Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
12.02.2011 15:34
Ich hab die Ernährung komplett umgestellt,also viel Gemüse und Obst gegessen. Und natürlich Sport.Da ich alles Sommerkinder habe Inliner an Kind in den KiWa gepackt und ab ging die Post Und ich hab mir son Heimtrainer ( Fahrrad) gekauft,da hab ich mich dann abends wenn die Kinder geschlafen haben drauf gesetzt und bin so zwischen 30 und 60 Minuten gefahren. Zu meiner Überraschen brauchte ich immer nur zwischen 6 und 12 Monaten bis ich mein Wunschgewischt hatte.
Aber es ist halt wichtig das du wirklich Diziplien hast und auch weiter diätest wenn das Gewicht mal 1 Woche gleich bleibt, oder auch mal wieder etwas steigt.
K.B.
4996 Beiträge
12.02.2011 16:40
Hallöchen, waren heute mal shoppen, wollte mir einfach schonmal zur Sicherheit etwas an Umstandsmode kaufen, noch hab ich ja leider keinen Bauch .
Wir waren bei Esprit, S Oliver etc, keine Umstandsmode, nur H&M und C&A, bei H&M hab ich nur eine Hose gefunden die mir gefallen hat und sonst nichts und C&A hatte nur hässliche Sachen. War voll enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist.
Esprit hat nur im Online Shop Umstandsmode, aber Hosen muss ich immer anprobieren. Na ja, noch komm ich ja in meine Hosen rein.
Baby-B
1628 Beiträge
12.02.2011 16:48
Ich war auch heute schoppen. Habe gestern mit schrecken festgestellt das ich in meine Jeans nicht mehr reinpasse
Bei uns gibt im C&A gar keine Umstandsabteilung. Habe verzweifelt danach gesucht. Hab dann bei H&M ne schöne Hose gefunden (leider keine Jeans)!!
Achja, war am Donnerstag wieder beim Gyn. Hat mich etwas zurückgestuft. bin jetzt 11+1 das heisst doch das ich jetzt in der 12 Woche bin oder???
die_sarah
1020 Beiträge
12.02.2011 16:51
Zitat von K.B.:

Hallöchen, waren heute mal shoppen, wollte mir einfach schonmal zur Sicherheit etwas an Umstandsmode kaufen, noch hab ich ja leider keinen Bauch .
Wir waren bei Esprit, S Oliver etc, keine Umstandsmode, nur H&M und C&A, bei H&M hab ich nur eine Hose gefunden die mir gefallen hat und sonst nichts und C&A hatte nur hässliche Sachen. War voll enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist.
Esprit hat nur im Online Shop Umstandsmode, aber Hosen muss ich immer anprobieren. Na ja, noch komm ich ja in meine Hosen rein.

Ich habe mir 2 super Hosen beim Esprit Onlineshop gekauft. Hatte sie mir jeweils in zwei größen bestellt und die eine wieder zurückgeschickt.
Ich will die Hosen nicht mehr missen. SUPER bequem
Kann dir nur empfehlen dort zu bestellen.
Ich wollte vor allem eine Hose wo der Bund nicht sooo hoch ist und man diesen bis zur Brust ziehen kann.

Außerdem sieht man gar nicht, dass es eine Umstandshose ist, sieht genial aus
K.B.
4996 Beiträge
12.02.2011 17:07
Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Ich habe mir 2 super Hosen beim Esprit Onlineshop gekauft. Hatte sie mir jeweils in zwei größen bestellt und die eine wieder zurückgeschickt.
Ich wollte vor allem eine Hose wo der Bund nicht sooo hoch ist und man diesen bis zur Brust ziehen kann.

Ich hab sonst auch nur Espit Sachen, auch Bauchbänder von Espit bestellt, aber als ich da im Online Shop geschaut hab, hatten die nicht viel Auswahl und mir waren dann 80 euro doch sehr teuer, wenn ich die Hose nur nen halbes Jahr anziehen kann. Sonst ist der Preis in Ordnung, aber dann trage ich Hosen auch 3 Jahre oder länger, aber soviel Geld für Umstandsmode. Ich werd nochmal schauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
K.B.
4996 Beiträge
12.02.2011 17:07
Hey Ihr Lieben,
ich werde mich nun heute für fast 2 Wochen verabschieden. Wir fliegen morgen früh nach Gran Canaria für 10 Tage, bei dem Wetter heute auch echt schön, wenn ich morgen am Strand liegen kann.
Ich wünsche euch tolle 2 Wochen und dass ihr und die kleinen gesund bleibt.
Ich melde mich wenn ich wieder da bin.
Lg
die_sarah
1020 Beiträge
12.02.2011 17:09
Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Ich hab sonst auch nur Espit Sachen, auch Bauchbänder von Espit bestellt, aber als ich da im Online Shop geschaut hab, hatten die nicht viel Auswahl und mir waren dann 80 euro doch sehr teuer, wenn ich die Hose nur nen halbes Jahr anziehen kann. Sonst ist der Preis in Ordnung, aber dann trage ich Hosen auch 3 Jahre oder länger, aber soviel Geld für Umstandsmode. Ich werd nochmal schauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Schau mal unter Sales im Online Shop , dann Umstandsmode.. da hab ich auch zugeschlagen.. alles andere wäre mir auch zu teuer gewesen

Viel Spaß im Urlaub. bring die Sonne mit
K.B.
4996 Beiträge
12.02.2011 17:26
Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Zitat von die_sarah:

Zitat von K.B.:

Schau mal unter Sales im Online Shop , dann Umstandsmode.. da hab ich auch zugeschlagen.. alles andere wäre mir auch zu teuer gewesen

Viel Spaß im Urlaub. bring die Sonne mit

Dankr für den Tipp, werd dann mal schauen.
Ich hoffe dass ich das Wetter mitbringen kann, damit es hhier auch endlich wieder besser wird.
12.02.2011 17:47
Zitat von K.B.:

Hey Ihr Lieben,
ich werde mich nun heute für fast 2 Wochen verabschieden. Wir fliegen morgen früh nach Gran Canaria für 10 Tage, bei dem Wetter heute auch echt schön, wenn ich morgen am Strand liegen kann.
Ich wünsche euch tolle 2 Wochen und dass ihr und die kleinen gesund bleibt.
Ich melde mich wenn ich wieder da bin.
Lg

viel spaß im urlaub........
Tanne85
17149 Beiträge
12.02.2011 18:15
Wir haben heute eine Wiege + Zubehör gekauft und ein Stillkissen

ansonsten nun mal n neues Bauchbild von mir!

11+3
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.02.2011 19:58
Ein Stillkissen hab ich mir letztes Wochenende auch schon zugelegt! Ist ein Traum zum schlafen!
die_sarah
1020 Beiträge
12.02.2011 20:05
könnt ihr mir Stillkissen empfehlen?
Im Internet gibt es ja zig Modelle...
Habe auch schon gelesen, dass viele es zum seitlich schlafen benutzen, dafür könnt ich auch eins gebrauchen
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.02.2011 20:28
Zitat von die_sarah:

Habe auch schon gelesen, dass viele es zum seitlich schlafen benutzen, dafür könnt ich auch eins gebrauchen

Ich hab das :
http://www.amazon.de/Theraline-Mikroperlen-Still-- Lagerungskissen-Schutzbezug/dp/B000X437Z8/ref=sr_1 _32?ie=UTF8&qid=1297538751&sr=8-32
und hatte das auch zum schlafen die letzte SS schon, und ich sag dir das Kissen ist der hammer... Das ist sooo bequem... hab nur leider nicht gestillt. Aber meine freundin hat das selbe und die stillt und ist auch ganz begeistert davon.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.02.2011 08:16
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von die_sarah:

Ich hab das :
http://www.amazon.de/Theraline-Mikroperlen-Still-- Lagerungskissen-Schutzbezug/dp/B000X437Z8/ref=sr_1 _32?ie=UTF8&qid=1297538751&sr=8-32
und hatte das auch zum schlafen die letzte SS schon, und ich sag dir das Kissen ist der hammer... Das ist sooo bequem... hab nur leider nicht gestillt. Aber meine freundin hat das selbe und die stillt und ist auch ganz begeistert davon.

Das gleiche hab ich auch in Lila! Habs zwar nicht bestellt aber hier im Hoppala gekauft! Ich geb das glaub zum schlafen nie wieder her.auch nicht nach der SS!! Ist echt super!
jackii
948 Beiträge
13.02.2011 11:53
ich möchte mir auch ein stillkissen kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt