August 2011 Babys ♥
28.03.2013 13:06
Sehr gern meine liebe <3<3<3 für die süßen stinker immer gern
28.03.2013 13:57
hallo zusammen.....
danke für die antwort
ich finde den vorschlag von vivi gut würde es auch begrüßen.... wenn man viell eine aussprache zwischen den beteiligten machen würde.....
sollen wir?
danke für die antwort
ich finde den vorschlag von vivi gut würde es auch begrüßen.... wenn man viell eine aussprache zwischen den beteiligten machen würde.....
sollen wir?
28.03.2013 14:10
Zitat von Karolcia:
hallo zusammen.....
danke für die antwort
sollen wir?
macht doch ne fb-aussprache gruppe auf
ich verabschiede mich mal und wünsch euch allen schöne ostern. wir fahren zur familie und werden nicht im internet rumhängen.
liebe grüße
28.03.2013 14:17
Zitat von Niji:
Zitat von Karolcia:
hallo zusammen.....
danke für die antwort
sollen wir?
macht doch ne fb-aussprache gruppe auf
ich verabschiede mich mal und wünsch euch allen schöne ostern. wir fahren zur familie und werden nicht im internet rumhängen.
liebe grüße
um sowas zumachen müssten alle mit einverstanden sein ....
schöne ostertage und viel spass mit deiner familie
31.03.2013 22:33
von uns auch frohe ostern.
und alles gute zum geburtstag kristina
31.03.2013 22:38
Zitat von Niji:dankeschön
von uns auch frohe ostern.
02.04.2013 10:56
morgen ihr Lieben
Ostern gut rumgebracht ?
habt ihr euren Kleinen was geschenkt ? Amélie hat von uns ein kleines Holzhaus zum Stecken mit Puzzle und nen kleinen Schokohasen bekommen
welche Größen haben denn eure Kleinen ?
wir sind gerade irgendwo zwischen 86, 92 und 98... ich find es furchtbar, wie teilweise blöd die Kleidung geschnitten ist. bei den Schuhen sind wir noch bei Größe 20...
Ostern gut rumgebracht ?
habt ihr euren Kleinen was geschenkt ? Amélie hat von uns ein kleines Holzhaus zum Stecken mit Puzzle und nen kleinen Schokohasen bekommen
wir sind gerade irgendwo zwischen 86, 92 und 98... ich find es furchtbar, wie teilweise blöd die Kleidung geschnitten ist. bei den Schuhen sind wir noch bei Größe 20...
02.04.2013 11:15
Zitat von cestlavie:
morgen ihr Lieben
Ostern gut rumgebracht ?
Guten Morgen....
Gott sei Dank ist Ostern rum. Besuch gehabt, auf Besuch gewesen und jetzt endlich Ruhe
Maja hat von uns ein Holz Xylophon und ein Hasi aus Hefeteig bekommen. Von Oma und Opa gab es das Knaller Geschenk, als Maja es sah machte sie auch "Juchhhuuuu" Ein Besen und Kehr Set gab es Denn sie will mir ja dauernd helfen und mit dem Besen in ihrer Grösse klappt das ja jetzt super.
Seit dem 01.03. trägt Maja Pullis in Gr.92 und seit 2 Wochen passen nun auch die 92er Hosen von der Länge. Nur einen Gürtel muß sie tragen, denn Maja ist eine grosse schmale Maus. Und Schuhgrösse hat sie 23, aber das auch schon seit Anfang Februar. Wir mussten sonst alle 3 Monate neue Schuhe kaufen, mal sehen ob ihre Füsse immer noch so schnell wachsen oder sie hat mal etwas länger die 23, ansonsten müssen wir bald neue Schuhe kaufen Aber net schlimm, zu Ostern gab es ja von den anderen Verwandten Geld oder Gutscheine von einem Schuhgeschäft.
02.04.2013 13:04
Zitat von cestlavie:
morgen ihr Lieben
Ostern gut rumgebracht ?
Ganz relaxed und gemütlich ohne Stress. War echt herrlich. Die Tage gehen immer viel zu schnell rum!!
Geschenke gab es nichts großes. Nur die Godi hatte eine Kleinigkeit. Aber ich persönlich finde dieses immer schenken zu viel. Man konnte ja kaum den Fernsehr anmachen, ohne dass gesagt wurde: Du musst riesen Ostergeschenke machen!
Wir haben schön Ostereier gefärbt und der kleine hat die dann zum Weitwurf genuttzt
@ Kleidergröße: Die 92 hab ich gerade aussortiert. 92/98 passt ganz gut. Die Sommershirts habe ich jetzt alle in 98 gekauft. Da ist aber auch das Problem mit meinem Moppelchen: der Bauch muss ja in die Shirts passen. Wir sind jetzt bei 13,5kg. Und die Beinchen sind zu kurz - da haben wir noch 86. Wobei wir da auch langsam 92 brauchen
Schuhgröße haben wir jetzt gerade 22. Die 20er haben 3 Wochen gehalten. Die 21er immerhin 3 Monate
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt