Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
31.01.2011 10:11
Zitat von Inada:

Also am Wochenende hab ich leider ja nochmal Antibiotika gekriegt. Jetzt gehts meiner Blasenentzündung eindeutig besser. Sorgen wegen dem Antibiotika brauch ich mir keine machen meinten die alle, weil es wichtiger ist, als eine Entzündung zu lange vor sich hin leben zu lassen. Naja, also morgen bin ich beim FA. Kanns kaum erwarten den kleinen Fratz wieder mal zu sehen. Am Wochenende hat man nur gesehen, dass es ihm gut geht und er schön fest gestrampelt hat.

Inada das freut mich für dich, dass es dir jetzt besser geht!

Freu mich riesig für alle die heute oder die Woche zum FA dürfen. Freu mich schon auf die Bilder!
Ich darf am Mittwoch auch endlich wieder.
K.B.
4996 Beiträge
31.01.2011 10:33
Guten Morgen und Glückwunsch an alle, die heute die 3 Monate geschafft haben. Wir sind nun schon im 4ten Monat, unglaublich.
Auch allen viel Spass, die diese Woche FA Termin haben, ich erst nächsten Montag wieder.
31.01.2011 10:52
Zitat von Galadriel80:

guten morgen.......man das wochenende ging wieder viel zu schnell rum.
ich hab heut auch 14 uhr FA termin

Oh, dann sind wir ja fast zeitgleich fällig Hab um 14.30 Uhr nen Termin. Ich hoffe ich komm halbwegs pünktlich dran, sonst muss meine Kleine bei der TaMu so lange auf mich warten...
31.01.2011 10:54
Zitat von Kristina88:

Moin Mädels,
ich hätte mich gestern nicht zu laut freuen dürfen, dass es mir besser geht Heute morgen ist alles wieder da, Gliederschmerzen, Fieber, mein Kopf dröhnt schon, wenn ich mich bewege Das Husten tut so schweineweh.. ich geh gleich zum Arzt.. und zu allem überfluss bin ich auch noch mit Sophie alleine zuhause und hab keinen der aufpassen kann.. Schwiegerpapa schläft noch

Dir nochmal gute Besserung!
Und wie schon geschrieben wurde....das Fieber schadet dem Baby überhaupt nicht. Das ist ja gut abgeschirmt. Aber geh unbedingt zum Arzt, du brauchst ja auch Kraft und Energie, du hast die Kleine und musst selber auch wegen der SS ja fit sein. Und das Fieber geht ja an die Substanz...also husch, nochmal ein Stündchen schlafen solange die Kleine dich lässt und dann ab zum Arzt....
31.01.2011 10:55
Zitat von Astrid28:

Hallöchen es wird echt Zeit das der Winter aufhört.

Bei mir waren auch alle krank zu Haus . Ausser ich.

Ich finde mein Mann war aber der schwierigste Patient....

Wirklich schwer wehleidig

Männer halt....

Sind sie das nicht immer????
Es sind halt Männer *grins* .... müssten die die Kinder bekommen, dann wäre die menschliche Rasse schon lange ausgestorben! Bei der ersten Wehe ab unters Krankenhausbett gehüpft und nach ner Vollnarkose betteln...so würden Männer entbinden
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Oh, dann sind wir ja fast zeitgleich fällig Hab um 14.30 Uhr nen Termin. Ich hoffe ich komm halbwegs pünktlich dran, sonst muss meine Kleine bei der TaMu so lange auf mich warten...

ja juhu
ich hoffe auch, dass ich gleich dran komme. die hat erst ab 14 uhr sprechstunde, also sollte ich die erste sein
bin soooo gespannt! in 3 wochen tut sich ja echt einiges
Zitat von Schnuggi77:

Hallöchen alle zusammen

Hattet ihr alle ein schönes WE?
An alle kranken Mamis und Kinder gute Besserung °!!!
Morgen ist endlich wieder Baby TV freu mich schon auf den Bauchzwerg.
Wünsche allen die heute Baby TV haben viel Spaß und freu mich schon auf neue Bilder

Dankeschön @ Baby TV und natürlich gibts heute Abend ein Bildchen für euch!!!
donika98
934 Beiträge
31.01.2011 11:06
Guten Morgen Mädels,
hach wir hatten heute unser Baby-Tv und es war wieder super schön Unser Krümel ist ordentlich gewachsen und das Herz ist megaaktiv.Ich versuche später mal Bildchen reinzusetzen.Ach mann wir freuen uns so es ist einfach ein mega Erlebnis die kleinen Mäuse wachsen zu sehen Dann hat mich der Fa aufgeklärt was für Risiken man hat über 35 aber mein Mann und ich haben beschlossen keine Fruchtwasseruntersuchung zu machen,denn es ist immer ein Risiko mit dabei.Für meine Übelkeit die sich leider immer noch über den Tag zieht hat er mir Nausema aufgeschrieben das soll ich mal versuchen.Na ja ma sehen obs hilft.Jetzt muss ich am 3.03 erst wieder hin.
OK an alle die heute baby-tv haben vielllllllll Spass und Freude dabei
lg sonja
31.01.2011 11:18
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ja juhu
ich hoffe auch, dass ich gleich dran komme. die hat erst ab 14 uhr sprechstunde, also sollte ich die erste sein

Na da hast du bestimmt Glück und kommst gleich dran...könnte ja eigentlich Keiner vor dir dran sein Super, es gibt ja nix Schlimmeres als beim FA warten zu müssen....finde ich jedenfalls Nimmst du Antonia mit zu den Terminen oder bleibt sie in der Zeit woanders?
Ich will Annina dann mal mitnehmen, wenn der US auf dem Bauch gemacht wird, sie ist immer noch so begeistert vom Baby und zerknautscht mir ständig alle US Bilder

In drei Wochen....da hat sich sicher gigantisch viel getan!!!! Ich bin so gespannt, was du anschließend zu berichten hast *hibbel*
31.01.2011 11:19
Zitat von donika98:

Guten Morgen Mädels,
hach wir hatten heute unser Baby-Tv und es war wieder super schön Unser Krümel ist ordentlich gewachsen und das Herz ist megaaktiv.Ich versuche später mal Bildchen reinzusetzen.Ach mann wir freuen uns so es ist einfach ein mega Erlebnis die kleinen Mäuse wachsen zu sehen Dann hat mich der Fa aufgeklärt was für Risiken man hat über 35 aber mein Mann und ich haben beschlossen keine Fruchtwasseruntersuchung zu machen,denn es ist immer ein Risiko mit dabei.Für meine Übelkeit die sich leider immer noch über den Tag zieht hat er mir Nausema aufgeschrieben das soll ich mal versuchen.Na ja ma sehen obs hilft.Jetzt muss ich am 3.03 erst wieder hin.
OK an alle die heute baby-tv haben vielllllllll Spass und Freude dabei
lg sonja

Oh, bin gespannt auf dein Bildchen!!!!!!

Nausema hat mir leider überhaupt nicht geholfen Aber dafür ist die Übelkeit nun von alleine so gut wie weg. Bei dir ist es in ein oder zwei Wochen sicher auch rum mit der Übelkeit...
31.01.2011 11:22

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ja juhu

Na da hast du bestimmt Glück und kommst gleich dran...könnte ja eigentlich Keiner vor dir dran sein Super, es gibt ja nix Schlimmeres als beim FA warten zu müssen....finde ich jedenfalls Nimmst du Antonia mit zu den Terminen oder bleibt sie in der Zeit woanders?
Ich will Annina dann mal mitnehmen, wenn der US auf dem Bauch gemacht wird, sie ist immer noch so begeistert vom Baby und zerknautscht mir ständig alle US Bilder

In drei Wochen....da hat sich sicher gigantisch viel getan!!!! Ich bin so gespannt, was du anschließend zu berichten hast *hibbel*

ja na du ja auch sind ja bis auf 1 tag gleich
also antonia war beim 1. termin mit, aber die flippt immer zu viel rum und will die praxis auseinandernehmen, wenn wir so lange warten müssen. meine mutter ist ja noch bei uns zu besuch und die passt heut auf. mein mann kommt heut auch wieder mit
31.01.2011 11:23
Oh, macht das Spaß
Ich stöber grad ein bissel bei Ebay rum. Das Schöne am zweiten Kind ist ja meiner Meinung nach, das man relativ sicher weiß, was man brauchen wird und was eher nicht. Ich guck grad nach so nem Gurt für den Bauch fürs Autofahren, allerdings muss ich ehrlich sagen, das mir die mit über 40 Euro neu zu teuer sind. Mal gucken ob ich bei Ebay nen Gebrauchten bekomme, hätte schon gern einen, da ich vor der Geburt noch 2 oder 3 relativ weite Autofahrten plane und so ja auch jeden Tag fahren muss. Außerdem guck ich grad nach nem Nuk Starter Set mit Disney Motiven und nach nem Cool Twister und mir fällt bestimmt noch mehr ein Hab ich nicht gesagt, das ich dieses Mal so früh nix kaufe???? Wobei, bei dem Autogurt wäre es natürlich sinnvoll ihn jetzt zu kaufen *grins* Nach der SS hab ich von dem ja nixh mehr
31.01.2011 11:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ja juhu

also antonia war beim 1. termin mit, aber die flippt immer zu viel rum und will die praxis auseinandernehmen, wenn wir so lange warten müssen. meine mutter ist ja noch bei uns zu besuch und die passt heut auf. mein mann kommt heut auch wieder mit

Naja...aber ich war ja immerhin vor 2 Wochen das letzte Mal 3 Wochen hatte ich in der 1. SS glaub ich nie zwischen den Terminen und jetzt sind 2 Wochen bisher das Längste. Weiß auch nicht, hat sich bei mir nie so ergeben...und 3 Wochen ist einfach wirklich meeeeegalang
Na das ist doch super, das die Kleine gut untergebracht ist. Dann habt ihr in Ruhe Zeit, das Baby zu bestaunen, du und dein Mann. Schön das er mitkommen kann, meiner muss leider arbeiten und hat nicht frei bekommen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
31.01.2011 11:32

Oh, macht das Spaß
Ich stöber grad ein bissel bei Ebay rum. Das Schöne am zweiten Kind ist ja meiner Meinung nach, das man relativ sicher weiß, was man brauchen wird und was eher nicht. Ich guck grad nach so nem Gurt für den Bauch fürs Autofahren, allerdings muss ich ehrlich sagen, das mir die mit über 40 Euro neu zu teuer sind. Mal gucken ob ich bei Ebay nen Gebrauchten bekomme, hätte schon gern einen, da ich vor der Geburt noch 2 oder 3 relativ weite Autofahrten plane und so ja auch jeden Tag fahren muss. Außerdem guck ich grad nach nem Nuk Starter Set mit Disney Motiven und nach nem Cool Twister und mir fällt bestimmt noch mehr ein Hab ich nicht gesagt, das ich dieses Mal so früh nix kaufe???? Wobei, bei dem Autogurt wäre es natürlich sinnvoll ihn jetzt zu kaufen *grins* Nach der SS hab ich von dem ja nixh mehr

Muss mal blöd fragen....Was für nen Gurt denn? Gibts da eine Verlängerung wenn der Bauch zu groß wird? Oder wie muss ich das verstehen?
Hoffe jetzt mal ich bin nicht die einzige die nicht weiß was das ist!
31.01.2011 11:32

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ja juhu

Naja...aber ich war ja immerhin vor 2 Wochen das letzte Mal 3 Wochen hatte ich in der 1. SS glaub ich nie zwischen den Terminen und jetzt sind 2 Wochen bisher das Längste. Weiß auch nicht, hat sich bei mir nie so ergeben...und 3 Wochen ist einfach wirklich meeeeegalang
Na das ist doch super, das die Kleine gut untergebracht ist. Dann habt ihr in Ruhe Zeit, das Baby zu bestaunen, du und dein Mann. Schön das er mitkommen kann, meiner muss leider arbeiten und hat nicht frei bekommen

ja da haben wir glück, dass die firma so flexibel ist!
hm manchmal sind die abstände ja sogar 4 wochen......DAS ist lang
thema kaufen: ja das hast du recht! cool twister ist mega geil! der hat sich rentiert bei uns! und ein guter sterilisator!
überleg noch ob wir einen geschwisterwagen kaufen, aber das macht wohl keinen sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt