Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.04.2013 14:50
Urlaub fällt bei uns dieses Jahr flach... mein Freund hat anders Urlaub nehmen müssen wie ich ich muss mich ja nach der Kita richten...
vllt finden wir mal ein Wochenende, wo wir an den Bodensee können oder so...
Niji
32929 Beiträge
11.04.2013 15:01
Zitat von K.B.:

Schön dass er wieder isst Karo,war einfach ne Phase denk ich. Joshua hat letzte Nacht auf der Fähre ganz schlecht geschlafen,war alles spannend und nicht sein gewohntes Bett. Nun macht er hier endlich Mittagsschlaf. Er war so müde,brauchte aber ne Stunden zum Einschlafen,ist ja wieder alles neu. Sind eure auch so oder schlafen sie überall? Ich versuchegal wo wir sind seinen Rhytmus beizubehalten,dann klappts meistens.

Ina schläft überall, meist sogar genau zu ihren zeiten. mal ist es ne stunde länger wenn wir bei freunden sind, da deren tochter einfahc auch die stunde lnger wach bleibt nahc ihrem rythmus.
wir nehmen aber immer das reisebett mit (son klitzekleines wurfzeltbett wiegt nur 800g mit isomatte und kuscheleinlage) das kann man sich echt umbaumeln und dann passt in die tasche noch das ganze schlafzeug mit rein.
dadurch ist es quasi imerm "ihr bett" und sie mus ssich diesbezüglich nicht noch umgewöhnen.
aber sie war was das wo schlafen angeht ja schon imemr sehr unkompliziert. die erste zeit hat sie egal wo gleich viel terz gemacht und nun pennt sie egal wo gleich schnell weg
K.B.
4996 Beiträge
11.04.2013 15:32
Das ist ja cool mit dem Bett,hab ich noch nie gesehen sowas. Schön dass sie überall schläft. Nach gewisser Zeit gehts bei ihm auch. Könnte aber nicht mal eben zu Freunden und ihn da in ein Bett legen,das würd er nicht machen.
KiJu
1239 Beiträge
11.04.2013 23:17

Wassn nu los?? Nix mehr?? Hallooooo

Iris hast du ein Bild von dem "Bett"?
K.B.
4996 Beiträge
12.04.2013 07:54
Ich bin schon wach Joshua schläft noch. Er hat gut geschlafen hier,war nur einmal kurz wach. Hoffees geht allen anderen gut.
Lolla
6856 Beiträge
12.04.2013 08:15
Ich bin auch da. Nur auf der Arbeit. Gestern war einfach nicht unser Tag. Der kleine fing wieder an krank zu werden. Ich hab meinem Mann gestern Abend schon ne lange Nacht angekündigt. Ich hasse es Recht zu behalten. Und meine Mama hat grad angerufen ich soll nen Termin beim Kia machen. Der fängt wohl wieder mit Krupphusten an

Ansonsten ist unsere Heizung gestern wieder auf Störung nachdem sie 2 Wochen problemlos gelaufen ist. Und die Waschmachiene hat auch noch den Geist aufgegeben.
K.B.
4996 Beiträge
12.04.2013 08:30
Oh gott,wenn dann kommt alles auf einmal ne. Ich hasse solche Tage. Wünsche dem kleinen gute Besserung.
KiJu
1239 Beiträge
12.04.2013 08:34
Zitat von K.B.:

Ich bin schon wach Joshua schläft noch. Er hat gut geschlafen hier,war nur einmal kurz wach. Hoffees geht allen anderen gut.

Toll dass er gut geschlafen hat!
Ich bin auch schon wach und die kids schlafen noch..
KiJu
1239 Beiträge
12.04.2013 08:35
Zitat von Lolla:

Ich bin auch da. Nur auf der Arbeit. Gestern war einfach nicht unser Tag. Der kleine fing wieder an krank zu werden. Ich hab meinem Mann gestern Abend schon ne lange Nacht angekündigt. Ich hasse es Recht zu behalten. Und meine Mama hat grad angerufen ich soll nen Termin beim Kia machen. Der fängt wohl wieder mit Krupphusten an

Ansonsten ist unsere Heizung gestern wieder auf Störung nachdem sie 2 Wochen problemlos gelaufen ist. Und die Waschmachiene hat auch noch den Geist aufgegeben.

Oh nein, das is doch zum davon laufen!
Gute und schnelle besserung!
Jadaflo
78059 Beiträge
12.04.2013 08:48
ich bin heute morgen die wolke
die mäuse wuseln rum
ich mache meinen haushalt ist viel liegen geblieben in der letzten Woche
und gestern war ein doofer tag
aber egal alles wird gut
Lolla
6856 Beiträge
12.04.2013 08:56
Zitat von KiJu:

Zitat von Lolla:

Oh nein, das is doch zum davon laufen!
Gute und schnelle besserung!

Irgendwie kommt alles auf einmal. Ich sitzt jetzt mit kaum Schlaf auf der Arbeit und hab nur Waschmachiene un dKind im Kopf
12.04.2013 08:57
Zitat von KiJu:

Wassn nu los?? Nix mehr?? Hallooooo

Iris hast du ein Bild von dem "Bett"?

Genau! Gleich mal wieder aufwecken hier!
falbmaus
738 Beiträge
12.04.2013 09:28
Ich wart grad auf den SChornsteinfeger. Das sind die nervigsten Termine überhaupt! Da kriegt man ne Ankündigung, dass er zwischen 9:00 und 12:00 Uhr kommt. Als ob man sonst nix zu tun hätte! Hab dem dann gemailt, dass ich nur von 9:00 bis 10:30 da bin und er halt in dem Zeitraum kommen soll, weil sonst niemand da ist. Der ist nämlich selbst ziemlich spät dran mit seinen Arbeiten. Ts.

Dann werd ich auch bald losdüsen zur standesamtlichen Hochzeit einer jUgendfreundin, die ich mit der Kamera begleiten darf. Hoffe das Wetter wird noch ein bisschen netter.

Lena ist heute morgen das erste mal ohne Schnuller zur Kita. Dort gibt sie ihn auch für gewöhnlich relativ schnell ab; bestand bislang aber morgens noch auf den "Nono" auf dem Weg zur Kita.

Waschmaschine und Heizung: Das ist ja echt doof! Hoffe es funktioniert bald wieder alles.
Lolla
6856 Beiträge
12.04.2013 09:44
Zitat von falbmaus:

Ich wart grad auf den SChornsteinfeger. Das sind die nervigsten Termine überhaupt! Da kriegt man ne Ankündigung, dass er zwischen 9:00 und 12:00 Uhr kommt. Als ob man sonst nix zu tun hätte! Hab dem dann gemailt, dass ich nur von 9:00 bis 10:30 da bin und er halt in dem Zeitraum kommen soll, weil sonst niemand da ist. Der ist nämlich selbst ziemlich spät dran mit seinen Arbeiten. Ts.

Dann werd ich auch bald losdüsen zur standesamtlichen Hochzeit einer jUgendfreundin, die ich mit der Kamera begleiten darf. Hoffe das Wetter wird noch ein bisschen netter.

Lena ist heute morgen das erste mal ohne Schnuller zur Kita. Dort gibt sie ihn auch für gewöhnlich relativ schnell ab; bestand bislang aber morgens noch auf den "Nono" auf dem Weg zur Kita.

Waschmaschine und Heizung: Das ist ja echt doof! Hoffe es funktioniert bald wieder alles.

Nach unserem Schornsteinfeger kann ich den Wecker stellen. Bei Terminen wird immer die genaue Uhrzeit angegeben. Und dann steht der auch passend vor der Haustür

Heute mittag kommt der Heizungsmonteur. Und neue Waschmachiene müssen wir mal schauen. Eigentlich müssten wir morgen los. Aber da hat männe Schule. NÄchste Woche dauert wieder so lang. Dann müsste ich bei meiner Mama waschen. Und das mach ich nicht gerne
falbmaus
738 Beiträge
12.04.2013 09:53
Zitat von Lolla:

Zitat von falbmaus:

Nach unserem Schornsteinfeger kann ich den Wecker stellen. Bei Terminen wird immer die genaue Uhrzeit angegeben. Und dann steht der auch passend vor der Haustür

Heute mittag kommt der Heizungsmonteur. Und neue Waschmachiene müssen wir mal schauen. Eigentlich müssten wir morgen los. Aber da hat männe Schule. NÄchste Woche dauert wieder so lang. Dann müsste ich bei meiner Mama waschen. Und das mach ich nicht gerne

Das kann ich gut verstehn.
Und oh Wunder - eben war der Schornsteinfeger da. Ha! Das mach ich in Zukunft immer so! Geb dem ein kleines Zeitfenster, dann sitz ich nicht die ganze Zeit doof rum.

Lena spielt im Moment schon so süß. Bei ihrer Uroma, die sie fast täglich sieht, hat sie eine kleine Puppe und vom Kaufladen eine kleine Kasse. Gestern Abend hat sie die Puppe zu sich auf die Bank gesetzt und ihr dann gezeigt wie man die Kasse bedient. So süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt