Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
12.04.2013 10:03
Zitat von falbmaus:

Zitat von Lolla:

Zitat von falbmaus:

Ich wart grad auf den SChornsteinfeger. Das sind die nervigsten Termine überhaupt! Da kriegt man ne Ankündigung, dass er zwischen 9:00 und 12:00 Uhr kommt. Als ob man sonst nix zu tun hätte! Hab dem dann gemailt, dass ich nur von 9:00 bis 10:30 da bin und er halt in dem Zeitraum kommen soll, weil sonst niemand da ist. Der ist nämlich selbst ziemlich spät dran mit seinen Arbeiten. Ts.

Dann werd ich auch bald losdüsen zur standesamtlichen Hochzeit einer jUgendfreundin, die ich mit der Kamera begleiten darf. Hoffe das Wetter wird noch ein bisschen netter.

Lena ist heute morgen das erste mal ohne Schnuller zur Kita. Dort gibt sie ihn auch für gewöhnlich relativ schnell ab; bestand bislang aber morgens noch auf den "Nono" auf dem Weg zur Kita.

Waschmaschine und Heizung: Das ist ja echt doof! Hoffe es funktioniert bald wieder alles.

Nach unserem Schornsteinfeger kann ich den Wecker stellen. Bei Terminen wird immer die genaue Uhrzeit angegeben. Und dann steht der auch passend vor der Haustür

Heute mittag kommt der Heizungsmonteur. Und neue Waschmachiene müssen wir mal schauen. Eigentlich müssten wir morgen los. Aber da hat männe Schule. NÄchste Woche dauert wieder so lang. Dann müsste ich bei meiner Mama waschen. Und das mach ich nicht gerne

Das kann ich gut verstehn.
Und oh Wunder - eben war der Schornsteinfeger da. Ha! Das mach ich in Zukunft immer so! Geb dem ein kleines Zeitfenster, dann sitz ich nicht die ganze Zeit doof rum.

Lena spielt im Moment schon so süß. Bei ihrer Uroma, die sie fast täglich sieht, hat sie eine kleine Puppe und vom Kaufladen eine kleine Kasse. Gestern Abend hat sie die Puppe zu sich auf die Bank gesetzt und ihr dann gezeigt wie man die Kasse bedient. So süß!

Oh gott wie süß!!
Leoanrd hat bei uns in der KÜche eine kleine Spielküche stehen. Vorgestern saß er davor. Öffnete eine Tür uns wedelte mit der Hand und meinte so hschhschhsch. Wie ich immer vorm Backofen. Und dann zog er sich einen kleinen Handschuh über und holte einen Topf aus der Küche.
Die Mäuse schauen sich so viel bei uns ab
K.B.
4996 Beiträge
12.04.2013 10:11
Ja unglaublich oder. Joshua braucht nur einen Topf mit bisschen Wasser und nem Kochlöffel und dann steht er,rührt,kostet,rührt weiter,Deckel zu,Deckel auf. Das kann er ne Stunde machen.
Lolla
6856 Beiträge
12.04.2013 10:16
Zitat von K.B.:

Ja unglaublich oder. Joshua braucht nur einen Topf mit bisschen Wasser und nem Kochlöffel und dann steht er,rührt,kostet,rührt weiter,Deckel zu,Deckel auf. Das kann er ne Stunde machen.

Leoanrd fängt mit Wasser was ganz anderes an.

Aber Bausteine von einer Dose in die andere räumen. Wenn er mal dran ist findet er kein Ende Von rechts nach links und wieder zurück
Jadaflo
78059 Beiträge
12.04.2013 10:18
jetzt habe ich mal luft
wir haben im Moment ein stress um die ohren
diese Woche war wieder schlimm
hab mich dann gestern mit meinen beiden nachmittags auf die Couch gehockt
und gegammelt
sie haben es genossen
mia hört und guckt gerne " meine Freundin conni"
gestern ging es um das Fahrrad fahren lerne
mia erzählte das sie auch ein Laufrad hat und einen helm
dann kam Lotti........ kopf an meine schulter: lotta auch rahrad rahen
das war so süß
unsere letzte nacht war mal wieder ein Drama
doofe eckzähne
12.04.2013 11:30
Ich bin auch noch da. Hatte gestern einen kleinen Durchhänger, da ich die Nacht davor und bis gestern morgen die Kloschüssel umarmt habe ^^

Lolla
6856 Beiträge
12.04.2013 11:45
Zitat von Fluffelinchen:

Ich bin auch noch da. Hatte gestern einen kleinen Durchhänger, da ich die Nacht davor und bis gestern morgen die Kloschüssel umarmt habe ^^

Oh, Schwangerschaftsbedingt oder Krankheitsbedingt?? Ich wünsch mal gute besserung!!
12.04.2013 11:57
Zitat von Lolla:

Zitat von Fluffelinchen:

Oh, Schwangerschaftsbedingt oder Krankheitsbedingt?? Ich wünsch mal gute besserung!!

also gestern abend gings mir wieder super und hatte nur mitm Magen ... keine Ahnung
KiJu
1239 Beiträge
12.04.2013 12:51
Zitat von Fluffelinchen:

Ohjee gute Besserung
Saniy
4600 Beiträge
12.04.2013 12:56
Zitat von Fluffelinchen:

Gute Besserung
12.04.2013 12:59
Danke, wie gesagt, heut bin ich wieder auf dem Damm, keine Ahnung was des war
12.04.2013 13:01
Zitat von Fluffelinchen:

Schwanger halt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2013 13:04
Zitat von Alica:

Zitat von Fluffelinchen:

Schwanger halt

Japp japp japp
12.04.2013 13:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Fluffelinchen:

Schwanger halt

Japp japp japp

Ja ich hoffe es noch. Zumindest wächst die Plauze ^^ Auf den nächsten Termin muss ich noch sooooo lang warten
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.04.2013 13:18
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Alica:

Zitat von Fluffelinchen:

Schwanger halt

Japp japp japp

Ja ich hoffe es noch. Zumindest wächst die Plauze ^^ Auf den nächsten Termin muss ich noch sooooo lang warten

Ich auch *hö hö hö
Meine Übelkeit mit Erbrechen, ging 6 Wochen lang... bääh
12.04.2013 13:20

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Alica:

...

Japp japp japp

Ich auch *hö hö hö
Meine Übelkeit mit Erbrechen, ging 6 Wochen lang... bääh

Ich hatte bi9s jetzt 2x Übelkeit.... und naja gestern hat des k****
Sonst nix.
Ja du Trulli... du warst ja heut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt