon ok, war vor 1Jahr, die haben sich beide auch sehr schlecht entwickelt, got sei dan war es noch so früh, darüber war ich froh dass es nich noch später so gekommen ist!!!
Ich hab ja meine kleine Maus, sie hatt mir sehr geholfen, ein lächeln und mir gings besser![]()
Ist ja cool, komme auch nich auf 1,60kg und unter 50kg![]()
Schön, das deine Kleine dich darüber wegtrösten konnte! Und habt ihr jetzt 1 Jahr gebraucht um wieder schwanger zu weden? Oder zwischenzeitlich verhütet?
Ja geil, dann sind wir also 2 kleine Leichtgewichte und werden wahrscheinlich im dritten Monat schon mit der Sprache rausrücken müssen, weil man es dann schon sieht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
08.12.2010 13:46
Zitat von melly2:
Zitat:
*lach* 7 mal ist nicht schlecht...ganz so weit bin ich noch nicht Laughing out loud Hab jetzt 4 Tests gemacht und die waren alle positiv. War nur traurig als der Clearblue ausgegangen ist, da stand das so schön eindeutig Smiling
Dankeschön @ Chef meine Liebe! Ach, der ist so ein total Lieber eigentlich. Der wird wahrscheinlich gar nix sagen, nur immer Ja und mit dem Kopf nicken. Komm mir trotzdem blöd vor dabei. Werd auch erstmal noch nicht viel sagen, auch nicht wegen eines Berufsverbotes. Das klär ich wenn ich die SS ganz sicher bestätigt bekommen habe, was ja am Montag der Fall sein müsste, wenn man mein Purzel dann sieht!
Du hast um 19.30 Uhr nen FA Termin? Was habt denn ihr für geile Ärzte? Um die Zeit hat hier keiner mehr auf. Findsch mal mal echt cool!!!
Ja mein schatz hatt sich damals auch bepisst hehe mit den 7 positiven tests und ich habs damals immer noch ned ganz geglaubt![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* Das mit meim FA find ich auch cool, haben jeden tag bis 20.00uhr offen und samstags sprechstunde![]()
Das mit deinem chef find ich cool, wenn man denkt wie viele da immer bammel haben es dem chef zu haben![]()
Ja, warts alles noch bisschen ab, würd ich auch machen![]()
Gglg melly![]()
Na sowas hab ich echt noch nie gehört...hier ist an 3 Tagen in der Woche immer mittags Schluss bei den Ärzten...und wir leben hier nicht grad aufm Dorf, sondern in ner Landeshauptstadt. Aber echt geil, vor allem wenn man arbeiten muss. Dann hat man ja nie Stress nen Termin zu bekommen. Aber das ist dann ne Gemeinschaftspraxis, oder? Weil die Öffnungszeiten kann ein Arzt allein ja kaum abdecken, oder?
08.12.2010 13:56
Zitat:
Schön, das deine Kleine dich darüber wegtrösten konnte! Und habt ihr jetzt 1 Jahr gebraucht um wieder schwanger zu weden? Oder zwischenzeitlich verhütet?
Ja geil, dann sind wir also 2 kleine Leichtgewichte und werden wahrscheinlich im dritten Monat schon mit der Sprache rausrücken müssen, weil man es dann schon sieht *lol
also 1jahr haben wir es versucht und den letzten monat haben wir geredet und gemeint, wir verschieben es schweren herzens aber genau dort ist des dann passiert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
oha wo ich grad überleg, die zeugung müsste ungefähr in der zeit gewesen sein wo genau vor 1jahr die fg war.krassssss
fällt mir jetz erst auf, wo ich mal richtig nachrechne.....loool......
08.12.2010 13:57
Ja es sind aber nur 2 ärzte
Finds super, die gibt es noch nich sooo lange, hab damals gleich dort hin gewechselt, weil ich mit meinem alten FA eh nich zufrieden war
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Finds super, die gibt es noch nich sooo lange, hab damals gleich dort hin gewechselt, weil ich mit meinem alten FA eh nich zufrieden war
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
08.12.2010 13:59
Zitat von melly2:
Zitat:
Ja geil, dann sind wir also 2 kleine Leichtgewichte und werden wahrscheinlich im dritten Monat schon mit der Sprache rausrücken müssen, weil man es dann schon sieht *lol
also 1jahr haben wir es versucht und den letzten monat haben wir geredet und gemeint, wir verschieben es schweren herzens aber genau dort ist des dann passiert![]()
oha wo ich grad überleg, die zeugung müsste ungefähr in der zeit gewesen sein wo genau vor 1jahr die fg war.krassssss
fällt mir jetz erst auf, wo ich mal richtig nachrechne.....loool......
So wirds sein, ca 3 spätestens ende 4monat
![]()
Eine doofe Parallele....stört dich das @ Zeugunszeitpunkt???
Bei mir ist es noch bescheidener, da haut alles fast auf den Tag genau hin it der SS von Ende 2007, wo ich im Januar 2008 meine letzte FG hatte. Das find ich persönlich sehr unschön!
08.12.2010 14:12
Zitat:
Bei mir ist es noch bescheidener, da haut alles fast auf den Tag genau hin it der SS von Ende 2007, wo ich im Januar 2008 meine letzte FG hatte. Das find ich persönlich sehr unschön
Nein mich stört es nicht...
Hab damals in nem fg forum von einer gelesen die schrieb: Dei sternchen hatt nur was vergessen wenn er wieder alles hatt was er braucht kommt er zu dir zurück" Hier im forum hatt das auch eine geschrieben, es wäre exakt 1jahr später passiert wenn mans so sieht
Schlimmer finde ich das der ET meiner zwillinge genau an meinem eigenen Geburtstag gewesen wäre
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Dort werd ich sicher immer dran denken ein bisschen...
hattest du 1fg oder mehr?
Hab das jetz grad nich ganz verstanden?
gglg melly
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
08.12.2010 14:23
Nach vielem Tränen vergießen, wollt ich mich jetzt auch noch kurz bei euch melden.
Leider hat man mein würmchen auch heute noch nicht gesehen... leider ist auch der hcg wert nur minimal angestiegen von gestern auf heute. die ärtze gehen jetzt von einer eilleiterschwangerschaft aus.
morgen früh um 8 bin ich im kh und werde dann einer bauchspiegelung unterzogen und danach eine ausschabung.
sie schließen alles aus auch verschieben des ES. sie sind sich ziemlich sicher ich mir eigentlich noch nicht. aber ich kann mir ja auch viel einreden. und bevor mir die tränen jetzt schon wieder kommen hör ich jetzt auf.
ich wünsch euch noch von ganzen herzen eine wunderschöne kugelzeit und das eure würmer ganz gesund zur welt kommen
Leider hat man mein würmchen auch heute noch nicht gesehen... leider ist auch der hcg wert nur minimal angestiegen von gestern auf heute. die ärtze gehen jetzt von einer eilleiterschwangerschaft aus.
morgen früh um 8 bin ich im kh und werde dann einer bauchspiegelung unterzogen und danach eine ausschabung.
sie schließen alles aus auch verschieben des ES. sie sind sich ziemlich sicher ich mir eigentlich noch nicht. aber ich kann mir ja auch viel einreden. und bevor mir die tränen jetzt schon wieder kommen hör ich jetzt auf.
ich wünsch euch noch von ganzen herzen eine wunderschöne kugelzeit und das eure würmer ganz gesund zur welt kommen
08.12.2010 14:27
Zitat von queenchen3:
Nach vielem Tränen vergießen, wollt ich mich jetzt auch noch kurz bei euch melden.
Oh nein, du tust mir so leid. Ich weiß gar nicht wie ich dich jetzt trösten kann. Sind die sich denn wirklich schon ganz sicher?
Ich nehm dich mal in den Arm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
08.12.2010 14:28
Zitat von queenchen3:
Ach Gott Süße, komm lass dich drücken!
Das tut mir so leid! Wünsch dir (euch) für die Zeit viel Kraft!
Blumen GB Pics
Die ist nur für dich alleine!
08.12.2010 14:36
Zitat von Fini:
Zitat von queenchen3:
Oh nein, du tust mir so leid. Ich weiß gar nicht wie ich dich jetzt trösten kann. Sind die sich denn wirklich schon ganz sicher?
Ich nehm dich mal in den Arm![]()
anscheinend sind die sich vollkommen sicher. alle fragen die ich gestellt habe ob wir nicht noch ein bisschen warten könnten haben die abgewehrt.
08.12.2010 14:51
Zitat von queenchen3:
Zitat von Fini:
Zitat von queenchen3:
Ich nehm dich mal in den Arm![]()
anscheinend sind die sich vollkommen sicher. alle fragen die ich gestellt habe ob wir nicht noch ein bisschen warten könnten haben die abgewehrt.
Ok,hätte ja sein können, dass man das noch etwas rauszögern kann. Es tut mir wirklich so unendlich lied für dich!
08.12.2010 15:41
Zitat von melly2:
Zitat:
Bei mir ist es noch bescheidener, da haut alles fast auf den Tag genau hin it der SS von Ende 2007, wo ich im Januar 2008 meine letzte FG hatte. Das find ich persönlich sehr unschön
Nein mich stört es nicht...Finds nich so schlimm.
Hab damals in nem fg forum von einer gelesen die schrieb: Dei sternchen hatt nur was vergessen wenn er wieder alles hatt was er braucht kommt er zu dir zurück" Hier im forum hatt das auch eine geschrieben, es wäre exakt 1jahr später passiert wenn mans so sieht![]()
Schlimmer finde ich das der ET meiner zwillinge genau an meinem eigenen Geburtstag gewesen wäre![]()
Dort werd ich sicher immer dran denken ein bisschen...
hattest du 1fg oder mehr?
Hab das jetz grad nich ganz verstanden?![]()
gglg melly![]()
Das ist aber sehr schön, mit dem zurückkommen!
Also ich hatte 3 Fehlgeburten, eine in der 11. Woche als "missed abort" und zwei ganz normale Komplettaborte ganz früh in der SS. Einen Stern habe ich aus der SS mit Anninchen, ihre Zwillingsschwester.
08.12.2010 15:43
Zitat von queenchen3:
Warte nochmal ab! Eine ganz liebe Person hier aus dem Forum hat jetzt die Halbzeit ihrer SS schon rum. Bei ihr hatten sie auch gesagt, EL SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum und Entfernung von mindestens einem Eileiter. Termin hatte sie schon. Beim US vorm Termin hat man den Krümel gesehen, damals sogar auf Zwillinge spekuliert!
08.12.2010 15:45
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von queenchen3:
![]()
![]()
![]()
Warte nochmal ab! Eine ganz liebe Person hier aus dem Forum hat jetzt die Halbzeit ihrer SS schon rum. Bei ihr hatten sie auch gesagt, EL SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum und Entfernung von mindestens einem Eileiter. Termin hatte sie schon. Beim US vorm Termin hat man den Krümel gesehen, damals sogar auf Zwillinge spekuliert!
Und eins muss ich dir ganz dringend raten: Wenn DU dir nicht sicher bist, dann warte ab!!!! Warte noch ein paar Tage, lass dir NICHTS einreden! Wenn nächste Woche noch nix zu sehen ist, okay.
Sie können das nicht gegen deinen Willen mache und sie werden dich auf jeden Fall gründlich aufklären. Solltest du Schmerzen bemerken musst du halt sofort ins KH kommen, damit der EL nicht durchbricht.
Aber ehrlich, wenn du dir so unsicher bist dann zögere es noch ein paar Tage hinaus...
08.12.2010 16:00
Zitat von Summer_82:
Zitat von melly2:
Achja....hab die Packung gerade da liegen vom clearblue m.wochenbestimmung....
Da steht:
Die Wochenbestimmiung erfolgt mit Genauigkeit von 92%
also ob de schwanger bist oder ned zeigen die seeeehr sicher an, aber die Wochenbestimmung ist nich gaaaanz so genauSorg dich nicht so sehr, mach einen termin bei deinem FA.
Danke Dir für Deine lieben Worte! Wird schon alles gut sein... aber man macht sich eben leicht verrückt.
wieso hast du nochmal nen sst gemacht???![]()
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt