August 2011 Babys ♥
24.03.2013 19:58
Also ich für meinen Teil versteh hier so einiges nicht, will ich aber auch garnicht und ich will auch mit dem ganzen Mist nix zu tun haben. Kann man sowas dann vielleicht einfach per PN klären oder irgendwie ohne dass man gleich hier sone riesen Welle macht? Scheint ja nicht sooooviele zu betreffen das Thema, oder?
Ich weiß schon warum ich kein FB hab und auch niemals haben möchte!
24.03.2013 20:53
Zitat von Niji:
und wisst ihr was. euer verdammter kindergarten ist mir sowas von egal. ich finde es nur extrem nervig, das das andauernd wiede rbreitgetreten wird. manchmal hab ich das gefühl hier sidn so einige noch nichtmal annähernd erwachsen und das nervt einfach nur tierisch. und damit ist es mir echt egal welche seite angefangen hat. mich nervts einfach nur, dass hier so viele dann mit reingezogen werden. es ist albern und kindisch und das kann ja wohl keiner bezweifeln
@putsch: tu dir das lieber nicht an da tiefer nachzuhaken is nur traurig
Was du hier postest, entspricht exakt den Meldungen, die reinkamen. Es gibt User, die fühlen sich arg genervt davon, dass dieser Zoff hier die ganze Zeit breitgetreten werden muss. Man glaubt es kaum, aber es gibt Leute, die wollen damit nichts zu tun haben und sich auf keine Seite stellen, sondern einfach nur über die Augustis schreiben.
24.03.2013 21:12
Zitat von palule:
Also ich für meinen Teil versteh hier so einiges nicht, will ich aber auch garnicht und ich will auch mit dem ganzen Mist nix zu tun haben. Kann man sowas dann vielleicht einfach per PN klären oder irgendwie ohne dass man gleich hier sone riesen Welle macht? Scheint ja nicht sooooviele zu betreffen das Thema, oder?
das seh ich ganz egnausop und ich werde hier (nicht ausschließlich bei en augustis) auch immer wieder darin bestärkt dieses medium sein zu lassen
24.03.2013 21:28
Zitat von Putsch:
Zitat von Niji:
und wisst ihr was. euer verdammter kindergarten ist mir sowas von egal. ich finde es nur extrem nervig, das das andauernd wiede rbreitgetreten wird. manchmal hab ich das gefühl hier sidn so einige noch nichtmal annähernd erwachsen und das nervt einfach nur tierisch. und damit ist es mir echt egal welche seite angefangen hat. mich nervts einfach nur, dass hier so viele dann mit reingezogen werden. es ist albern und kindisch und das kann ja wohl keiner bezweifeln
@putsch: tu dir das lieber nicht an da tiefer nachzuhaken is nur traurig
Was du hier postest, entspricht exakt den Meldungen, die reinkamen. Es gibt User, die fühlen sich arg genervt davon, dass dieser Zoff hier die ganze Zeit breitgetreten werden muss. Man glaubt es kaum, aber es gibt Leute, die wollen damit nichts zu tun haben und sich auf keine Seite stellen, sondern einfach nur über die Augustis schreiben.
Das ist es ja, es wird eben immer, sobald irgendwas aufstößt eine hetzjagd veranstaltet, dass was hier nun wieder passiert ist, ist das beste Beispiel dafür. Wenn die Damen, wirklich nur hätten wissen wollen, wieso weshalb und warum, hätten sie einen Mod per PN befragt.. aber Nein, es wurde sofort hier gestänkert, Beleidgungen ausgesprochen und (vermutete) Namen genannt um andere an den Pranger zu stellen. Und so gehts eben die ganze Zeit (bei FB und auch in dem Augusthibbelthread kam das schon vor).. die Funktion wurde demnach nur genutzt, um sich davor zu schützen. Dort wollen die Mädels einfach nur in Ruhe hibbeln, und das ist ihr (unser) gutes Recht, ohne Streit und Missgunst dort schreiben zu können.
Niemand hatte vor, den Streit wieder hier in diesen Thread zu bringen und wir haben auchnicht so entschieden, dass wieder andere User dort reingezogen werden.
Ich für meinen Teil hoffe nur, dass dadurch nciht wieder jemand soweit reingezogen wird und Kontakte abbrechen, durch halbwahrheiten! Das würde ich sehr schade finden!
Und nun wieder back to Topic würd ich sagen
25.03.2013 00:15
Also Steffy.. ich hatte definitiv keinen hintergedanken.. habe einfach gefragt warum und gut ist... ich kenne mich hier leider nicht so aus und geh nich so auf mc ab.. ich weiß nämlich überhaupt wer ein Mod ist und wo man den findet...
hier hat niemand eine hetzjagd angefangen.. ich jedenfalls nicht...
25.03.2013 00:17
Zitat von Orchidee89:
Also Steffy.. ich hatte definitiv keinen hintergedanken.. habe einfach gefragt warum und gut ist... ich kenne mich hier leider nicht so aus und geh nich so auf mc ab.. ich weiß nämlich überhaupt wer ein Mod ist und wo man den findet...
überhaupt NICHT meinte ich
25.03.2013 17:30
schon schade, dass das jetzt hier breitegetreten werden muss!
tut mir ja schon leid jetzt, dass ich da noch nachgefragt habe - weil ich neugierig war
ich würde mich hier gerne weiter über unsere Augustkurzen austauschen und nicht von euren Streiterreien lesen.
deshalb bin ich in diesem Thread.
lassts doch bitte gut sein oder tragt es woanders aus
tut mir ja schon leid jetzt, dass ich da noch nachgefragt habe - weil ich neugierig war
ich würde mich hier gerne weiter über unsere Augustkurzen austauschen und nicht von euren Streiterreien lesen.
deshalb bin ich in diesem Thread.
lassts doch bitte gut sein oder tragt es woanders aus
25.03.2013 17:33
Zitat von Alica:
Wir haben derzeit Probleme beim Zähneputzen. . was damals noch total Cool war und Spaß gemacht hat, ist ihr heute so dermaßen lästig, dass ich sie schon zwingen muss.
Und das ist mal ein richtiger akt.... ich hoffe, ich finde da bald eine Lösung... SO gehts in jedem Fall nicht...
bei uns haben jetzt auch die Probleme mitm Zähneputzen angefangen selbst die Zahnbürste mit 'Winnieh Pooh' hat keine Wirkung mehr... hast du schon eine Lösung gefunden ?
25.03.2013 17:39
Zitat von cestlavie:
Zitat von Alica:
Wir haben derzeit Probleme beim Zähneputzen. . was damals noch total Cool war und Spaß gemacht hat, ist ihr heute so dermaßen lästig, dass ich sie schon zwingen muss.
Und das ist mal ein richtiger akt.... ich hoffe, ich finde da bald eine Lösung... SO gehts in jedem Fall nicht...
bei uns haben jetzt auch die Probleme mitm Zähneputzen angefangen selbst die Zahnbürste mit 'Winnieh Pooh' hat keine Wirkung mehr... hast du schon eine Lösung gefunden ?
Also wenn Ben mir zuschaut beim Zähne putzen ist er immer ganz scharf drauf auch Zähne zu putzen *g* er muss dann die Zahnbürste aber selber halten und ich darf ein bißchen lenken *g* Ok, immernoch besser als wenn sie garnicht geputzt werden.
25.03.2013 17:41
wir haben zum glück beim zähneputzen nur minimale probleme. und zwar will sie wenn wir helfen wollen die zähnchen unten zu putzen das nicht zulassen. sie will die zunge geputzt haben
aber man kann sie leicht ablenken da gehts
25.03.2013 17:53
Zitat von Niji:
wir haben zum glück beim zähneputzen nur minimale probleme. und zwar will sie wenn wir helfen wollen die zähnchen unten zu putzen das nicht zulassen. sie will die zunge geputzt haben
Die Zunge? Das kann Ben garnicht leiden! Ich aber auch nicht
25.03.2013 17:54
ich hab da keinen Erfolg. ich zeig ihr, dass ich meine auch putze und sie will trotzdem nicht. auch nicht selber
25.03.2013 17:57
Blendi Zahnpasta? Die mit Erdbeergeschmack
Ich weiß schon, man soll nicht, aber was is denn besser, nicht putzen oder Zahnpasta verschlucken? Man darf halt nicht viel nehmen.
Ich weiß schon, man soll nicht, aber was is denn besser, nicht putzen oder Zahnpasta verschlucken? Man darf halt nicht viel nehmen.
25.03.2013 17:59
Zitat von palule:
Blendi Zahnpasta? Die mit Erdbeergeschmack
könnt ich mal probieren...
is natürlich besser wie gar nicht putzen!
25.03.2013 18:17
Wir haben nur minimale Probleme beim Zähne putzen. Leonard will die Zähne vorne, außen nicht geputzt bekommen. Na wird immer die Lippe so ganz steif gemacht und an die Zähne gepresst, sodass du da nicht mehr dran kommst. Dann muss einer immer Faxen machen, damit er lachen muss und dann der 2. schnell putzen. Ist nur blöd wenn ich allein bin
Wie mobil sind eure Mäuse eigentlich?? Leoanrd hält nix mehr. Er bekommt mitlerweile alle Schränke auf, Kindersicherungen sind auch kein Hindernis mehr. Ich hab nicht mehr genug Augen und Hände um auf ihn auzupassen. Nur Blödsinn im Kopf. Und oft habe ich das Gefühl er macht dass um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Immer wenn ich koche, oder aufräume macht er extra viel Blödsinn Aber das Essen muss ja auch fertig, sonst wird sich ja auch Beschwert
Wir haben jetzt übrigens bis Mittwoch Sturmfrei. Wir waren gemeinsam mit Oma und Opa im SchwarzWald. Ich und mein Mann müssen morgen arbeiten, deswegen sind wir schon heim. Der kleine Mann kommt dann Mittwoch mit Oma und Opa. Ist das merkwürdig. Die ganze Heimfahrt wollte niemand bespaßt werden, daheim läuft einem niemand hinterher. Das Auto war in 10 Minuten ausgeräumt und mir ist schon langweilig
Wie mobil sind eure Mäuse eigentlich?? Leoanrd hält nix mehr. Er bekommt mitlerweile alle Schränke auf, Kindersicherungen sind auch kein Hindernis mehr. Ich hab nicht mehr genug Augen und Hände um auf ihn auzupassen. Nur Blödsinn im Kopf. Und oft habe ich das Gefühl er macht dass um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Immer wenn ich koche, oder aufräume macht er extra viel Blödsinn Aber das Essen muss ja auch fertig, sonst wird sich ja auch Beschwert
Wir haben jetzt übrigens bis Mittwoch Sturmfrei. Wir waren gemeinsam mit Oma und Opa im SchwarzWald. Ich und mein Mann müssen morgen arbeiten, deswegen sind wir schon heim. Der kleine Mann kommt dann Mittwoch mit Oma und Opa. Ist das merkwürdig. Die ganze Heimfahrt wollte niemand bespaßt werden, daheim läuft einem niemand hinterher. Das Auto war in 10 Minuten ausgeräumt und mir ist schon langweilig
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt