Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.12.2011 18:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tanne85:

Papa ist endlich wieder da und schon lernt das Kind Quatsch

Laya pustet die Backen auf und formt einen Kussmund....ca. 1000mal hintereinander

Aaaaaaaaah wie süüüüüüüß
Ich sitze so oft vor Maja und mache einen Kußmund und sie... schaut mich an als hätte ich nen Vogel. Soll Papa ihr mal zeigen, dann macht sie es bestimmt. Kleines Papakind....
Vor allem habe ich jetzt den Beweis, das mein Mann viel zu viel raucht. Maja macht so, als würde sie husten , das kann sie ja nur von ihm haben

Laya is so Süüüß
Meine macht des auch immer, kann voll gut Simulieren die kleine Maus
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 18:26

Sehr genial Steffi

Haben gerade gut gelacht hier
donika98
934 Beiträge
15.12.2011 08:39
Zitat von Tanne85:

Laya pustet die Backen auf und formt einen Kussmund....ca. 1000mal hintereinander

Mensch du hast aber auch eine süsse Maus hahaha das sieht total toll aus das Foto....
15.12.2011 13:19
Zitat von Tanne85:

Oh was für eine Süße Maus. Sieht echt knuffig aus!!!
15.12.2011 13:29

Wollte mich auch noch mal zeigen
15.12.2011 13:30
Zitat von Liitle-Sunshine:

donika98
934 Beiträge
15.12.2011 19:44

hübsche Maus
dimiinlove
1568 Beiträge
15.12.2011 23:03
Zitat von Alica:

Zitat von dimiinlove:

Hihi, kein Problem, bei den vielen Freds hier bei MC...
*
Und bei Dir alles klar? Wie gehts der kleinen Celine?

Ja alles super Die kleine is mittlerweile Böse am Zahnen..
Deshalb is die lautstärke hier oft etwas höher gedreht aber, des überstehen wir auch noch Bin nur froh wenns dann vorbei is
Vorallem, weil sie ja nun wirklich alles in den Mund steckt, aber die Eisbeißringe, die wir extra für sie geholt haben (einen sogar mit Pooh weil ich die sooo genial finde ) und sie guckt sich die Dinger an, nimmts kurz in die Hand, und schmeißt es ins eck..
Wenn ich ihr was anderes gebe, EGAL was, landet es sofort im Mund..
Ich komm mir veräppelt vor
*
Und bei euch?

Wie lustig, steckt alles in den Mund -nur den Beißring nicht Da würde ich mir auch veräppelt vorkommen!
Meine Kleine steckt auch alles in den Mund und ist ständig vollgesabbert; müssen andauernd Lätzchen wechseln
Werde morgen auch mal n Beißring kaufen gehn, mal schauen ob SIE ihn nimmt, werde dann berichten
Unser KiA meint ja es ist noch zu früh zum Zahnen.. erst so mit 6 Monaten?!
Ansonsten gehts uns auch gut
dimiinlove
1568 Beiträge
15.12.2011 23:04
Zitat von Kruemelchenw:

Schaut mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen zum ersten Geburtstag ist fertig geworden!

Sehr schön geworden
dimiinlove
1568 Beiträge
15.12.2011 23:06
Zitat von Tanne85:

Wie süß Deine Kleine
Dafür sind die Papas wohl bekannt, dass sie den Kleinen Quatsch beibringen
dimiinlove
1568 Beiträge
15.12.2011 23:09

Süß Deine Kleine
Wie gehts denn Deinem Großen? Hast Du ne Möglichkeit gefunden, dass er wieder was isst?
15.12.2011 23:39
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Alica:

Zitat von dimiinlove:

Hihi, kein Problem, bei den vielen Freds hier bei MC...
*
Und bei Dir alles klar? Wie gehts der kleinen Celine?

Ja alles super Die kleine is mittlerweile Böse am Zahnen..
Deshalb is die lautstärke hier oft etwas höher gedreht aber, des überstehen wir auch noch Bin nur froh wenns dann vorbei is
Vorallem, weil sie ja nun wirklich alles in den Mund steckt, aber die Eisbeißringe, die wir extra für sie geholt haben (einen sogar mit Pooh weil ich die sooo genial finde ) und sie guckt sich die Dinger an, nimmts kurz in die Hand, und schmeißt es ins eck..
Wenn ich ihr was anderes gebe, EGAL was, landet es sofort im Mund..
Ich komm mir veräppelt vor
*
Und bei euch?

Wie lustig, steckt alles in den Mund -nur den Beißring nicht Da würde ich mir auch veräppelt vorkommen!
Meine Kleine steckt auch alles in den Mund und ist ständig vollgesabbert; müssen andauernd Lätzchen wechseln
Werde morgen auch mal n Beißring kaufen gehn, mal schauen ob SIE ihn nimmt, werde dann berichten
Unser KiA meint ja es ist noch zu früh zum Zahnen.. erst so mit 6 Monaten?!
Ansonsten gehts uns auch gut

Ich drück euch die Daumen
*
Des Zahnen is ja von Kind zu Kind verschieden.. ich zb hab meine ersten Zähnchen damals mit 3 monaten bekommen (also da sind se nit erst eingeschossen sondern waren schon richtig draussen) ..
Bin ja froh das Celine nicht sooo früh drane is
16.12.2011 09:34
Hey Mädels,

also, ich kann mich Steffy nur anschließen bezüglich des Zahnens. Man kann das einfach nicht so pauschal sagen. Meine Maus kaut auch seit Wochen schon auf allem möglichen rum und sabbert wie ne Große. Aber zu sehen ist noch nichts. Und meine KiÄ meinte vor 2 Wochen bei der U4, dass die nächsten Tage wohl was kommt, so wie der Kiefer aussieht. Und was soll ich sagen, bis heute nix!

Mal was anderes. Hat einer von euch den Link zu den Augustis 2012?
Lexi
20499 Beiträge
16.12.2011 10:24
Zitat von Fini:

Hey Mädels,

also, ich kann mich Steffy nur anschließen bezüglich des Zahnens. Man kann das einfach nicht so pauschal sagen. Meine Maus kaut auch seit Wochen schon auf allem möglichen rum und sabbert wie ne Große. Aber zu sehen ist noch nichts. Und meine KiÄ meinte vor 2 Wochen bei der U4, dass die nächsten Tage wohl was kommt, so wie der Kiefer aussieht. Und was soll ich sagen, bis heute nix!

Mal was anderes. Hat einer von euch den Link zu den Augustis 2012?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5?page=131
Lolla
6856 Beiträge
16.12.2011 14:04
Ich bräuchte mal dringend einen Rat.

Gestern hatte ich von meiner Arbeit Weihnachtsfeier und mein Freund noch Abendschule. Aber die Oma hat sich angeboten Babysitting zu machen. Um 2 Habe ich das letzte mal gestillt. Kurz vor 3 losgefahren. Wir waren erst Bowling und hatte wohl kein Handyempfang. Das Ende vom Lied war, dass Leonard wohl um halb 6 angefangen zu schreien, war nicht zu beruhigen und wollte absolut nicht aus der Flasche trinken. Habe ja den Calma Sauger. Aber eine Flasche als Werbegeschenk von Nuk noch daheim gehabt. Meine Schwester und mama haben Leonard dann 20ml mit einem Löffel eingeflöst bekommen und als sie mich erreicht hatten nochmal 30ml mit der Nukflasche. mehr war nicht drin. danac musste er getragen werden bis wir kurz vor acht zurük kamen. Aber auch dann war er nur am brüllen. hat sogar die Brust verweigert. Ich wqar schon total verzweifel und mit den Nerven am Ende. Wir haben ihn dann eingepackt und sind heimgefahren. Da war auf einmal alles in Ordnung. Er hat nicht mehr gebrüllt und direkt getrunken. Konnt ihr mir sagen, woher das kommt? Fängt er an so stark zu fremdeln? Aber er kennt ja auch das Haus meiner Eltern. Wir sind ja doch oft dort.

Problem Nr. 2: Wenn er bei mir an der Brust ist, fängt er an und presst die Kiefer zusammen und zieht dann ganz schnell den Kopf zur Seite. Und das dauernd hintereinander. Am Schluss tut die Brust so höllisch weh. Wie kann ich dem entgegen wirken? Wir haben jetzt versucht einfach die Hand leicht auf den Kopf zu legen, sodass ein leichtes Gegengewicht da ist. Aber das hilft auch nicht. Ich hab echt schon überlegt abzustillen, aber was er von der Flasche hält haben wir ja gestern abend gesehen.

Wenigstens haben wir einen Erfolg. Er hat gemerkt, dass man sich auf den Armen abstützen kann um den Kopf oben zu halten und jetzt bleibt man auch mal 5 Minuten auf dem Bauch liegen ohne zu meckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt