Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
27.01.2011 09:08
Zitat von Gisou:

Bitte drückt mir die Daumen. Hab heute um 10:40 Uhr endlich meinen 2. Termin beim FA. Ich bin so aufgeregt. Konnte schon die halbe Nacht nicht schlafen. Hab solche Angst dass etwas nicht stimmen könnte.

Alles wird gut keine Angst... Freu dich drauf und bring schöne Bilder mit... Wünsche dir ein tolles Baby TV
Gisou
10626 Beiträge
27.01.2011 09:10
Zitat von Emma1902:

Zitat von Gisou:

Bitte drückt mir die Daumen. Hab heute um 10:40 Uhr endlich meinen 2. Termin beim FA. Ich bin so aufgeregt. Konnte schon die halbe Nacht nicht schlafen. Hab solche Angst dass etwas nicht stimmen könnte.

Alles wird gut keine Angst... Freu dich drauf und bring schöne Bilder mit... Wünsche dir ein tolles Baby TV

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich verspreche dass ich mich heute abend melde. Muss direkt danach arbeiten.
27.01.2011 09:17
Zitat von Mama-von-Annina:

*gäääääääääääääääääähn* Um 22.30 Uhr hab ich das Licht ausgemacht, um 1 Uhr hat mein Kind das erste Mal gerufen, dann wieder um 3 Uhr und um 5.30 Uhr rief sie dann "Nina auschlafe hat....aufstehen Mama!" Scheeeee wars, ich hasse so kurze Nächte *grummel*
Ich hab grad ein Buch angefangen vor 2 Tagen, das fesselt mich immer noch so. Kanns nicht lassen, da vorm schlafen noch drinnen zu lesen und dann wirds immer später als ich will *seufz*
Naja...der Morgen war dann insgesamt also ganz toll! Musste noch tanken, ich fuhr schon auf Reserve. Gehen die Benzinpreise eigentlich irgendwann nochmal unter 1,50 Euro???? Und dann auch noch nen Unfall und ne Vollsperrung der Straße *grummel* Statt 15 Minuten haben wir 45 bis zur Tagesmutter gebraucht und mein Kind saß hinten, hat die Schuhe ausgezogen und nach vorne geworfen und war stinkig weil ich die Musik nicht lauter machen wollte und noch stinkiger weil ich für sie nix zu essen dabei hatte!!! Wer rechnet aber auch mit sowas????

So, nun leg ich mich nochmal ne Stunde hin, so ein mistiger Tag! Ich hoffe ihr habe einen besseren Start gehabt als ich!!!

Oh Spatzl, das ist echt nen harter Morgen... Tust mir voll leid...
@Spritpreise... Frechheit ist das , habe gestern für 1,55 getankt sind die noch ganz sauber in der Birne????????
Mein Morgen war auch schick, Emma hat ihre Krank Phase immernoch nicht ganz überwunden... Ich höre sie um 6.12 rufen , bin sofort hoch und zu ihr ins Zimmer.... Was seh ich , Kind nackt , Schlafanzug dreckig , Pampi liegt draussen auf dem Boden und der Geruch hat mich fast um den Verstand gebrtacht...... Guten Morgen mein Engel ab in die Wanne mit dir... :" Papa lüfte mal das KiZi und zieh das Bett ab!" Papa schlürft an mir vorbei kommt total verpennt ins Bad und fragt:" Kannst du mich nächstes mal bitte vorwarnen?" .... Waschmaschine läuft , Kind glänzt und mir ist Spei Übel.... Guten Morgen allerseits...
27.01.2011 09:17
Zitat von Gisou:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Gisou:

Auf jeden Fall melden.... Komm ich drück dich mal
Danke für deine aufbauenden Worte. Ich verspreche dass ich mich heute abend melde. Muss direkt danach arbeiten.
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2011 09:19
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Ich arbeite nur 57 Stunden im Monat und kann mir aussuchen wann ich arbeite. Mein Chef könnt mir da recht gut entgegen.. Find ich gut. Aber ich weiß noch nicht wie ich den sagen soll dass Oxbridges Schwanger bin denn beim letzten mal war er nicht erfreut drüber.

guten morgen kristina

hast du es gut, dass du nur 57 std. im monat machen musst. ich darf jeden tag von 9-18 uhr und das ohne pause aber laut mutterschutz darf ich doch nur 8,5 std. am tag oder? muss ich die pause abziehen ich habe zwar eine aber ich kann sie nie machen weil immer das telefon im büo besetzt sein muss.

wie geht es dir heute? hat es denn geklappt?

ja ich hab ja schon eine kleene und sie brauch ja auch mama, da kann ich keine 40 Std Woche machen
neee hat noch nicht geklappt gehe gleich zum Arzt.
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2011 09:20
Zitat von Gisou:

*daumen drück*
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2011 09:22
Also hier unten in der Tanke kostet der Liter Super heute morgen 1,46€.. Schade, dass ich kein Auto mehr hab
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 09:48
Guten Morgen.
Wie geht es euch?
Mir geht es ganz gut. Bin nur etwas Aufgeregt wegen Morgen (FA)
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2011 09:55
Zitat von Mama-von-Annina:

*gäääääääääääääääääähn* Um 22.30 Uhr hab ich das Licht ausgemacht, um 1 Uhr hat mein Kind das erste Mal gerufen, dann wieder um 3 Uhr und um 5.30 Uhr rief sie dann "Nina auschlafe hat....aufstehen Mama!" Scheeeee wars, ich hasse so kurze Nächte *grummel*
Ich hab grad ein Buch angefangen vor 2 Tagen, das fesselt mich immer noch so. Kanns nicht lassen, da vorm schlafen noch drinnen zu lesen und dann wirds immer später als ich will *seufz*
Naja...der Morgen war dann insgesamt also ganz toll! Musste noch tanken, ich fuhr schon auf Reserve. Gehen die Benzinpreise eigentlich irgendwann nochmal unter 1,50 Euro???? Und dann auch noch nen Unfall und ne Vollsperrung der Straße *grummel* Statt 15 Minuten haben wir 45 bis zur Tagesmutter gebraucht und mein Kind saß hinten, hat die Schuhe ausgezogen und nach vorne geworfen und war stinkig weil ich die Musik nicht lauter machen wollte und noch stinkiger weil ich für sie nix zu essen dabei hatte!!! Wer rechnet aber auch mit sowas????

So, nun leg ich mich nochmal ne Stunde hin, so ein mistiger Tag! Ich hoffe ihr habe einen besseren Start gehabt als ich!!!

Ach Süße, das war ja ein suuuuper Morgen, lass dich mal feste drücken.
Ich hab auch so nen Schuhe auszieher im Auto oder im Hochstuhl und am schlimmsten finde ich wenn er im Auto wütend wird und Dinge nach vorne katapultiert... Gefährlich!!!
Hat sich denn die kleine Zickenmadam wieder eingekriegt?
Spritpreise sind wiiiirklich sooo unverschämt mensch, das ist der Hammer... Ich hab mir 2003 nen Diesel gekauft weil ich weit zur Arbeit hatte, da kostete der Liter noch 0,74 Euro... Mann mann und jetzt mehr als das Doppelte... Wo soll das noch hinführen?
Jetzt wünsch ich Dir nen entspannten Vormittag *drück*
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2011 09:59
Hallihallo an alle

@ Gisou: Viiiiiel Spaß beim Baby TV heute bin gespannt auf den Bericht

@ Arbeitszeiten: Also die Pausen MÜSSEN in der SS eingehalten werden. Dafür muss der Chef sorgen...
@Hipp: nur noch einmal schlafen dann darfst dein Krümelchen auch wieder sehn, den Tag kriegst schon noch rum

Meine Nacht war auch net so dolle, Yannik ist um 0.30 brüllend aufgewacht und wollte dann bei mir schlafen... Naja schlafen... Ab 3.30 haben wir dann mal geschlafen... *gääähn*
Heute gehts zum Geburtstag von Yanniks Kumpel, da hoffe ich das er heute Abend so platt ist das er die Nacht mal wieder durchpennt
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Hipp
2582 Beiträge
27.01.2011 10:07
Ja noch einmal schlafen. Ich kann es kaum aushalten. Ich muss um 8h los damit ich um 9h beim Arzt bin. Ich hab schon so Angst das der Tag NIE endet.
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2011 10:09
Zitat von Hipp:

Ja noch einmal schlafen. Ich kann es kaum aushalten. Ich muss um 8h los damit ich um 9h beim Arzt bin. Ich hab schon so Angst das der Tag NIE endet.

Was hast denn heute zu tun? Ich pack mir solche Tage immer total voll, das die Zeit gaaaaaaanz schnell vergeht
Ich muss noch bis Dienstag warten irgendwie kommt einem das schon immer wie ne Ewigkeit vor, dabei darf ich schon alle 2 Wochen....
Inada
221 Beiträge
27.01.2011 10:15
Zitat von Hipp:

Ah, damit hat sich die Frage in meiner Nachricht auch erledigt Dann schau mal, was du heute so zu sehen kriegst

Ich muss ja auch noch bis Di. warten, wie Schnuggi.

Danach hab ich bis Mai nur alle drei Wochen Termine eingetragen. Weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll. Zwei Wochen ohne Gewissheit wie es dem Kleinen geht find ich schon immer voll schlimm. Soll ich die mal fragen, ob sie mich doch alle zwei Wochen kommen lassen würden? Was meint ihr? Wie oft habt ihr denn so Termine?
palule
10755 Beiträge
27.01.2011 10:19
An alle die arbeiten:
wie habt ihr vor es nach der Geburt zu machen? gleich wieder arbeiten, nur teilzeit, erstmal zuhause bleiben? was haltet ihr von kinderkrippen? habt ihr vielleicht erfahrungen?

ich war bei meinen 3 großen zuhause, jetzt hab ich aber nen teilzeitjob, also 20 std in der woche, meint ihr das ist zu schaffen wenn ich nen platz inner krippe bekomme? freu mich auf eure meinungen
palule
10755 Beiträge
27.01.2011 10:22
Zitat von Inada:

Zitat von Hipp:

Ah, damit hat sich die Frage in meiner Nachricht auch erledigt Dann schau mal, was du heute so zu sehen kriegst

Ich muss ja auch noch bis Di. warten, wie Schnuggi.

Danach hab ich bis Mai nur alle drei Wochen Termine eingetragen. Weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll. Zwei Wochen ohne Gewissheit wie es dem Kleinen geht find ich schon immer voll schlimm. Soll ich die mal fragen, ob sie mich doch alle zwei Wochen kommen lassen würden? Was meint ihr? Wie oft habt ihr denn so Termine?

also ich hab auch alle 3 wochen, normal wären ja sogar 4 wochen. ich hätt gern son kleines türchen durch das ich immer selber mal in den bauch schauen könnte oder ein eigenes ultraschallgerät daheim. aber ich glaub das wird alles besser wenn man die bewegungen spürt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt