August 2011 Babys ♥
27.03.2012 00:33
Zitat von Tralala_Glamour:
Ah mir ist wieder eingefallen, was ich noch fragen wollte!
Schenkt ihr euren Kleinen was zu Ostern????
Maja bekommt ein Planschbecken und ein Kikakanninchen Schmusetier.
Dieses Planschbecken haben wir gekauft
http://www.mytoys.de/Intex-Winnie-Pooh-Baby-Plansc hbecken-102-x-69-cm/Wasserspa%C3%9F/Spielen-im-Fre ien/KID/de-mt.to.ca02.17.01.01/2106962
Das bekommt sie jetzt schon, denn wer weiß ob es nach ihrem Geburtstag noch warm ist.
Ich hab für Ben zwei Holzautos zum Schieben und ne Lok aus Plastik mit lauter kleinen bunten Perlen drin, die hüpfen wenn man sie anschiebt, er steht da drauf, hat ne Rassel mit solchen Perlen und liebt den Klang! Ausserdem hab ich bei H&M ne Käppi gekauft, blau kariert mit Schlumpf drauf, total süß! Weiß noch nicht, aber da kommt sicher noch was dazu
27.03.2012 00:36
Zitat von Babe87:
Meine wollte anfangs auch keinen Gemüsebrei essen. Inzwischen klappt es aber ohne Probleme. Meine Kinderärztin hatte mir den Tipp gegeben Apfelsaft in den Brei zu rühren. Seitdem isst sie den Brei ganz gern. Kommt aber auch auf die Gemüseart an. Momentan mag sie am liebsten Zucchini mit Kartoffel.
Trinken tut meine aber auch so gut wie gar nichts. Ich hab es erst mit Wasser versucht, dann mit Fencheltee. Aber nix. Nur ein paar Schlucke am Tag. Sie hat auch extrem harten Stuhl. Der Kinderarzt meint aber solange er von allein rauskommt und das täglich ist es ok.
Apfelsaft im Gemüsebrei? Muss ich mal ausprobieren....
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, wir hatten zusammen Termin und plötzlich warst du weg... 26.08. oder?
27.03.2012 07:33
Zitat von palule:
Zitat von Babe87:
Meine wollte anfangs auch keinen Gemüsebrei essen. Inzwischen klappt es aber ohne Probleme. Meine Kinderärztin hatte mir den Tipp gegeben Apfelsaft in den Brei zu rühren. Seitdem isst sie den Brei ganz gern. Kommt aber auch auf die Gemüseart an. Momentan mag sie am liebsten Zucchini mit Kartoffel.
Trinken tut meine aber auch so gut wie gar nichts. Ich hab es erst mit Wasser versucht, dann mit Fencheltee. Aber nix. Nur ein paar Schlucke am Tag. Sie hat auch extrem harten Stuhl. Der Kinderarzt meint aber solange er von allein rauskommt und das täglich ist es ok.
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, wir hatten zusammen Termin und plötzlich warst du weg... 26.08. oder?
meinst du mich?
27.03.2012 07:42
huhu
und guten morgen inara hat tatsächlich mal eine stunde länger geschlafen...aber nur auf die seite gedreht und mit mama angekuschelt
also wir schenken ihr nix zu ostern. find cih auch albern bin ehrlichgesagt der meinung das es sowohl zu ostern als auch zum nikolaus nicht irgendweelche egschenke geben sollte. da sind bei usn eher eben süßes und eier suchen drin. udn nikolaus eben obst und nüsse.
und da sie zu klein für süßes udn fürs eier suchen is (sie darf trotzdem gern durch die wiese robben ) fällt das von unserer seite einfach mal aus. ich will aber lieber nicht wissen was die großeltern udn urgroßeltern da so vorhaben
und guten morgen inara hat tatsächlich mal eine stunde länger geschlafen...aber nur auf die seite gedreht und mit mama angekuschelt
also wir schenken ihr nix zu ostern. find cih auch albern bin ehrlichgesagt der meinung das es sowohl zu ostern als auch zum nikolaus nicht irgendweelche egschenke geben sollte. da sind bei usn eher eben süßes und eier suchen drin. udn nikolaus eben obst und nüsse.
und da sie zu klein für süßes udn fürs eier suchen is (sie darf trotzdem gern durch die wiese robben ) fällt das von unserer seite einfach mal aus. ich will aber lieber nicht wissen was die großeltern udn urgroßeltern da so vorhaben
27.03.2012 10:37
Zitat von palule:
Zitat von Babe87:
ja das mit dem Saft hat wahre Wunder bewirkt...
Ach und ich bin die aus Südtirol
Stimmt wir hatten zusammen den Termin. Meine kam dann aber 2 Wochen zu spät. Danach ging es bei uns drunter und drüber.
Wir hatten gebaut und sind ca. einen Monat nach der Geburt umgezogen. Vorher war bei uns das Chaos in der alten Wohnung. Überall Umzugskisten und zwischendrin ein Baby.
Dann waren Katie und ich auch noch eine Woche im Krankenhaus, weil sie ohnmächtig geworden war.
Es war das reinste Durcheinander. Ach und Internet hatten wir in dem neuen Haus dann auch erstmal nicht.
Und seit ca 1 Monat nehm ich wieder an der Welt teil
27.03.2012 10:40
Zitat von Niji:
huhu
Ich seh das mit Ostern und Nikolaus genauso wie du.Zum einen ist sie noch viel zu klein um das ganze zu verstehen und dann will ich sie auch nicht zu jedem Anlass mit Geschenken überschütten. Eier suchen und was süßes reicht, finde ich.
Das gabs bei mir als Kind auch nicht, und ich bin trotzdem erwachsen geworden
27.03.2012 13:06
Oje, ich komm total durcheinander, wo is Nadine eigentlich? Wir brauchen wieder ne Liste!
27.03.2012 13:24
Zitat von palule:
Oje, ich komm total durcheinander, wo is Nadine eigentlich? Wir brauchen wieder ne Liste!
Hallo! Hier bin ich!
27.03.2012 13:37
Liebe liebe liebe Nadine, was hälst du von einer neuen Liste?
Muss ja nimmer täglich gemacht werden, soviele sind wir ja nimmer...
27.03.2012 15:47
Zitat von palule:
27.03.2012 16:09
Zitat von palule:
Ha ha ha ich hab heute auch gedacht, die Liste mal wieder rauszusuchen....
27.03.2012 16:11
Zitat von palule:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
Hey, wir fahren wahrscheinlich auch im August an die Ostsee, also nicht ganz, sind dann zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz bei der Uroma Wo genau fahrt ihr denn hin?
Wir sind dann in der Nähe von Wismar. Gar nicht weit weg von Schwerin.
27.03.2012 16:21
Meine Motte is soo süß! Wenn ich "Nein" sage schüttelt sie mitn Kopf
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
27.03.2012 16:32
Zitat von Alica:
Meine Motte is soo süß! Wenn ich "Nein" sage schüttelt sie mitn Kopf
♥ ♥ ♥
Und meine zieht eine Schnute!
Beim 3./ 4. Nein fängt sie an zu heulen.
27.03.2012 17:04
Ostern groß zu feiern finde ich auch übertrieben. Neue Sommersachen habe ich auch gekauft, aber die mussten ja sein. Und jetzt haben wir noch einen Fahrradanhänger gekauft, dazu ein neuer Kindersitz fürs Auto. Das reicht so langsam.
Ich weiß noch, dass ich mich als Kind immer super aufs Eiersuchen gefreut habe. Ich hab immer gehofft dass es schönes Wetter gibt und wir raus können
@ Urlaub: Ich hatte überlegt Urlaub am Bodensee in einer Ferienwohnung zu machen. Hatte schon geschaut wie und wo. Da kam die Schwester von Stefan an und meinte sie würden ja nach Frankreich an die Atlantikküste in eine Ferienwohnung fahren. Ob wir mitwollen. Da konnte ich mit Bodensee nicht mithalten. Ich hab so einen Bammel vor der Autofahrt. 900km. Das wird garantiert der Horror. Leonard ist dann genau 11 Monate
Ich weiß noch, dass ich mich als Kind immer super aufs Eiersuchen gefreut habe. Ich hab immer gehofft dass es schönes Wetter gibt und wir raus können
@ Urlaub: Ich hatte überlegt Urlaub am Bodensee in einer Ferienwohnung zu machen. Hatte schon geschaut wie und wo. Da kam die Schwester von Stefan an und meinte sie würden ja nach Frankreich an die Atlantikküste in eine Ferienwohnung fahren. Ob wir mitwollen. Da konnte ich mit Bodensee nicht mithalten. Ich hab so einen Bammel vor der Autofahrt. 900km. Das wird garantiert der Horror. Leonard ist dann genau 11 Monate
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt