Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
11.02.2011 21:56
Juhu Mädels!!!

Ich meld mich auch mal wieder!! Heute ist irgendwie ein Sch...Tag. Auf Arbeit ist alles Mist, und hier zu hause auch. Erst pisst irgendeine von meinen lieben Katzen mir auf meine Bettdecke, dann in meinen Hausschuh und dann scheißt eine auch noch vors Katzenklo. Und ich weiß nicht wer das war.
Zu guter Letzt gehen mir meine liebsten auch noch auf den Keks. Warum müssen die mir immer alles mies reden und warum muss mein Mann immer mit meiner Mutter einer Meinung sein??? OK, wir müssen uns zu allererst um eine größere Wohnung und um Möbel kümmern. Aber warum ist es sooooooooooooo schlimm dass mir eine alte Schulfreundin ihren Maxi Cosi und ihren Kinderwagen angeboten hat????
Mom, ich such mal schnell die Sachen wieder raus.

*
Den Maxi cosi könnten wir mit zubehör (Wintersack , regenhaube , windschutz, erstlingseinlage, fliegennetz und wenn es ein mädchen wird passendes spielzeug) http://www.produkt-suchmaschine.com/images/product s/68_/maxicosi-citi-sps-enzo-id31674.jpg bekommen

Und den kinderwagen könnten wir auch bekommen: http://shop.afterbuy.de/Kaps3-Kinderwagen-City-Dri ver---01-Grafit-Creme-Orange/a11141056_u1651/
Auch mit sämtlichen Zubehör.

*

Was sagt ihr dazu??? Könnt grad echt alles und jeden in der Luft zerreißen. Oder was meint ihr, haben die vielleicht doch recht. Ach so. beides zusammen für 200€ plus Versand. Leider wohnt sie ca. 500 km weg, sonst würd ich es dann selbst abholen.

LG Gisou
12.02.2011 09:42
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Ich wünsche euch ebenfalls ein schöööönes WE!

@Lexi: krasser Bauch...wahnsinn

Ich meinte nicht Lexi sondern Mausi

SRY

Danke
12.02.2011 09:47
sorry hab nur mal fix überflogen.........ich hoffe es geht alle gut und vor allem den bauchmäusen! schöne bauchfotos habt ihr reingestellt, echt klasse!
wünsche euch allen ein schönes wochenende!
Josephinchen
887 Beiträge
12.02.2011 10:44
Zitat von Gisou:

Juhu Mädels!!!

Ich meld mich auch mal wieder!! Heute ist irgendwie ein Sch...Tag. Auf Arbeit ist alles Mist, und hier zu hause auch. Erst pisst irgendeine von meinen lieben Katzen mir auf meine Bettdecke, dann in meinen Hausschuh und dann scheißt eine auch noch vors Katzenklo. Und ich weiß nicht wer das war.
Zu guter Letzt gehen mir meine liebsten auch noch auf den Keks. Warum müssen die mir immer alles mies reden und warum muss mein Mann immer mit meiner Mutter einer Meinung sein??? OK, wir müssen uns zu allererst um eine größere Wohnung und um Möbel kümmern. Aber warum ist es sooooooooooooo schlimm dass mir eine alte Schulfreundin ihren Maxi Cosi und ihren Kinderwagen angeboten hat????

*
Den Maxi cosi könnten wir mit zubehör (Wintersack , regenhaube , windschutz, erstlingseinlage, fliegennetz und wenn es ein mädchen wird passendes spielzeug) http://www.produkt-suchmaschine.com/images/product s/68_/maxicosi-citi-sps-enzo-id31674.jpg bekommen

Und den kinderwagen könnten wir auch bekommen: http://shop.afterbuy.de/Kaps3-Kinderwagen-City-Dri ver---01-Grafit-Creme-Orange/a11141056_u1651/

*

Was sagt ihr dazu??? Könnt grad echt alles und jeden in der Luft zerreißen. Oder was meint ihr, haben die vielleicht doch recht. Ach so. beides zusammen für 200€ plus Versand. Leider wohnt sie ca. 500 km weg, sonst würd ich es dann selbst abholen.

LG Gisou

hey gisou

du arme, das war also einer dieser tage, die man ganz schnell vergessen will. aber heut sieht die welt hoffentlich wieder ganz anders aus?
sind die katzen sonst sauber? kann es sein, dass sie dadurch aufmerksamkeit wollen?
wo genau liegt denn jetzt das problem deiner mutter & deines mannes? weil ihr erstmal andere sachen kaufen müsstet bevor ihr euch um kiwa & maxi cosi kümmert? aber bei solchen angeboten muss man halt zuschlagen. so günstig bekommst du die sachen eben nur gebraucht. vielleicht kann deine freundin die sachen auch noch ne weil bei sich behalten & erst später losschicken?
ich kanns aber auch nicht leiden, wenn mein freund sich auf die seite von meiner mutter oder schwiegermutter stellt. was zum glück so gut wie nie vorkommt. aber in unserer hormonellen situation fühlt man sich dann, als wäre die ganze welt gegen einen...
also, lass dich nicht ärgern, mach dir ein schönes wochenende & denk an dein kleines krümelchen, dass du bald ganz stolz in dem kinderwagen durch die gegend schieben kannst!
donika98
934 Beiträge
12.02.2011 11:35
hallo mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut hier sind ja schon tolle bauchfotos unterwegs
also bei mir ist noch kein bäuchlein zu sehen ausser meinem speck
aber ich esse auch noch nicht gut mir ist immer noch übel gestern abend hab ich mal ein glas fanta getrunken und alles kam wieder raus
ich hoffe das diese phase bald vorbei ist und man die schwangerschaft nur geniessen kann.
jackii
948 Beiträge
12.02.2011 12:50
bei mir ist auch nicht besser ich habe das mit der übelkeit leider noch nicht überstanden am schlimmsten ist es in der früh
aber ich wünsche allen das es bald ein ende hat und ihr eure kugelzeit geniessen könnst
die_sarah
1020 Beiträge
12.02.2011 12:53
ich würde gerne mit euch tauschen
Ich bin ja nur noch am fressen

Bissl Übelkeit könnte mir nicht schaden

Liebe Grüße an alle
jackii
948 Beiträge
12.02.2011 12:56
ich musste mich gestern wieder auf die waage stellen wollte am liebsten fliehen
und ich habe schon wieder 2 kilo zugenommen bin immer nur am fressen
das ist echt schlimm
mein schatz lacht mich schon immer aus
Kuschelmama28
539 Beiträge
12.02.2011 13:27
Das mit der Übelkeit,ist bei mir immer phasenweise,mal hab ich 2-3 Tage Ruhe und dann häng ich morgens wieder über der Schüssel
Aber mapfen könnte ich trotzdem von morgens bis abends,hab aber bis jetzt erst 800 gr. zugenommen
jackii
948 Beiträge
12.02.2011 13:36
da hast du ja gott sei dank glück
ich habe schon angst das ich das nach der geburt nicht wegbekomme ist ja mein erstes kind
die_sarah
1020 Beiträge
12.02.2011 13:49
Ist auch mein erstes Kind..
Beim letztem FA Termin hab ich innerhalb von 2 Wochen 1 Kg zugenommen
jackii
948 Beiträge
12.02.2011 13:57
das meine ich ja damit und mein schatz lacht dann immer mich aus und mein so "schatz bekommst du das denn auch nach der schwangerschaft wieder runter?" und ich dann so das hoffe ich doch und dann er wieder weil sonst müssen wir das weg operieren dann bin ich natürlich sauer und setze immer einen drauf
schatz dann gehst du aber auch zum abspecken da ist er dann sauer
ist immer sehr witzig und dann lachen wir alle beide uns richtig kaputt
Gisou
10626 Beiträge
12.02.2011 14:07
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Gisou:

Juhu Mädels!!!

*

*

LG Gisou

hey gisou

du arme, das war also einer dieser tage, die man ganz schnell vergessen will. aber heut sieht die welt hoffentlich wieder ganz anders aus?
sind die katzen sonst sauber? kann es sein, dass sie dadurch aufmerksamkeit wollen?
wo genau liegt denn jetzt das problem deiner mutter & deines mannes? weil ihr erstmal andere sachen kaufen müsstet bevor ihr euch um kiwa & maxi cosi kümmert? aber bei solchen angeboten muss man halt zuschlagen. so günstig bekommst du die sachen eben nur gebraucht. vielleicht kann deine freundin die sachen auch noch ne weil bei sich behalten & erst später losschicken?
ich kanns aber auch nicht leiden, wenn mein freund sich auf die seite von meiner mutter oder schwiegermutter stellt. was zum glück so gut wie nie vorkommt. aber in unserer hormonellen situation fühlt man sich dann, als wäre die ganze welt gegen einen...
also, lass dich nicht ärgern, mach dir ein schönes wochenende & denk an dein kleines krümelchen, dass du bald ganz stolz in dem kinderwagen durch die gegend schieben kannst!

Hallo!!

Ja es war so ein Tag den ich am liebsten streichen würde.

Ansonsten sind meine Katzen 100% sauber. Ich hab solangsam einen Verdacht wer es von denen war. Eine ist rollig und ich vermute dass sie es war bzw. ist. Werd nächste Woche verschiedene Tierärzte anrufen und nachfragen wie teuer es bei denen ist. Bei meinem würd ich 150€ zahlen und das ist viel. Vielleicht gehts ja auch billiger.

Ja genau da liegt deren Problem. Ich weiß auch dass wir erstmal andere Sachen dringend brauchen. Aber trotzdem. Hab mir heute morgen eine riesen Diskussion mit meinem Mann geliefert. Das Ende war, ich war am heulen und er hat gesagt wir warten damit noch. Er meinte auch, wenn meine Eltern dann später unbedingt was dazu tun wollen dann gibts halt ein NEUES Komplett-Set. So in der Art: http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/hauck/group/8704 24/product/1464691/L/0/Komplett-Set-Malibu.a833.0. html
Von mir aus!!!!

LG
Kuschelmama28
539 Beiträge
12.02.2011 14:53
Zitat von jackii:

ich habe schon angst das ich das nach der geburt nicht wegbekomme ist ja mein erstes kind

Ach die Pfunde bekommst du schon wieder runter
Das ist ja meine 4.Schwangerschaf...
1.Kind startgewicht 67kg am Tag der Geburt 82 kg
2.Kind ( 3 1/2 Jahre später)Startgewicht 62 Kg am Tag der Geburt 97 kg
3.Kind ( 2 Jahre später) Startgewicht 70 Kg am tag des KS 74 Kg
und jetzt bin ich mit 53 kg gestartet

Also du siehst ich hab nach den Schwangerschaften immer wieder gut abgenommen.
jackii
948 Beiträge
12.02.2011 15:13
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von jackii:

Ach die Pfunde bekommst du schon wieder runter
Das ist ja meine 4.Schwangerschaf...
1.Kind startgewicht 67kg am Tag der Geburt 82 kg
2.Kind ( 3 1/2 Jahre später)Startgewicht 62 Kg am Tag der Geburt 97 kg
3.Kind ( 2 Jahre später) Startgewicht 70 Kg am tag des KS 74 Kg
und jetzt bin ich mit 53 kg gestartet

Also du siehst ich hab nach den Schwangerschaften immer wieder gut abgenommen.

das ist ja super und wie hast du das denn geschafft wenn ich dich das fragen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt