Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2012 22:17
Zitat von Niji:

mach dir ma wegen augenarzt kein kopp
ina findet den garnich so schlimm. wir müssen dann zwischen september und dezember auch wieder hin. diesmal dann mit tropfen. sollen soweit nix fetsgestellt wird dann nr jährlich zur kontrolle. ansonsten muss es beobachtet werden und wenn wir pech haben operiert, aber bis dato konnten wir keine trübung beobachten (ich sowieso nich wenn ich die bei ihr sehen könnte müssten wir nich danach ausschau halten )

Ich habe als Kind Augenarzt gehasst! Aber vielleicht findet Maja es ja auch gar nicht so schlimm. Ist ja nur eine Kontrolle und die KiÄ sagte mir ja, das Maja räumliches Sehen hat.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2012 22:18
Zitat von Alica:

BobbyCaaaaaaar

Seitdem sie das so toll gemacht mit dem Car, wird sie auf jedenfall auch eins kriegen - nur nit zum GB, da kriegt sie schon viel zu viel^^
Denke zu Weihnachten und ich hoffe ihr gefällts dann immernoch soooo doll wie jetzt^^

Auch Bobby Caaaaaaaaaaaaaaaar
dimiinlove
1568 Beiträge
25.07.2012 22:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von dimiinlove:

Die U6 haben wir nun auch hinter uns Die KiÄ ist seeeehr zufrieden mit der kleinen Maja. Alles so wie es sein soll. Ihr räumliches Sehen wurde mit einer grauen Karte getestet und Maja wollte danach greifen. Ich habe kein Auto und kein Haus gesehen, weil ich so schlechte Augen hab, bekam ich eine Überweisung mit und Majas Augen werden nochmals von einer Augenärztin kontrolliert. Aber nur aus Sicherheit, die KiÄ meint aber sie habe Papas Augen
Geweint wurde gar nicht, nur bei der einen Spritze wurde etwas gequengelt.
Hier sind Majas Maße
78 cm groß
9450 g
und KU 45,8 cm

Tolle Maße
Das mit dem Augenarzt ist ja blöd, aber wenn es nur zur Sicherheit ist.. Lieber ein mal kucken lassen und alles ist gut

Im Dezember haben wir einen Termin bekommen. Ist schon besser, da ich ja ganz schlechte Augen habe. Bei mir wurde es zu spät entdeckt und man konnte nichts mehr korrigieren.
Maja wird dann bestimmt auch getropft Ich habe es so gehasst

Das glaube ich Dir
Mach Dir keine Sorgen, wird bestimmt alles gut sein mit ihren Augen Und nach dem Termin hast Du dann die Sicherheit!
25.07.2012 22:20

Zitat von Alica:

BobbyCaaaaaaar

Seitdem sie das so toll gemacht mit dem Car, wird sie auf jedenfall auch eins kriegen - nur nit zum GB, da kriegt sie schon viel zu viel^^
Denke zu Weihnachten und ich hoffe ihr gefällts dann immernoch soooo doll wie jetzt^^

Auch Bobby Caaaaaaaaaaaaaaaar

Wie Geil - solche hatte ich mal bei Rossmann gesehen und kurz überlegt eins zu holen
dimiinlove
1568 Beiträge
25.07.2012 22:20

Maja bekommt zum Geb ein Bobby Car, habe schon Schuhschoner bei Eb*y ersteigert

Die sind auch sehr zu empfehlen, Leonies Lederpuschen sind teilweise schon abgewetzt Hab gestern auch welche bestellt
dimiinlove
1568 Beiträge
25.07.2012 22:22
Zitat von Alica:

BobbyCaaaaaaar

Hihi, wie süß so eins haben wir zur Taufe bekommen im Hello Kitty Design
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2012 22:23
Mein Mini Bobby Car ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt. Die haben wir mal auf der Arbeit verkauft. Jetzt habe ich es Maja gegeben
25.07.2012 22:38
Uh nee, mit HelloKitty kannste mich Jagen
Aber ein rosanes TöffTöff Auto würd ich auch kaufen - fragt sich nur wie ich des Hendrik beibringe
dimiinlove
1568 Beiträge
25.07.2012 22:41
Zitat von Alica:

Uh nee, mit HelloKitty kannste mich Jagen
Aber ein rosanes TöffTöff Auto würd ich auch kaufen - fragt sich nur wie ich des Hendrik beibringe

Hihi, mein Mann hat sich schon dran gewöhnt, dass alles rosa oder lila ist Der wird gar nimmer gefragt
Niji
32929 Beiträge
26.07.2012 08:54

Zitat von Niji:

mach dir ma wegen augenarzt kein kopp
ina findet den garnich so schlimm. wir müssen dann zwischen september und dezember auch wieder hin. diesmal dann mit tropfen. sollen soweit nix fetsgestellt wird dann nr jährlich zur kontrolle. ansonsten muss es beobachtet werden und wenn wir pech haben operiert, aber bis dato konnten wir keine trübung beobachten (ich sowieso nich wenn ich die bei ihr sehen könnte müssten wir nich danach ausschau halten )

Ich habe als Kind Augenarzt gehasst! Aber vielleicht findet Maja es ja auch gar nicht so schlimm. Ist ja nur eine Kontrolle und die KiÄ sagte mir ja, das Maja räumliches Sehen hat.

na dnan is doch alles gut
ich hab ach kein räumliches sehen... und das weiss ich erst seit 4jahren...
war als kind alle halbe jahre zum augenarzt udn als baby noch viel öfter (damals haben sie meiner mutter gesagt ich sei blind) udn fand es nie schlimm. da war immer tolles spielzeug udn alle waren extrem nett
Niji
32929 Beiträge
26.07.2012 09:00
also das mini-bobbycar im mund is ja ma der hammer!!!

ina bekommt zum geburtstag von der eienn oma eien schaukel die wir dnan drinne udn ddraußen (wäschestangen) benutzen können. udn vom opa (andere seite) wird mein alter puppenwagen wieder zurechtgemacht. muss abgeshcliffen udn neu lackiert werden das holz ist sehr angekaut eine kleine puppe gibts auch dazu dann von uns.

mein altes schaukelpferd steht auch noch bei meinen eltern udn die uroma will immerzu, dass wir es mitnehmen. aber ich glaub das is dnan zu viel auf einmal. udn die nutzen die zwerge ja auch viel länger, das bekommt sie dnan zu wiehnachten mit her oder so
bobby car find ich ja au cool, aber davon is nen ganzer fuhrpark in der krippe ich glaub das reicht auch aus

ich finds ach irgendwie cool, dass sie das spielzeug bekommt was ich auch schon hatte das hält wenigstens nich wie diese plaste puppenwagen die dauernd kaputt gehen (seh ich bei bekannten immer kaputt das teil udn jedesmal nen weltuntergang) und in dem schaukelpferd saß sogar mein papa schon!
26.07.2012 14:59
Hm, Bobbycar find ich ganz toll, allerdings habe ich Angst, dass das Ding unser Laminat verschrammen könnte ... also wird Lilly wohl keins bekommen, sie kann ja das in der Kita nutzen .
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.07.2012 18:04
Zitat von Stephiee:

Hm, Bobbycar find ich ganz toll, allerdings habe ich Angst, dass das Ding unser Laminat verschrammen könnte ... also wird Lilly wohl keins bekommen, sie kann ja das in der Kita nutzen .

Unser BobbyCar ist eher für draussen gedacht. Wir haben einen tollen Hof, da kann sie schön losdüsen Und später die Feldwege unsicher machen
palule
10755 Beiträge
26.07.2012 18:20
Zitat von Stephiee:

Mit den Flüsterrädern kann da aber nix passieren, wenn dann würde ich mir eher Sorgen um die Möbel machen
augustmami2011
1163 Beiträge
26.07.2012 20:02
Bei uns wirds auf L*go D*uplo hinauslaufen. Unser kleiner liebt im Moment wenn er Dinge/Sachen aufeinander stapeln und stecken kann... oder auch das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt