Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
17.01.2012 18:13
Tania ich find deinen Bauch auch spitze!!
Tanne85
17149 Beiträge
17.01.2012 18:13
Zitat von Alica:

Dankööööö....aber weisst ja wie das ist. Ich bin eben mein größter Kritiker
Orchidee89
647 Beiträge
17.01.2012 18:23
Oh ja der bist du wohl Tani.

Na ich lass mich ma von der Dvd überraschen Steffy
Und für 4€..mein Gott..
K.B.
4996 Beiträge
17.01.2012 19:26
Zitat von Kristina88:

ist Ben der einzige, der noch keinen Brei bekommt?

Joshua auch noch nicht, will zumindest noch bis zur U5 nächsten Montag warten, am liebsten noch länger, aber denke, dass ich das nicht noch viel länger rauszögern kann.
Hab schon fleißig vorgekocht, Kürbis, Karotte und Rindfleisch, werd die Woche noch Kartoffeln machen.
Lexi
20499 Beiträge
17.01.2012 19:32
Zitat von Tanne85:

Ohhhh wie toll!!!!

Danke dir....richtig schööönnnn

Wie würdest du die Farbe bezeichnen??

ich finds auch richtig richtig schön...
hmm es ist ein dunkles rot das ins pinkige geht würd ich sagen...
aber wart ab bis du es live hast... auf den bildern schauts find ich bissl anders aus
Lexi
20499 Beiträge
17.01.2012 19:33
Zitat von Orchidee89:

ich finds aber auch schon ok alex... dein bauch war das 5fache von dem jetz

ich finds ja auch ok, aber es könnt bissl schneller weg gehen... wobei ich fast vermute das der net wirklich weg geht und der hautlappen bleiben wird... mal abwarten...
tania dein bauch find ich auch klasse... und mei dann haste halt ne breite hüfte
Lexi
20499 Beiträge
17.01.2012 19:35
Zitat von K.B.:

Zitat von Kristina88:

Joshua auch noch nicht, will zumindest noch bis zur U5 nächsten Montag warten, am liebsten noch länger, aber denke, dass ich das nicht noch viel länger rauszögern kann.
Hab schon fleißig vorgekocht, Kürbis, Karotte und Rindfleisch, werd die Woche noch Kartoffeln machen.

welchen kürbis hast du denn genommen?
hab vorhin im rewe mal geguckt die haben keine pastinaken,..... mist sonst hätt ich die auch noch eingekocht...
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.01.2012 19:37
Tania, du hast ne perfekte Dirndl-Hüfte
musst doch noch hier "runter" kommen hihi
K.B.
4996 Beiträge
17.01.2012 19:38
Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Zitat von Kristina88:

hab vorhin im rewe mal geguckt die haben keine pastinaken,..... mist sonst hätt ich die auch noch eingekocht...

hab hokkaido kürbis und den avalon genommen, ist aber echt ne blöde arbeit den zu schälen. pastinaken wollt ich auch noch machen.
Lexi
20499 Beiträge
17.01.2012 19:40
Zitat von K.B.:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Zitat von Kristina88:

hab hokkaido kürbis und den avalon genommen, ist aber echt ne blöde arbeit den zu schälen. pastinaken wollt ich auch noch machen.

ah ok dann guck ich beim nächsten einkauf mal ob ich noch nen kürbis bekomme...
aus einem kürbis wieviel brei hast du denn ca rausbekommen? genug oder hast du mehrere gemacht?
K.B.
4996 Beiträge
17.01.2012 19:44
mh, schwer zu sagen, hab den brei dann in eiswürfelbehälter gefüllt, ein kürbis so 1,5 behälter, hab erstmal 3 kürbisse gemacht. wollte noch nicht in becher abfüllen, da sie ja am afang nur paar löffel essen und das kann man mit eiswürfeln so gut portionieren.
Lexi
20499 Beiträge
17.01.2012 19:50
ah super dann weiß ich schonmal bescheid
Jelaya
675 Beiträge
17.01.2012 20:50
Hatte auch schon überlegt, ob ichs einfriere..
Geht dann dadurch aber nicht soviel an den Nährstoffen verloren?
17.01.2012 20:53
Also, ich friere meins auch ein
Aber, schon in ganzen Portionen... bei Eiswürfeln würde ich bei meiner Motte ewig brauchen
*
Aber, hab ja eh erst selbst gekocht als die MIttagsflasche schon durchn Brei ersetzt wurde und die Kartoffeln dazu kamen
17.01.2012 20:55
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alica:

Dankööööö....aber weisst ja wie das ist. Ich bin eben mein größter Kritiker

Jap, is bei mir nit anders
*
Da regt mich meine Mutter ja immer auf..
Wenn ich sage ich will mein altes Gewicht wieder kommt von ihr wirklich immer : Ach Quatsch, du bist gerade erst Mami geworden...
*
Das weiß ich auch, ich war ja schließlich dabei..
Aber, des is kein Grund des nun ewig als "Ausrede" zu benutzen.. nachn halben Jahr sollt dann auch mal gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt