Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
20.06.2016 20:42
in deiner haut möchte ich nicht stecken
habt ihr schon mal gucken lassen ob was organisches dahinter steckt

20.06.2016 21:12
Zitat von Jadaflo:

in deiner haut möchte ich nicht stecken
habt ihr schon mal gucken lassen ob was organisches dahinter steckt

Ja, waren ja beim Ultraschall- alles tip top i.O.

Ich erkenne einfach keine Ursache
Niemand kann mir sagen, wieso weshalb warum.
22.06.2016 16:50
Kann mir denn niemand helfen?

Ich hole ihn vorhin ausm KIGA ab, nasse Hose schon gesichtet
Er zieht sich um, wir fahren nach Hause (2 Minuten Fahrtweg), steigen aus, Hose nass....

Ich habe einfach keine Lust mehr. Heute ist Mittwoch, die Wäsche ausm KIGA und von zu Hause stapelt sich stündlich.

Ich will einfach nicht mehr, ich sitze hier und heule mir die Augen ausm Kopf - ich weiß nicht , was ich noch tun könnte. Bisher war ALLES vergebens

In seiner Gruppe gibt es nicht einen, dem es ebenso ergeht.
Selbst die 3-jährigen sagen, sie wollen nicht mehr mit ihm spielen, das ist "ihh".

Seine Gruppe hat drüber hinwegsehen, die sehen das schon gar nicht mehr- ist ja nichts Neues mehr.....

Psychologen wechseln?
Vllt nehmen die uns nicht ernst?
Vllt nehmen die DAS nicht ernst?

Hilfe
K.B.
4996 Beiträge
22.06.2016 19:24
Ach mensch, du tust mit so leid.
Ich habe aber auch wirklich keine Idee. Hast du sonst mal im Internet recherchiert? Ich weiß ja nicht, was es mit den Klingelhosen auf sich hat, habe hier nur ein paar Mal gelesen, dass manche die für nachts bekommen haben.
Vor allem auch dein Großer tut mir leid, ist ihm ja sicher auch unangenehm.
Ich würde doch nochmal sehen, ob ihr einen Termin im SPZ bekommt. Habt ihr sowas? Wäre evtl. noch eine Idee, oder Erziehungsberatungsstelle, vielleicht wissen die auch mehr darüber?
Niji
32929 Beiträge
22.06.2016 21:17
ganz ehrlich? das klingt nicht normal. also MUSS es eine Ursache geben. ich verstehe nicht warum ihr so hängengelassen werdet ein ordentlicher Kinderarzt sollte mehr drauf haben als die 2 wege und dann sagen is alles ok, wenn dem offenbar nicht so ist.

ich bin die letzte die zum thema trocken sein in dem alter was sagen kann. meine kinder gehören zur kategorie "in dem alter können sie das noch agrnicht kontrollieren du zwingst sie"...

ich habs nichtmehr ganz auf dem schirm. Aber er war schon trocken und es gab einen psychologischen auslöser? ihr seid ja in behandlung oder? wenn das thema da nicht für voll genommen wird find ich das dreist
kinderarzt nerven und im zweifel versuchen weitere meinungen zu bekommen. bei uns gibt es ein kinderzentrum da sind ganz viele ärzte zusammengeschlossen und man leitet intern weiter das funktioniert echt gut und probleme werden auch besser angegangen als bei der kinderärtin davor (die is kurz vor der rente dem kinderzentrum beigetreten und hat dann ne nachfolge von dort bekommen). vielleicht gibt es was in der art auch bei euch? organisch muss doch auch nicht allein an der blase liegen und im US sichtbar sein oder

wenn du willst kann ich meine beste freundin mal fragen. die ist mediziner, aber noch im studium, aber sie liest sich gern udn schnell in so themen rein und hat vielleicht einen frischeren blick auf das ganze. (dazu brauch ich aber vermutlich mehr details, wo ich selbst nicht weis was sie da wissen müsste )

ich hatte so sehr gehofft, dass es bei euch beser ist
22.06.2016 22:29
Ich danke Euch.

Morgen rufe ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie an...
Ich hoffe da auf Hilfe und vor allem kompetente Ärzte.

Ja, bitte , frag deine Freundin gerne... Vllt hat Sie ja doch was in Petto.

Klingelhosen?
Ich werde mal Tante Google ausfragen.
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2016 18:07
Ich hab gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht - empfehle also einen gang zum guten Heilpraktiker oder Homöopathen.

Laya hatte mit 3 1/2 so eine Phase, die war echt komisch und vermutlich eine Folge der Scharlach Erkrankung bzw der Antibiotika Behandlung.

Ich habe mich belesen und mit Hilfe IHR Mittel gefunden, drei Tage gegeben - Problem gelöst.

Wirklich ohne Spaß!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.06.2016 22:10
Ich denke mal das es phsychisches Problem ist.
Habe im Mai irgendwann, deinen Thread "Beziehungsprobleme" gelesen. Das ist ja nicht ohne, was dein Sohn da mitbekommt. Oder mitbekommt, wie es dir geht.
23.06.2016 22:43
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich denke mal das es phsychisches Problem ist.
Habe im Mai irgendwann, deinen Thread "Beziehungsprobleme" gelesen. Das ist ja nicht ohne, was dein Sohn da mitbekommt. Oder mitbekommt, wie es dir geht.

Richtig.
Aber wenn man immer wieder weggeschickt wird, dann kann ich letztendlich nicht all zu viel ändern. Bis auf andere Wege einzuschlagen...

Am 26. Juli haben wir in der Kinder- und Jugendpsychiatrie einen Termin.

Ich hoffe, dass uns endlich geholfen wird
K.B.
4996 Beiträge
24.06.2016 18:56
Super, das ist ja schonmal der richtige Weg, sich noch anderweitig Hilfe zu holen.
Ich hoffe so sehr, dass euch geholfen werden kann.
War es denn die letzten Tage weiter so schlimm?
25.06.2016 07:44
Zitat von K.B.:

Super, das ist ja schonmal der richtige Weg, sich noch anderweitig Hilfe zu holen.
Ich hoffe so sehr, dass euch geholfen werden kann.
War es denn die letzten Tage weiter so schlimm?

Gestern gab es wieder Wäsche aus dem KIGA mit. Nachmittags waren wir am See, da konnte ich das schlecht beurteilen

Mal gucken wie der Tag heute wird, ich fürchte diesbezüglich nicht gut

Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben.
Mal schauen
Janaisabel
6281 Beiträge
27.06.2016 23:23
Wenn organisch alles in Ordnung ist (GsD), dann kann es ja eigentlich nur einen psychologischen Grund geben. Was sagt er denn selbst dazu, dass seine Hose ständig nass ist?
K.B.
4996 Beiträge
30.06.2016 19:49
Ich platze gerad vor Stolz. Mein kleiner Großer hat heute sein Seepferdchen geschafft.

Jadaflo
78059 Beiträge
30.06.2016 19:51
herzlichen glückwunsch
da darf man auch stolz sein
K.B.
4996 Beiträge
30.06.2016 20:01
Danke, er ist auch total stolz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt