Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
03.09.2011 20:05
Zitat von Niji:

hab eben noch was gefudnen

http://www.first-moment.de/babygalerie2/dresden.ph p?open=browse_dresden&khaus=57&year=2011&a mp;show=10684

süsser kleiner mann und glückwunsch zur verlobung
Karolcia
3073 Beiträge
03.09.2011 20:06
Zitat von Emma1902:

Karo , Nijii . Donika Total süß die Kleinen
Lexi Herzlichen Glückwunsch

danke anja wie geht es euch?
03.09.2011 20:21
so, nun sind wir auch wieder daheim.. mussten nochmal in die city, uns sind die windeln ausgegangen.. dabei hatten wir soviel auf vorrat gekauft..wahnsinn...^^
*
motte wird gerade von papa gefüttert..
und ich hab in der city festgestellt, das wir für so ein wetter keine klamotten für die kleine haben.. sie hat soo geschwitzt in ihrem KiWa.. na ja, gehen wa halt wieder shoppen
*
@mc schreiben: jap, ich hoffe auch das des hier früher oder später wieder mehr wird! gerade für die die kein FB haben und es sich auch nit holen wollen und auch sonst, müssen uns doch gegenseitig bei laune halten
Niji
32929 Beiträge
04.09.2011 09:57
guten morgen

oh man ich war gestern fix und alle die kleien hat entschieden das schlafen doow ist und ewig radau gemacht. imemr wenn sie eingenickt war und wir sie ins bettchen tun wollten gings wieder los.
ich bin allerdings allgemein noch ziemlich ko...also is mein freund mit ihr im wohnzimemr geblieben und wie das so si...bei ihm is sie brav pff
hat sie mir dnan nur zum stillen rüber gebracht und is dann kurz vor 4 mit ihr schlafen gekommen. oh man jetz bin ich wach und wasche windeln und die beiden schlafen seelenruhig im großen bett

na mal sehn wie der heutige tag dann wird wir bekommen ziemlich viel besuch ich hoffe sie verschläft das und is dnan nich zu verwirrt und aufgedreht

@karo: danke aber nix junge

@alica: das klingt ja gut, dass sie sich nichtmehr erbrechen muss boa ich glaub ich wüsst erstma nix mit mir anzufangen in soner situation das arme kind

@donika: die bilder sind ja sooo niedlich

so den rest hab ich vergessen tut mir leid
Lolla
6856 Beiträge
04.09.2011 14:16
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lolla:

Hallo!
Ich melde mich mal ganz kurz weil der kleine grad bei der Oma auf dem Arm am schlafen ist

Wir sind endlich seit Montag abend zuhause, da Leonard die Gelbsucht hatte und unter der Phototerapie bleiben musste.

Ich hoffe, dass ich die Tage noch mehr Zeit finde um in Ruhe nachzulesen, hoffe aber dass alle mit ihren kleinen knuddeln dürfen???

Ich werd dann auch in Ruhe noch einen Geburtsbericht schreiben. Aber so ganz kurz: aus unserer Aileen wurde ein Leonard . Im Kreissaal noch mit der Hebamme geredet, dass es ein Mädchen wird und als ich die Maus auf den Bauch gelegt bekommen habe, meinte sie: dem kleinen Kerl geht es auch gut.

zum Schluss noch ein Bild von unserem Engel:

kathrin der kleine ist ja total knuffif und er lächelt auf dem foto aus so wie mein zwerg echt niedlich und schön, dass ihr wieder daheim seid.

Danke! Aber dein Bild im Profil ist auch super süß! Auch von Babysmile, oder?
Die Bilder sind so traumhaft schön geworden! Auf einigen sieht man zwar schön wo die Brille von der Photo gesessen hat, da ist er noch richtig gelb aber das fällt kaum auf!

@ me: Ich hab meinen Bauch jetzt fast ganz weg. Dabei ess ich wie ein Scheunendrescher seit der Geburt.
Gewicht vor der Schwangerschaft: 66kg
vor der Geburt: 71kg
nach 6 Tagen daheim: 64kg
nach 10 Tagen 62kg.

Wenn das so weiter geht kann ich meinen ganzen Kleiderschrank neu einkaufen gehen. Seit ich daheim bin sind die Schwangerschaftssachen sowieso schon in die hinterste Ecke verbannt
04.09.2011 14:49
"guten morgen" mädels.. wie ich lese, gehts ja eigentlich allen gut^^ mir gehts jetzt auch besser, ich hab nen mittagsschlaf gehalten.. fast 4stunden hab ich gepennt^^ zum glück hat sich mein schatz um die kleine gekümmert...
*
so nun aber mal was anderes:
meine motte fängt nun an, alle 2stunden ne flasche haben zu wollen, bzw an die brust zu wollen.. wenn sie davor nur an der brust war, versteh ich das sogar, aber doch nciht wenn sie davor schon 130ml aus der flasche gekriegt hat *grübel auch nachts häkt sie uns auf trap, weil sie anscheinend hunger hat trotz flasche davor.. nun meine frage: wie mach ich das denn jetzt? ich leg sie zwar dann immer an, aber da kommt ja kaum was raus, also sucht sie weiter.. soll ich ihr dann nach gerade mal 2stunden wieder eine flasche machen? ist das dann nicht zuviel??
04.09.2011 14:51
Zitat von Niji:

guten morgen

oh man ich war gestern fix und alle die kleien hat entschieden das schlafen doow ist und ewig radau gemacht. imemr wenn sie eingenickt war und wir sie ins bettchen tun wollten gings wieder los.
ich bin allerdings allgemein noch ziemlich ko...also is mein freund mit ihr im wohnzimemr geblieben und wie das so si...bei ihm is sie brav pff
hat sie mir dnan nur zum stillen rüber gebracht und is dann kurz vor 4 mit ihr schlafen gekommen. oh man jetz bin ich wach und wasche windeln und die beiden schlafen seelenruhig im großen bett

na mal sehn wie der heutige tag dann wird wir bekommen ziemlich viel besuch ich hoffe sie verschläft das und is dnan nich zu verwirrt und aufgedreht

@karo: danke aber nix junge

@alica: das klingt ja gut, dass sie sich nichtmehr erbrechen muss boa ich glaub ich wüsst erstma nix mit mir anzufangen in soner situation das arme kind

@donika: die bilder sind ja sooo niedlich

so den rest hab ich vergessen tut mir leid

ja, ich bin auch soo froh drüber..
*
na ja, man kann ja leider nichts machen als sie hochnehmen (wenn sie liegt) oder sie zur seute drehen damit sie nichts verschlucken muss.. ansonsten muss sie das ja leider selber durchstehen.. was mich umso glücklicher macht das des nun vorbei ist!
04.09.2011 14:54
Zitat von Lolla:

@ me: Ich hab meinen Bauch jetzt fast ganz weg. Dabei ess ich wie ein Scheunendrescher seit der Geburt.
Gewicht vor der Schwangerschaft: 66kg
vor der Geburt: 71kg
nach 6 Tagen daheim: 64kg
nach 10 Tagen 62kg.

frech..wieso nimmt ihr denn alle nach der geburt soviel ab?!?! .. ich schaff das nicht.. oke, ich hab keine waage mehr daheim ,aber wenn die pfunde bei mir so purzeln würden, dann würde ich das ja an mir sehen.. aaaah ich bin neidisch!!!
*
für dich freuts mich natürlich das es so gut klappt mitn abnehmen
Josephinchen
887 Beiträge
04.09.2011 15:00
hallo ihr lieben,

mit wehen hab ich mich verabschiedet & mit meinem schlafenden anton im arm melde ich mich zurück. unser august baby kam tatsächlich am mittwoch, den 31.8. um 19.55 uhr spontan als wannengeburt zur welt.
wir sind seit gestern zu hause & genießen die zeit zu dritt. er ist ganz lieb, das stillen klappt super. alles andere erzähle ich euch demnächst!

@nadine & lexi: herzlichen glückwunsch & alles liebe zur euren kleinen schätzen!

unser schnuckelbaby anton

liebe grüße & bis bald!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.09.2011 15:03
Zitat von Alica:

"guten morgen" mädels.. wie ich lese, gehts ja eigentlich allen gut^^ mir gehts jetzt auch besser, ich hab nen mittagsschlaf gehalten.. fast 4stunden hab ich gepennt^^ zum glück hat sich mein schatz um die kleine gekümmert...
*
meine motte fängt nun an, alle 2stunden ne flasche haben zu wollen, bzw an die brust zu wollen.. wenn sie davor nur an der brust war, versteh ich das sogar, aber doch nciht wenn sie davor schon 130ml aus der flasche gekriegt hat *grübel auch nachts häkt sie uns auf trap, weil sie anscheinend hunger hat trotz flasche davor.. nun meine frage: wie mach ich das denn jetzt? ich leg sie zwar dann immer an, aber da kommt ja kaum was raus, also sucht sie weiter.. soll ich ihr dann nach gerade mal 2stunden wieder eine flasche machen? ist das dann nicht zuviel??

Tagsüber hat Mausi auch alle 2 Std hunger und in der Nacht meldet sie sich alle 3 Std.... pünktlich wie die Maurer. Ab und an schläft sie auch mal länger.
04.09.2011 15:04
der kleine ist ja goldig schön das er sich doch noch entschieden hat nen augusti zu werden
04.09.2011 15:05
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

*

Tagsüber hat Mausi auch alle 2 Std hunger und in der Nacht meldet sie sich alle 3 Std.... pünktlich wie die Maurer. Ab und an schläft sie auch mal länger.

steffi, fütterst du mit flasche oder stillst du voll?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.09.2011 15:06
@ Josephinchen: Herzlichen Glückwunsch Anton ist wirklich ein Schnuckelbaby... und den Namen finde ich so süß
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.09.2011 15:09
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

*

Ich pumpe ab und manchmal bekommt sie auch eine Flasche, denn ich hab auch mal Zeiten wo kaum was raus kommt (nur 40 ml).
04.09.2011 15:15

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

*

Ich pumpe ab und manchmal bekommt sie auch eine Flasche, denn ich hab auch mal Zeiten wo kaum was raus kommt (nur 40 ml).

und wieviel trinkt sie dann bei jeder mahlzeit?
*
meine kleine hat gestern erst 100ml, 2stunden später 120ml getrunken..
wenn sie soviel alle 2stunden weghaut, ist das doch viel zu viel
*
mit abpumpen und dann mit flasche geben hab ich es auch schon versucht, aber ich hatte ne zeitlang fast gar keine milch, die kommt erst jetzt so langsam wieder..
hab mal gelesen, das baby von pre nahrung mehr hunger bekommen können.. ob da was dran ist, keine ahnung, aber irgendwie scheint es bei meiner kleinen ja so zu sein.. *grübel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt