Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
14.09.2011 21:46
Hallo Mädels!!!

Von euch fehlen mir irgendwie noch die Daten! Bitte schickt sie mir per [color=#000000]PN , dann kann ich euch auch in die Entbindungsliste aufnehmen!!!! [/color]

[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

07.08.
sare89 , ?? J. aus ???
.
17.08.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
.
23.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
31.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 4 Jungs .................................................. ...
......................................... 1 Mädchen ..................................................

Gisou
10626 Beiträge
14.09.2011 21:58
Hallo Mädels!

Endlich kann ich mich auch mal wieder persönlich zu Wort melden. Dank Tania seit ihr ja echt bestens informiert gewesen. WENN ich mal IRGENDWANN heim darf, dann werd ich mich an den Geburtsbericht und die Tage danach setzen.

Diese Woche rechne ich nicht mit einer Entlassung. Am Freitag bekomm ich wieder eine Vollnarkose. Dabei wird dann entschieden ob (bester Fall) die Wunde verschlossen wird oder (schlechtester Fall) ob der Schwamm nur erneuert wird. Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken.

Niji
32929 Beiträge
14.09.2011 22:03
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Endlich kann ich mich auch mal wieder persönlich zu Wort melden. Dank Tania seit ihr ja echt bestens informiert gewesen. WENN ich mal IRGENDWANN heim darf, dann werd ich mich an den Geburtsbericht und die Tage danach setzen.

Diese Woche rechne ich nicht mit einer Entlassung. Am Freitag bekomm ich wieder eine Vollnarkose. Dabei wird dann entschieden ob (bester Fall) die Wunde verschlossen wird oder (schlechtester Fall) ob der Schwamm nur erneuert wird. Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken.

hey nadine schön mal was von dir zu lesen.
ich hoffe der tee schmeckt gut
und die daumen sind gedrückt, dass der schwamm raus kommt und die wunde verschlossen wird es muss ja mal schluss sein.
wie geht es dem kleinen mann?

achso und wir hatten jetzt mal den body an sah sehr schick aus und die söckchen auch aber da ina so riesig is wird das nichmehr lange passen schade. aber beim geschwisterchen dann wieder
14.09.2011 22:39
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

huhu nadine, toll das wieder von dir zu hören!! hm, schon wieder vollnarkose? ach mensch
ich hoffe soo sehr das ihr bald nach hause dürft und drücke die daumen für freitag!!!
*
wie geht es denn dem kleinen tim? hoffe doch auch gut?
K.B.
4996 Beiträge
15.09.2011 10:09
Hey Nadine, schön dass du dich mal meldest. Es ist ja wirklich blöd, dass dir die Narbe so olle Schmerzen und Probleme bereitet. Ich hoffe, dass sie das schnell in den Griff bekommen und du mit dem kleinen nach Hause darfst. Hast du denn wenigstens ein Einzelzimmer? Wie geht es dem kleinen Tim, ist er mit bei dir im Zimmer.
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Genesung.
Ganz liebe Grüße
Niji
32929 Beiträge
15.09.2011 19:45
Huhu mädels

oh man heut is irgendwie anstrengend. in de rnahct kam mausi alle 2stunden sonst wars imemr alle 3-4 das war ganz ok mit meinen schlafphasen. aber so bin ich den ganzen tag fertig...naja wird wieder ;9

naja und jetz macht die kleine nur radau und lässt sich nich lange beruhigen. aber bald kommt ja der papa wieder dann is er dran (nur doow das er noch arbeiten muss heut abend )

wie gehts euch so?
und ganz komische frage...ich hatte die ganze schwangerschaft keine komischen vorlieben oder hab irgendwas dauernd gegessen. seit 3-4tagen ess ich dauernd nur kekse hat das noch jemand?
15.09.2011 20:50
huhu, meine nacht war auch nit gut..
die kleine hat uns bis um halb 3 wachgehalten, dann hat se endlich die augen geschlossen und kurze zeit später war se auch schon wieder wach.. ich machs mal kurz: die nacht war zum wach bleiben da
*
hm, ne das kenn ich eigentlich nur aus der schwangerschaft^^ da wurde ich oft von heißhungeratacken geplagt usw.. aber, seither nimmer.. zum glück!! ^^
Niji
32929 Beiträge
15.09.2011 20:53
mh...ok vielelicht liegts am stillen...oder ich bin einfach nur verfressen
muss ja wieder auf mein eingangsgewicht kommen (son mist disziplin is gefragt hatte gehoft specki bleibt weg)
Lexi
20499 Beiträge
16.09.2011 11:14
ich hab auch keine heißhungerattacken mehr... im gegenteil ich ess momentan fast nix... iwi hab ich null hunger und wenn ich hunger hab dann ess ich so wenig :/
aber das ist gut denn mir fehlt nur noch 1 kg bis zu meinem ausgangsgewicht...
Tanne85
17149 Beiträge
16.09.2011 11:39
Zitat von Lexi:

ich hab auch keine heißhungerattacken mehr... im gegenteil ich ess momentan fast nix... iwi hab ich null hunger und wenn ich hunger hab dann ess ich so wenig :/

ich esse auch erst wieder seit 1er woche.
Hab einfach keinen apettit od hunger gehabt!
Tanne85
17149 Beiträge
16.09.2011 11:42

Für Iris ! 5Wochen nach dem KS

Lexi
20499 Beiträge
16.09.2011 11:45
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

ich esse auch erst wieder seit 1er woche.
Hab einfach keinen apettit od hunger gehabt!

wir waren gestern bei meiner mama auf geburtstag eingeladen...
gab soo lecker essen und ich hab vllt 2 bissen runterbekommen
sonntag sind wir auch zum essen eingeladen.... ich weiß jetzt schon das von der monsterportion 3/4 mit nach hause geht
K.B.
4996 Beiträge
16.09.2011 11:51
Zitat von Niji:

mh...ok vielelicht liegts am stillen...oder ich bin einfach nur verfressen
muss ja wieder auf mein eingangsgewicht kommen (son mist disziplin is gefragt hatte gehoft specki bleibt weg)

Mh, hab das in der SS nicht gehabt und jetzt auch nciht, muss mich eher immer noch zum essen überreden
K.B.
4996 Beiträge
16.09.2011 11:51
Sagt mal, haben eure Würmer auch manchmal einschlafprobleme? Ich merk das immer abends, er ist todmüde, ihm fallen immer die Augen zu, aber findet nicht in den Schlaf. Dann 2 Minuten Augen zu und ich denke er schläft und von einer Sekunde auf die andere ist er wieder hellwach, das geht manchmal ne halbe Stunde so, aber nur abends.
Tanne85
17149 Beiträge
16.09.2011 12:01

Und so sieht das dann aus, wenn ich mich nach vorne beuge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt