Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.12.2010 07:40
Zitat von Melek87:

Mama-von-Annina also ich finde generell das der kurze Abstand sehr gut ist habe selber einen Bruder der gerade mal 1 jahr und 2 Monate jünger ist und es war für uns super. Meine Mama sagt auch das es kaum schwierigkeiten gab aber nur weil mein Bruder einfach war ich persönlich habe angst das ich nisa vielleicht vernachlässige (die erste zeit) sie ist auch sehr verwöhnt weil sie ne frühgeburt war und wir dadurch sie verwöhnt haben...

Sonata bist du sicher das es nicht vom Stuhlgang kam? hmm ich denke wenn kein Blut mehr kommt das du erstmal abwartest..oder?? ich weiß nicht so recht

Oh @ Frühgeburt! Wie früh kam die Kleine denn? Und wisst ihr warum es eine Frühgeburt war? Also gab es einen Grund?

08.12.2010 07:41
Zitat von queenchen3:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von queenchen3:

Zitat von queenchen3:

Hallo Mädels,

ich komm grad von einem ganz furchtbar anstrengenden vormittag nach hause. war heut beim arzt der mich gleich weiter ins krankenhaus weiter schickte.
leider sieht man meinen bauchbewohner noch nicht. eilleiterschwangerschaft können sie nicht ausschließen, allerdings stieg das hcg ganz normal an was ja noch hoffen lässt. morgen muss ich wieder rein zur kontrolle.

liebe grüße

Oh nein, ich drück dir die Daumen ganz dolle das alles okay ist. Kann es vielleicht sein das sich dein ES etwas verschoben hatte und du noch nicht so weit bist wie angenommen? Was hat man im KH zu dir gesagt?

also sowohl kh als auch mein arzt sehen da schon etwas, allerdings sind sich nicht sicher ob das auch die höhle sein könnte. die ärztin meinte vorher das der hcg sich ganz normal weiterentwickelt hat seit letzter woche. also besteht eine intakte schwangerschaft. müssen wir halt nur suchen oder einfach abwarten.
kann schon sein das es sich verschoben hat das hat der arzt auch zu mir gesagt das das sein könnte ma schauen. morgen früh muss ich gleich wieder rein.

Sowas geht mir immer verdammt nahe, wenn ich höre das Jemand so um seine SS bangen muss. Ich denk morgen früh an dich und drück ganz dolle beide Daumen, okay?
Vielleicht ist dein kleiner Stinker einfach ein Eckenhocker oder der ES war wirklich einfach später. Ganz sicher ist es so. Und morgen sieht man sicher schon etwas mehr und du wirst total erleichtert sein!

ganz herzlichen dank. tut gut wenn einer an einen denkt.
ich hoffe auch das es einfach noch sehr schüchtern ist oder so.
mal sehen die werte sind ja völlig normal für eine ss nix anderes auffäliges mal sehen

Falls du vor dem KH nochmal online kommst....denk wirklich an dich! Krümmel wird sich heute sicher zeigen
08.12.2010 07:42
Zitat von melly2:

Danke ihr Lieben!!!!!!!
Meine Tochter wird den Monat (geb.29.12.07) 3Jahre alt
Wir kommen aus ner kleinen stadt nähe MN aus Bayern.
Und sind gaaaaaanz feste Glücklich über das Ergebnis der beiden Tests heute
Gglg und danke fürs aufnehmen bei euch

Darf ich fragen aus was für ner Stadt du genau kommst? Hab jahrelang in Bayern gewohnt und meine Mama und meine Schwester wohnen noch dort...
08.12.2010 07:46
Zitat von Fini:

Ich hab mal so ganz allgemein ein paar Fragen an euch, ich schieß einfach mal los

Was nehmt ihr denn an Vitaminpräparaten ein?

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob und was für Vorsorgeuntersuchungen ihr in Anspruch nehmen wollt?

Ich glaube ich wollte noch mehr fragen, aber das fällt mir gerade nicht ein SS Demenz beginnt dieses Mal früh

Hey,
also ich nehme Folsäure und da ist gleich Vitamin C und E mit drinnen. Hab dann noch Brausetabletten mit Magnesium und Calcium. Die nehme ich aber nur ab und zu wenn ich daran denke. Trinke eh gerne Milch von daher ist das Calcium nur zur Sicherheit.
Sonst nix. Ja und die Vorsorgeuntersuchungen weiß ich noch nicht genau. Bin so hin- und hergerissen ob ich Nackenfaltenmessung machen lasse. Ansonsten werd ich ss-Diabetis testen lassen wenn es soweit ist. Aber alles was das Kind schädigen könnte will ich nicht machen, also z.B. Fruchtwasseruntersuchung.
Was würdest du denn so machen? Was hast du denn bei deiner Kleinen alles machen lassen?
Liebe Grüße

Also einnehmen tue ich Hipp Natal. Bei meiner Kleinen war das damals nur ein Saft, nun gibts da noch Kapseln dazu im Monatspack.

Ich hab bei Annina nur die normalen Untersuchungen machen lassen, die vorgeschrieben sind. Dazu SS Diabetes und die Feindiagnostik. Nackenfaltenmessung habe ich dieses Mal einen Moment überlegt, aber auf der anderen Seite habe ich es bei Annina strickt abgelehnt. Weil es ja nur Wahrscheinlichkeiten sind, die da berechnet werden und keine Tatsachen...
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 08:04
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den gleichen ET wie ich!
Wie alt ist denn deine Tochter? Meine ist 20 Monate alt...

Danke, dir auch einen Herzlichen Glückwunsch
Hihi, cool, das ist ja lustig, mal sehn welcher Krümel es sich dann zum Schluss noch länger bequem macht *ggg* Aber bis dahin iss ja noch zeiiiiiiit Wobei ich von meiner kleinen weiss, wie schnell doch die 9Monate vergehen
Meine Maus ist noch 2Jahre alt sie wird dann 3Jahre, diesen Monat am 29.ten
Ohhh wie süß, 20 Monate ist auch sooo ein schönes Alter
Wann wird deine denn 2?
lg melly.
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 08:06
Zitat:
Darf ich fragen aus was für ner Stadt du genau kommst? Hab jahrelang in Bayern gewohnt und meine Mama und meine Schwester wohnen noch dort...

Türkheim Kennst du das?
Wo hast du denn gewohnt vorher?
lg melly.
tivi1979
445 Beiträge
08.12.2010 08:11
Zitat von melly2:

Zitat:

Türkheim Kennst du das?
Wo hast du denn gewohnt vorher?
lg melly.

hey guten morgen..ich komme aus niederbayern...
08.12.2010 08:19
Guten Morgen ihr lieben!
Ich Sitz grad beim Doc im Wartezimmer, hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen, das Blut ist wesentlich stärker geworden und war dunkelrot-braun. Ich hab schon viel geweint und denke das war es, ich meld mich nachdem ich beim Arzt war aber auch nochmal. Bin ein wenig durch den Wind, total merkwürdig alles. Und immer wenn ich letzte Nacht geschlafen habe, war Lotta wach, die hat das total gespürt. Naja, mal schauen. Ich meld mich, alles gute für euch schonmal.
Liebste grüße
(ich komme aus Duisburg und habe auch mal in Bayern gelebt. Bin in Hamburg geboren)
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 08:36
Zitat:
Guten Morgen ihr lieben!
Ich Sitz grad beim Doc im Wartezimmer, hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen, das Blut ist wesentlich stärker geworden und war dunkelrot-braun. Ich hab schon viel geweint und denke das war es, ich meld mich nachdem ich beim Arzt war aber auch nochmal. Bin ein wenig durch den Wind, total merkwürdig alles. Und immer wenn ich letzte Nacht geschlafen habe, war Lotta wach, die hat das total gespürt. Naja, mal schauen. Ich meld mich, alles gute für euch schonmal.
Liebste grüße
(ich komme aus Duisburg und habe auch mal in Bayern gelebt. Bin in Hamburg geboren)

Oh, nein... Ich hoffe unbekannter weise sehr für dich dass alles ok ist und einnistungs blutungen oder so sind?! Aber dunkles Blut ist wie ich weiss nich so schlimm. Kopf hoch das wird schon gut gehen!!!
*DaumenDrück und feste für dich hoff*
Ja die kleinen mäuse spüren dass wenn mama traurig ist
Gib uns gleich bescheid!!!!!
Gglg und viiiiiel Glück das alles ok ist!!!
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 08:38
Zitat:

Oh in duisburg war ich vor paar jahren auch paar mal, jemanden besuchen und mühlheim a. d. ruhr
08.12.2010 08:45
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich warte immernoch -.-' kann ich nicht verstehen. Naja, ärgern bringt auch nichts.
Ich hoffe so sehr, dass du recht hast aber ich glaube es ehrlich gesagt eher nicht. Ich kenne ja die Sache mit den schmierblutungen, hatte ich bei Lotta ja auch. Aber das hier ist mehr, ehe so mensartig. Ich werd's ja gleich erfahren. Deine Worte haben trotzdem gut getan *schluchz*
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 08:55
Zitat:
Ich warte immernoch -.-' kann ich nicht verstehen. Naja, ärgern bringt auch nichts.
Ich hoffe so sehr, dass du recht hast aber ich glaube es ehrlich gesagt eher nicht. Ich kenne ja die Sache mit den schmierblutungen, hatte ich bei Lotta ja auch. Aber das hier ist mehr, ehe so mensartig. Ich werd's ja gleich erfahren. Deine Worte haben trotzdem gut getan *schluchz*

Oh, man, der liebe gute doc soll dich mal dran nehmen........
Ich hoffe ganz feste dass deine Angst umsonst war!!!
*Daumen weiter gedrückt*
tivi1979
445 Beiträge
08.12.2010 08:56
Zitat von Sonatah02:

ich drueck dich auch ganz fest..
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:20
bin ja heute ca. 6+0 und hab heute morgen nochmal einen Clearblue digital test mit Wochenbestimmung gemacht (konnte es nicht lassen ) Er zeigt aber nur 2-3 Wochen an.... denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen? oder ist die wochenangabe nicht so wirklich genau? ich krieg noch die Krise! kann mich mal jemand beruhigen?
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 09:20
Hoffentlich ist alles okay....
Jetzt wird sie bestimmt dran sein, weil sie nicht mehr schreibt.....
*fest an sie denk*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt